Zitat
Original von Felina
Ted und Debbie scheinen sich ja ahuptsächlich Sorgen darum zu machen, dass Michael sich beim Sex anstecken könnte, wohingegen Brian ja sagte "Küss ihn, w*chs ihn an, aber verliebe dich nicht in ihn!", Brians Sorgen beruhen wohl also eher nicht auf der Ansteckungsgefahr, sondern darauf, dass es Mikey sehr, sehr weh tun würde, wenn Ben krank werden und sterben würde, Oder wie seht ihr das?
muss man schon wissen, was man tun kann und was man besser lassen sollte.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Felina
Ted und Debbie scheinen sich ja ahuptsächlich Sorgen darum zu machen, dass Michael sich beim Sex anstecken könnte, wohingegen Brian ja sagte "Küss ihn, w*chs ihn an, aber verliebe dich nicht in ihn!", Brians Sorgen beruhen wohl also eher nicht auf der Ansteckungsgefahr, sondern darauf, dass es Mikey sehr, sehr weh tun würde, wenn Ben krank werden und sterben würde, Oder wie seht ihr das?
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von sunny0184
Ist ja fast alles schon gesagt worden, will aber auch noch meinen Senf dazugeben.
Die Szene mit Brian und Justin fand ich total gut. War ja irgendwie eine indirekte Liebeserklärung
Besonders lustig fand ich als Emmett und Ted sich auf der Party gestritten haben und Michael dazwischen steht.
Michael und Ben taten mir auch ein bisschen leid, aber ich bin heftig verspoilert....
eine indirekte? ?( das war ein "ich liebe dich" alá brian...

allerdings sahs für mich so aus als wäre nur lindsays mutter ziemlich erschüttert darüber gewesen was sie zu sehen bekam nachdem sie dann doch aufgetaucht sind ihr vater sah eher etwas belustigt aus und so als würd es ihm garnich soviel ausmachen wenn sie noch etwas geblieben wären ^^
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Felina
Da stimme ich Dir zu, so habe ich es auch gesehen. Brian weiß ja sicher selbst nur zu gut, was es bedeutet, HIV-positiv zu sein, aber auch, was es eben nicht bedeutet. Bei seinem Lebenswandelmuss man schon wissen, was man tun kann und was man besser lassen sollte.
Zitat
Original von Chocolate
Zitat
Original von Felina
Ja, so sehe ich das auch.
Und gerade das fand ich so toll, weil da Brians "harte Schale" ein wenig durchlässt, dass Michael ihm doch sehr wichtig ist und er ihn nicht unglücklich wissen möchte.
Außerdem ist er glaube ich nicht gerade der Typ dafür, Michael die Art von Ratschläge zu erteilen, wie es Debbie oder Ted tun würden...

Es ist genau das wovon der Spruch :" Bei Geld hört die Freundschaft auf" handelt. Obwohl ich das auf den Dinner mit Michael übertrieben fand, also alles ihm zu sagen damit er es weiterüberträgt.
Zumindest jetzt, nachdem er und Brian sozusagen "geheiratet" haben.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Temptation
Japp, das mit dem nicht anerkennen des biologischen Enkelkindes hat mich auch ganz schön gewurmt und ich hätte den Tisch dann auch unter lautstarken Protest verlassen.
Was mir auch noch eingefallen ist, dieses Gespräch zwischen Michael und Brian bei der Schaukel. Wo Brian meinte er solle sich nicht in Ben verlieben, das war schon fast so eine typische Brian Bemerkung-ich-schub-dich-mal-in-die-richtige-Richtung. Warum? Weil Brian Micheal wie kein anderer kennt und im Babylon gesehen haben muß, wie die zwei harmonisieren.
: Es heißt "harmonieren". "Harmonisieren" heißt, Dinge so zu verändern, damit sie danach harmonieren. Kleiner Unterschied, große Wirkung.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Fanny
ich hatte mal wieder diese folge gesehen und mir geht dieser eine satz nich aus dem Kopf: "hast du da einen pickel am ... popo???" was sollte dieser satz uns sagen? ich weiß es nicht war da irgendeine tiefgründige idee dahinter oder einfach nur so oder ablenkung... bitte ich will es wissen weil ich ihn einfach schrecklich finde....
Dank an Malli.
Zitat
Original von Fanny
ich hatte mal wieder diese folge gesehen und mir geht dieser eine satz nich aus dem Kopf: "hast du da einen pickel am ... popo???" was sollte dieser satz uns sagen? ich weiß es nicht war da irgendeine tiefgründige idee dahinter oder einfach nur so oder ablenkung... bitte ich will es wissen weil ich ihn einfach schrecklich finde....
[SIZE=7](man kann sich aber auch an den dämlichsten dingen aufhängen)[/SIZE]
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Fanny
[SIZE=7](man kann sich aber auch an den dämlichsten dingen aufhängen)[/SIZE]
für mich persönlich ist es reine ablenkung gewesen, weil brian geahnt hat worauf justin hinaus wollte...
auf das barebacking...
nur liess klein justin sich ja damit nicht ablenken.