Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

141

Freitag, 15. September 2006, 22:00

Zitat

Original von Fanny

Zitat

Original von kleineelfe

Zitat

Original von GSM

Zitat

Original von Thommy
Ich bin gespannt, wie das mit den beiden jetzt klappt, aber wie schon gesagt, ich denke, Brian hält sich noch länger an die Regeln als Justin. Brian ist jetzt so weit, zuzugeben, dass ihm an Justin etwas liegt ;) , also wird er sich zusammenreißen, damit er ihn nicht durch eigene Blödheit wieder verliert. Bisher gab es keine festen Regeln, da hat Brian gemacht, was er wollte, er wusste ja, dass Justin ihn so kennt. Jetzt hat Justin erstmals deutlich gemacht, dass es ganz so wild nicht weitergehen kann, und das wird für Brian Anlass sein, sich etwas zusammenzunehmen. Justin hingegen wird in seinem jugendlichen Übermut irgendwann die Grenze überschreiten, davon bin ich überzeugt. :)

Hmmmmm ;) ;) ;) ;)

hmmmmmmmm ;) :D

he he he! :D

weiss gar nie nicht wassu meinst...

142

Sonntag, 17. September 2006, 16:39

Zitat

Original von Prudence

Ben ist ein netter Kerl, wahrlich. Aber komplett unspannend, wie nette Kerle das eben so an sich haben. Michael und langweilen mich als Paar jetzt schon. :D

Interessante Meinung, steckt vielleicht sogar etwas Wahres drin, obwohl ich dir in dem Punkt, dass sie mich als Paar langweilen, nicht zustimmen würde, da ich sehr gespannt bin, wie Beide mit der HIV Infizierung umgehen, welche (eventuell schlimme) Vergangenheit Ben hat, wie das Umfeld reagiert. Und wer weiß, vielleicht hat Ben ja auch noch dunkle, böse Seiten... 8)
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen! (Felice, "Aimée und Jaguar")

orgelfreund

Anfänger

Wohnort: aus dem osten, bei chemnitz, jetzt seit 4 jahren in mainz

Beruf: krankenpfleger

• Nachricht senden

143

Montag, 9. Oktober 2006, 22:25

RE: 2.06 Nur die Größe zählt

Edit by Chris:
Keine Anfragen zu einzelen Folgen als Kopie per Post, Download oder sonstigem.

Siehe auch Regeln Punkt 9

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

144

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:34

Wie die alle so beeindruckt sind von der performance von Ted´s Angestellten :D „Holy Cumshot!“ – ich warte immer noch auf die Gelegenheit, wo ich diesen Fluch mal anbringen kann. :laugh
Gott war ich froh endlich Ben „wiederzusehen“! Bin gerade bei meiner ersten QAF-Wiederholung. Ich finde der paßt von Anfang an viel besser zu Michael als David. Ich find bloß ein bißchen überraschend, wie lange der braucht um das Wort schwul zu sagen. Und dann sagt es ja Michael!
Wie Brian und Justin sich am Eßtisch küssen. :heart Und das „Yes, Dear.“ von Brian. :heart :heart Ich meine der versucht ja überhaupt nicht mehr cool und aloof zu tun. 8o
„Don´t put any ideas in his head.“ (über die Möglichkeit Geld zu verdienen mit einem Auftritt auf Ted´s Seite.) – eifersüchtig, oder was? :laugh
Debbie: „They´re like fucking newlyweds.“ Ohhhh.... *gerade Debbie ganz lieb hab*
Ich könnt mich so aufregen, daß die anderen wetten abschließen wie lange das mit Brian und Justin noch halten wird!

Ooohhh, diese Comicfantasie von Michael: „OH BEN, TAKE ME AWAY WITH YOU!“

Ich kann mich mal wieder nicht in Männer reindenken, was soll dieses Zucchini/Gurkengetue? Heißt das so groß ist meiner oder diese Zuchinie würd ich dir gern reinschieben oder.... häh?
Brian: I had no idea, you´re so tight. Justin: Sure you did. :kicher
Komisch finde ich ja irgendwie, daß Brian anscheinend das Getuschel von dem Zucchinimann und dem Typen in Leder stört. Sonst ist ihm doch eigentlich ziemlich egal, was die Leute über ihn labern, oder? Wann hat eigentlich Brian Kontakt mit dem Zucchinietypen aufgenommen? Hat Justin ja anscheinend nichts von mitbekommen.

Zitat

Original by resist: Ich liebe es, wenn Brian und Justin über so belangloses Alltagszeugs wie Pasta und Rabattcoupons reden.

Ich auch... Aber wieso Crisco, ist das nicht Fett? (Verträgt sich doch nicht mit Latex, oder?)

Schön, daß Daphne mal wieder vorkommt! Und sie ist ja mal wieder schlau: Well, don´t get too comfortable. You don´t know how long it lasts. Ich hab mich ja gefragt ob Justin und Daphne auf der Stelle kehrtgemacht haben oder was als sie Brian mit dem Zucchinimann auf dem Sofa gesehen haben.

Mein Schulenglisch läßt mich mal wieder im Stich ... Ist „Zwei Klöten, Zuckercockring und schwarze Brühe“ eher eine wortwörtliche oder eine eher freie Übersetzung von „Flop two, sinker and some suds.“?

Was meint denn Michael mit seiner Fingerbewegung als er sagt ... that textbook salesman from Cleveland?

Brians Gesicht, als Justin am nächsten Morgen so abweisend zu ihm ist!
Daß Michael zu Justin meint Brian würde sich nie ändern – also entschuldigung, aber Brian hat sich doch schon total geändert.

Michael: „...sexy, perfect body, aloof, desirable, yet unattainable.“ Und Brian bezieht das alles auf sich, der ist aber auch überzeugt von sich! =)
"Aufwiederkuscheln" – da ist ja mal die deutsche Fassung besser als das Original!

Och, Ted hab ich ja in letzter Zeit so gemocht, aber jetzt – er hat ja total was böses in seinem Blick! Also wie er mit Emmet umspringt – nicht okay. Warum stellt er sich nicht bitteschön selber vor die Kamera?!? Was hätte er gemacht, wenn Emmet nicht gerade da gewesen wäre? Gut fand ich ja die Opernmusik im Hintergrund.

Oh Mann, daß Brian Justin fragt, ob er noch sauer wäre wegen dem Zucchini-Mann und „I don´t remember it – or him. It was nothing.“ Da soll noch mal jemand sagen, daß Brian sich nicht verändert hätte!
Die Frage von Justin ob er überhaupt bei Brian wäre, wenn das mit dem bashing nicht passiert wäre – bißchen dumme Frage finde ich, (hab ich aber Verständnis für =)) ich meine ist doch klar, daß das am Anfang der Grund war. Aber das ist ja schon ein bißchen her und Justin flippt nicht mehr dauernd aus und eigentlich sollte er doch nur bleiben bis es ihm besser geht, also ist doch eigentlich offensichtlich, daß es inzwischen einen anderen Grund hat, daß er bei Brian ist. Daß er sagt „I don´t expect you to change. In fact I don´t even want you to.“ – find ich ja groß.

Oohhh, wie Michael den Vortrag hält – echt mutig übrigens! Und wie David ihm so cute zunickt, der macht so einen lieben Eindruck! Was sagt er denn zu Michael? Man hört ja nichts und ich bin so schlecht im von den Lippen ablesen! Und wenn man schon den Schluß der Folge kennt versteht man auch Ben´s Gesichtsausdruck, als Michael über die Parallelen von Schwulen und Comichelden spricht und daß sie überleben werden. Und ich fand es natürlich toll und superschön für Michael, daß er sich in dem Vortrag outen konnte und sich nicht wie in seinem vorigen Job verstecken mußte.

Die Szene im Woodies.... aahhhhh, ohhhh... *seufz* ... Also bis auf daß mir Debbie komisch geschminkt vorkommt, find ich die Szene einfach toll. Und so super gespielt, besonders von G. Harold. Seine ruckartigen, abgehackten Kopfbewegungen, wie er ausatmet – Und wie er eben nichts sagt, er hätte ja auch wieder alles abstreiten können.
Debbie: „Despite all your efforts to never let another heart touch yours - and that´s assuming, of course, you have one.“ Schlaue Debbie.
Daß Brian nichts sagt – er „sagt“ ja häufiger wichtige Dinge, wenn er nicht spricht. Ich fand es einfach total passend. Ich glaub Brian ist ganz schön geplättet, was da mit ihm passiert ist!

Mal wieder superschöne Kamera, diese grobkörnigen Nahaufnahmen von Brian im Babylon – toll!
„Hey, fuck off.“ Brian ist immer so höfflich. :laugh Seine äh, was-auch-immer-Erklärung an Justin find ich einfach schön und für Brian-Verhältnisse superrrromantisch! Ich find das cool, daß Justin nicht einfach nur baff ist und okay sagt, sondern gleich selber Forderungen stellt. Ich find das so lustig, wie sie die „Nachhausekomm-Zeit“ aushandeln...

Zitat

Original von Thommy
Trotzdem finde ich es toll, wie hier am Beispiel von Justin und Brian mal gezeigt wird, wie eine Beziehung auch ablaufen könnte, jenseits der althergebrachten (und so gut wie immer gebrochenen) Treueszenarien. Ich möchte weder das eine noch das andere verurteilen oder befürworten, das muss jeder für sich entscheiden, aber alleine das Zeigen der Möglichkeiten finde ich sehr gut. :y

Find ich auch toll.
Man soll ja auch nicht unmögliches erwarten bzw. sich erreichbare Ziele setzen und so mit totaler Treue - das wäre in dieser Situation wohl eine Überforderung.
Findet ihr denn auch, daß Küsse was besonderes sind? (Justin will ja, daß Brian niemanden außer ihn auf den Mund küßt.)

Oh Mann der Schluß – als ich den das erste Mal gesehen hab, ist richtig ein bißchen eine Welt für mich zusammengebrochen, also die „oh-Michael-hat-jetzt-auch-mal-wieder-Glück“-Welt. War so traurig für ihn und Ben.
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

145

Montag, 24. Dezember 2007, 02:17

Zitat

Original von Lucy Honeychurch
Ich kann mich mal wieder nicht in Männer reindenken, was soll dieses Zucchini/Gurkengetue? Heißt das so groß ist meiner oder diese Zuchinie würd ich dir gern reinschieben oder.... häh?

Zitat

Zitat

Original by resist: Ich liebe es, wenn Brian und Justin über so belangloses Alltagszeugs wie Pasta und Rabattcoupons reden.

Ich auch... Aber wieso Crisco, ist das nicht Fett? (Verträgt sich doch nicht mit Latex, oder?)

Da die beiden da hauptsächlich Lebensmittel einkaufen ging es bei dem pfanzlichen Fett wohl auch nur um die Verwendung als Lebensmittel.
Für so leichtsinnig halte ich Brian nicht, das Zweck zu entfremden.

Zitat

Mein Schulenglisch läßt mich mal wieder im Stich ... Ist „Zwei Klöten, Zuckercockring und schwarze Brühe“ eher eine wortwörtliche oder eine eher freie Übersetzung von „Flop two, sinker and some suds.“?

Das sollte in beiden Sprachen eine flappsige Bemerkung zu den dreien an der Theke sein, die da wie die Hühner auf der Stange sitzen.
Daher ist das eine sehr freie Übersetzung.

Zitat

Was meint denn Michael mit seiner Fingerbewegung als er sagt ... that textbook salesman from Cleveland?

Ich würde sagen, es war eine abwertende Bewegung über diese Vertreter,die nicht besonders intelligent sein sollen, die von Tür zu Tür ziehen um Bücher etc. zu verkaufen.

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

146

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:39

:laugh Ich denk auch immer nur an das eine :flame Naja zumindest was QAF angeht. Ich hatte schon mal gelesen, daß Crisco auch als Gleitmittel verwendet wird, daß Brian vielleicht mal einfach nur kochen will, auf die Idee bin ich garnicht erst gekommen...
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

147

Sonntag, 20. September 2009, 11:54

Hab die Folge grad zum ersten Mal gesehn, wie schööön^^
Ich fand Michaels Rede total rührend, so hab ich das mit den COmics und ihm nie gesehen. Soweit hab ich nicht mal gedacht.
Aber irgendwie hat er recht...
Und dass Brian quasi indirekt seine Liebe gesteht... Na das ist doch mal was!

148

Mittwoch, 1. September 2010, 08:46

jaja, Brian hat nur indireckt seine Liebe gestehen. Sein direck-liebe-gestehen kommt nur zum ganz Ende der Serien... Traurig...

Social Bookmarks

Thema bewerten