Sie sind nicht angemeldet.

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 14. Februar 2007, 02:14

*Thread wieder rausgeholt*

Also ich möchte mal eine Stange für die 207 brechen. Das ist nämlich meine absolute Lieblingsfolge!
Ich bin ein großer Fan von Leda, die meiner Meinung nach leider viel zu früh aus der Serie ausgeschieden ist! ;( Ich finde die Szene auf der Party mit Leda und ihren Strep-on einfach genial. Linds Vater wäre, glaube ich, auch noch gerne geblieben! ;)

82

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:51

Zitat

Original von Lubi77
*Thread wieder rausgeholt*

Also ich möchte mal eine Stange für die 207 brechen. Das ist nämlich meine absolute Lieblingsfolge!
Ich bin ein großer Fan von Leda, die meiner Meinung nach leider viel zu früh aus der Serie ausgeschieden ist! ;( Ich finde die Szene auf der Party mit Leda und ihren Strep-on einfach genial. Linds Vater wäre, glaube ich, auch noch gerne geblieben! ;)

Ich bin zwar kein Fan von Leda, aber die Party fand ich auch cool :D
Und ich hatte auch das Gefühl, dass Lind´s Vater gerne noch länger geblieben wäre :D

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:22

Ich mag Ted nicht mehr! Wie realistisch findet ihr denn sechs Mal in 45 Minuten? :D
Debbie benimmt sich ja mal wieder ... Michael trägt sie ja echt mit Fassung!

„Forget my mom. The Early Bird Special was hatched in her honor.“ Versteh ich jetzt nicht im Zusammenhang mit dem kaputten Auto :gruebel Help!
:laugh daß alle gleich wissen, daß Michael NICHT Inventur machen wird... Brian grinst so süß! Und wie er kichert!
Ted: „So what does that make you, Mary Ann or Ginger?“ Anspielung auf Gilligans Insel? (Kenne die Serie nicht, deswegen.)
Boah, ey, Lindsay´s Eltern :motz kenne so ähnliche Leute und – ach, ich fühle da total bei Linds mit.

Wieso läßt Emmet sich so von Ted behandeln? Naja, nachdem ihn Brian nen kleinen Hinweis gegeben hat, ja nicht mehr, Gott sei Dank!

Falls sich noch jemand fragt, was Linds wohl mit Ding Dong meint, ich nehme mal an, diese, äh, Kuchen-Kekse, wie auch immer man sowas nennt... Ding Dongs® from Hostess Cakes (Our Products)

Ted geht mir immer mehr auf die Nerven – es ist doch bitteschön Michaels Leben und ich hab nicht so das Gefühl, daß sich Ted so Sorgen um Michael macht. Hab eher das Gefühl, er hat was gegen HIV-Positive und deswegen ist er so gegen David.
Debbie – einerseits ist ihre Reaktion natürlich total daneben, aber ich kann sie auch verstehen. Aber ich find sie hätte nicht so fies zu Vic sein sollen. Vic´s Verhalten in dieser Folge fand ich toll. :klatsch

Kann Justin irgendwie verstehen, ist zwar nicht vernünftig, aber -

Brian´s Reaktion :heart. Wow, was für ne Liebeserklärung. Von BRIAN. Glaub irgendwie auch, daß Justin das bloß nicht mitkriegt. :cry
F... Brian ihn irgendwie fies oder kam mir das nur so vor?

Das Outfit von Linds - ohmeingott. Leda find ich ja total toll. Was meint sie mit „Who knew my year working in a piercing studio would come in so handy.“?
Brian ist ja mal wieder so lustig: „I am into fucking, not plucking. What happened to your tits?“ Das ihm das auffällt :laugh.
„My balls are as clean as a whistle.“ Jaja, das beeindruckt Linds Eltern bestimmt positiv.

Bin ich übermüdet oder einfach nur doof, ich versteh schon wieder was nicht: Brian sagt „It´s too easy.“ Häh? Worüber redet er? (Danach sagt Linds, daß sich ihre Eltern wohl fühlen sollen und er meint dann hätte sie Särge mieten sollen, das versteh ich ausnahmsweise mal:) )

Daß Leda sich so gut mit Brian versteht... “And you must be the Antichrist. Big fan.“ „Ever been fucked by a dyke with a dildo?“ Und Brian ist garnicht so ablehnend, haha. Das wäre doch mal ein interessanter Handlungsstrang!
Brian find ich ja immer toll wenn er babysittet, aber diesmal mit Michael ist speziell schön. Lustig und nett wegen der Frau die sie für ein Paar hält, traurig und ernst wegen der Ben-Geschichte.
Mel bei Linds´ Eltern – :klatsch :klatsch :klatsch

Ich kenn mich nicht mit englischer Umgangssprache aus, mir kommt „The ladies who munch.“ ja eher abwertend vor oder täusch ich mich da? (Sagt Leda, als Brian und Justin abhauen wollen.)

Irgendwie ist es ja lustig, aber wenn man es ernst nimmt –okay, es ist eine Serie ich weiß =) - aber einfach Drogen in den Punsch zu kippen ohne den anderen was zu sagen – :n
Und BRIAN! Nimm ein Glas! Ich hasse das wenn Leute einfach aus der Schüssel essen oder in diesem Fall trinken! Wieso sieht er eigentlich so zerstrubbelt aus? Nicht, daß ich ihm lange böse sein könnte, wie er hoch zu Linds geht und sie auf seine Brian-typische Art aufmuntert - so lieb, süß, knuffig... „Those who don´t learn their lessons are condemned to repeat their courses.“ Mh, thinkthink.
Brian raucht ja mal wieder sehr schön *seufz*

Das Ende ist so traurig, kann Michael aber verstehen. Obwohl ich es ein bißchen unwahrscheinlich finde, daß er keine Gummis dabei hat... Daß man beim Abspann fast nichts hört :klatsch
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (2. Januar 2008, 20:28)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. Januar 2008, 04:34

Zitat

Original von Lucy Honeychurch
Bin ich übermüdet oder einfach nur doof, ich versteh schon wieder was nicht: Brian sagt „It´s too easy.“ Häh? Worüber redet er? (Danach sagt Linds, daß sich ihre Eltern wohl fühlen sollen und er meint dann hätte sie Särge mieten sollen, das versteh ich ausnahmsweise mal:) )

Gerade noch mal angesehen.
Und ich glaube er meint das „It´s too easy.“ in Bezug auf Leda, das sie nur beim reintragen der Harfe helfen muß und sich nicht so für Lindsays Eltern so rausputzen und verstellen muß, von ihr kann Lindsay das nicht erwarten da sie sie nicht kennt und sie nicht zum engeren freundeskreis gehört.

Zitat

Ich kenn mich nicht mit englischer Umgangssprache aus, mir kommt „The ladies who munch.“ ja eher abwertend vor oder täusch ich mich da? (Sagt Leda, als Brian und Justin abhauen wollen.)

Ja sicher so war das auch gemeint, eine langweilige Party bei der jeder den anderen schmatzen hören kann.

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

85

Freitag, 4. Januar 2008, 18:35

Dankeschön. Also bei "the ladies who munch" dachte ich halt auch, daß das ein negativer Kommentar über Lesben sein könnte, (Ted sagt doch was in 1.16 über the "munchers mesh" und in 1.03 nennt Brian (?) die Briss-Feier "munchers brunch") was ich aber bei Leda nicht so ganz verstehen würde.
Ach, was mir noch eingefallen ist, ich war ein bißchen überrascht, über Brian´s Reaktion, als Ted sagt "Numbers may vary from person to person." (Nachdem Debbie was gesagt hat von wegen daß die alle sich glücklich schätzen sollten negativ zu sein, bei der Menge Sexpartner die sie hätten.) Fand seine Reaktion aber ziemlich :heart
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Morrison

Anfänger

• Nachricht senden

86

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:02

Zitat

Gerade noch mal angesehen.
Und ich glaube er meint das „It´s too easy.“ in Bezug auf Leda, das sie nur beim reintragen der Harfe helfen muß und sich nicht so für Lindsays Eltern so rausputzen und verstellen muß, von ihr kann Lindsay das nicht erwarten da sie sie nicht kennt und sie nicht zum engeren freundeskreis gehört.
Ich glaube, dass das "It's too easy" eher darauf bezogen war, dass Lindsay zu Leda meinte "Can you show her where to put it?" und Brian nur meint, dass die Zweideutigkeit zu einfach wär.
Ist zumindest meine Meinung :D

Social Bookmarks

Thema bewerten