) 
Dank an Malli.
Zitat
Original von Triton
Ich finde es auch nicht schlimm, dass das Babylon nur nocht selten als Schauplatz genutzt wird. Natürlich ist es ein Bestandteil der Gruppe, aber es geht in so einer Serie doch eigentlich um mehr als nur die Sex- und Party-Abschnitte.

Zitat
Original von Chiyo
Das ist wirklich eine Babylon-Rare Staffel.. schade, denn das Babylon ist & bleibt ein großer Teil von Queer as Folk.. da bekommt man einfach dieses typische QaF Feeling.
Mir fehlen diese Szenen auch sehr.. aber wenn sie in der dritten Staffel wieder kommen; das halt ich aus..![]()
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von Chiyo
Das ist wirklich eine Babylon-Rare Staffel.. schade, denn das Babylon ist & bleibt ein großer Teil von Queer as Folk.. da bekommt man einfach dieses typische QaF Feeling.
Mir fehlen diese Szenen auch sehr.. aber wenn sie in der dritten Staffel wieder kommen; das halt ich aus..![]()
die 3te ist voll vom babylon... *grins*
Sehr schön.. dann freu ich mich doch schon auf's nächste Jahr. +hehe+

Benutzerinformationen überspringen
B/J - Shipper
Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht
Beruf: Technical Support
Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen: Aber die Szenen aus dem Babylon, die so zahlreich vertreten waren in Season 1, fehlen mir in Season 2! Es kommt nur noch ganz sporadisch vor... die Musik ist auch nicht mehr so gut gemixed wie in Season 1 und ja... es ist halt nicht mehr so wirklich ein Bestandteil der Handlung.
Was wohl daran liegt, dass es kein Originalschauplatz mehr ist sondern nachgebaut wurde... schade. Will wieder das Alte!
Sorry, dass ich deswegen einen extra Thread aufmachen musste... Aber vielleicht geht es euch ja auch so. Es war einfach ein fester Teil der Serie, sogar mal Schauplatz einer ganzen Folge..