Sie sind nicht angemeldet.

tim

liebt Phil

• »tim« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2006, 14:59

2.04 Pride-Weekend

Die Folge find ich doch so toll! Vor allem wie Michael da als DragQueen zur pride geht und Debbie erstmal: Schätzchen, wir gehen hier für PFLAG würdest du.." Und Michael guckt sie an, und Debbie "MICHAEEEL!.." und dann mit ihrer tollen Stimme.. *lol* Das fand ich schon lustig. Aber Michael sieht aber auch gut aus! Und wie er dann seinen Boss küsst als DragQueen und der Blick von Tracy... *schwärm* Das war so eine der besten Szenen der Folge für mich. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr als Michael alias DragQueen Gdiver (oder wie die hieß) gehen *lol* :D :laugh fand das Kostüm so toll

SoulSong

unregistriert

2

Samstag, 26. August 2006, 21:51

Mein persönlicher Höhepunkt dieser Folge ist eindeutig:
"Hey stud! Wanna dance?"
:D :D :D

Überhaupt ist die Pride-Folge eine der besten Folgen überhaupt, aber für mich als B/J-Fan blieb halt dieser Satz am meisten hängen. ;) *glücklich seufzt*

gerbil

so watch as I start to smile

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 23:26

DEFINITIV meine lieblingsfolge aus der staffel 2......

ich finde , die ist nochma wie ne kleine extra folge so ein wenig (nicht total) eigenständig ....und jeder chara is irgendwie gleichviel involviert....

wobei meine lieblingsszene ja auch die am ende ist.....
(mal quote-technisch soulsong antwortet lol )

"I promise, you won't foget this one..." :heart :heart :heart

- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er -
- I'll give you head, that's friendship ! -
- I lost my head and then he gave me head -

(skins)

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2006, 00:18

Erstmal stimme ich tim zu, die Szenen mit Mikey haben mir auch sehr gut gefallen (Mikey sah gar net mal so schlecht aus als Frau ;)). Aber natürlich (wer hätte es gedacht ;)) war auch für mich hauptsächlich das Ende der Höhepunkt, aus den Gründen die SoulSong und gerbil erwähnt haben :). Dieser ganze letzte Tanz am Ende war ja wirklich nur wunderschön, da wurde es mir auch ganz anders und ich musste, wie vielleicht schon mal erwähnt, paar Freudentränchen vergießen. Mhhm, auch sehr gefallen hat mir der kleine Kuss den Justin Brian auf die Schulter gegeben hat, in der Szene bevor sie tanzen. *aw*

Kein so schöner Moment war in der Folge, als Justin nochmal auf Hobbs trifft :\, ihr wisst ja warum.

Und dann auch noch der Anfang der Folge mit "unseren" Jungs im Diner etc., das war auch cool *g*. Allgemein natürlich ne 1A Folge.

Cherry

fighter

Beruf: Schülerin, Sportassistentin, Büroaushilfskraft

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. August 2006, 14:37

Ich liebe die Folge.
Michael/Hal sieht als Frau eigntlich ziemlich gut aus xD
Und dann der Tanz von Brain und Justin *schmelz*
Also ich freu mich definitiv auf morgen =D

Marilu

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. August 2006, 00:54

also in dem moment wo mikey zu den typen von seiner arbeit gegangen ist hba ich einfach nur gegrinst und bei dem kuss nur noch gekreisch tund geklatscht! so toll...*stlozaufmikeyist*

und zum schluss saß ich nur noch mit so nem mega breiten grinsen da...najagut..als jus gegangen ist, nachdem er gesagt hatte brian soll sich nen typne suchen und so, hba ich wie verrückt auf den tv gestarrt und geflüster "jetzt geh schon zu ihm, geh zu justin, geh sofort zu justin!!!" und dann...*schwärm*... :heart ich saß mit so nem verklärten lächeln auf meinem bett und habe sie angestarrt diese 2 süßen so wundervoll.....einfach toll...

7

Dienstag, 29. August 2006, 01:01

hätte nicht gedacht das michal soooo gut ausieht (hab ja eher gedacht das würd dann witzig aussehen als ich davon gelesen habe - aber das endergebnis hat mich total überrascht) - respekt. könnte ruhig öfters in so fummel rumlaufen *gg*

bei ted hab ich mir gedacht "wie oft muss der typ eigentlich noch auf die schnauze fallen bis er es kapiert" - war ja eh von anfang an klar das der typ net wirklich an ihm intressiert war.

DomiDE

Anfänger

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. August 2006, 01:02

Nach diesem tollen Ende schlafe ich nun mit einem breiten Lächeln ein :)
I can't take my eyes off you
I can't take my mind off you

Did I say that I love you?
Did I say that I want to?
... Leave it all behind?

Marilu

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. August 2006, 01:04

Zitat

Original von DomiDE
Nach diesem tollen Ende schlafe ich nun mit einem breiten Lächeln ein :)

*nick*...gott wie kriegt man das wieder weg...zum glück sind meine eltern nicht da, ich sitz in meinem zimmer und freu mich wien honigkuchenpferd, und lach und jauchz und wen mich jemand sehn würd würdee r mich in die klapse stecken

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. August 2006, 01:04

Wow, Mikey gefällt mir als Frau ziemlich gut ^^ Passt irgendwie zu ihm :kicher

Oh lala, Lindz kann ja ziemlich eifersüchtig/ angepisst reagieren ;) Aber ich finds interessant so ein wenig zu erfahren wie Mel früher war. Sie muss ja ziemlich wild drauf gewesen sein *g*
Und dann gegen Schluss Mel und Lindz auf der Maschine 8) "Dykes on bikes" 8)
Die Szene am Schluss, also der Tanz war ziemlich süß. Und Brian in seinem grünen Shirt war einfach nur :hot :sabber
Was ich auch sehr süß fand, war die Umarmung von Brian im Loft nachdem Justin Chris im Sterbe-Hospitz gesehen hat :]

Teddy tat mir leid :( Irgendwie hat der arme Kerl immer nur Pech. Und Emmet war auch irgendwie zu bemitleiden...
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

11

Dienstag, 29. August 2006, 02:00

Mein Highlight dieser Folge war Michael als Dragqueen :D Ich hätte auch gedacht, dass das jetz eher sowas ausgeflipptes wird zum kaputtlachen, aber das sah ja richtig schnike aus ^^
Das mein zweites Highlight die Justin/Brian Tanzszene war brauch ich denk ich nicht erwähnen.
Der arme Emmet mit seiner Freundin die an gestorben ist. In dem Zusammenhang muss ich auch nochmal erwähnen, dass ich es immer süß finde wie Vic mit seiner momentanen Lage (alter, krankheit) so selbstironisch umgeht =) Debbie war auch wieder cool in der Folge, wie sie immer rumschreit, wenn sie sich freut.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Dienstag, 29. August 2006, 02:21

Micheal sah richtig genial aus.
Die Tanzszene leider verpasst, könnte mich schlagen und es gibt heute nacht keine Wdh.
Die Umarmung im Loft hat mir auch gefallen, vor allen Dingen war Brian mit einem Schlag wieder nüchtern.
Die sonst so perfekte Lindsay ist also auch nur ein Mensch :y
Wundert mich ehrlich gesagt, das Ted nicht schon mal früher so abgezockt worden ist.
Und Emmett, man bekommt bei ihm sein Leben so richtig selten häppchenweise serviert.
Oh ja, da war ja noch Vic endlich mal ohne Debbie als eigenständiger Charakter.
Eine sehr fröhliche Folge heute, trotz einiger ernster Elemente.

13

Dienstag, 29. August 2006, 03:17

Am besten fand ich die Stelle wo die Mutter vom Michael gemint hatt:
Was willst du Arschloch :D

14

Dienstag, 29. August 2006, 04:02

aber mal ehrlich das kleid stand ihm ganz gut :D

ich finds gut, dass endlich wieder ein wenig freude in die sendung kommt. irgenmdwie fand ich die letzen folgen teilweise sehr düster. aber geht ja net anders vond er story her^^
Sucker love, a box I choose. No other box I choose to use. Another love I would abuse. No circumstances could excuse.

15

Dienstag, 29. August 2006, 04:02

die folge war im gesamten mal einfach schreiend komisch...das fängt bei "was willst du arschloch" an, geht weiter mit der werbekampange und endet bei der parade wo michael sein "chef" knutscht...danach wars nur noch, frei nach brain "Ridiculously Romantic" :y

ich muss aber mal sagen, was teddy da passiert is, is schon scheisse...okay, er is son bißchen schusselig schrullig, aber das hat keiner verdient...und am ende hat er ja noch einen ab bekommen

auch wie mit dem tod umgegangen wird fand ich toll...sicher ist es traurig, aber ich denke die DragQueen (name vergessen *schäm*) hätte gewollt das man sie/ihn und das leben feiert

bester satz, brain zu justin bei der parade: "Ich will verhindern das dieser Hobbs doch noch gewinnt"

Zess

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. August 2006, 09:16

war ne nette folge, aber vom hocker gehauen hat sie mich nicht.

mir ist aufgefallen, dass brian mal wieder in höchstform war, was das austeilen anging. auch teilweise verletztend, wenn man an die szene mit michael denkt, als er betrunken war.

sehr cool fand ich michaels aktion, als frau auf den pride zu gehen.
emmett tat mir ja irgendwie leid. in bezug darauf ist auch sehr tiefgründig kurz auf vic angespielt worden. jeder tag kann auch sein letzter sein.

debbie war in bestform. ich leibe diese frau.
und lindz und mel ... die kleine krise hat ihrer beziehung sehr gut getan :)

17

Dienstag, 29. August 2006, 10:47

Michael war ja mal sowas von hot O_O
Hatte ja ehr eine Lachnummer erwartet - aber ich saß nur vorm TV und hab den Mund nicht mehr zu bekommen. So eine heiße Sahneschnitte :hot

Brian war wieder mal sweet, mochte die Szene als Michael ihn heim bringen musste, er aber quasi sofort nüchtern war als Justin das mit Chris erzählt hat. Alles in allem fehlt mir der 'badass-Brian' aber ein wenig.
Ich finds schön für Justin und wie ich ja auch hier lese finden ihn leute immer noch 'gemein' und er steigert sich ja wohl auch noch in den laufenden Staffeln... Aber mir is das alles ne Spur zu soft. Mag ich nicht so :rolleyes:

Lindz und Mel waren wieder super... Es erstaunt mich ja das die darstellung von Lesben in der schwulen Serie realistischer sind, als in dieser L-Worl s****

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

18

Dienstag, 29. August 2006, 10:58

Zitat

Original von SoulSong
Mein persönlicher Höhepunkt dieser Folge ist eindeutig:
"Hey stud! Wanna dance?"
:D :D :D

Überhaupt ist die Pride-Folge eine der besten Folgen überhaupt, aber für mich als B/J-Fan blieb halt dieser Satz am meisten hängen. ;) *glücklich seufzt*

Da kann ich nur zustimmen! Die Pride Folge ist wirklich eine der besten!
Mir als B/J fan bleibt aber eher das "I promisse you won't forget this one" hängen *g*
Wobei ich mich immer wieder wegschmeißen könnte, wie Michael aus leibeskräften schreit, wenn die ihm das Kleid anziehen :laugh :laugh

S!mon

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hairstylist

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. August 2006, 12:09

also ich hatte irgendwie nur ein Dauegrinsen gestern drauf :D

eine wirklich coole & nette Folge.. gehört nun zu den Favoriten^^
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Vivi

Anfänger

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. August 2006, 12:24

Ich fand die Folge eigentlich ganz okay. Michael im Kleid war mit einer der Höhepunkte würde ich sagen. :D

Mir ist jedoch etwas aufgefallen - aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Aber kann es sein, das bei der Woody's-Szene ziemlich am Ende (da wo Justin sich von Brian verabschiedet) im Original ein ganz anderes Hintergrundlied läuft? ?(

Social Bookmarks

Thema bewerten