Zitat
Original von Temptation
Ich meine das bei Debbie auch sehr allgemein und auf ihr Verhalten bisher bezogen.
Mal als Beispiel, sie war bei der seltsamen Überraschungsgeburtstagsparty für Michael eine der ersten die explodiert ist und aus dem Loft stürmte.Am nächsten Morgen als sie die Geschenke und Justin eingesammelt hat war sie verständnisvoller. Oder als sie erfahren hat das Micheal seinen Job im Supermarkt hingeschmissen hat, um einen Comic-Laden zu eröffnen, erst als sie gesehen hat das die Versteigerung gut lief hat sie etwas beruhigt.
Und auch in der 2.01 Folge hat sie sich ja fürchterlich über Brians vermeintliches Desinteresse Justin gegnüber aufgeregt und Michael mußte ihr erst sagen, wie fertig er nach dem Angriff war. Das ist so etwas was ich auch nicht verstehe, sie kennt ihn seit 15 Jahren als Michaels besten Freund und schafft es nicht innerhalb dieser 6 Wochen die da vergangen sind sich in Brians Loft zu drängeln um ihm mal gründlich die Leviten zu lesen, wo sie doch sonst keine Hemmungen dabei hat.
Zitat
Original von Temptation
Wie sie Vic gegenüber quasi ausflippt, weil Ben HIV positiv ist und ihren Bruder gleich mitbeleidigt. Debbie ist ein sehr impulsiver gefühlsbetonter Mensch. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und im Gegnsatz zu Brian ist ihr wahrscheinlich gar nicht so bewußt, wie sehr sie verletzt, wenn sie etwas Unangenehmes sagen muß, weiles einfach aus ihr rausplatzt.
da hat sich der mickey wohl die worte seiner freunde und familie ein bißchen zu sehr zu herzen genommen...
Zitat
Original von Fanny
hach das ende der folgeda hat sich der mickey wohl die worte seiner freunde und familie ein bißchen zu sehr zu herzen genommen...
die sexszene zwischen brian und justin is ja wohl der hammer
"I want you safe, I want you around for a long time."
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Fanny
hach das ende der folgeda hat sich der mickey wohl die worte seiner freunde und familie ein bißchen zu sehr zu herzen genommen...
eine größere liebeserklärung kann brian doch wohl nicht machen...
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Fanny
japp das fand ich auch, auf seine art uns weise sehr schön gesagt muss ja nich immer das "ich liebe dich" geschnulze sein![]()
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Fanny
japp das fand ich auch, auf seine art uns weise sehr schön gesagt muss ja nich immer das "ich liebe dich" geschnulze sein![]()
nur schade, das justin das nicht erkennt
), aber das ist mir sofort dazu eingefallen:
Zitat
Original von DrPepper
Yay Melanie "er wird mir niemals die Frage stellen müssen "liebst du mich, oder [liebst du mich nicht"? " gut gesagt, süße :y