Zitat
Original von yona
Zitat
Original von twoux
Zitat
Original von Lana Maundrell
Die Synchro von diesem Psycho-Fuzzi kam mir auch bekannt vor. Aber einordnen, konnte ich sie noch nicht... :gruebel
Ja mir war sie auch total bekannt und wenn devilnaddy87 sag tes war die normale Stimme von Emm dann wirds wohl stimmen![]()
*fingerchen heb*
für mich hatte die auch irgendwas vertrautes, also falls jemand dahinter kommt, bitte mitteilen![]()

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig

Anfänger
Beruf: Zur Zeit Zivildiener und ansonsten Bürokaufmann (Lehrabschlussprüfung gerade bestanden *jebee*)

:hot 
Anfänger
Beruf: Zur Zeit Zivildiener und ansonsten Bürokaufmann (Lehrabschlussprüfung gerade bestanden *jebee*)
Zitat
Original von Priddie
Och nee sowas ist ja blöd! Hast du denn die englischen Folgen zu Hause oder musst du jetzt warten bis Staffel 2 auf den Markt kommt?
Als ich QaF für mich ganz neu entdeckt hatte hab ich manchmal vergessen dass es läuft und hab mich dann am nächsten Tag total geärgert :motz
Zitat
Original von malicat
Oh man,was ne Folge!
Die Brian/Justin-Momente waren so unglaublich intensiv. Das waren sie ja vorher auch schon,aber in dieser Folge ging mir das so richtig unter die Haut. In der Tiefgarage diese Szene,wo Justin sich nicht erinnert,dafür aber Brian und dann sein Blick,Gänsehaut pur!
Und dann auf der Party wo Justin dann wieder alles einfällt und Brian einfach nur zu ihm hingeht und ihn umarmt. Wow :heart
Tja,zu der letzten Szene brauch ich dann ja wohl nichts mehr zu sagen :hot

Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation
Zitat
Original von malicat
@ Miep: Das war Sigur Rós? Wusste ich doch,dass ich das kenne![]()

Zitat
Original von miep
Zitat
Original von malicat
@ Miep: Das war Sigur Rós? Wusste ich doch,dass ich das kenne![]()
Japp. War toll, gell. <3
Ich kann dir sogar sagen, dass das Lied 'wenn ich mich nich irre' mit N anfängt. Bloß dann scheiter ich an der etwas komplizierten Schreibweise löl
)