Sie sind nicht angemeldet.

141

Dienstag, 22. August 2006, 11:49

Zitat

Original von Temptation
Eigentlich ist diese seltsam gefühlvolle Sexszene am Schluß von Brian und Justin doch die die uns erwartet hätte wenn Justin nicht der Baseballschläger dazwischengekommen wäre.

diesen ansatz finde ich interessant.. ich glaube schon, dass der sex am abend des prom zwischen den beiden emotionaler gewesen wäre als je zuvor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass brian - ohne die angst, justin zu verlieren, das entdecken, dass es ihm so viel ausmachen würde, ihn zu verlieren, der ganze damit verbundene schmerz und die schuldgefühle - zu diesem zeitpunkt fähig gewesen wäre, so gefühlvollen sex mit justin zu haben...

die ganze situation hat ihn geprägt und erlaubt es ihm, justin auch emotional näher an sich heran zu lassen und genau das macht den sex in diesem moment so intensiv und gefühlvoll.

Callisto

B/J forever *hearts*

• Nachricht senden

142

Freitag, 23. März 2007, 17:13

Oh Mann, das ist echt eine der allerbesten Folgen bisher! Es gibt so viele einzelne genial Szenen und unglaublich viele Details, ganz besonders im Bezug auf Brian & Justin.
Ich fand's z.B. total süß als Brian und Daphne Justin an den Tanz in 1x22 erinnern wollen - das war so eine tolle Szene! Interessant war auch der Moment, als Brian Justin zu sich holt (die Szene im Auto) und Justin garnicht blickt, dass seine Mutter dahinter steckt - cool gemacht :D
Auch als Brian dann später versucht sich Justin zu näher und mit ihm schlafen will, aber Justin dann Distanz sucht ist ein starker Moment, weil sich hier Justin - auf Grund der schlimmen Ereignisse - erst einmal soagr Brian entzieht. Um so besser natürlich der Schluss, eine irre gute Szene, klasse gespielt und gute Synchro!

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:25

Wie Justin schluchzt :cry
Die machen ja Linedance im Babylon, wie süß.
Emmet: „This life can wore you out, by the age of 30.“ Hat er leider recht.
Linds: "You couldn´t believe you had a son." Brian: "Two sons."
Wow, so nah traut er sich ran, will über Justin reden und hat ihr auch davon erzählt, daß Justin´s Mutter im verboten hat ihn zu sehen.
Brian darüber daß Mel den Hochzeitsantrag abgelehnt hat: "I think for once I agree with Melanie." :gruebel Hat er doch schon früher, z.B. bei dem schrecklichen Franzosen.
Wie der arme kleine Justin so ausflippt 8o „Things will never gonna be alright.“
Der Trick ist von Brian enttäuscht. Und Brian reagiert kaum. 8o
Wie Jen vorbei kommt :laugh Brian hat ja irgendwie null Schamgefühl.
„You´re place is very glamourous.“ Hat nicht Justin auch als er das erste Mal im Loft war die Einrichtung bewundert? I want you to take him. *lach*
Ist ja schon nen riesen Gefallen um den sie Brian bittet. Daß Jen fragt ob Brian wüßte wie das ist ohnmächtig zu sehen zu müssen, ist ja wohl ne bißchen blöde Frage...
Mh, Justin hört sich wirklich ein bißchen nach immature brat an.
„What is the matter with you.“ Ich find es immer :heart, daß Justin voll nicht nur an sich selber denkt und gleich merkt wenn was mit Brian nicht stimmt. „You´re lucky to have a mother like that.“ Och der arme Brian, man hat ja nicht viel von seiner Mutter mitbekommen, aber er scheint ja wirklich eine schreckliche Kindheit gehabt zu haben. Daß Brian sagt, Justin könnte nur so lange bleiben, bis es ihm besser geht – äh, daß ist aber kein Anreiz gesund zu werden. Justin: „There´s nothing wrong with me.“ So im Moment wirkt Brian tatsächlich verstörter als Justin. Er sieht die ganze Zeit so gequält aus.
Daß Brian denkt, mit ein bißchen Sex ist alles wieder okay – ich fand ihn da ziemlich unsensibel. Aber - kann ihm da nicht richtig böse sein, so verunsichert und leidend wie er ist. Und was Emotionen angeht, bzw. Emotionen zeigen - da ist er halt ungeübt drin.
Brian: It´s okay. Justin: It´s not okay. Ohh, wie Brian sich zu ihm setzt. War da jemand im Urlaub? Der sieht ja total braun aus.

Wow, Brian fragt wegen Justin einen Psychologen um Rat! Er hat doch gesagt „Fuck therapy!“ Aber er gerät ja an einen ziemlich lustigen Psychologen, finde ich.
„You know, for someone who has enough disorders to merit your own classification in the Diagnostic and Statistical manual your are one of the most well-adjusted and high-functioning bastard I know.“
Lustig, aber well-adjusted und high-functioning ist ja nicht soo toll – richtig glücklich ist Brian jedenfalls nicht.
„It´s like a fairy tale, Rapunzel trapped in a tower. Justin´s memory has been locked up. And it´s up to you to release it, handsome prince.“ Oohhhh, romantisch.
„Trigger his memory. Get him to feel the pain. Until he can process it and move beyond it, he´s always gonna feel isolated, unhappy, alone. He´s not just the walking wounded. The walking dead.“ Könnte man alles auch über Brian sagen, oder?
(Wobei mir Brian mehr vorkommt wie das schlafende Dornröschen und Justin ist der Prinz.)
Haha, Brian´s Blick, als der Psychologe sagt, daß er sich in Naturalien bezahlen lassen will – jetzt prostituiert sich Brian schon für Justin :laugh
„We really danced to this corny old song?“ ouch. Aber Brian sagt ja sogar „I´d prefer to think of it as ridiculously romantic.“ Er hätte ja auch auf cool machen können. „You kissed me? In front of everybody?“ „Yeah, you should have been there.“ Ohhhh... (Was ich ja ein bißchen schade finde, daß es keine Brian-Daphne-Szene gibt, die arbeiten ja richtig zusammen, aber man bekommt das immer nur so indirekt mit.)
Das sich Brian so viel Mühe gibt, mit Tanz reinszenieren und dann mit ihm ins Parkhaus fährt - wow. Er guckt so unsicher, ich find manchmal sieht er aus, als ist er kurz vorm zusammenbrechen. Wieder diese Hand-an-den-Nacken-Bewegung. Was bedeutet die? Ich weiß es irgenwie, aber mir fallen keine Worte ein... Daß er alleine mit der Erinnerung ist, sie nicht teilen kann, scheint für ihn die Situation noch härter zu machen. "I wish I could remember." "I wish I could forget." Wow, wie ehrlich von Brian. Und wie Justin nicht so recht weiß wie er an Brian rankommen kann. :(

Ich find das so sweet, wie Brian bei der Geburtstagsfeier immer nah bei Justin bleibt und gleich merkt, als was mit Justin nicht stimmt und ihn schützend in den Arm nimmt, :heart :heart

Der Heiratsantrag - :heart :heart :heart
Brian hat den Schal immer noch getragen! Und Justin nimmt ihn ihm ab und dann was da so wortlos zwischen den beiden passiert - groß.

Original by Brini:

Zitat

durch die erlebnisse in seinem elternhaus hat er gelernt seine gefühle zu verstecken, sogar sie zu verdrängen. viele, die in ihrer kindheit misshandelt wurden - ob nun psychisch oder physisch - bleiben ihn ihrer emotionalen entwicklung oft stehen. das merkt man bei brian sehr gut. er hat bindungsangst, flüchtet in drogen, alkohol und sex und wehrt selbst die konstruktivste kritik mit sätzen wie "who gives a fuck what you think" ab. er hat eine meterdicke mauer um sich aufgebaut und ich glaube, es macht ihm verdammte angst, dass justin diese langsam aber sicher zum einsturz bringt.

Den Eindruck habe ich auch.

[

Zitat

Original von Prudence

Übrigens schätze ich Brian nicht so ein, dass er sich, was sein Innenleben angeht, so massiv verändert hat. Das einzig Neue ist für ihn die Beziehung zu Justin. Liebe kannte er vorher auch schon - er liebt Michael, wenn auch nur als Freund. Er lässt nur jetzt mehr von diesem Innenleben raus und verändert sein Verhalten. Er zeigt mehr Gefühle - aber die Gefühle hatte er vorher auch schon.
Die Szene, in der Justin sich über die "alte Schnulze" wundert, zu der sie getanzt haben, und Brian antwortet, er bevorzuge "lächerlich romantisch" (er verteidigt das Lied ! *g*), die sagt ziemlich viel aus. Brian ist wahrscheinlich noch viel romantischer als Justin. Wie käme er auch sonst auf so eine Idee mit dem großen Auftritt als schwuler Märchenprinz auf dem Abschlussball. ER hat ja diese "alte Schnulze" für den Tanz ausgesucht.

Ja, soweit hatte ich garnicht gedacht, aber stimmt total.

Das sehe ich genauso.

Brian ist sehr wohl in der Lage, zu lieben und er zeigt es auch in seinen Beziehungen zu Michael, Lindsay und Gus.
Und er ist auch in der Lage, romantisch zu lieben. Er hat es sich bisher nur nicht erlaubt, die damit verbundenen Gefühle zu zeigen...aus welchen Gründen auch immer. Das Problem für ihn ist, das Justin sich nicht mit Brians Schutzbehauptung "I don´t believe in love, I beliebe in fucking" abspeisen lässt und Schritt für Schritt den Brian an die Oberfläche holt, der er wirklich ist. Natürlich wird das nicht ohne heftige Gegenwehr ("kicking and screaming" ist eine Phrase, die ich ab und an in FF`s gelesen habe) ablaufen. Aber es ist schwer, erlernte Verhaltensweisen abzulegen...und noch viel schwerer ist es, wenn einem das nicht erlaubt wird.[/quote]
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (13. Dezember 2007, 00:29)

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:31

Wie Justin schluchzt :cry
Die machen ja Linedance im Babylon, wie süß.
Emmet: „This life can wore you out, by the age of 30.“ Hat er leider recht.
Linds: "You couldn´t believe you had a son." Brian: "Two sons."
Wow, so nah traut er sich ran, will über Justin reden und hat ihr auch davon erzählt, daß Justin´s Mutter im verboten hat ihn zu sehen.
Brian darüber daß Mel den Hochzeitsantrag abgelehnt hat: "I think for once I agree with Melanie." :gruebel Hat er doch schon früher, z.B. bei dem schrecklichen Franzosen.
Wie der arme kleine Justin so ausflippt 8o „Things will never gonna be alright.“
Der Trick ist von Brian enttäuscht. Und Brian reagiert kaum. 8o
Wie Jen vorbei kommt :laugh Brian hat ja irgendwie null Schamgefühl.
„You´re place is very glamourous.“ Hat nicht Justin auch als er das erste Mal im Loft war die Einrichtung bewundert? I want you to take him. *lach*
Ist ja schon nen riesen Gefallen um den sie Brian bittet. Daß Jen fragt ob Brian wüßte wie das ist ohnmächtig zu sehen zu müssen, ist ja wohl ne bißchen blöde Frage...
Mh, Justin hört sich wirklich ein bißchen nach immature brat an.
„What is the matter with you.“ Ich find es immer :heart, daß Justin voll nicht nur an sich selber denkt und gleich merkt wenn was mit Brian nicht stimmt. „You´re lucky to have a mother like that.“ Och der arme Brian, man hat ja nicht viel von seiner Mutter mitbekommen, aber er scheint ja wirklich eine schreckliche Kindheit gehabt zu haben. Daß Brian sagt, Justin könnte nur so lange bleiben, bis es ihm besser geht – äh, daß ist aber kein Anreiz gesund zu werden. Justin: „There´s nothing wrong with me.“ So im Moment wirkt Brian tatsächlich verstörter als Justin. Er sieht die ganze Zeit so gequält aus.
Daß Brian denkt, mit ein bißchen Sex ist alles wieder okay – ich fand ihn da ziemlich unsensibel. Aber - kann ihm da nicht richtig böse sein, so verunsichert und leidend wie er ist. Und was Emotionen angeht, bzw. Emotionen zeigen - da ist er halt ungeübt drin.
Brian: It´s okay. Justin: It´s not okay. Ohh, wie Brian sich zu ihm setzt. War da jemand im Urlaub? Der sieht ja total braun aus.

Wow, Brian fragt wegen Justin einen Psychologen um Rat! Er hat doch gesagt „Fuck therapy!“ Aber er gerät ja an einen ziemlich lustigen Psychologen, finde ich.
„You know, for someone who has enough disorders to merit your own classification in the Diagnostic and Statistical manual your are one of the most well-adjusted and high-functioning bastard I know.“
Lustig, aber well-adjusted und high-functioning ist ja nicht soo toll – richtig glücklich ist Brian jedenfalls nicht.
„It´s like a fairy tale, Rapunzel trapped in a tower. Justin´s memory has been locked up. And it´s up to you to release it, handsome prince.“ Oohhhh, romantisch.
„Trigger his memory. Get him to feel the pain. Until he can process it and move beyond it, he´s always gonna feel isolated, unhappy, alone. He´s not just the walking wounded. The walking dead.“ Könnte man alles auch über Brian sagen, oder?
(Wobei mir Brian mehr vorkommt wie das schlafende Dornröschen und Justin ist der Prinz.)
Haha, Brian´s Blick, als der Psychologe sagt, daß er sich in Naturalien bezahlen lassen will – jetzt prostituiert sich Brian schon für Justin :laugh
„We really danced to this corny old song?“ ouch. Aber Brian sagt ja sogar „I´d prefer to think of it as ridiculously romantic.“ Er hätte ja auch auf cool machen können. „You kissed me? In front of everybody?“ „Yeah, you should have been there.“ Ohhhh... (Was ich ja ein bißchen schade finde, daß es keine Brian-Daphne-Szene gibt, die arbeiten ja richtig zusammen, aber man bekommt das immer nur so indirekt mit.)
Das sich Brian so viel Mühe gibt, mit Tanz reinszenieren und dann mit ihm ins Parkhaus fährt - wow. Er guckt so unsicher, ich find manchmal sieht er aus, als ist er kurz vorm zusammenbrechen. Wieder diese Hand-an-den-Nacken-Bewegung. Was bedeutet die? Ich weiß es irgenwie, aber mir fallen keine Worte ein... Daß er alleine mit der Erinnerung ist, sie nicht teilen kann, scheint für ihn die Situation noch härter zu machen. "I wish I could remember." "I wish I could forget." Wow, wie ehrlich von Brian. Und wie Justin nicht so recht weiß wie er an Brian rankommen kann. :(

Ich find das so sweet, wie Brian bei der Geburtstagsfeier immer nah bei Justin bleibt und gleich merkt, als was mit Justin nicht stimmt und ihn schützend in den Arm nimmt, :heart :heart

Der Heiratsantrag - :heart :heart :heart
Brian hat den Schal immer noch getragen! Und Justin nimmt ihn ihm ab und dann was da so wortlos zwischen den beiden passiert - groß.

Original by Brini:

Zitat

durch die erlebnisse in seinem elternhaus hat er gelernt seine gefühle zu verstecken, sogar sie zu verdrängen. viele, die in ihrer kindheit misshandelt wurden - ob nun psychisch oder physisch - bleiben ihn ihrer emotionalen entwicklung oft stehen. das merkt man bei brian sehr gut. er hat bindungsangst, flüchtet in drogen, alkohol und sex und wehrt selbst die konstruktivste kritik mit sätzen wie "who gives a fuck what you think" ab. er hat eine meterdicke mauer um sich aufgebaut und ich glaube, es macht ihm verdammte angst, dass justin diese langsam aber sicher zum einsturz bringt.

Den Eindruck habe ich auch.

[

Zitat

Original von Prudence
Übrigens schätze ich Brian nicht so ein, dass er sich, was sein Innenleben angeht, so massiv verändert hat. Das einzig Neue ist für ihn die Beziehung zu Justin. Liebe kannte er vorher auch schon - er liebt Michael, wenn auch nur als Freund. Er lässt nur jetzt mehr von diesem Innenleben raus und verändert sein Verhalten. Er zeigt mehr Gefühle - aber die Gefühle hatte er vorher auch schon.
Die Szene, in der Justin sich über die "alte Schnulze" wundert, zu der sie getanzt haben, und Brian antwortet, er bevorzuge "lächerlich romantisch" (er verteidigt das Lied ! *g*), die sagt ziemlich viel aus. Brian ist wahrscheinlich noch viel romantischer als Justin. Wie käme er auch sonst auf so eine Idee mit dem großen Auftritt als schwuler Märchenprinz auf dem Abschlussball. ER hat ja diese "alte Schnulze" für den Tanz ausgesucht.

Das sehe ich genauso.

Brian ist sehr wohl in der Lage, zu lieben und er zeigt es auch in seinen Beziehungen zu Michael, Lindsay und Gus.
Und er ist auch in der Lage, romantisch zu lieben. Er hat es sich bisher nur nicht erlaubt, die damit verbundenen Gefühle zu zeigen...aus welchen Gründen auch immer. Das Problem für ihn ist, das Justin sich nicht mit Brians Schutzbehauptung "I don´t believe in love, I beliebe in fucking" abspeisen lässt und Schritt für Schritt den Brian an die Oberfläche holt, der er wirklich ist. Natürlich wird das nicht ohne heftige Gegenwehr ("kicking and screaming" ist eine Phrase, die ich ab und an in FF`s gelesen habe) ablaufen. Aber es ist schwer, erlernte Verhaltensweisen abzulegen...und noch viel schwerer ist es, wenn einem das nicht erlaubt wird.[/quote][/quote]
Entschuldigung, zitieren ist nicht meine Stärke.

Ja, soweit hatte ich garnicht gedacht, aber stimmt total.
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (13. Dezember 2007, 00:34)

myfairy

the colour you've never seen

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

145

Sonntag, 16. März 2008, 13:09

Hier ist mein aktueller Stand ! Weiter bin ich noch nicht in der Serie...

Wow was für eine tolle Episode !! :heart :heart

Brian ist sooooooooooo gefühlvoll ! Wie er Justin in den Arm nimmt auf dem Fest von Gus *schmelz*
Den Schal trägt er auch noch ! Genau das wollen wir doch sehen, nicht? :] :heart
I'm as gay as a daffodil my dear - Freddie Mercury

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Student

• Nachricht senden

146

Sonntag, 16. März 2008, 23:22

der seidenschal mit justins blut dran... das war für mich auch einer der emotionalsten szenen der ganzen serie, der aber gar nicht so hochgepusht wurde.. eine tolle folge, ja =)

myfairy: sei froh, dass du noch SO viele tolle folgen vor dir hast!! :)

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

• Nachricht senden

147

Sonntag, 6. April 2008, 03:45

ich hab grad die folge nochmal gesehn ..*schnief* einfach wunderschön, traurig und wow.
man sieht da wirklich wieviel justin eigentlich brian bedeutet ...und so viele tolle momente die hier schon erwähnt wurden. :heart
ich schreib dann später mal auch meinen teil dazu, bin grad etwas müde hab die erste staffel und eben die ersten zwei von der zweiten nochmal angeguckt. brauch jetzt ne pause^^
ach und linds und mel..wie süß war das? :heart ..ich könnt sterben echt^_^

Faeries, come take me out of this dull world,
For I would ride with you upon the wind,
Run on the top of the dishevelled tide,
And dance upon the mountains like a flame.

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

148

Freitag, 21. August 2009, 13:46

So, jetzt hab ich auch noch die zweite gesehen...
Ich fand die echt gut!
Sehr lustig anzusehen, wie Emmet und Michael halbnackt Kellner gespielt haben :D
Aber Emmets Macke mit seinem Arsch auf einmal?? Der spinnt wohl! xD
Das mit Justin war mal wieder sehr nervenaufreibend... Wie leid er mir tut, muss schon richtig krass sein sowas =/
Und sieh an, sieh an, sogar Brian zeigt immer mehr Gefühle und steckt das nicht so einfach weg!
Ich hatte sogar das Gefühl, dass man bei dem letzten Bettspielchen der beiden zum ersten mal "echte Gefühle" gemerkt hat?!
Das sah mir nicht wie so ein typischer Brian-Fick aus, ich würd sagen, das hat mehr bedeutet. Schon erstaunlich, wie man als Schauspieler solche Gefühle so rüberbringen kann!

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

149

Montag, 24. Oktober 2011, 14:07

Also das muss ich ja auffrischen, weil das ist meine absolute Lieblingsfolge :yes:

Vermutlich auch die erste und einzige Folge in der ich rundum Mitleid mit Brian habe und ihm gar nichts vorwerfe. Der arme Wicht ist völlig überfordert mit den ganzen Gefühlen, mit denen er auf einmal umgehen muss. Zuneigung, Mitgefühl, Liebe und natürlich die große Schuld, die er sich um den Hals legt (in Form eines Schals). In jeder Szene sieht man seinen Schmerz. Das war ja selbst für mich schon zuviel, weil das einfach nicht mehr der Brian Kinney ist, den wir bis dato kannten, sein ganzes Leben wurde komplett umgeworfen. Und ich fing an mich zu fragen, ob ich Chris Hobbs hassen soll oder ob ich ihm dankbar sein soll... weil der uns schon ein ganz gewaltiges Stück voran bringt mit seiner brutalen Aktion.

Los gehts im Babylon und Michael ist echt entweder zu high oder einfach nur falsch gepolt "You always danced with Justin" - bitte... also... gehts denn noch unsensibler? Brian hätte wahrscheinlich sonst was dafür gegeben, in dem Moment einfach mit Justin auf der Tanzfläche zu stehen und nicht darüber nachzudenken was passiert ist.

Und weiter gehts dann mit dem Moment, als Justin vor der Tür steht und Brian ihn schroff abweist. Da taten mir beide so leid. Brian besonders als er die Tür wieder zugemacht hat und man sieht, dass er das eigentlich gar nicht will und Justin auch als die Tür zugeht und der arme Wurm im ersten Moment gar nicht weiß, was los ist, hat Brian ihm doch erst wenige Tage vorher gesagt "Yes, you'll see me" und nun das!

Das versuchte 1. Mal ist ebenso tragisch, weil hier echt beide total hilflos sind. Und man kann Paralellen zur künftigen Beziehung ziehen, was aber Spoiler wären. Anyway, Justin hätte hier dringend Redebedarf gehabt und das Brian sich Hilfe suchte war absolut klasse. :yses:

Was ich auch ganz furchtbar finde ist, dass Justin sich nicht erinnert, weder an den schönen Tanz, noch an das tragische Erlebnis in der Garage und Brians Verzweiflung darüber bzw. die Traurigkeit, dass alles weg ist, als wäre es nie passiert, während er sich tagtäglich damit auseinander setzen muss, dass er zur Prom ging und es provoziert hat (seiner meinung nach). Sowohl die SZene im Loft wo sie wieder tanzen - wesentlich unharmonischer als auf der Prom - und "You kissed me? In front of everybody?" "Yes, you should've been there." - Das tut weh :no: - als auch die Szene in der Tiefgarage, die so süß anfängt ("And then I knew why Debbie calls you Sunshine"), was Justin wahrscheinlich gar nicht recht wahr nimmt und die dann so traurig endet. Justin merkt man richtig die Hilflosigkeit hat, weil er sieht wie sehr es Brian zusetzt und er versucht krampfhaft, sich zu erinnern.

Die Szene im Garten fand ich ja etwas derb unterbrochen... aber nun gut. Die Erinnerungen kommen wieder und die Umarmung ist schnuffig. :yes:

Aber meine absolute Lieblingsszene ist die Liebesszene am Ende und ja, ich schreibe bewusst Liebesszene. Wie wunderschön war das? Beide... total unsicher, was man ja gar nicht gewohnt ist. Und "I want you inside me" und natürlich der Schal. Justin nimmt Brian endlich die ganze Schuld - symbolisch versteht sich - und natürlich ist es reiner Zufall wie der Schal zu Boden fällt *LOL*

Zum Rest:

Jennifer... ich schwanke zwischen Mitleid und Respekt, also nehm ich beides. Sie tut mir wahnsinnig leid, weil sie Justin einfach nur festhalten und beschützen will und er so gar keine Nähe zulässt. Ich weiß, er ist das eigentliche Opfer, aber er ist ihr Baby und sie braucht die Nähe vermutlich auch, einfach um sicherzugehen, dass er sicher ist, dass es ihm gut geht und er lässt sie nicht. Und als er so ausrastet und sie beinahe verletzt dabei fand ich sehr gut dargestellt. Die Verzweiflung auf beiden Seiten. Justin, der völlig überfordert ist und Jennifer, die völlig hilflos ist. Ich finde es sehr stark von ihr, einzugestehen, dass sie Hilfe braucht und bei Brian aufzutauchen, nachdem sie ihn weggeschickt hat. So viel Stärke hätten nicht viele, ich sag ehrlich, ich weiß nicht, ob ich sie hätte oder ob ich nicht so egoistisch wäre, "mein" Kind für mich zu behalten.

Michael ist bissi anstrengend. Mault rum, wühlt im Selbstmitleid, ändert aber nix... Der Big Q ist plötzlich nicht mehr gut genug, also es gibt doch noch andere Supermärkte oder? Lustig war die Szene mit Emmett beim Popoeinschmieren nach dem Gekneife der alten Männer :D

Ted is'n armer Wicht, aber andererseits spielt er sich auch etwas sehr auf hier. Wenn du beim Pornoschauen im Büro erwischt wirst, fliegst du, ob das'n Homo oder Hetero-Porno ist, ist absolut zweitranging!

Mel/Linds... ja, whatever. Jetzt heiraten sie also. Super.

Kinnetik

Randy Harrison - addicted

• Nachricht senden

150

Montag, 24. Oktober 2011, 14:48

Ja, das ist auch einer meiner Lieblingsfolgen!

Mir tat Brian auch unendlich leid und vor allem kann er ja schauen, als ob er das ganze Leid der Welt auf dem Rücken trägt!

Michael fand ich im Babylon etwas gewöhnungsbedürftig! Irgendwie hat er nicht wirklich was mitbekommen! Okay, als der Spruch draußen war, aber das kennen wir ja.

Und als Justin bei Brian vor der Tür stand, kam er er mir wie ein kleine Junge vor! Hat schon soviel Mist an der Backe und dann lässt ihn der Mensch, den er am meisten braucht nicht rein! Und Brian leidet vor sich hin und macht das was Jennifer von ihm möchte! Das ging mir echt total nah!

Das versuchte erste Mal fand ich ganz schlimm! Brian fand auch ich etwas stumpf muss ich sagen! Ich weiß, ich sollte da nicht als Frau denken, aber ich hätte schon ein wenig mehr Gefühl erwartet. Ich meine, ein kleiner Kuss und dann druff! Justin war überfordert und das ist verständlich!

Ich finde es auch ganz furchtbar, dass Justin sich nicht erinnern kann und Brian umso mehr! Der eine würde gerne vergessen und der andere würde sich gerne erinnern!

Und die Gartenszene fand ich komisch...nicht wegen Brian und Justin, aber weil Linds versucht hat dem heulenden und bockenden Gus den Baseballschläger in die Hand zu drücken. Die Umarmung war schön!

Und die Letzte Liebesszene fand ich so traumhaft zärtlich, süß und einfach nur schön. Der Kuss und der Schal der zu Boden fällt...toll! Davon hätte ich mehr gebrauchen können. :yes:

Michael hat mich auch mit seinen Genöhle genervt!

Na ja und Mel und Linds heiraten, war aber für mich auch nicht so wichtig! Ich weiß gar nicht, wann die angefangen haben mich zu nerven! :D

By Larry Murray: "Sitting in the dark of the Unicorn watching Harrison unleash his monologue literally took my breath away."
The great Randy Harrison...<3

Sig and Ava by Tanja :bussi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (24. Oktober 2011, 14:54)

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

151

Montag, 24. Oktober 2011, 15:05

Das versuchte erste Mal fand ich ganz schlimm! Brian fand auch ich etwas stumpf muss ich sagen! Ich weiß, ich sollte da nicht als Frau denken, aber ich hätte schon ein wenig mehr Gefühl erwartet. Ich meine, ein kleiner Kuss und dann druff! Justin war überfordert und das ist verständlich!

Ja aber um echt aufzudrehen und Gefühl rauszulassen, dazu muss Brian erstmal... "druff" *LOL*
Weil anders kann der das (noch) nicht.

Kinnetik

Randy Harrison - addicted

• Nachricht senden

152

Montag, 24. Oktober 2011, 21:05

:lach: Ja ich weiß! Ich fand das nur etwas merkwürdig, weil Justin sich ja nicht mal ausziehen mochte und Brian dann gleich zur Sache kommt. Ein paar kleine Streicheleinheiten hätte ich schon erwartet! Aber okay, der Schluß war umso schöner!

By Larry Murray: "Sitting in the dark of the Unicorn watching Harrison unleash his monologue literally took my breath away."
The great Randy Harrison...<3

Sig and Ava by Tanja :bussi:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

153

Montag, 24. Oktober 2011, 21:49

Ich denke Brian hat Jennifers Hinweis "He won't let anyone touch him" maßlos unterschätzt. Ich glaube der hat das ganze Trauma maßlos unterschätzt. Und dann wurde knallhart damit konfrontiert. Justin lies sich nicht anfassen, er hat sich ihm entzogen und Brian tut sich schwer mit Nähe, das wissen wir. Er weiß nicht, was er tun soll, wenn er keine körperliche Nähe herstellen kann...

Social Bookmarks

Thema bewerten