Benutzerinformationen überspringen
Lang verschollenes Wunderkind
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)
Zitat
Original von Sunnyboy
Zitat
Original von Kulay
Kommt nur mir das so vor oder war die Folge ganz anders als die letze?
Klar waren beide gut, aber diesmal wars ja einfach nur lustig und seit ich gewusst hab, dass die Stelle mit dem 'Spaziergang' vorkommt hab ich mich noch mehr auf die Folge gefreut als eh schon.
Ich fands auch süß, wie Justin sich da fast an Brian geklammert hat.
:hot
die Folge war schon anders, entspannter halt.
Ich wünsche mir nur, dass Brian wieder mehr so wird, als er vorher war.
Zwar ist er dann ein menschliches A****loch, aber es ist viel spannender.
Dann denkt man jedes Mal "ochhhhh Brian, mach doch nicht so ein Mist" und hofft, dass er bald mal Justins Gefühle erwiedert.
Seit die zweite Staffel begonnen hat, ist die Beziehung so, wie ichs den beiden die ganze erste Staffel eigentlich gewünscht hatte (worauf man eben hinfiebert). Aber das ist schon zuuuuu schön :fee
Ich mach mir aber keine Gedanken, denn Brian Kinney ist eben Brian Kinney.....nicht mehr lange und ich werde ihn bestimmt wieder hassen und mit Justin mitleiden..... :y
LG
Sunnyboy
) ihm bedeutet, wenn er jetzt auch noch absolut monogam wäre, wäre der Sinneswandel inerhalb von 3 Folgen echt ein wenig too much, finde ich. Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
Zitat
Original von Zoe
Ach und: Brian und der Polizist :hot :hot :hot
Ich finde, dass es durchaus gut ist, das solche Szenen noch vorkommen, da das das Gleichgewicht zwischen den absolut tollen Szenen mit Justin hält. Man merkt auch so was der Kleine () ihm bedeutet, wenn er jetzt auch noch absolut monogam wäre, wäre der Sinneswandel inerhalb von 3 Folgen echt ein wenig too much, finde ich.
(und von männern darf man ja generell nich zu viel auf einmal verlangen
)

Und Emmett saß so vor dem Fernseher im Woody´s wie ich manchmal (oder doch viel zu oft
) bei QaF. :flame
Die "When my boy walks down the street"-Szene war wieder unglaublich schön, ich war auch den Tränen nahe. :heart (Nur Justins Frisur ist gerade nicht ganz so mein Fall. Zu sehr 80er-Jahre-Style.
)
Überhaupt war Debbie wieder ganz "Debbie". :y
:schuettel Armer Mikey.
Das war auch wieder witzig.
Und so peinlich! 8o Gut gemacht fand ich den Übergang von Brians Schlagstock zum Dildo der beiden. 

Ted stand da im Woody´s aber echt ganz schön auf der Leitung, was "BB" bedeutet. Und Vic erst! Wobei ich fast den Eindruck hatte, als ob er so eine Ahnung hätte, worum es dabei wirklich geht, besonders Debbie aber nicht beunruhigen wollte.
Dank an Malli.
[url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url]
Zitat
Original von Lucy Honeychurch
Was meint Brian eigentlich mit „Lesbian Lucie and Ethel“? (Sagt er zu Mel und Linds)