Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

21

Dienstag, 15. August 2006, 00:54

Zitat

Original von devilnaddy87
Sagt ma... die Stimme von dem 'Seelenklempner' war doch Emmetts Synchronstimme, nur halt 'normal', oder irre ich mich? ?(

edit: ich bin auch regelrecht begeistert von der Synchro...

mir kam die stimme auch irgendwie vertraut bekannt vor... aber auf emmett wäre ich grad nich gekommen... :gruebel... aber wo du es sagst...

Zitat

Original von Lana Maundrell
Ich weiß, dass ich mit der Meinung so ziemlich allein dastehen werde aber: Ich fand Lindz und Brian im Garten beim Schaukel aufbauen voll süß zusammen ^^ Die perfekten Eltern :D

jau, das fand ich auch so knuffisch...

devilnaddy87

unregistriert

22

Dienstag, 15. August 2006, 00:55

Justins "Yeeha" is im Original auch vie schnuckeliger :]
Aber das is ja jezz kein Grund sich aufzuregen *lol* ;)

StarDUSt

DramaQueen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 15. August 2006, 01:01

Ohhh wie süüüüüßßß :)
Mel ist toll!

devilnaddy87

unregistriert

24

Dienstag, 15. August 2006, 01:04

@kleineelfe: Die Synchro!!! Geil!!! Ham se des schön gemacht!!!

kleineelfe

unregistriert

25

Dienstag, 15. August 2006, 01:04

Zitat

@kleineelfe: Die Synchro!!! Geil!!! Ham se des schön gemacht!!!

ich bin begeistert.. heute die snychro war mal megasupergalaktischerausirdisch gut...

devilnaddy87

unregistriert

26

Dienstag, 15. August 2006, 01:06

Zitat

Original von kleineelfe
ich bin begeistert.. heute die snychro war mal megasupergalaktischerausirdisch gut...

Ja!!! Vor allem DIE Szene!! ;)
:heart

StarDUSt

DramaQueen

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. August 2006, 01:06

Aber Holla... Sogar die letzte Szene, die nun einfach schwer so rüberzubringen ist wie ich finde, aber das war echt oberklasse!

28

Dienstag, 15. August 2006, 01:07

Zitat

Zitat

Original von kleineelfe

*nod nod*
ham'se echt ma gut hinbekommen :]

ich hät den song gerade gern noch weiter gehört am schluss *grins*

devilnaddy87

unregistriert

29

Zitat

Original von yona

Zitat

Zitat

Original von kleineelfe

*nod nod*
ham'se echt ma gut hinbekommen :]

*sich das gleich nochma ansehen muss*

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

30

Mein Folgenhighlight war definitiv Mels Antrag :heart Und was ich schon im letzten Posting erwähnt hab: Brian und Lindz im Garten ^^

Die Synchro von diesem Psycho-Fuzzi kam mir auch bekannt vor. Aber einordnen, konnte ich sie noch nicht... :gruebel
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

kleineelfe

unregistriert

31

Dienstag, 15. August 2006, 01:08

ich glaub unser genörgel hat was bewirkt...

alle stimmen (naja, bis auf den gelben schwamm) sind seid beginn der zweiten staffel deutlich besser geworden...

bis auf letzte folge das gequitsche von debbie und emmett...

devilnaddy87

unregistriert

32

Dienstag, 15. August 2006, 01:10

Zitat

Die Synchro von diesem Psycho-Fuzzi kam mir auch bekannt vor. Aber einordnen, konnte ich sie noch nicht... :gruebel

Wie gesagt.. scheint die 'normale' Stimme von Emm zu sein...
Okay... Plan für geich:
1. zurückspulen
2. Schlussszene schauen
3. zurückspulen
4. Szene mit dem "Psycho-Fuzzi" suchen
5. nochma GENAU hinhören
6. fertigmachen und ins Bett!

edit: 7. von der Folge träumen :] (schaff ich sicher locker!)

Mrs.Mausi

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

33

Dienstag, 15. August 2006, 01:16

Fand diese Folge noch emotionaler als alle anderen! Hab total viele Taschentücher vollgeheult. *schnief*
Besonders die Sache in der Tiefgarage als Justin gesagt hat, er wünschte sich er könnte sich erinnern und Brian: " ich wünschte ich könnte es vergessen!"
*heul*

*gleich noch mal im Original gucken geh*

zur Verfügung gestellt von Cat71! Vielen Dank dafür! :] :]

tim

liebt Phil

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. August 2006, 01:17

ich finde auch, dass die schlussszenen (ja, mit 3 s *lol*) die ja meistens sehr emotionsvoll sind gar nciht so gut rüberkommen, da ProSieebn den Abspann abschneidet (was ja auch üblich ist) aber halt die Musik eine Folge so schön ausklingt... mehr Genuss halt auf den DVDs.. sher schön aber, dass die Werbebreaks so kurz sind *lol* ja, ich weiß, schlecht für den tollsten sender der welt :D

35

Dienstag, 15. August 2006, 01:17

Hui, die Folge hat mir gut gefallen. Besonders natürlich die Brian/Justin Szenen und wo Emmet und Michael sich gegenseitig den Hintern einreiben :D Brian zeigt ja langsam aber sicher mehr Gefühle. Justins Mutter könnt ich zwischendurch immer umbringen, aber meistens macht sies zum Schluss ja doch richtig...

36

Dienstag, 15. August 2006, 01:20

ja, fand die synchro auch tatsächlich ok. (bis auf das ewige "süße" von emmet für mikey....wuääääh)
und die folge selber ist eh eine meiner lieblingsfolgen *schmacht* :rolleyes:
wie man das ende mit dem sigur ros lied aber so lieblos abhacken kann, ist mir ein rätsel..pff. :schuettel

37

Dienstag, 15. August 2006, 01:29

Oh mein Gott. Ich glaub so oft Tränchen in den Augen hatt ich ja noch nie... unglaublich gute Folge. Mein Herz.. herrje. :(

Besonders auffälig war Brian. Er war unglaublich. Wie er sich gekümmert und um Justin bemüht hat.. aww. Die Annäherungsszenen mit Justin, so vertraut, so liebevoll, so wirklich intim. Sehr gut in Szene gesetzt, verdammt gut (von beiden) gespielt. Und soo traurig. 'schnief' ..
Auch die Schluss-Szene. Die war für mich persönlich weder 'woah geil' noch sonstwie erotisch (auch wenn die Attraktivität von Brians Körper natürlich nicht abgenommen hat), sondern einfach wow. Dass da zunächst keine Musik kam hat den Moment noch besonderer gemacht. Und als dannn plötzlich mein Lieblingslied von Sigur Rós anfing 'seufz'... ich glaube ich muss diesen Satz nicht zuende führen, oder.. ich liebe solche Szenen. So vollkommen. <3
Jen ist übrigens ein toller Charakter. Werauchimmer ihn so erfunden hat wie er ist, hat tolle Arbeit geleistet. Kann ihr Handeln so gut nachvollziehen.. hmm.

Einzig kleine Kritik: ich fands überladen mit dem Heiratsantrag noch. Auch wenn ich mich für die beiden natürlich freue. Aber die Brian/Justin Momente an sich waren schon so intensiv, dass ich mich mit der Storyline n büschn überfordert gefühlt hab. Das wars auch schon.

Eine meiner Lieblingsfolgen bis jetzt. :(

twoux

Anfänger

Beruf: (Abend)Schüler

• Nachricht senden

38

Dienstag, 15. August 2006, 01:31

Zitat

Ja mir war sie auch total bekannt und wenn devilnaddy87 sag tes war die normale Stimme von Emm dann wirds wohl stimmen :D

Melli

In Dulce Jubilo

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Arzthelferin

• Nachricht senden

39

Dienstag, 15. August 2006, 01:36

Eine echt wahnsinnig gute Folge!

Bin mal gespannt wie das mit Emmett und seinem Arsch-Lifting weitergeht. :D Brian hat heute sehr sehr viele Sympatiepunkte bei mir gewonnen, so lieb wie er mit Justin umgegangen ist. Michael und Ted tun mir leid mit ihren Jobs. Unglaublich wie Michaels "Vorgesetzter" jetzt mit ihm umgeht. Der soll doch froh sein, denn wenn Michael dageblieben wäre, hätte der sicherlich nicht den Job. Bei Ted ist es wenigstens so, das er nicht mehr in dem Job arbeiten muss, dem ihm sowieso nicht gefällt. Und bei Lindsay und Melanie hat es nun doch endlich geklappt!

:D Ich liebe diese Serie!
Brian/Michael worshipper!

40

Dienstag, 15. August 2006, 01:36

Zitat

Original von twoux

Zitat

Ja mir war sie auch total bekannt und wenn devilnaddy87 sag tes war die normale Stimme von Emm dann wirds wohl stimmen :D

*fingerchen heb*
für mich hatte die auch irgendwas vertrautes, also falls jemand dahinter kommt, bitte mitteilen :)

Social Bookmarks

Thema bewerten