Zitat
Original von QueerBoy
Hallo Fans...
ich kenne mich hier nicht aus und habe nur eine frage.
In welcher Folge kommt Justin mit Ethan zusammen und
zusammen kommen sie :gruebel (richtig zusammen) 2.20
wann/wie trennen sie sich wieder?
trennen sich wieder bei öööööööööööööh...3.07 aber realisieren das was nicht stimmt macht justin bei 3.06
Hat Justin Ethan jemals geliebt?
sagen wir es mal so, er hat das gefühl geliebt, geliebt zu werden.
Oder war er nur ein Ersatz für Brian.Weil Ethan im das gegeben hat was Brani ihm nicht geben wollte/konnte?
dazu kann ich nur für mich sprechen. ich denke er kam mit ihm nur zusammen, weil er dachte er brauchte so einen mann wie ethan..
Er liebt doch nur Brian oder?
klar
Man das macht mich alles verrückt :-((((((
Bitte helft mir...und seid nicht böse wenn das
hier schon gepostet wurde ich kenne mich mit
sowas nicht aus!
Vielen dank
Euer Max :cry
Zitat
Original von Zess
ich kenne ja ethan nicht wirklich. habe nur ein wenig über ihn gelesen und mir ein paar clips angeguckt. ich hab gemerkt, dass hier kaum jemand ethan leiden kann. liegt es am chara oder liegt es einfach daran, dass es ne zeit lang kein B/J mehr gibt. oder anders: können ihn nur die B/J shipper nicht leiden, weil er das pairing ne zeitlang auf eis legt oder finden ihn auch andere nicht so toll? und warum?
Zitat
Original von Brians_Sunshine
Wobei ich sagen muss, dass es selbst während der Ethan Zeit genügend Andeutungen und B/J Material gibt, teilweise ohne Worte, und das sagt in manchen Szenen weit mehr aus, wie ich finde... Ich find auch, dass Ethan notwendig war, aber man hat auch bei beiden gesehen, dass sie so richtig nicht voneinander los kommen, trotz allem, und immer füreinander da sind, ganz egal, ob sie als Paar zusammen stehen oder als Freunde, obwohl sie auch während der Ethan Zeit immer mehr als Freunde waren... gefühlsmäßig!
zurück nimmt... 
Zitat
Original von Brians_Sunshine