Sie sind nicht angemeldet.

Kulay

Lang verschollenes Wunderkind

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. August 2006, 16:48

Zitat

Original von Sunnyboy

Zitat

Original von Kulay
Kommt nur mir das so vor oder war die Folge ganz anders als die letze?
Klar waren beide gut, aber diesmal wars ja einfach nur lustig und seit ich gewusst hab, dass die Stelle mit dem 'Spaziergang' vorkommt hab ich mich noch mehr auf die Folge gefreut als eh schon.
Ich fands auch süß, wie Justin sich da fast an Brian geklammert hat.
:hot

die Folge war schon anders, entspannter halt.
Ich wünsche mir nur, dass Brian wieder mehr so wird, als er vorher war.
Zwar ist er dann ein menschliches A****loch, aber es ist viel spannender.
Dann denkt man jedes Mal "ochhhhh Brian, mach doch nicht so ein Mist" und hofft, dass er bald mal Justins Gefühle erwiedert.

Seit die zweite Staffel begonnen hat, ist die Beziehung so, wie ichs den beiden die ganze erste Staffel eigentlich gewünscht hatte (worauf man eben hinfiebert). Aber das ist schon zuuuuu schön :fee

Ich mach mir aber keine Gedanken, denn Brian Kinney ist eben Brian Kinney.....nicht mehr lange und ich werde ihn bestimmt wieder hassen und mit Justin mitleiden..... :y

LG
Sunnyboy

Es gibt schon momente in denen man Brian einfach schnappen und mit Justin ans Bett fesseln möchte :laugh
Aber er ist eben so - wie du schon gesagt hast- und wenn er nicht so wär würden wir nen anderen grund finden um uns über ihn zu beschweren.
Dass er sich so verändert hat, hat vielleicht was mit den Angriff zu tun - btw. ich bin mir relativ sicher. Außerdem wollen wir ja in den nächsten 3 Staffeln auch noch Spannung haben ( es sei denn man ist so Verspoilert wie ich :flame) und die gäbs ja nicht wenn jetzt schon alles 'Friede-Freude-Eierkuchen' wäre :D
Is it in his eyes?
Oh, no you'll be decieved
Is it in his eyes?
Oh, no he'll make believe
If you want to know
If he loves you so
It's in his kiss
Cher - The Shoop Shoop Song

Zoe

*denial-queen*

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. August 2006, 19:31

Es ist wirklich komisch... Die ganze erste Dtaffel wünscht man sich Brian so wie er jetzt ist (ich zumindest) und jetzt kann ichs nur im ersten Moment so richtig genießen, weil ich im nächsten schon wieder Angst hab, dass es nächste Folge damit wieder vorbei st. Er wird ja wohl nicht alle Staffeln so bleiben...

Damit dürfte auch mein Highlight "When my boy walks down the street" :heartgeklärt sein, Emmet fand ich die Folge super :tongue:, allerdings nervt mich Michael mit seinem ewigen Rumgeheule langsam. Ich kann ihn ja verstehen, aber: Tu doch endlich was dagegen, Junge!!! ´*sich vorsichtig nach Michael Anhängern umkuck...* Finda ja nur, dass diese Michael-jammert-und-Debbie-baut-ihn-auf-Dialoge ziemlich häufig werden...

Insgesamt bin ich nach der emotionalen Achterbahnfahrt der letzten 3 Folgen echt dankbar für diese entspannende und doch schöne Folge.

Ach und: Brian und der Polizist :hot :hot :hot
Ich finde, dass es durchaus gut ist, das solche Szenen noch vorkommen, da das das Gleichgewicht zwischen den absolut tollen Szenen mit Justin hält. Man merkt auch so was der Kleine ( :D) ihm bedeutet, wenn er jetzt auch noch absolut monogam wäre, wäre der Sinneswandel inerhalb von 3 Folgen echt ein wenig too much, finde ich.

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

43

Freitag, 25. August 2006, 10:41

Ich denke auch, nach alle den Folgen mit den vielen großen dramatischen Momenten, war das eher ne Folge der kleinen Momente...
Es waren einfach die kleinen Gesten und Details, zum Teil sehr witzig, zum Teil sehr rührend, die die Folge so liebenswert machen.

Das mit Michael geht mir übrigens auch so, dieses Rumgejammere geht einem langsam auf´n Keks, obwohl ich´s ja nachvollziehen kann...

Ach ja, freu mich schon auf Montag :]

Fanny

Es könnte so einfach sein...

• Nachricht senden

44

Freitag, 25. August 2006, 11:17

naja michaels jammern geht doch erst seit drei folgen also lasst ihm doch sein tief kommt ja auch wieder ein hoch!!!! und ich kann das auch nachvollziehen macht doch jeder mal sone phase durch....

ich find das brian jetzt mal nich das arschloch vom dienst is ganz toll ich mein wenn er trotz justins vorfall so wie vorher wäre wär das ja schon ziemlich herzlos also find ich das mal ganz erfrischend...

45

Sonntag, 27. August 2006, 17:24

Da hier schon fast alles Wichtige gesagt wurde, kommt von mir nun ein etwas nebensächlicher Aspekt. Lindsay sag doch in dieser Folge auf diesem Ehrungsabend total gut aus, nicht?
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen! (Felice, "Aimée und Jaguar")

Fanny

Es könnte so einfach sein...

• Nachricht senden

46

Sonntag, 27. August 2006, 17:44

schon mal aufgefallen das EM am telefon sagt das er gerade die hose von seinem chef bügelt aber eigentlich ein hemd am wickel hat???
gibt mehrer szenen wo lindz richtig gut ausschaut muss man ja mal sagen

devilnaddy87

unregistriert

47

Sonntag, 27. August 2006, 21:39

Zitat

Original von Fanny
schon mal aufgefallen das EM am telefon sagt das er gerade die hose von seinem chef bügelt aber eigentlich ein hemd am wickel hat???

*rofl* Ja, ist mir aufgefallen!! :laugh

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

48

Montag, 28. August 2006, 13:48

Zitat

Original von Zoe

Ach und: Brian und der Polizist :hot :hot :hot
Ich finde, dass es durchaus gut ist, das solche Szenen noch vorkommen, da das das Gleichgewicht zwischen den absolut tollen Szenen mit Justin hält. Man merkt auch so was der Kleine ( :D) ihm bedeutet, wenn er jetzt auch noch absolut monogam wäre, wäre der Sinneswandel inerhalb von 3 Folgen echt ein wenig too much, finde ich.

:kicher :laugh brian und monogam????? :laugh :kicher
momentan denke ich dass diese beiden worte sich beißen würden verwendete man sie in einem satz :laugh
und du hast völlig recht - wäre auch wirklich zu viel...
ich erkenne ihm schon voll und ganz an wie er sich gemacht hat seit er justin 'aufgegabelt' hat ... ist ja immerhin auch schon mal was! ;) (und von männern darf man ja generell nich zu viel auf einmal verlangen ;))
[SIZE=7](an alle männer hier: den letzten satz bitte nich persönlich nehmen *smirk*)[/SIZE]

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. August 2006, 15:47

So, durch meinen Urlaub verspätet, melde ich mich auch nochmal kurz zur Folge 3. Sie war vielleicht inhaltlich wenig ernsthaft und tiefgründig, hatte dafür aber etliche tolle Szenen (Emmett; Brian und Justin; Lindsay, Melanie und Brian; alle im Diner). Einfach mal zum Verschnaufen und Entspannen nach all der Tragik der letzten Folgen. :)

Absolut genial fand ich die "Gay as Blazes"-Story. Das QaF-Prinzip auf den Kopf gestellt, dabei viel Selbstironie und Kritik an der Kritik, echt stark. :y :y :y Ich musste so lachen. :D :D :D Und Emmett saß so vor dem Fernseher im Woody´s wie ich manchmal (oder doch viel zu oft ;)) bei QaF. :flame

Brian kümmert sich immer noch rührend um Justin. :heart :heart :heart :cry Dass der immer noch so verängstigt ist, schlimm. :( :( :( Die "When my boy walks down the street"-Szene war wieder unglaublich schön, ich war auch den Tränen nahe. :heart (Nur Justins Frisur ist gerade nicht ganz so mein Fall. Zu sehr 80er-Jahre-Style. ;))

Lindsay "greift hart durch" bei Brian - beeindruckend! :y

Die Vorlese-Szene im Diner - köstlich. Und wieder einer von Debbies passenden Versprechern - Howard "Bedwetter". :D Überhaupt war Debbie wieder ganz "Debbie". :y

Die Geschichte mit Emmetts neuem Arbeitsplatz und den beiden Jungs kam mir irgendwie extrem bekannt vor. Gab´s sowas schon mal in einem anderen Film? Ansonsten war Emmett mal wieder einmalig. :y :y :y Die Kameraführung bei seinem ersten Blowjob war genial. Einfach nur zum Feiern. Aber er nimmt sich wohl etwas zu wichtig, wenn er denkt, er allein hätte die beiden verführt. ;)

Brian mit dem Polizisten - ebenfalls einmalig. :rolleyes: :schuettel Armer Mikey.

Lindsay und Melanie beim Sex - na ja, zum Glück kam die Türklingel dazwischen. ;) Das war auch wieder witzig. :D Und so peinlich! 8o Gut gemacht fand ich den Übergang von Brians Schlagstock zum Dildo der beiden. :)

Brian durchschaut Melanies und Lindsays Absichten mit ihrem fürstlichen Essen sofort - ganz schön clever. :)

Die Barebackparty war ja absolut krass. 8o 8o 8o Dagegen ist das Babylon ja ein Bild des Anstands und der Zurückhaltung. ;) Ted stand da im Woody´s aber echt ganz schön auf der Leitung, was "BB" bedeutet. Und Vic erst! Wobei ich fast den Eindruck hatte, als ob er so eine Ahnung hätte, worum es dabei wirklich geht, besonders Debbie aber nicht beunruhigen wollte.

Na ja, und der Typ vom GLC-Komitee war selbst mir zu übertrieben tuckig. Eigentlich mag ich das ja, aber das war echt zu viel. 8o 8o 8o

So, und jetzt kommt noch Folge 4 dran...
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

50

Mittwoch, 13. September 2006, 19:28

Hallo,

hat jemand von Euch zufällig diese Folge 2x03 digital aufgenommen? Ich habe bisher alle QaF-Folgen digital mitgeschnitten und auf DVD gebrannt, aber bei dieser Folge hat mein Recorder versagt, so dass mir die jetzt fehlt.

Es wäre echt super, wenn mir jemand die Folge auf DVD brennen und schicken könnte (natürlich gegen Bezahlung von Rohling, Porto etc.). Mailen oder ähnliches wird nicht gehen, da ich die Aufnahme wirklich in der Original-Qualität haben möchte, und da kam ich bisher immer auf eine Größe von gut einem GigaByte pro Folge. Und das ist eindeutig zu viel für eine E-Mail :-)

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

51

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:29

@ gerol80: Wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ich hab alle Folgen aufgenommen =)

Jetzt zur Folge:
Brian´s Hemd - äh...
So lustig (und sehr wahr) wie er sagt: Where´s the sucking? Where´s the fucking?
Linds scheint ja Zucker echt aggressiv zu machen! Brian´s Gesicht :laugh
Brian und Justin sind ja wohl so :heart in dieser Folge! Wie Brian sich um Justin kümmert – schnüff. Kann das sein, daß ihm Justin´s Trauma bzw. das sich-um-Justin-kümmern irgendwie hilft? Ich meine Brian hat sich doch ganz schön zum Positiven weiterentwickelt!

Brian und der Polizist ... Der ist aber auch triebgesteuert! Aber sehr erfolgreich, ich meine einen Polizisten während der Arbeit zu verführen, ihm seine Handschellen anzulegen – Respekt. Und er hatte ja zumindest vor, Michael eine Freude zu machen (wo er doch da so dagegen ist) und zur Comicmesse zu kommen.
Die Vibratorstory – peinlich,peinlich... Aber ich wäre ja an deren Stelle garnicht erst an die Tür gegangen.
Debbie: "I think he might actually love that kid... As much as he can."
Wahre Worte würde ich mal so sagen.
Wie Brian mit Justin übt auf der Liberty Avenue zu gehen ohne Panik zu gehen – soo sweet.
Howard Bellweather :motz Süß wie Justin Brian verteidigt. Und der stört sich nur an der falschen Altersangabe. :kicher Wie Ted Howard Bellweather bewundert find ich ja daneben.
Was meint Brian eigentlich mit „Lesbian Lucie and Ethel“? (Sagt er zu Mel und Linds)
Wie Justin in die ausgebreiteten Arme von Brian läuft – Die Umarmung und der Kuß :heart :heart :heart
Und dann schickt er Brian weg! „You´re not trying to loose me, are you?“ „I´m sick of you always following me around. Don´t you have friends your own age?“ „Yeah, but none of them adores me as much as you do.“ „I can think of one that does. Anyway, you have a big, important fundraiser to attend... ... You´re a hero, no matter what anyone says.“ *feuchte Augen krieg*
Brian guckt ja nicht begeistert. 8o
Mag ja wie Brian und Michael sich wieder versöhnen und sich fotografieren lassen.
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

52

Samstag, 15. Dezember 2007, 02:05

Zitat

Original von Lucy Honeychurch
Was meint Brian eigentlich mit „Lesbian Lucie and Ethel“? (Sagt er zu Mel und Linds)

Das ist eine Anspielung auf eine Serie der fünfziger" I love Lucy" , sehr beliebt und sehr oft wiederholt. Kennt also jeder.
http://us.imdb.com/title/tt0043208/

Social Bookmarks

Thema bewerten