Zitat
Original von Temptation
Eigentlich ist diese seltsam gefühlvolle Sexszene am Schluß von Brian und Justin doch die die uns erwartet hätte wenn Justin nicht der Baseballschläger dazwischengekommen wäre.

Zitat
durch die erlebnisse in seinem elternhaus hat er gelernt seine gefühle zu verstecken, sogar sie zu verdrängen. viele, die in ihrer kindheit misshandelt wurden - ob nun psychisch oder physisch - bleiben ihn ihrer emotionalen entwicklung oft stehen. das merkt man bei brian sehr gut. er hat bindungsangst, flüchtet in drogen, alkohol und sex und wehrt selbst die konstruktivste kritik mit sätzen wie "who gives a fuck what you think" ab. er hat eine meterdicke mauer um sich aufgebaut und ich glaube, es macht ihm verdammte angst, dass justin diese langsam aber sicher zum einsturz bringt.
Zitat
Original von Prudence
Übrigens schätze ich Brian nicht so ein, dass er sich, was sein Innenleben angeht, so massiv verändert hat. Das einzig Neue ist für ihn die Beziehung zu Justin. Liebe kannte er vorher auch schon - er liebt Michael, wenn auch nur als Freund. Er lässt nur jetzt mehr von diesem Innenleben raus und verändert sein Verhalten. Er zeigt mehr Gefühle - aber die Gefühle hatte er vorher auch schon.
Die Szene, in der Justin sich über die "alte Schnulze" wundert, zu der sie getanzt haben, und Brian antwortet, er bevorzuge "lächerlich romantisch" (er verteidigt das Lied ! *g*), die sagt ziemlich viel aus. Brian ist wahrscheinlich noch viel romantischer als Justin. Wie käme er auch sonst auf so eine Idee mit dem großen Auftritt als schwuler Märchenprinz auf dem Abschlussball. ER hat ja diese "alte Schnulze" für den Tanz ausgesucht.
Kriminaldauerdienst Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (13. Dezember 2007, 00:29)

Zitat
durch die erlebnisse in seinem elternhaus hat er gelernt seine gefühle zu verstecken, sogar sie zu verdrängen. viele, die in ihrer kindheit misshandelt wurden - ob nun psychisch oder physisch - bleiben ihn ihrer emotionalen entwicklung oft stehen. das merkt man bei brian sehr gut. er hat bindungsangst, flüchtet in drogen, alkohol und sex und wehrt selbst die konstruktivste kritik mit sätzen wie "who gives a fuck what you think" ab. er hat eine meterdicke mauer um sich aufgebaut und ich glaube, es macht ihm verdammte angst, dass justin diese langsam aber sicher zum einsturz bringt.
Zitat
Original von Prudence
Übrigens schätze ich Brian nicht so ein, dass er sich, was sein Innenleben angeht, so massiv verändert hat. Das einzig Neue ist für ihn die Beziehung zu Justin. Liebe kannte er vorher auch schon - er liebt Michael, wenn auch nur als Freund. Er lässt nur jetzt mehr von diesem Innenleben raus und verändert sein Verhalten. Er zeigt mehr Gefühle - aber die Gefühle hatte er vorher auch schon.
Die Szene, in der Justin sich über die "alte Schnulze" wundert, zu der sie getanzt haben, und Brian antwortet, er bevorzuge "lächerlich romantisch" (er verteidigt das Lied ! *g*), die sagt ziemlich viel aus. Brian ist wahrscheinlich noch viel romantischer als Justin. Wie käme er auch sonst auf so eine Idee mit dem großen Auftritt als schwuler Märchenprinz auf dem Abschlussball. ER hat ja diese "alte Schnulze" für den Tanz ausgesucht.
Kriminaldauerdienst Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (13. Dezember 2007, 00:34)

- als auch die Szene in der Tiefgarage, die so süß anfängt ("And then I knew why Debbie calls you Sunshine"), was Justin wahrscheinlich gar nicht recht wahr nimmt und die dann so traurig endet. Justin merkt man richtig die Hilflosigkeit hat, weil er sieht wie sehr es Brian zusetzt und er versucht krampfhaft, sich zu erinnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (24. Oktober 2011, 14:54)
Das versuchte erste Mal fand ich ganz schlimm! Brian fand auch ich etwas stumpf muss ich sagen! Ich weiß, ich sollte da nicht als Frau denken, aber ich hätte schon ein wenig mehr Gefühl erwartet. Ich meine, ein kleiner Kuss und dann druff! Justin war überfordert und das ist verständlich!
Ja ich weiß! Ich fand das nur etwas merkwürdig, weil Justin sich ja nicht mal ausziehen mochte und Brian dann gleich zur Sache kommt. Ein paar kleine Streicheleinheiten hätte ich schon erwartet! Aber okay, der Schluß war umso schöner!