Zitat
Original von Life of Brian
Und war ja klar, dass es Michael im Big Q nicht mehr lange aushält, super Abgang. Die getrimmten Augenbrauen, die noch von seinem Godiva Outfit übriggeblieben sind, lassen ihn viel weiblicher aussehen. Was mir persönlich nicht wirklich gefällt, aber das wächst ja nach.

Dank an Malli.

Zitat
Original von Lisa
ich fand die folge ganz okay.. hab oft gelacht und war auch kurz vorm weinen, als justin vom woodys wiederkam udn der brian ihm den pc da geziegt hat.. das war hart für mein armes kleines herz.. abr die endszene mit brian udn justin herrlich! wie der brian da lag udn nichts ahnedn seienn apfel aß und geil war auch die der aus der dusche kamersteinmal gähnend udn dann aptroknend geil :laugh
udn natürlich hab ich gelacht, als die drei jungs beim ted waren einfach geil.. musste mi ein kopfkissen ins gesciht drücken.. hab letzte woche schon ärger bkommen, als ich so laut gelaht hatte..
ich hatte auch echt das gefühl, dass der michael noch maskara oder so drauf hatte von letzter woche.. sah anders aus als sonst, aber net schlimm. auf jedenfall besser, als mit clowns kostüm.
lindsey ist suuuper ich kann mir nicht vorstellen, was wäre wenn justin nicht mehr zeichnen würde (auch wenn es jetzt erst einmal schwer ist) seine schönen bilder vom brian..

Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Life of Brian
Und war ja klar, dass es Michael im Big Q nicht mehr lange aushält, super Abgang. Die getrimmten Augenbrauen, die noch von seinem Godiva Outfit übriggeblieben sind, lassen ihn viel weiblicher aussehen. Was mir persönlich nicht wirklich gefällt, aber das wächst ja nach.
Ich weiß nicht recht. Ich habe mal ein Vorher-nachher-Bild von Michael gemacht, die Augenbrauen sind da gleich. Und trotzdem wirkt Michaels Gesicht in 2.05 ganz anders. ?(
Und dann habe ich mal die Schauspielernamen verglichen, es ist tatsächlich so, dass sowohl Rabbi Protesh als auch Mr. Fleishacker von Jack Newman gespielt werden. Und ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen. 8o
Zitat
Original von Temptation
Das mit dem Apfel war so dandylike, also typisch Brian

Schon die Szene, in der er sich das Wasser über den Kopf schüttet erinnert doch sehr an die erste Folge..
:hot *in Erinnerungen schwelg* )
[url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (17. Dezember 2007, 00:09)