Ach verratet mir doch nicht wie das lied heißt - jetzt bin ich gezwungen es mir zu organisieren und dazu hemmungslos melancholisch zu werden
Ich fand die Folge Okay. Emmets Auftritt fand ich klasse was die Aussage angeht - auch wenn mir seine Darstellungsweise in der Folge ein wenig auf die Nerven ging.
Die Brian/Justin Szene war süß, was fürs Herz... Auch wenn ich sagen muss es war für meinen Geschmack schon fast wieder zu, wie Brian sagen würde, "ridiculous romantic". Aber was solls, ein wenig Herzschmerz für die Damen

Was mir gefällt ist das Justin in Staffel zwei viel lieber auf eigenen Füßen stehen will - und das steigert sich ja durch die gesamten nächsten Staffeln noch :y
Die Szenen zwichen Brian und Micky fand ich super. Wenn Micky nur endlich aufhören würde so abhänig zu sein. Da kann ich Debbi nur recht geben.
Alles in allem eine Schöne Folge.
Was mich genervt hat ware diese Preisverleihungssache, Kliechee ole

Eine Männer und Sex verachtende Lesbe, ein tuckiger Schwuler, und ein böser Moralapostel der in wirklichkeit auf Barebacking steht - boah nee das war mir echt ne Nummer zu viel 'Brian ist Klasse - und die Gesellschaft verlogen und doof'
Ich mag Brian, ich mag seine Einstellung - aber wenns mir immer so unter die Nase gehalten wird, wie toll Brian ist, Nee da steh ich nicht so drauf.
:n