Oh mein Gott. Ich glaub so oft Tränchen in den Augen hatt ich ja noch nie... unglaublich gute Folge. Mein Herz.. herrje.
Besonders auffälig war Brian. Er war
unglaublich. Wie er sich gekümmert und um Justin bemüht hat.. aww. Die Annäherungsszenen mit Justin, so vertraut, so liebevoll, so wirklich
intim. Sehr gut in Szene gesetzt, verdammt gut (von beiden) gespielt. Und soo traurig. 'schnief' ..
Auch die Schluss-Szene. Die war für mich persönlich weder 'woah geil' noch sonstwie erotisch (auch wenn die Attraktivität von Brians Körper natürlich nicht abgenommen hat), sondern einfach
wow. Dass da zunächst keine Musik kam hat den Moment noch besonderer gemacht. Und als dannn plötzlich mein Lieblingslied von Sigur Rós anfing 'seufz'... ich glaube ich muss diesen Satz nicht zuende führen, oder.. ich liebe solche Szenen. So vollkommen. <3
Jen ist übrigens ein toller Charakter. Werauchimmer ihn so erfunden hat wie er ist, hat tolle Arbeit geleistet. Kann ihr Handeln so gut nachvollziehen.. hmm.
Einzig kleine Kritik: ich fands überladen mit dem Heiratsantrag noch. Auch wenn ich mich für die beiden natürlich freue. Aber die Brian/Justin Momente an sich waren schon so intensiv, dass ich mich mit der Storyline n büschn überfordert gefühlt hab. Das wars auch schon.
Eine meiner Lieblingsfolgen bis jetzt.