Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Donnerstag, 7. September 2006, 07:30

2.06 Nur die Größe zählt

hier zu der Folge schreiben und klönen.

Sebi

mächtig unbeglückt

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann / Call Center Agent

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. September 2006, 21:20

Ich sehe grade die Szene, wo Emmett und Teddy miteinander sprechen, nachdem sie Zak O´Toole in der Sauna angesprochen haben, ich könnte schwören, Ted spricht da deutsch. Er sagt "Das is very very gut!"

Es ist eindeutig zu hören.

Is doch funny odda????

Werde gleich mal ein kleines File reinsetzen, dann hört Ihr es selbst mal^^

kleineelfe

unregistriert

3

Freitag, 8. September 2006, 21:31

teddys vorfahren sind deutsche, er spricht hin und wieder ein paar brocken deutsch.

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. September 2006, 21:31

Zitat

Original von kleineelfe
teddys vorfahren sind deutsche, er spricht hin und wieder ein paar brocken deutsch.

Ja des sagt ja auch schon der nachname Schmidt, hört sich aber dennoch funny an^^

kleineelfe

unregistriert

5

Freitag, 8. September 2006, 21:33

joo, das stimmt..

es kommen noch mehr szenen wo er deutsch plappert.. das klingt so knuffig wenn er sich da einen abbricht...

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. September 2006, 21:34

Zitat

Original von kleineelfe
joo, das stimmt..

es kommen noch mehr szenen wo er deutsch plappert.. das klingt so knuffig wenn er sich da einen abbricht...

weißt Du ungefähr die FOlgen??Dann könnt ich vielleicht nen Clip dazu amchen, is bestimmt funny ^^

kleineelfe

unregistriert

7

Freitag, 8. September 2006, 21:38

das flüster ich dir mal...

muß aber grad erst suchen, ok?

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. September 2006, 21:39

Zitat

Original von kleineelfe

Oh das wäre sehr lieb, dann schicke mir einfach eine PN.....und beschreib in etwa, wo die Szene is in der Folge oder irgendwie anders...grins....weißt schon, was ich meine ^^

kleineelfe

unregistriert

9

Freitag, 8. September 2006, 21:42

Zitat

Original von Sebi

Zitat

Original von kleineelfe

Oh das wäre sehr lieb, dann schicke mir einfach eine PN.....und beschreib in etwa, wo die Szene is in der Folge oder irgendwie anders...grins....weißt schon, was ich meine ^^

;) ok..

10

Freitag, 8. September 2006, 21:43

Auja, ein Video dazu wäre bestimmt toll :y

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

11

Freitag, 8. September 2006, 23:45

wow wir können in die zukunft blicken und schon jetzt wissen was am montag geschieht is ja irre :D
die folge is sooo genial bens auftritt, B/J "liebegeständnis" mal übertrieben ausgedrückt, und und ... an mehr kann ich mich grad nich erinnern weil ich mir nich die folge noch mal kurz vor der folge ansehe um wenigstens ein bißchen überraschungen zu haben
is das die folge mit dem "inviseble (?) man" wo keiner den EM beachtet oder kam das schon neee oder später... mh kann nich mehr denken

Brians_Sunshine

unregistriert

12

Samstag, 9. September 2006, 00:10

Ich bin auf einen einzigen Satz gespannt... der bereitet mir jetzt schon Sorge, weil er so wichtig ist... und ich bin gespannt, ab wann Ben und Michael sich duzen werden, denn im englischen gibts das ja nicht mit Du und Sie...

"To Michael, beneath whose mild-mannered appearance beats the heart of a superhero. Ben"

eigentlich würd ICH das übersetzen mit "Für Michael, in dessen sanftmütiger Erscheinung das Herz eines Superhelden schlägt. Ben"

Nur ob sich das so ausgeht weiß ich nicht... die Szene bereitet mir schon seit Tagen Kopfzerbrechen, so verrückt kann auch nur ich sein :laugh

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

13

Samstag, 9. September 2006, 00:24

Na dann bin ich auch verrückt^^ Geht mir genauso :D Mein Vorschlag:
"Für Michael, hinter dessen sanftmütigem Aüßeren das Herz eines Superhelden schlägt. Ben"

Ava & Sig made by malicat

Fanny

• Nachricht senden

14

Samstag, 9. September 2006, 00:31

ich gesell mich gleich mal dazu hab da auch angst vor aber mir macht allgemein die synchro von ben sorgen ich hoffe das geht gut weil ich seine stimme einfach so ruhig und sanft find im original na mal schauen und eure übersetzungen gefallen mir hoff das das dabei rauskommt!!!!

Sebi

mächtig unbeglückt

• Nachricht senden

15

Sonntag, 10. September 2006, 12:42

Zitat

Original von Fanny
ich gesell mich gleich mal dazu hab da auch angst vor aber mir macht allgemein die synchro von ben sorgen ich hoffe das geht gut weil ich seine stimme einfach so ruhig und sanft find im original na mal schauen und eure übersetzungen gefallen mir hoff das das dabei rauskommt!!!!

Also die Originalstimme is ja mal geil, ich mag seinen extremen Amidialekt, so froschmäßig, was nicht abwertend is.......also auf die deutsche Stimme bin ich auch echt gespannt, aber morgen wissen wir mehr^^

Wo ich auch gespannt bin, wie das synchronisiert wird, als Ben in den Comicladen kommt...also wie es übersetzt wird, was Debbie sagt und einfach generell.

Und Emmett is ja mal wieder typisch in der Szene,lach

Fanny

• Nachricht senden

16

Montag, 11. September 2006, 19:55

"froschmäßig?" :laugh is ja geil weiß nich wie jemand so reden kann...
naja hoffen wir mal das beste ich find das schlimmste wäre wenn die ihn so fröhlich rum hüpfend mit quietschigem unterton übersetzen das er ja eher der ruhig redende ist... aber heut sehn/hörns wir ja :D

kleineelfe

unregistriert

17

Dienstag, 12. September 2006, 00:20

:kicher
"ja schatz"

aber die stimme von ben ist schwer gewöhnungsbedürftig...

und ausserdem kenn ich die stimme, kann nur nicht zu ordnen wen der noch gesynchrot hat..

18

Dienstag, 12. September 2006, 00:21

wie ich den Typen in der Gemüseabteilung schlagen könnte :motz :motz
Aber mal wieder seeeeehr lustig :D

naja, B/J sind einfach himmlisch :hot :fee

kleineelfe

unregistriert

19

Dienstag, 12. September 2006, 00:22

hmm...

doppel

20

Dienstag, 12. September 2006, 00:23

die stimme vom ben ist echt gewöhnungsbedürftig!!
boa ich libe die szene wo die wetten abschließen wie lang die beziehung hält. ted ist der hammer!!!!!!! und dann des "können wir mal ein paar minuten nicht über sex reden" von lindsay udn dann kommt nichts.. einfach geil :D

Social Bookmarks

Thema bewerten