Zitat
Original von ginger
Zitat
Original von kleineelfe
einspruch euer ehren..
"i´m care about hin" sagt brian..
"ich mach mir sorgen" hätte es heissen müssen..
nicht... "er bedeutet mir was"
ähm... nö!
"I'm" care mal nicht und "hin" schonmal gar nicht.
Und "I care about him" kann man in diesem zusammenhang schon als "er bedeutet mir was" bzw. "sein wohlergehen bedeutet mir was" verstehen.
"Ich mach mir sorgen" wäre dann eher "I worry about him"
? adressiert an humorlose knilche? ach nein . ich denke eher nicht
) Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

und der anruf von lindz mum am nächsten tag :laugh
Ja Herr Richter, aber sonst geht es Ihnen noch gut.... :motz
*lol*
Zitat
Original von malicat
Ich hab im ersten Moment wo Brian 'Er bedeutet mir was' gesagt hat gedacht,dass es im Original anders heißt.Weil ich net glaube,dass er (schon) bereit ist,sowas zuzugeben...
Ansonsten, ich weiß net warum,aber ich fand die Folge seltsam.
Was vielleicht auch daran liegt,dass ich glaub ich die ersten Minuten verpasst habe. Ich hab da eingeschaltet,wo Michael bei Ted und Emmet ist.Was kam denn da vorher?
Am schönsten fand ich Lindsays Antrag. Hach,war das schön :heart
Zitat
Original von salia
.......und Justin in der Reha.......wie er versucht, die Büroklammern wieder in den Plastik-Becher zu legen....wenn ich mir vorstelle, ich könnte meine Hand nicht mehr gebrauchen.........mir hat mein Herz gebluetet bei diesem Anblick
Aber gut gespielt muss man da auchmal sagen

Zitat
Original von DrPepper
Zitat
Original von salia
.......und Justin in der Reha.......wie er versucht, die Büroklammern wieder in den Plastik-Becher zu legen....wenn ich mir vorstelle, ich könnte meine Hand nicht mehr gebrauchen.........mir hat mein Herz gebluetet bei diesem Anblick
Ohja, das war echt schrecklich das zu sehenAber gut gespielt muss man da auchmal sagen
![]()
Zitat
Original von DrPepper
Zitat
Original von salia
Ohja, das war echt schrecklich das zu sehenAber gut gespielt muss man da auchmal sagen
![]()
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von DrPepper
Zitat
Original von salia
![]()
Wenn ich mir vorstellen würde, ich könnte meine Rechte Hand nicht mehr richtig bewegen ... oh gott :schuettel
Zitat
Original von GayCW.
Aus welchen Gründen schickte die Mutter Brian weg? Er hat ihn gerettet!? Er war es (nehm ich ma an) der den Krankenwagen gerufen hatte.
Zitat
Original von GayCW.
ist nur eine Hand von Justin "kaputt" oder beide, weil eine irgendwie normal tut oder besser gesagt in manchen Szenen wirkten die Hände geheilt und am Schluss spielte er wieder mit dem Ball rum. komisch...
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von DrPepper
Zitat
Original von salia
![]()
Wenn ich mir vorstellen würde, ich könnte meine Rechte Hand nicht mehr richtig bewegen ... oh gott :schuettel
das wär nich schick malli.. dann könnteste uns keine schicken bildchen mehr zeichnen![]()
Zitat
Original von malicat
Also ich kann ehrlich gesagt Justins Mom schon ein bissi verstehen. ich mein,sie hat sich ja echt bemüht,ihren Sohn so zu akzeptieren wie er ist. Und wenn man es so sieht,war Brian ja im Endeffekt schon Schuld,dass Hobbes ausgetickt ist. Also aus Jens Sicht verständlich...