Aber was solls.... Im Endeffekt macht er den größten Fehler den er begehen kann.. zuerst recht was versprechen.. sagen was für ein Arschloch Brian nicht ist blabla.. und dann macht er genau das was er verurteilt... er betrügt ihn. Tja, Pech...
Zitat
Original von destiny
Also ich weiß nicht.. bin weder böse dass der Charakter Ethan dann wieder verschindet noch dass das die ganze Beziehung J/E nicht lange dauert.
Ich kann mir nicht helfen, aber jedesmal wenn der zum Violinespielen anfängt würd ich am liebsten in die nächste Szene zappen. Dabei liebe ich GeigenAber was solls.... Im Endeffekt macht er den größten Fehler den er begehen kann.. zuerst recht was versprechen.. sagen was für ein Arschloch Brian nicht ist blabla.. und dann macht er genau das was er verurteilt... er betrügt ihn. Tja, Pech...
Irgendwie brauchte Justin wohl nur mal einen Beweis, dass er doch zu Brian gehört hm? Obwohl er doch tief im innern immer wusste, dass er ihn liebt und das keiner an Brian herankommt.. nicht mal ansatzweise..
Ausserdem find ich Ethan nicht unbedingt romantisch.. ich würde das schon eher kitschig nenne... aber wers mag
Naja.. kurz gesagt
Ethan und Justin :n
Brian und Justin :y

Zitat
Original von Finja
Ich kann auch nur sagen, dass ich mich als totaler B/J shipper schon auf die Zeit nach Justin freue.
Ich finde Ethan aber auch nicht wirklich hübsch, über seinen Charakter kann ich nichts sagen, aber in der Folge 216 kam er mir sehr schleimig vor.
Brian/Justin 4-ever
sehe ich genau so, kenne aber auch nur die Folgen von Pro7 und was ich hier gelesen habe. Vlt ändert sich meine Meinung zu Ethan wenn ich die ganze Geschichte kenne.
Zitat
Original von Mauzekind
also ich mag ethan auch gern...jedenfalls bisher <nur deutsche folgen kenn...aber zugespoilert ist>.
finde es passt auch zur serie.
wäre doch langweilig,wenn es nur immer wieder dieses hin und her zwischen B/J gäbe.
gewisse krisen gehören dazu <find ich>...
macht doch alles wieder interessanter.
ich glaub auch,dass es der beziehung B/J gut tut...