Zitat
Original von malicat
Also ich kann ehrlich gesagt Justins Mom schon ein bissi verstehen. ich mein,sie hat sich ja echt bemüht,ihren Sohn so zu akzeptieren wie er ist. Und wenn man es so sieht,war Brian ja im Endeffekt schon Schuld,dass Hobbes ausgetickt ist. Also aus Jens Sicht verständlich...
Zitat
Original von DrPepper
Aber das sie entscheidet, was für Justin das richtige zu sein scheint ...

Zitat
Original von GayCW.
alles war so gut wie in der 1. staffel bis auf den heiratsantrag von lindsay. des war so unpassend in dem Moment und völlig daneben das man sich nur an den Kopf langt.
Zitat
Original von Lana Maundrell
Zitat
Original von GayCW.
alles war so gut wie in der 1. staffel bis auf den heiratsantrag von lindsay. des war so unpassend in dem Moment und völlig daneben das man sich nur an den Kopf langt.
*Hustenanfall bekomm*
Ich fand Jennifers Reaktion auch ziemlich krass. Und vor allem, dass Brian das so ohne ein Wort über sich hat ergehen lassen o_O
Und irgendwie versuche ich immernoch aus seinem Blick zu lesen bevor er in den Jeep gestiegen ist. Kann mir da wer helfen? Irgendwie fallen mir da selbst gedanklich nicht die richtigen Worte ein ^^
Zitat
Ich fand Jennifers Reaktion auch ziemlich krass. Und vor allem, dass Brian das so ohne ein Wort über sich hat ergehen lassen o_O

Zitat
Original von Berndt
"i care about him"sagt er ganz eindeutig,doch im Original kommt es noch wesendlich gefühlvoller rüber. Ich habe es mir gerade im Original noch einmal angesehen.
Auch die Szene im Loft, kommt im Original sehr viel emotionaler rüber.
Zitat
Und irgendwie versuche ich immernoch aus seinem Blick zu lesen bevor er in den Jeep gestiegen ist. Kann mir da wer helfen? Irgendwie fallen mir da selbst gedanklich nicht die richtigen Worte ein ^^

Zitat
Original von Mrs.Mausi
Lindsay und Melanie: Freut mich, daß sie wieder soooo glücklich sind. Obwohl ich den Antrag schon falsch platziert sehe. Ein anderer Ort, eine andere Zeit. Aber bei der "spießer Hochzeit" der Schwester.... etwas fehl am Platz.

Ein "Leck mich" an alle, die denken, eine dritte Heten-Hochzeit in wenigen Jahren geht klar, aber eine schon sechs Jahre andauernde Lesben-Beziehung nicht. 8) 
Zitat
Original von Kuchling
Und zur Synchro muss ich auch noch meinen Kommentar abgeben: Sie ist gut, wie eigentlich fast jede Synchronisation in Deutschland. Die Stimmen sind den Charakteren entsprechend gewählt und da ich eigentlich nur diese kenne auch vollkommen in Ordnung. Und selbst wenn dadurch ein Teil der Atmosphäre verloren geht ist mir dass immer noch lieber, als wenn ich 3/4 des Textes nicht verstehe.
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Mrs.Mausi
Lindsay und Melanie: Freut mich, daß sie wieder soooo glücklich sind. Obwohl ich den Antrag schon falsch platziert sehe. Ein anderer Ort, eine andere Zeit. Aber bei der "spießer Hochzeit" der Schwester.... etwas fehl am Platz.
Ich finde sie hätte kein bessern Ort und kein besseren Zeitpunkt wählen können! Nachdem was ihre Schwester gesagt hat und nachdem wie ihre Eltern ihre Beziehung zu Mel und Lynetts Beziehung zu ihrem nun dirtten Mann sehen, ging das so richtig auf die ZwölfEin "Leck mich" an alle, die denken, eine dritte Heten-Hochzeit in wenigen Jahren geht klar, aber eine schon sechs Jahre andauernde Lesben-Beziehung nicht. 8)

Zitat
Original von Mrs.Mausi
Ok, als Rache für die Provokation war der Antrag ´ne feine Sache. Aber ich hätte mir da eine etwas romantischere Atmosphäre gewünscht. Mel vielleicht auch. vielleicht hätt sie dann doch ja gesagt.
Zitat
Original von Kuchling
Eigentlich war es doch klar, dass Lindz irgend ein Bombe platzen lassen würde, nach der Ansprache ihrer Schwester. Nur schien Mel mir gar nicht so begeistert davon gewesen zu sein, auch nicht, als Lindz sie am nächsten Tag darauf angesprochen hat.
Ich weiß auch nicht, ob ich an Lindz' Stelle genau so gehandelt hätte. klar hat ihre Schwester sie provoziert, aber es sich für so einen kurzen Moment der Rache mit meiner Familie zu verderben?
Justins Mutter kann ich sogar verstehen. Denn es stimmt schon, wäre Brian nicht auf dem Ball erschienen, dann wäre das Ganze wahrscheinlich auch nicht passiert. Nur denke ich, dass sie Brian für noch sehr viel mehr verantwortlich macht. ich glaube sie wirft ihm vor, aus ihrem Sohn einen Schwulen gemacht zu haben.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Brian sich nicht aus Justins Leben heraushalten wird, auch wenn er kurzzeitig nachgegeben hat. Das würde allein Justin schon nicht zulassen.
Und zur Synchro muss ich auch noch meinen Kommentar abgeben: Sie ist gut, wie eigentlich fast jede Synchronisation in Deutschland. Die Stimmen sind den Charakteren entsprechend gewählt und da ich eigentlich nur diese kenne auch vollkommen in Ordnung. Und selbst wenn dadurch ein Teil der Atmosphäre verloren geht ist mir dass immer noch lieber, als wenn ich 3/4 des Textes nicht verstehe.