Sie sind nicht angemeldet.

81

Freitag, 8. September 2006, 09:04

Ja, ich kannte "Godiva" auch von Charmed .... witzig :D :laugh

82

Montag, 11. September 2006, 19:34

ich hab noch nie was von godiva gehört :(
Sucker love, a box I choose. No other box I choose to use. Another love I would abuse. No circumstances could excuse.

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

83

Montag, 11. September 2006, 19:42

Zitat

Original von LiF
ich hab noch nie was von godiva gehört :(

macht nichts ick och nich :)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

84

Dienstag, 12. September 2006, 02:44

Lene mich ganz weit aus dem Fenster und sage ist doch bloß englische Geschichte, die muß man ja auch nicht kennen.

Julchen007

unregistriert

85

Dienstag, 12. September 2006, 12:13

Für alle die von Godiva und ihrer Geschichte noch nichts gehört haben:

Godiva – Wikipedia

:)

Fanny

• Nachricht senden

86

Dienstag, 12. September 2006, 15:12

Zitat

Original von Temptation
Lene mich ganz weit aus dem Fenster und sage ist doch bloß englische Geschichte, die muß man ja auch nicht kennen.

pass auf das du nicht fällst :D

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 13. September 2006, 00:21

Keine Angst!
Ich kann fliegen :D

Fanny

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 13. September 2006, 14:18

Zitat

Original von Temptation
Keine Angst!
Ich kann fliegen :D

oh das hat man schon oft gehört und dann.... naja...!!! :D

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

89

Sonntag, 19. November 2006, 19:14

Uh, ich hab die Folge gerade mal wieder gesehen & ich find sie immer noch total genial.
Der Tanz von Brian & Justin ist natürlich immer noch mein absolutes Highlight. Es ist einfach schön, dass Brian auf seine 'Fick-Orgien' Verzichtet & dafür zu Justin geht.
Sowieso wie er versucht Justin von Chris abzulenken.. total süß. =)

Mikeys Weg mit auf dem Umzug zu laufen ist klasse.. & als er seinen Chef küsst. Woar, ich hab mich so beömmelt & ich frag mich jedesmal (Kein Plan, ob sich das später klärt - kann mich gerade nicht dran erinnern), ob Tracy weiß, wer sich hinter dem Kostüm versteckt. Erfährt man das später irgendwann? Find ich auf jeden Fall total klasse.. ^^

Die Sache mit Ted.. Brian ist echt schon ein Arsch, dass er Ted nichts gesagt hat.. aber okay, das ist halt Mr. Kinney. +weglach+
'Happy Pride. Na wie läuft's?' ^^ Ted kann einem schon irgendwie Leid tun. +grinsel+ Obwohl er sich ja immer auch selber schlechter macht, als er ist.

Ingesamt eine Super Folge!
Weiß einer an welchem Wochenende das Pride WE ist? Also, welches Datum?
Dann könnte man das ja jedes Jahr mitfeiern.. so virtuell. Oder gibt's das wirklich?
Mhh... :)

» marry me a little.
<3

Fanny

• Nachricht senden

90

Sonntag, 19. November 2006, 19:52

ja tracy hat garantiert erkannt wer da in dem kostüm steckt nur ob die beiden andren da mitbekommen haben weiß ich immer nich...
jedenfalls ein wirklich coole folge :]

kleineelfe

unregistriert

91

Sonntag, 19. November 2006, 19:57

Zitat

Original von Fanny
ja tracy hat garantiert erkannt wer da in dem kostüm steckt nur ob die beiden andren da mitbekommen haben weiß ich immer nich...

Spoiler Spoiler

sein chef (andrew) erkennt es... in eine der folgenden folgen

Fanny

• Nachricht senden

92

Sonntag, 19. November 2006, 20:00

Zitat

Original von kleineelfe

Zitat

Original von Fanny

Spoiler Spoiler

sein chef (andrew) erkennt es... in eine der folgenden folgen

Spoiler Spoiler

ja sein chef schon als michael sich verabschiedet nur haben das die andren beiden deppen gecheckt????

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

93

Sonntag, 19. November 2006, 20:04

Spoiler Spoiler

Jap, stimmt.. als Michael kündigt sagt er ja diesen Satz & dann weiß der Chef es natürlich auch, aber ich glaub die anderen beiden wissen es immer noch nicht. Zumal der Chef es ihnen ja niemals sagen würde - viel zu peinlich. :D

» marry me a little.
<3

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

94

Montag, 20. November 2006, 00:47

Ähm, das mag sich ja jetzt komisch anhören, aber ihr spoilert gerade über Folgen die erst nach 2.04 kommen.

Julchen007

unregistriert

95

Montag, 20. November 2006, 00:51

Temptation, aber die Folge von denen hier die Rede ist war schon?

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

96

Montag, 20. November 2006, 01:20

Zitat

Original von Temptation
Ähm, das mag sich ja jetzt komisch anhören, aber ihr spoilert gerade über Folgen die erst nach 2.04 kommen.

Also ich muss Temptation Recht geben. Was macht denn ein User der hier nur bis 2x04 gekommen ist und seine Meinung abgibt ?

Richtig. Der wird gespoilert.

Also, Was nach 2x04 kommt, büdde im SpoilerTag mit Schleifchen verpacken.. Dangeee ;)

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

Chiyo

» yet nobody is dancing.

• Nachricht senden

97

Montag, 20. November 2006, 08:47

Hu, ich dachte immer, dass man nicht mehr Spoilert, wenn die Folgen schon gelaufen sind (also, auch die danach).. habs trotzdem noch in das Spoilerkästchen gesetzt.. ich möchte ja keinem die Freude am Gucken nehmen. =)

» marry me a little.
<3

Fanny

• Nachricht senden

98

Montag, 20. November 2006, 13:46

ja sorry nich dran gedacht ich hoffe ich hab jetzt alle meine spuren auf weitere folgen "gesichert"!!! :D

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

99

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:38

War irgendwie anders die Folge jetzt nochmal zu sehen, war inzwischen auf 3 CSDs und beim erstenmal gucken noch auf keinem.

Brian ist ja mal wieder fies! Wenn er nicht damit angefangen hätte, sich lustig über Michael zu machen, hätte Debbie vielleicht gar nicht mit dem Thema angefangen. Warum sie deswegen so einen Aufstand macht, versteh´ ich nicht. Geht Michael halt nicht zum Pride, ist doch kein Drama. Debbie kann so eine schreckliche Mutter sein! „But I´m not a manipulative, guilt-slinging kind of mother.“ Haah!
Haha, wie Leda zu dem Angestellten von Mel sagt „Out of the way, chicken legs.“ Leda find ich sowie garnicht schlecht... :hot
Linds TUT MIR LEID.
Cynthia ist ja mal wieder lustig! (... add some spunk to our campaign...)
Brian braucht keine Fotografen, nein, er macht alles ganz alleine...
Haha, daß der PoolBoy die Taucherbrille aufsetzt. Man will ja nichts in die Augen kriegen, schon verständlich. :kicher
Wie Brian und Linds miteinander balgen, ist so herzig...
Linds: „Paying for it now? I suppose older gentlemen have to do that.“
Justin macht mal wieder einen guten Vorschlag. Von wegen, daß Emmet das Kleid tragen soll. Damit Godiva irgendwie doch mit beim Pride ist.
Chris scheint ja sehr reuig :motz Gott wie fies, Justin noch extra zu erschrecken!
Brian´s Coup mit dem homophoben Getränkehersteller – :klatsch :klatsch Und daß er ihm auch noch vorschlägt der gay marriage initiative was zu spenden :daumen
Ted hat mir leid getan, er ist aber auch gutgläubig! Aber das Brian ihn nicht gewarnt hat, ihn noch ermutigt Troy auf einen Drink einzuladen – fies. Aber er hilft ihm dann ja auch und das war irgendwie schon nett. Und Brian´s Spruch hat ja sogar gewirkt :laugh

Mann, Brian hat ja mal wieder getrunken! Findet ihr das realistisch, wie der so schnell wieder nüchtern ist? (Ich hab schon Jahre keinen Alkohol mehr getrunken, kann das deswegen nicht so einschätzen.) Brian´s Umarmung und daß es ihm so wichtig ist, daß Justin zum Pride geht :heart
Wie Linds sich mit Leda unterhält – Toll. Sie hätte ja auch eingeschnappt und zickig bleiben können.
Was meint Emmet mit Lucy-Reruns? (Als er im TV nicht die Berichterstattung vom Pride sehen will.)
Justin und seine Mutter beim Pride :daumen Jennifer: :bussi :bussi :bussi
Tooolll wie Linds Brian den SCHREIENDEN Gus gibt.
Ich fand Michael´s Aktion super. Klar könnte er manchmal mutiger sein. Aber ich find es nicht fair ihn mit Justin zu vergleichen. Und sich als Frau zu verkleiden, beim Pride mitmarschieren und den Chef küssen – das ist mutig!

Justin: „Here´s your chance. Not too late.“ Und dann der Kuß auf die Schulter. Brian: „Where you going?“ „I´m leaving you to your wicked ways. Go find a stud, ask him to dance.“ Oh Mann ich find das ist auch Liebe, jemanden nicht verbiegen zu wollen, jemanden sein zu lassen.
„Hey stud.“ Wie Brian guckt... „you wanna dance?“ „Shut up.“ Und Brian hält Justin fest, als der weggehen will, zieht ihn an sich „I promise you won´t forget this one.“ küßt ihn und lächelt ihn an.
Wegen dieser Szene liebe ich diese Folge.

Ob Ted wirklich alle ABBA-Alben hat?
@girl30: Stimmt, Daphne hat irgendwie gefehlt.
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (15. Dezember 2007, 01:43)

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

100

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:55

Zitat

Original von Lucy Honeychurch
Mann, Brian hat ja mal wieder getrunken! Findet ihr das realistisch, wie der so schnell wieder nüchtern ist?

Manche Menschen können das, sich dem Rausch hingeben aber das Hirn im Hintergrund mitlaufen zu lassen, um notfalls wieder klare Entscheidungen zu treffen.

Social Bookmarks

Thema bewerten