Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 8. August 2006, 01:19

Zitat

Original von malicat
Also ich kann ehrlich gesagt Justins Mom schon ein bissi verstehen. ich mein,sie hat sich ja echt bemüht,ihren Sohn so zu akzeptieren wie er ist. Und wenn man es so sieht,war Brian ja im Endeffekt schon Schuld,dass Hobbes ausgetickt ist. Also aus Jens Sicht verständlich...

Da hast du schon recht, aber sie will doch das beste für ihren Sohn, oder? Und genau da liegt der Punkt! Sie muss das doch sehen das es Justin in Brians nähe besser geht (so wie ich das sehe^^)! Wieso sollte Justin sonst Nachts abhauen? ?(

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

42

Dienstag, 8. August 2006, 01:20

Zitat

Original von DrPepper
Aber das sie entscheidet, was für Justin das richtige zu sein scheint ...

Stimmt - wer denkt sie, dass sie ist? Seine Mutter? :P

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

Dienstag, 8. August 2006, 01:21

rofl Malli xD

Ich stimm dir zu Dray, sie will das Beste für ihren Sohn, und das wäre Brian, denn nur bei ihm ist er richtig glücklich...

P Miri

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. August 2006, 01:22

Zitat

Original von malicat
Und wenn man es so sieht,war Brian ja im Endeffekt schon Schuld,dass Hobbes ausgetickt ist.

Hmm seh ich ein bissi anders ... wer denkt schon daran, was in so einen kranken Hirn vor sich geht?!
Liebe Grüße P.Miri

Mrs.Mausi

Anfänger

• Nachricht senden

45

Dienstag, 8. August 2006, 01:24

Hallo zusammen. Ich möchte diese ganze community grüßen. ich bin hier seit eben angemeldet. Seit Wochen les ich hier schon mit (täglich mehrmals). Bin ziemlich süchtig nach dieser Serie und diesem Forum.
Dies nur am Rande, da ich bisher noch keinen Thread gefunden habe um einfach "Hallo" zu sagen und nun zur Folge!!
-------------------------------

Puh, da ich mir kurz bevors endlich losging die letzte Folge von Staffel 1 noch einmal angesehen hatte, war der Zeitsprung schon etwas enorm. *find*
Grade noch die Tränen in den Augen und es geht gleich im Babylon mit Dark Room inklusive los!

Nun ja, Brian ist so gefühlvoll und lieb (auch wenn er es nicht zeigt) und ich hasse ihn dafür, daß er nicht endich sagt was Sache ist. Schon allein der Schal den er noch immer um hatte....... *mir läuft es eiskalt den Rücken runter*

Dr. D.C. ist dann wohl echt Geschichte............
Hm, gut meinetwegen. Ich halte Mickey einfach für zu naiv für so eine Beziehungskiste. Und gut daß er hiergeblieben ist - oder zurück kam - wie auch immer.

Justins Mom ist nicht fair und sie glaubt wohl ernsthaft, daß damit die Sache erledigt ist? Glaube kaum, denn Justin wird Brian noch mehr hinterher laufen, grade weil es ihr nicht passt. Auch sie wird diese Liebe nicht abstellen können.

Lindsay und Melanie: Freut mich, daß sie wieder soooo glücklich sind. Obwohl ich den Antrag schon falsch platziert sehe. Ein anderer Ort, eine andere Zeit. Aber bei der "spießer Hochzeit" der Schwester.... etwas fehl am Platz.

Freue mich schon jetzt auf nächsten Montag! Vor dieser Serie hab ich mich nie auf einen Montag gefreut!

*Noch einmal ein freundliches "Hallo" :] in diese nette Runde werf*

Liebe Grüße Mrs.Mausi

zur Verfügung gestellt von Cat71! Vielen Dank dafür! :] :]

Lana Maundrell

The Loving Kind

• Nachricht senden

46

Dienstag, 8. August 2006, 01:25

Zitat

Original von GayCW.
alles war so gut wie in der 1. staffel bis auf den heiratsantrag von lindsay. des war so unpassend in dem Moment und völlig daneben das man sich nur an den Kopf langt.

*Hustenanfall bekomm*

Ich fand Jennifers Reaktion auch ziemlich krass. Und vor allem, dass Brian das so ohne ein Wort über sich hat ergehen lassen o_O

Und irgendwie versuche ich immernoch aus seinem Blick zu lesen bevor er in den Jeep gestiegen ist. Kann mir da wer helfen? Irgendwie fallen mir da selbst gedanklich nicht die richtigen Worte ein ^^
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

kleineelfe

unregistriert

47

Dienstag, 8. August 2006, 01:27

Zitat

Original von Lana Maundrell

Zitat

Original von GayCW.
alles war so gut wie in der 1. staffel bis auf den heiratsantrag von lindsay. des war so unpassend in dem Moment und völlig daneben das man sich nur an den Kopf langt.

*Hustenanfall bekomm*

Ich fand Jennifers Reaktion auch ziemlich krass. Und vor allem, dass Brian das so ohne ein Wort über sich hat ergehen lassen o_O

Und irgendwie versuche ich immernoch aus seinem Blick zu lesen bevor er in den Jeep gestiegen ist. Kann mir da wer helfen? Irgendwie fallen mir da selbst gedanklich nicht die richtigen Worte ein ^^

hmm.. ich deute den blick so, das er sich mal wirklich sorgen macht und sich schuldig fühlt...

aber (der lieben familie sei dank) nicht in worte packen kann und will...

Chris

*Unser Ehrenadmin*

• »Chris« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

48

Dienstag, 8. August 2006, 01:27

Zitat

Ja das war wirklich krass. Aber sein Gesichtsausdruck und seine Mimik sagen mehr als tausend Worte. Anders könnte ich mir diese Szene gar nicht vorstellen.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

SoulSong

unregistriert

49

Dienstag, 8. August 2006, 01:29

Zitat

Original von Berndt
"i care about him"sagt er ganz eindeutig,doch im Original kommt es noch wesendlich gefühlvoller rüber. Ich habe es mir gerade im Original noch einmal angesehen.
Auch die Szene im Loft, kommt im Original sehr viel emotionaler rüber.

*heftig nickt* Das war auch mein erster Gedanke! Im Deutschen klang das so, als wenn Brian ganz normal mit jemandem redet, wobei er im Original aber viele Emotionen in der Stimme hatte und auch leiser war als sonst. Da wirkte die Szene schon wieder komplett anders.

Mrs.Mausi

Anfänger

• Nachricht senden

50

Zitat

weiß nicht genau. Kann es auch nich so gut deuten. aber er schien traurig und verzweifelt. Immerhin könnte er Justin nie wieder sehen.

Wird aber kaum passieren. Liebe.......... kennt keine Grenzen und keine "Verbote"!

51

ich habe den blick immer als eine art schock aufgefasst. darüber dass er "gezwungen" ist, justin "aufzugeben", so kurz nachdem er angefangen hat, ernsthaftere gefühle für ihn zu entwickeln?

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

52

Dienstag, 8. August 2006, 01:30

Zitat

Original von Mrs.Mausi
Lindsay und Melanie: Freut mich, daß sie wieder soooo glücklich sind. Obwohl ich den Antrag schon falsch platziert sehe. Ein anderer Ort, eine andere Zeit. Aber bei der "spießer Hochzeit" der Schwester.... etwas fehl am Platz.

Wilkommen :D

Ich finde sie hätte kein bessern Ort und kein besseren Zeitpunkt wählen können! Nachdem was ihre Schwester gesagt hat und nachdem wie ihre Eltern ihre Beziehung zu Mel und Lynetts Beziehung zu ihrem nun dirtten Mann sehen, ging das so richtig auf die Zwölf :D Ein "Leck mich" an alle, die denken, eine dritte Heten-Hochzeit in wenigen Jahren geht klar, aber eine schon sechs Jahre andauernde Lesben-Beziehung nicht. 8)

53

Dienstag, 8. August 2006, 01:30

Eigentlich war es doch klar, dass Lindz irgend ein Bombe platzen lassen würde, nach der Ansprache ihrer Schwester. Nur schien Mel mir gar nicht so begeistert davon gewesen zu sein, auch nicht, als Lindz sie am nächsten Tag darauf angesprochen hat.
Ich weiß auch nicht, ob ich an Lindz' Stelle genau so gehandelt hätte. klar hat ihre Schwester sie provoziert, aber es sich für so einen kurzen Moment der Rache mit meiner Familie zu verderben?

Justins Mutter kann ich sogar verstehen. Denn es stimmt schon, wäre Brian nicht auf dem Ball erschienen, dann wäre das Ganze wahrscheinlich auch nicht passiert. Nur denke ich, dass sie Brian für noch sehr viel mehr verantwortlich macht. ich glaube sie wirft ihm vor, aus ihrem Sohn einen Schwulen gemacht zu haben.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Brian sich nicht aus Justins Leben heraushalten wird, auch wenn er kurzzeitig nachgegeben hat. Das würde allein Justin schon nicht zulassen.

Und zur Synchro muss ich auch noch meinen Kommentar abgeben: Sie ist gut, wie eigentlich fast jede Synchronisation in Deutschland. Die Stimmen sind den Charakteren entsprechend gewählt und da ich eigentlich nur diese kenne auch vollkommen in Ordnung. Und selbst wenn dadurch ein Teil der Atmosphäre verloren geht ist mir dass immer noch lieber, als wenn ich 3/4 des Textes nicht verstehe.
Begeisteter Sims1 - Spieler? Dann besuche meine Hompage SimClan84!
Meine aktuelle Sims2 - Fotostory Oxana Brodlowska.

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

• Nachricht senden

54

Dienstag, 8. August 2006, 01:32

Zu Lindsay Antrag:

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Schwester zu euch - mehr oder weniger - sagt, dass ihr eigentlich nicht erwünscht seid auf der Hochzeit und bloß nicht auffallen sollt, weil ihr "anders" seid?
Keiner sagt bei ihrer Schwester was, die schon 3 mal verheiratet war, aber Lindsay, die ihre Partnerin seid 6 jahren hat, das geht natürlich garnicht :rolleyes:
Ich versteh Lindsay und steh 100%ig hinter ihr. Das war ne gute Aktion in meinen Augen :y :y

Willkommen Mrs.mausi :welcome: ^_^

Edit: Oh Malli hatte das ja schon so ähgnlich geschrieben :flame Ok dann Agree ich mit Malli ^^

55

Dienstag, 8. August 2006, 01:33

Zitat

Original von Kuchling
Und zur Synchro muss ich auch noch meinen Kommentar abgeben: Sie ist gut, wie eigentlich fast jede Synchronisation in Deutschland. Die Stimmen sind den Charakteren entsprechend gewählt und da ich eigentlich nur diese kenne auch vollkommen in Ordnung. Und selbst wenn dadurch ein Teil der Atmosphäre verloren geht ist mir dass immer noch lieber, als wenn ich 3/4 des Textes nicht verstehe.

Find ich genauso! :D

Lana Maundrell

The Loving Kind

• Nachricht senden

56

Dienstag, 8. August 2006, 01:34

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Mrs.Mausi

Ich finde sie hätte kein bessern Ort und kein besseren Zeitpunkt wählen können! Nachdem was ihre Schwester gesagt hat und nachdem wie ihre Eltern ihre Beziehung zu Mel und Lynetts Beziehung zu ihrem nun dirtten Mann sehen, ging das so richtig auf die Zwölf :D Ein "Leck mich" an alle, die denken, eine dritte Heten-Hochzeit in wenigen Jahren geht klar, aber eine schon sechs Jahre andauernde Lesben-Beziehung nicht. 8)

Malli, ich danke Dir!! :kiss Ich dachte schon, ich bin echt die einzige, die so denkt?! Ich seh das nämlich ganz genauso. Lindsay hat bewusst diesen Zeitpunkt gewählt, weil ihrer Meinung nach Lynette die Bedeutung einer Ehe nicht zu würdigen weiß.

Nochmal was zur Synchro: Ich finds witzig, dass Lindz Mutter in der Synchro irgendwie viel mehr gesagt hat als im Original. Da hat man am Telefon nämlich kaum was verstanden bzw. nur einzelne Worte und keine ganzen Sätze :kicher

Edit: :kiss auch an Peppi, der die Lindz-Sache genauso sieht
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Mrs.Mausi

Anfänger

• Nachricht senden

57

Dienstag, 8. August 2006, 01:38

vielen Dank für die willkomens! :]

Ok, als Rache für die Provokation war der Antrag ´ne feine Sache. Aber ich hätte mir da eine etwas romantischere Atmosphäre gewünscht. Mel vielleicht auch. vielleicht hätt sie dann doch ja gesagt.

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

• Nachricht senden

58

Dienstag, 8. August 2006, 01:52

Zitat

Original von Mrs.Mausi
Ok, als Rache für die Provokation war der Antrag ´ne feine Sache. Aber ich hätte mir da eine etwas romantischere Atmosphäre gewünscht. Mel vielleicht auch. vielleicht hätt sie dann doch ja gesagt.

Ja klar, hätte sich wohl jeder gewünscht :kicher
Aber die Sache is halt die, dass es ja nicht das einzige mal war, dass LIndsay so behandelt wurde. Schons eid sie mit Mel zusammen ist, ist sie das schwarze Schaf der Familie. Und irgendwann Platzt einem einfach der Kragen.

Ich behaupte etz auch einfach mal, dass Lindsay garnicht großartig an Mel gedacht hat, sondern eher zeigen wollte "So ihr Säcke, WIR LESBEN können das auch". "Tja, da siehste wie ich mich zurückgehalten habe, Schwesterherz"
Aber das is nur meine Vermutung. natürlich meinte sie das auch ernst, aber ich glaube hauptziel war die Rache...

kleineelfe

unregistriert

59

Dienstag, 8. August 2006, 02:17

Zitat

Original von Kuchling
Eigentlich war es doch klar, dass Lindz irgend ein Bombe platzen lassen würde, nach der Ansprache ihrer Schwester. Nur schien Mel mir gar nicht so begeistert davon gewesen zu sein, auch nicht, als Lindz sie am nächsten Tag darauf angesprochen hat.
Ich weiß auch nicht, ob ich an Lindz' Stelle genau so gehandelt hätte. klar hat ihre Schwester sie provoziert, aber es sich für so einen kurzen Moment der Rache mit meiner Familie zu verderben?

Justins Mutter kann ich sogar verstehen. Denn es stimmt schon, wäre Brian nicht auf dem Ball erschienen, dann wäre das Ganze wahrscheinlich auch nicht passiert. Nur denke ich, dass sie Brian für noch sehr viel mehr verantwortlich macht. ich glaube sie wirft ihm vor, aus ihrem Sohn einen Schwulen gemacht zu haben.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Brian sich nicht aus Justins Leben heraushalten wird, auch wenn er kurzzeitig nachgegeben hat. Das würde allein Justin schon nicht zulassen.

sorrü, aber wenn ich ted in deutsch höre, sehe ich anstelle seines kopfes immer einen gelben schwamm rumturnen... und auch emmett ist im ori nicht ganz so eine vorzeige schwuchtel (man vergebe mir) wie es im deutschen dargestellt wird.

DrPepper

Es gibt kein RL! nur AFK

• Nachricht senden

60

Dienstag, 8. August 2006, 02:31

@Kleineelfe: Dito.

Auch Debbie ist in meinen Augen GANZ furchtbar, aber das is ansichtssache. Als sie nach der verhandlung "ausgerastet" ist, das kam im deutschen garnet so rüber wie im originalen. Wie es ist, wenn man NUR das deutsche kennt kann ich leider net beurteilen

Social Bookmarks

Thema bewerten