Sie sind nicht angemeldet.

QueerBoy

unregistriert

1

Sonntag, 20. August 2006, 21:36

Justin/Ethan

Hallo Fans...

ich kenne mich hier nicht aus und habe nur eine frage.

In welcher Folge kommt Justin mit Ethan zusammen und

wann/wie trennen sie sich wieder?

Hat Justin Ethan jemals geliebt? Oder

war er nur ein Ersatz für Brian.Weil Eth im das

gegeben hat was Bri ihm nicht geben wollte/konnte?

Er liebt doch nur Brian oder?

Man das macht mich alles verrückt :-((((((

Bitte helft mir...und seid nicht böse wenn das

hier schon gepostet wurde ich kenne mich mit

sowas nicht aus!

Vielen dank

Euer Max :cry

kleineelfe

unregistriert

2

Sonntag, 20. August 2006, 22:17

RE: Spoiler J/E

Zitat

Original von QueerBoy
Hallo Fans...

ich kenne mich hier nicht aus und habe nur eine frage.

In welcher Folge kommt Justin mit Ethan zusammen und
zusammen kommen sie :gruebel (richtig zusammen) 2.20

wann/wie trennen sie sich wieder?
trennen sich wieder bei öööööööööööööh...3.07 aber realisieren das was nicht stimmt macht justin bei 3.06

Hat Justin Ethan jemals geliebt?
sagen wir es mal so, er hat das gefühl geliebt, geliebt zu werden.

Oder war er nur ein Ersatz für Brian.Weil Ethan im das gegeben hat was Brani ihm nicht geben wollte/konnte?
dazu kann ich nur für mich sprechen. ich denke er kam mit ihm nur zusammen, weil er dachte er brauchte so einen mann wie ethan..

Er liebt doch nur Brian oder?
klar

Man das macht mich alles verrückt :-((((((

Bitte helft mir...und seid nicht böse wenn das

hier schon gepostet wurde ich kenne mich mit

sowas nicht aus!

Vielen dank

Euer Max :cry

Ethan's Lover

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2006, 04:07

Hachja.. Der gute Ethan... Ich wünsche er hätte trotzdem in der Serie bleiben können :(
[IMG]http://img310.imageshack.us/img310/7926/ethanneu4619td.jpg[/IMG]

4

Dienstag, 22. August 2006, 07:47

Ich hab gestern endlich 3.07 geguckt ... und somit ist Ethan weg :y

Zess

Anfänger