Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 8. August 2006, 00:58

schöne Serie :] Eigtl war alles toll, ausser Justins Mutter (Namen vergessen^^). Die Folge hätte ruhig 2Min früher enden können :D
Ich werde noch zum echten BrianFan, einfach klasse diese Art der Trauer.
hmm, die Hochzeit, ich fands einfach blöd?! Dadurch war weniger Sendeplatz für Justin da :D

kleineelfe

unregistriert

22

Dienstag, 8. August 2006, 00:59

Zitat

Original von ginger

Zitat

Original von kleineelfe
einspruch euer ehren..

"i´m care about hin" sagt brian..

"ich mach mir sorgen" hätte es heissen müssen..

nicht... "er bedeutet mir was"

ähm... nö!

"I'm" care mal nicht und "hin" schonmal gar nicht :D.

Und "I care about him" kann man in diesem zusammenhang schon als "er bedeutet mir was" bzw. "sein wohlergehen bedeutet mir was" verstehen.

"Ich mach mir sorgen" wäre dann eher "I worry about him"

man möge mir vergeben euer lordschaft, das ich auf der tastatur das "m" mit den "n" verwechelt habe, kommt nicht wieder vor.

und wenn du schon klugscheissern möchtest, dann bitte richtig... brian sagt "i´m care about him" und das heisst nun mal, "ich mache mir sorgen."

23

Dienstag, 8. August 2006, 00:59

"i care about him" heißt aber in der tat "ich interessiere mich für ihn" oder "er ist mir wichtig" oder auch zuneigung für jmd. empfinden. demnach fand ich den satz völlig ok übersetzt.

edit: ok da waren andere schneller.

aber das mit dem "schwein" habe ich auch noch nicht verstanden.

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

24

Dienstag, 8. August 2006, 01:02

Ich hab im ersten Moment wo Brian 'Er bedeutet mir was' gesagt hat gedacht,dass es im Original anders heißt.Weil ich net glaube,dass er (schon) bereit ist,sowas zuzugeben...
Ansonsten, ich weiß net warum,aber ich fand die Folge seltsam.
Was vielleicht auch daran liegt,dass ich glaub ich die ersten Minuten verpasst habe. Ich hab da eingeschaltet,wo Michael bei Ted und Emmet ist.Was kam denn da vorher?
Am schönsten fand ich Lindsays Antrag. Hach,war das schön :heart

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

25

Dienstag, 8. August 2006, 01:05

*klugscheißmodus on*
wenn brian "I AM care about him" sagt, spricht er verdammt schlechtes englisch.
( vielleicht sagt er I AM carING about him? )
*klugscheißmodus off*

(achja.... was bedeutet wohl eigentlich dieser smilie? => :D ? adressiert an humorlose knilche? ach nein . ich denke eher nicht :rolleyes: )

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

26

Ich fand den Schluss so traurig als Justins Mum ihn weggeschickt hat!
Und dieser Richter :motz

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

27

die folge ware echt gut muss ich sagen - hat mich echt bewegt...

und brian war ja mal wieder so was von - naja brian eben...
pain management en mass... :D
aber seine synchro war heut irgendwie...ich weiß ja net...aber die szene wo er justin die ereignisse im parkhaus schildert, die ging im original mehr unter die haut - oder bild ich mir das ein, dass da die synchro n bissl 'komisch' war ?( ?( *clip auf ihrem pc noch mal anschaut*

die hochzeit war der kracher schlechthin oder? :laugh
also die gesichter der gäste das war ja absolut zum wegschmeißen :D :D und der anruf von lindz mum am nächsten tag :laugh

und dieses aas von richter :motz das geschieht ihm ganz recht *brian auf die schulter klopft* <- denn das hat ganz offensichtlich brians handschrift :auslach

und jen - naja dazu sag ich jetzt ma nix weiter denn dann reg ich mich nur zu sehr auf :motz
echt justin müht sich so ab um da endlich raus zu kommen - wegen brian - und dann bringt sie so was... :motz

lange rede kurzer sinn... geile folge und guter auftakt zur 2. staffel, oder?

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

28

O.O OH mein Gott was für eine Folge....DER HAMMER!!!

Brian trägt den blutverschmierten Schal...das war echt crazy

...und Brian ist so vollkommen fertig...er macht sich solche Vorwürfe betrinkt sich sinnlos und nimmt zu Hauf Drogen.

.......und Justin in der Reha.......wie er versucht, die Büroklammern wieder in den Plastik-Becher zu legen....wenn ich mir vorstelle, ich könnte meine Hand nicht mehr gebrauchen.........mir hat mein Herz gebluetet bei diesem Anblick

......und die Szene im Loft......Justin: "Es war nicht deine Schuld" ;( ;(....Brians Gesichtsausdruck OMG.....ich hab geflennt

und HALLO....dieser Ar*** von Richter.......verdammig nochmal !!. Da gibt er Chris nur eine Bewährungsstrafe, weil er ja von Justin PROVOZIERT worden sein soll... :rolleyes: Ja Herr Richter, aber sonst geht es Ihnen noch gut.... :motz

aber was ja mal geil war.....Brians bapp den Richter-Ar***(kann man jetzt in zweierlei Hinsicht sehn) an der Klobrille fest....ich hab ja sooooooo gequietscht vor Lachen...richtig so!! :y....dafür brauchte Brian also das Chemiebuch ;) *lol*

....und die Hochzeit "die Alibi-Männer" :laugh :laugh und der Gesichtsausdruck, als sie Mel vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag gemacht hat...COOL!!

...und das Ende....Jennifer sagt Brian, er solle sich aus Justins Leben fern halten...weil er der Grund wäre, warum sie Justin beinahe verloren hätte.......und Brian sagt kein Wort....er fährt davon ;( ;(..........ich muss das jetzt erst mal verarbeiten....

kleineelfe

unregistriert

29

Dienstag, 8. August 2006, 01:06

Zitat

Original von malicat
Ich hab im ersten Moment wo Brian 'Er bedeutet mir was' gesagt hat gedacht,dass es im Original anders heißt.Weil ich net glaube,dass er (schon) bereit ist,sowas zuzugeben...
Ansonsten, ich weiß net warum,aber ich fand die Folge seltsam.
Was vielleicht auch daran liegt,dass ich glaub ich die ersten Minuten verpasst habe. Ich hab da eingeschaltet,wo Michael bei Ted und Emmet ist.Was kam denn da vorher?
Am schönsten fand ich Lindsays Antrag. Hach,war das schön :heart

vorher waren ted und emmett im babylon und ted trauert blake nach. emmett meinte er soll sich endlich lösen und sich eine abfuhr abholen, ob ihm denn keiner gefallen würde.

ted schaut sich um und sieht jemanden... michael...

naja,die zwei laufen auf michael zu und freuen sich... michael sucht brian und findet ihn... im darkroom... vollgedröhnt und besoffen wie 10 bauarbeiter.. und bei seinem pain-managment...

den rest kennste?

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

Dienstag, 8. August 2006, 01:08

Zitat

Original von salia
.......und Justin in der Reha.......wie er versucht, die Büroklammern wieder in den Plastik-Becher zu legen....wenn ich mir vorstelle, ich könnte meine Hand nicht mehr gebrauchen.........mir hat mein Herz gebluetet bei diesem Anblick

Ohja, das war echt schrecklich das zu sehen :( Aber gut gespielt muss man da auchmal sagen :)

GayCW.

Anfänger

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. August 2006, 01:09

hi!

alles war so gut wie in der 1. staffel bis auf den heiratsantrag von lindsay. des war so unpassend in dem Moment und völlig daneben das man sich nur an den Kopf langt.

Zudem war je nicht gerade der Boden der Trauer über die Trennung von Michael und dem Doc erreicht.

Aus welchen Gründen schickte die Mutter Brian weg? Er hat ihn gerettet!? Er war es (nehm ich ma an) der den Krankenwagen gerufen hatte.

ist nur eine Hand von Justin "kaputt" oder beide, weil eine irgendwie normal tut oder besser gesagt in manchen Szenen wirkten die Hände geheilt und am Schluss spielte er wieder mit dem Ball rum. komisch...

nun denn, sehen wir weiter...

GayCW.
ich suche diesen Font / diese Schriftart. bitte schreibt mir falls ihr sie habt. danke.

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

32

Dienstag, 8. August 2006, 01:10

Zitat

Original von DrPepper

Zitat

Original von salia

Ohja, das war echt schrecklich das zu sehen :( Aber gut gespielt muss man da auchmal sagen :)

Wenn ich mir vorstellen würde, ich könnte meine Rechte Hand nicht mehr richtig bewegen ... oh gott :schuettel

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

33

Dienstag, 8. August 2006, 01:11

Zitat

Original von DrPepper

Zitat

Original von salia

Ja nicht wahr...ich wahr vollkommen baff von Randys schauspielerischer Leistung...Begeisterung pur!

kleineelfe

unregistriert

34

Dienstag, 8. August 2006, 01:11

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von DrPepper

Zitat

Original von salia

Wenn ich mir vorstellen würde, ich könnte meine Rechte Hand nicht mehr richtig bewegen ... oh gott :schuettel

das wär nich schick malli.. dann könnteste uns keine schicken bildchen mehr zeichnen :D

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

35

Dienstag, 8. August 2006, 01:12

Zitat

Original von GayCW.

Aus welchen Gründen schickte die Mutter Brian weg? Er hat ihn gerettet!? Er war es (nehm ich ma an) der den Krankenwagen gerufen hatte.

Nun ja, sie gibt ihm die Schuld daran, weil er ja auf dem Ball überhaupt erst aufgetaucht ist und mit ihm vor allen Getanzt hat.

Zitat

Original von GayCW.

ist nur eine Hand von Justin "kaputt" oder beide, weil eine irgendwie normal tut oder besser gesagt in manchen Szenen wirkten die Hände geheilt und am Schluss spielte er wieder mit dem Ball rum. komisch...

Nein ist sie nicht. Achte ma drauf - er hat seine rechte Hand immer in der Jackentasche - die Kippe z.B. macht er mit der linken an.

36

Dienstag, 8. August 2006, 01:13

"i care about him"sagt er ganz eindeutig,doch im Original kommt es noch wesendlich gefühlvoller rüber. Ich habe es mir gerade im Original noch einmal angesehen.
Auch die Szene im Loft, kommt im Original sehr viel emotionaler rüber.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

37

Dienstag, 8. August 2006, 01:13

Zitat

Original von kleineelfe

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von DrPepper

Zitat

Original von salia

das wär nich schick malli.. dann könnteste uns keine schicken bildchen mehr zeichnen :D

du hast ja keine ahnung *schauder* :schuettel

kleineelfe

unregistriert

38

Dienstag, 8. August 2006, 01:15

Zitat

Original von Malli

du hast ja keine ahnung *schauder* :schuettel

oh oh...

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

39

Dienstag, 8. August 2006, 01:17

Also ich kann ehrlich gesagt Justins Mom schon ein bissi verstehen. ich mein,sie hat sich ja echt bemüht,ihren Sohn so zu akzeptieren wie er ist. Und wenn man es so sieht,war Brian ja im Endeffekt schon Schuld,dass Hobbes ausgetickt ist. Also aus Jens Sicht verständlich...

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

• Nachricht senden

40

Dienstag, 8. August 2006, 01:19

Zitat

Original von malicat
Also ich kann ehrlich gesagt Justins Mom schon ein bissi verstehen. ich mein,sie hat sich ja echt bemüht,ihren Sohn so zu akzeptieren wie er ist. Und wenn man es so sieht,war Brian ja im Endeffekt schon Schuld,dass Hobbes ausgetickt ist. Also aus Jens Sicht verständlich...

Klar, ein bisschen verstehen kann ich sie auch. Ihr Sohn war Milllimeter davon entfernt zu sterben, da is das klar dass man "so" reagiert.

Aber das sie entscheidet, was für Justin das richtige zu sein scheint und dass Brian daran schuld ist, finde ich überhaupt nicht ok :n

Social Bookmarks

Thema bewerten