Sie sind nicht angemeldet.

QueerBoy

unregistriert

1

Sonntag, 20. August 2006, 21:36

Justin/Ethan

Hallo Fans...

ich kenne mich hier nicht aus und habe nur eine frage.

In welcher Folge kommt Justin mit Ethan zusammen und

wann/wie trennen sie sich wieder?

Hat Justin Ethan jemals geliebt? Oder

war er nur ein Ersatz für Brian.Weil Eth im das

gegeben hat was Bri ihm nicht geben wollte/konnte?

Er liebt doch nur Brian oder?

Man das macht mich alles verrückt :-((((((

Bitte helft mir...und seid nicht böse wenn das

hier schon gepostet wurde ich kenne mich mit

sowas nicht aus!

Vielen dank

Euer Max :cry

kleineelfe

unregistriert

2

Sonntag, 20. August 2006, 22:17

RE: Spoiler J/E

Zitat

Original von QueerBoy
Hallo Fans...

ich kenne mich hier nicht aus und habe nur eine frage.

In welcher Folge kommt Justin mit Ethan zusammen und
zusammen kommen sie :gruebel (richtig zusammen) 2.20

wann/wie trennen sie sich wieder?
trennen sich wieder bei öööööööööööööh...3.07 aber realisieren das was nicht stimmt macht justin bei 3.06

Hat Justin Ethan jemals geliebt?
sagen wir es mal so, er hat das gefühl geliebt, geliebt zu werden.

Oder war er nur ein Ersatz für Brian.Weil Ethan im das gegeben hat was Brani ihm nicht geben wollte/konnte?
dazu kann ich nur für mich sprechen. ich denke er kam mit ihm nur zusammen, weil er dachte er brauchte so einen mann wie ethan..

Er liebt doch nur Brian oder?
klar

Man das macht mich alles verrückt :-((((((

Bitte helft mir...und seid nicht böse wenn das

hier schon gepostet wurde ich kenne mich mit

sowas nicht aus!

Vielen dank

Euer Max :cry

Ethan's Lover

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2006, 04:07

Hachja.. Der gute Ethan... Ich wünsche er hätte trotzdem in der Serie bleiben können :(
[IMG]http://img310.imageshack.us/img310/7926/ethanneu4619td.jpg[/IMG]

4

Dienstag, 22. August 2006, 07:47

Ich hab gestern endlich 3.07 geguckt ... und somit ist Ethan weg :y

Zess

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 09:21

ich kenne ja ethan nicht wirklich. habe nur ein wenig über ihn gelesen udn mir ein paar clips angeguckt. ich hab gemerkt, dass hier kaum jemand ethan leiden kann. liegt es am chara oder liegt es einfach daran, dass es ne zeit lang kein B/J mehr gibt. oder anders: können ihn nur die B/J shipper nicht leiden, weil er das pairing ne zeitlang auf eis legt oder finden ihn auch andere nicht so toll? und warum?

6

Dienstag, 22. August 2006, 10:59

Zitat

Original von Zess
oder liegt es einfach daran, dass es ne zeit lang kein B/J mehr gibt. oder anders: können ihn nur die B/J shipper nicht leiden, weil er das pairing ne zeitlang auf eis legt

Also bei mir ist genau das der Grund, hab nix gegen den eigentlichen Charakter ;)

7

Dienstag, 22. August 2006, 11:35

Ich hab bisher nur ausschnitte gesehen aber irgendwie war cih traurig das es B/J nicht gab in der Zeit ...der chara kann ja ganz nett sein aber brian ist mir lieber xD

kleineelfe

unregistriert

8

Dienstag, 22. August 2006, 12:33

Zitat

Original von Zess
ich kenne ja ethan nicht wirklich. habe nur ein wenig über ihn gelesen und mir ein paar clips angeguckt. ich hab gemerkt, dass hier kaum jemand ethan leiden kann. liegt es am chara oder liegt es einfach daran, dass es ne zeit lang kein B/J mehr gibt. oder anders: können ihn nur die B/J shipper nicht leiden, weil er das pairing ne zeitlang auf eis legt oder finden ihn auch andere nicht so toll? und warum?

ich mag ethan deswegen nicht, weil er justin belügt und betrügt...
ihm genau das erzählt, was justin hören will.
brian mag zwar ein arschloch sein (in manchen dingen), aber er ist ehrlich und lügt nie (lieber schweigt er)...

ethan ist ein dummschwätzer vor dem herren. er füttert justin genau mit den gegenteiligen sachen die brian nicht macht.

geburtstagsfeier, romantik, picknick, blumen... alles das was brian hasst(:gruebel) , bzw. nicht will.
und dadurch (und in meinen augen nur dadurch) bindet er justin an sich.

justin ist zum ende hin der staffel 2 nicht er selbst. er versteht die bedienungsanleitung von einem herrn kinney nicht mehr, er ist des
wartens müde. des wartens auf ein kleines zeichen, "hey, ich hab dich lieb". Brian hätte nur ein kleines signal senden müssen. ein popeliges blümchen, ein abend mit einem picknick... das hätte justin als beweis schon völlig gereicht. nur kann brian einfach nicht aus seiner haut.
dann kommt noch der berufliche stress dazu den brian hat...
also alles ziemlich dumm gelaufen... aber für die handlung und für das weiterkommen von beiden in der story wichtig... weil beide lernen daraus.

Brians_Sunshine

unregistriert

9

Dienstag, 22. August 2006, 13:21

Wobei ich sagen muss, dass es selbst während der Ethan Zeit genügend Andeutungen und B/J Material gibt, teilweise ohne Worte, und das sagt in manchen Szenen weit mehr aus, wie ich finde... Ich find auch, dass Ethan notwendig war, aber man hat auch bei beiden gesehen, dass sie so richtig nicht voneinander los kommen, trotz allem, und immer füreinander da sind, ganz egal, ob sie als Paar zusammen stehen oder als Freunde, obwohl sie auch während der Ethan Zeit immer mehr als Freunde waren... gefühlsmäßig!

kleineelfe

unregistriert

10

Dienstag, 22. August 2006, 13:49

Zitat

Original von Brians_Sunshine
Wobei ich sagen muss, dass es selbst während der Ethan Zeit genügend Andeutungen und B/J Material gibt, teilweise ohne Worte, und das sagt in manchen Szenen weit mehr aus, wie ich finde... Ich find auch, dass Ethan notwendig war, aber man hat auch bei beiden gesehen, dass sie so richtig nicht voneinander los kommen, trotz allem, und immer füreinander da sind, ganz egal, ob sie als Paar zusammen stehen oder als Freunde, obwohl sie auch während der Ethan Zeit immer mehr als Freunde waren... gefühlsmäßig!

das stimmt, man merkt, das beide eigentlich immer noch nur sich wollen (vor allem bei 3.04) und für einander da sind...

aber brian lässt justin die zeit und die erfahrung mit anderen, bevor er ihn dann großzügiger weise und gönnerhaft ;) zurück nimmt...
so nachdem motto, "na, ausgetobt"

Brians_Sunshine

unregistriert

11

Dienstag, 22. August 2006, 14:00

Japp, da dachte ich mir auch "wow", als er ihn "einfach so" zurück nahm und ihn wieder zu sich geholt hat, sozsuagen. Aber Brian hat Justin eben auch ganz schön vermisst, trotz allem und er hat ihm (entgegen anderer) niemals einen Vorwurf gemacht wegen dem was passiert ist, vielleicht weil er selbst ein wenig der Meinung war, er ist nicht gut genug für Justin und könnte ihm nicht das geben, was er (in diesem Moment) brauchte, un darum hat er ihn auch ziehen lassen... in 2.20 glaub ich, war das, wo Justin Brian gestanden hat, dass es einen anderen gibt und Brian meinte dann sowas wie, was er dann noch hier macht? Und hat ihm auch klar und deutlich gemacht, dass es seine Entscheidung ist und dass er es akzeptiert. Hätte Brian in dem Moment gesagt, dass er nicht will, dass Justin geht, wäre er nicht gegangen, aber wie gesagt, ich finde, es war trotzdem nötig, auch für Justin, um zu erkennen, wohin er wirklich gehört...

Wenn 3.04 die mit Brians Neffen war, dann meinen wir die selbe, wo man eben auch mehr als deutlich gesehen hat, dass die beiden immer noch zusammen gehören...

Der Satz "Shouldn't you get back to your boyfriend?" war so verdammt zweideutig in dem Moment, denn ich bin mir sicher dass Brian damit nicht (nur) Ethan gemeint haben kann...

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

12

Dienstag, 22. August 2006, 14:17

Irgendwie hab ich die ganze Zeit über während der Beziehung von Justin und Ethan gedacht: Ach guck ma.. so schlecht passen die ja gar nich zusammen^^ Ich mochte Ethan echt gerne irgendwie. Außerdem bin ich ja bekanntlich nicht der größte Brian Fan aller Zeiten^^ ... aber schade, dass Ethan nicht länger mitgespielt hat.

Ava & Sig made by malicat

kleineelfe

unregistriert

13

Dienstag, 22. August 2006, 15:05

Zitat

Original von Brians_Sunshine
Japp, da dachte ich mir auch "wow", als er ihn "einfach so" zurück nahm und ihn wieder zu sich geholt hat, sozsuagen. Aber Brian hat Justin eben auch ganz schön vermisst, trotz allem und er hat ihm (entgegen anderer) niemals einen Vorwurf gemacht wegen dem was passiert ist, vielleicht weil er selbst ein wenig der Meinung war, er ist nicht gut genug für Justin und könnte ihm nicht das geben, was er (in diesem Moment) brauchte, un darum hat er ihn auch ziehen lassen... in 2.20 glaub ich, war das, wo Justin Brian gestanden hat, dass es einen anderen gibt und Brian meinte dann sowas wie, was er dann noch hier macht? Und hat ihm auch klar und deutlich gemacht, dass es seine Entscheidung ist und dass er es akzeptiert. Hätte Brian in dem Moment gesagt, dass er nicht will, dass Justin geht, wäre er nicht gegangen, aber wie gesagt, ich finde, es war trotzdem nötig, auch für Justin, um zu erkennen, wohin er wirklich gehört...

Wenn 3.04 die mit Brians Neffen war, dann meinen wir die selbe, wo man eben auch mehr als deutlich gesehen hat, dass die beiden immer noch zusammen gehören...

Der Satz "Shouldn't you get back to your boyfriend?" war so verdammt zweideutig in dem Moment, denn ich bin mir sicher dass Brian damit nicht (nur) Ethan gemeint haben kann...

ja, 3.04 war das mit dem neffen, den ich nicht nur ins klo getunkt hätte, altes rotzbalg (aber was will man bei der familie erwarten)

japp, das war mehr als deutlich.. vor allem das offen lassen der türe... brian, leidet ganz schön wie ein hund, aber ist (mal wieder zu stolz) das zuzugeben, und der einzigste der das merkt ist komischer weise ben. dem rest geht es zwar nicht am arsch vorbei, aber sie denken sich nur "selber schuld"...
vor allem michael nervt mich persönlich in der zeit. dieses einmischen und gegeneinander ausspielen wollen. wie nen kleinkind. wenn die anderen bei 3.01 gehört hätten was er da gesagt hat (kurz bevor es was auf die 12 gab von brian) hätte er mehr als ein veilchen gehabt.

Sabsi

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:32

Also, ich fand Ethan gar nicht mal so schlecht. Irgendwie gefiel er mir und Justin und er gaben ja ein ganz gutes Paar ab. Aber, es war auch so, dass Justin nicht von Brian loskam. Ich als anerkannter Brian/Justin Anhänger finde das natürlich gut. Brian hatte aber recht. Justin musste sich einfach mal austoben. Jo, so seh ich das!
~Possessed & Undressed~

15

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:25

also ich fand die "ethan zeit" total blöde. der war mir von anfang an total unsympatisch. nicht, weil er justin von brian weggezogen hat nein einfach seine art. am schlimmsten waren die sachen die er sagte und meiner meinung nach nicht wirklich ernst genommen hat. wie zum beispiel das mit der treue. ich war froh, als justin endlich eigesehen hatte, dass er nichts für ihn ist. auch wenn justin mir da sehr leid getahn hat. wie er die rosen zerissen hat.
seine stimme hat mir auch nicht gefallen :n
ich denke, dass justin mal von brian getrennt war, war ganz gut. so merkten beide was sie für einander empfinden...

Sabsi

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:01

Zitat

Original von Lisa
also ich fand die "ethan zeit" total blöde. der war mir von anfang an total unsympatisch. nicht, weil er justin von brian weggezogen hat nein einfach seine art. am schlimmsten waren die sachen die er sagte und meiner meinung nach nicht wirklich ernst genommen hat. wie zum beispiel das mit der treue. ich war froh, als justin endlich eigesehen hatte, dass er nichts für ihn ist. auch wenn justin mir da sehr leid getahn hat. wie er die rosen zerissen hat.
seine stimme hat mir auch nicht gefallen :n
ich denke, dass justin mal von brian getrennt war, war ganz gut. so merkten beide was sie für einander empfinden...

So ähnlich sehe ich das auch. Trotzdem hatte ich nichts gegen Ethan und ich fand es traurig als Justin rausgefunden hat, das Ethan ihn betrügt. ;( Aber, diese Erfahrung war vielleicht gar nicht mal so schlecht!
~Possessed & Undressed~

Jana

Anfänger

Beruf: Kfm.Angestellte

• Nachricht senden

17

Montag, 9. Oktober 2006, 08:34

Zitat

Original von Zess
können ihn nur die B/J shipper nicht leiden, weil er das pairing ne zeitlang auf eis legt oder finden ihn auch andere nicht so toll? und warum?

jajajjaaaaa!! mir graut es jetzt schon davor *grins* aber ich freu mich auch jetz schon drauf wenn er wieder weg is *lach*

gegen den charakter kann ich nix sagen, abber die tatsache das es dann kein B/J gibt is gaaaanz gaaaanz schlimm für mich!!! :motz

willow

Anfänger

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:58

Ich mochte Ethan von Anfang an nicht und war froh, als er weg war. Justin fühlte sich doch zu Ethan hingezogen, weil er glaubte, er bekommt von Ethan das, was ihm Brian nie geben würde, wie z. B. Romantik.

Aber wie auch hier schon gesagt, es gab genug gute J/B Momente - auch ohne Worte - die sehr viel ausgedrückt haben.

sunny0184

Anfänger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:37

Gegen den Charakter ansich habe ich eigentlich nichts aber mich hat auch einfach die Tatsache gestört das es Brian und Justin nicht mehr gab.

Ich denke es war wichtig das dass mit Ethan passiert ist damit die beiden merken wie sehr sie einander doch brauchen und was sie an dem anderen hatten. War aber auch froh als es vorbei war. :P :)

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 03:26

Das schlimme is ja, Ethan sieht gut aus, ist lustig, gebildet, kreativ, romantisch - das ist doch genau die Art junger mann den sich jedes mädel ... und jeder schwuler junge *g* in der mittelstufe gewünscht haben. Der Praumprinz.
Es war zwar klar, was passieren würde. Er würde zwischen Brian und justin kommen. Aber wäre das net, hätte ihn sicher gemocht :P

Social Bookmarks

Thema bewerten