Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:43

2.10 Das Leben vor dem Tod

hier könnt ihr euch austauschen und klönen drüber

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:51

Ich sag nur "strangulation scene" :hot :hot :hot :D

devilnaddy87

unregistriert

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:25

Zitat

Original von Resist
Ich sag nur "strangulation scene" :hot :hot :hot :D

:sabber :sabber :sabber
Dazu muss man ja nix weiter sagen oder?! :sabber :sabber :sabber
*Gehirn ausgeschaltet hat* :] :] :]

kleineelfe

unregistriert

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:28

it´s better to come, before you go.

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:59

musste kurz überlegen, was da snochmal für eine folge war^^ aber jetzet weiß ich's ja.. die "strangulation scene" *harr*

aber es gibt ja auch noch was anderes darin^^
obwohl mir das nicht mehr ganz so klar ist ;)
aber wodran ich mich erinnern kann ist, dass lindsay und melanie briefe gefunden haben, die an die ma(?) von lindsay gerichtet waren... irgendwie lustig, dass dann dabei rauskam, dass die oma lesbisch war.

dann ist da noch emmet und george... so au den ersten blick fand ichs komsich wie die da auf der couch(oder was das war) lagen, aber dann irgendwie niedlich^^ und das der george noch mit ins babylon kam einfach genial^^

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:17

Irgendwie konnt ich mich an die Strangulations Szene nicht mehr erinnern und hab mir die Folge nochmal angekuckt...oh ja die war heiss :D...wie konnt ich die nur vergessen.

Resist

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:30

Fand sie insgesamt jetzt nicht soooo toll, aber ich werd sie mir morgen irgendwann nochmal in Ruhe ansehen, bevor ich meinen unqualifizierten Senf dazu gebe, bin jetzt eh viel zu müde... :zzz

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:47

So meine Eindrücke mal^^

Also sehr begeistert hat mich ja der Konter von Emmett zu Georges Ex Frau im Theater. Das hat definitiv gesessen...die gute Frau hat wirklich den Mund nicht mehr zu gekriegt.

Das mit dem toten Jungen Mann im Müllcontainer war sehr heftig. Vor allem das sich die Polizei so üebrhaupt nicht für ihn interessiert hat.....naja was soll ich dazu sagen.... :rolleyes:

Also was DIE :hot Szene zwischen Brian und Justin angeht....WOAHHHHHHHH....das war ja sowas von drmaßen heiß *rrrrrr* .....und Brian war vollständig bekleidet 8o :laugh

Sehr gute und wie ich finde auch wichtige Folge^^

----------------------------------------

Edit: Was hatte Brian denn da bitte für ein unbeschreiblich hässliches Holzfällerhemd an...also neeeeee :laugh :laugh

Resist

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:36

Das mit dem Hemd ist mir auch aufgefallen - und zwar nicht im positiven Sinne! :schuettel :kicher

Ich fand auch die Szene im Babylon gut, als Emmett mit George auftaucht und Brian und Justin sich ihre "Beute" gemeinsam ausuchen.

Überhaupt finde ich, dass in dieser Folge der "alte" Brian mal wieder richtig in Hochform war, die Sprüche, als sie die Leiche gefunden haben oder eben die "strangulation-scene" (die leider viel zu früh zu Ende war :n ) und dann natürlich das Ende, nix mit Gefühls-und Beziehungsduselei, wie in den letzten Folgen, sondern Brian Kinney, wie ihn (eigentlich) alle kennen.
Was ich von der ganzen Sache mit Michael und Captain Astro halten soll, weiß ich noch nich so richtig, ist zwar irgendwie nachzuvollziehen, aber irgendwie war´s auch wieder mal ein bisschen übertrieben, Nerv-Mickey eben. Na ja, bin irgendwie unentschlossen mit der Folge, aber grundsätzlich sind ja alle einfach :heart :heart :heart

Triton

Anfänger

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:14

Oh Mann, was war denn das für eine Folge? Also da war ich ziemlich enttäuscht.
Michael und sein bescheuerter Captain Astro waren mir echt zu nervig. Die Handlung mit dem toten Mann war viel zu kurz: Nur um zu zeigen, dass er unsicher ist und auch die Polizei etwas gegen Homosexuelle hat? Ne, also das war zu schwach.
Das mit Lindsays Großmutter war ne gute Idee, aber irgendwie nicht besonders toll gemacht. Wirkte nicht so, als wäre es etwas ziemlich unglaubliches.
Dafür musste ich mich wieder tierisch über ihre Mutter aufregen - auch wenn sie nur kurz zu hören war.
Emmett und George sind derzeit ganz interessant. Süß, wie Emmett den alten Mann noch "aufpeppelt".

Ach ja, Melanie sieht aus wie ein Kartoffelsack...

Also ne, die Folge fand ich nicht toll. Die davor war ja schon nicht besonders gelungen - jetzt wird es Zeit, dass es wieder interessanter/spannender/besser wird.

Ted und Emmett

Top 3
1. Staffel: 1.01 ; 1.13 ; 1.22
2. Staffel: 2.11 ; 2.20 ; 2.04
3. Staffel: 3.01 ; 3.04 ; 3.03

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:38

Ich finde in dieser Folge mehrere Szenen total super schön.
Zum einen Mikey und Brian im Comicladen, einer meiner liebsten Momente zwischen den beiden, weil sie sich einfach so wahnsinning gut kennen, einfach so tolle Freunde sind und Brian einfach genau das richtige zur richtigen Zeit sagt!

Dann die Szene in der Oper, in der Em der Ex-Frau von George so richtig schön Kontra gibt.. Emmett in Höchstform :D

Natürlich die Strangulier-Szene.. sehr, sehr heiß :hot

Ansonsten noch toll:

- Mikey und Ben gehen in dieser Folge schon viel mehr in Richtung richtiges Paar, das gefällt mir gut
- Mel und Lindz finden symbolisch durch die Vergangenheit den Weg in ihre Zukunft, das find ich höchstromantisch :heart
- Und aha.. der erste Auftritt von Detective Horvath^^ Kein besonders guter Einstand, Freundchen :kicher

Also ich fand die Folge sehr schön.. sie funktioniert auf diversen Ebenen und ja, ich muss gestehen, sie gefällt mir, weil sie dann doch irgendwie Mikey-zentrisch iss^^ ;)

Ava & Sig made by malicat

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:56

verpasst ;( - ich bin einfach eingeschlafen .... um kurz nach 0:00 - -*
Sucker love, a box I choose. No other box I choose to use. Another love I would abuse. No circumstances could excuse.

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:24

Ich fand die Folge (wie immer natürlich *g*) total gut. :D
Brian und Justin sind einfach nur noch hot. *grins*
Außerdem war ich echt überrascht, dass Emmett sich auf diesen alten Mann (sorry, hab den Namen vergessen ^^') eingelassen hat. Ich find's eigentlich richtig toll. Emmett hat ihm beigebracht, richtig zu leben. Und wie er seine Frau runtergeputzt hat. *loool*

Signatur sowie Avatar by Zess. ^___^ Vielen Dank!

14

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:28

Na, ja mir hat sie auch net so gefallen.

michael ging mir ziemlich aufm Zeiger mit seinen Captain Astro. Fand das mächtig übertrieben.

Brian seinen Abgang zum Schluß fand ich auch net toll...so mit dem roten Licht und den Rauch. War alles bissel zuviel fand ich.

Die Strangulationsszene war auch viel zu kurz....möchte die beiden wieder länger als nur ein paar Sekunden in Action sehen :cry

Auch als Debbie die Leiche fand...weiß net ich glaube ich hätte eher geschrien als so zu reagieren.

Gut fand ich Emett und George. 8o 8o 8o 8o ich mußte erstmal 2 mal hingucken....Irgendwie passen die aber auch zusammen. Bin gespannt wies mit den 2 weitergeht.
Besonders die Szene in der Oper hat mir super gefallen.
Auch die Babylonszene fand ich gut, als George sofort wußte wer wer war.

Lindsay und Melanie fand ich so na, ja. Hätte mehr erwartet als nur Briefchen lesen. Gut...da waren meine Erwartungen wohl zu hoch.

Trotzdem zähle ich schon wieder die Tage....

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:34

Zitat

Original von Mali

Brian seinen Abgang zum Schluß fand ich auch net toll...so mit dem roten Licht und den Rauch. War alles bissel zuviel fand ich.

Also ich fand des cool.Hatte ein bissi was von 'Batman und Robin' :kicher

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

16

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:14

Zu der Folge von gestern fällt mir nur eins ein: Michael hat mich genervt!!! :rolleyes:

17

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:35

Für mich war diese Folge irgendwie doch sehr schön und vor allem eine Folge, über die man nachdenkt, die etwas hinterlässt.

Die Geschichte mit Captain Astro ist natürlich für alle außer Michael schwer nachvollziehbnar, die wenigsten verstehen wohl, was er für Michael bedeutete und dementsprechend haben sie sich ja auch lustig gemacht. Es war teilweise echt ziemlich überdreht, z.B. mit der Unterschriftensammelaktion, aber wenn man sich dann mal die Szene im Laden mit Michael und Brian anschaut, als Michael Brian fragt, ob er wirklich so scheis.se ist und bescheuerte Prioritäten hat, und Brian ihm dann erklärt, dass das eigentlich okay ist, da Captain Astro für Michael ein richtiger Bestandteil in seinem Leben war, auch wenn er nur ein Comicheld war. Wiedermal eine dieser Szenen, in denen Brian es kurz und verständlich auf dem Punkt bringt und man nur noch denkt "dieser Brain hat verdammt nochmal Recht".

Sehr gut gefallen hat mir die Handlung um Melanie und Lindsay. Ich finde es gut gemacht, wie immer wieder die Schwierigkeiten und Probleme in ihrer Beziehung auftauchen, wie man sie streiten, sich dann aber auch wieder zusammen raufen sieht.
Ihre Beziehung ist, denke ich, sehr stark und wird immer stärker, je länger sie zusammen sind und je mehr sie zusammen durchleben.
Das sah man auch gut daran, wie Mel Lindsay sofort getröstet hat, nachdem Lindz Mutter verkündet hatte, eine Lesbe solle das Brautkleid nicht tragen.

Emmett und George sind auch toll zusammen. Es ist irgendwie sehr schön zusehen, wie Emmett das Leben von George nochmal durcheinanderwirbelt undund George nochmal richtig "leben" lässt.
Etwas gewundert hat mich, dass sich niemand wirklich über George lustig gemacht hat, die meisten waren wohl eher beeindruckt und haben sich gefreut.
Toll war auch die Szene, als Emmett George dann doch noch überredet mit in die Oper zu gehen, "weil er sich nie etwas verbieten lassen würde, was er liebt".
Emmetts Auftritt vor der Ex von George fande ich fast ein wenig überzogen, obwohl es ja wirklich Show war und George ja auch überhaupt nicht böse war. Dass Emmett dies dann hinterher bereut, "weil er nie eine gehässige Tucke sein wollte", spricht dann wieder für das wunderbare Wesen von Emmett.

Ach ja, Brian und Justin: Justin tat mir am Ende der Folge wirklich Leid, er und vielleicht noch Michael waren wohl die Einzigen, die wirklich über den Tod des Jugen traurig waren und sich Gedanken gemacht haben.
Überhaupt hatte ich nach der Szene mit dem Müllcontainer erwartet, dass dieset tote Junge auch in der Szene noch mehr Aufsehen erregt, aber warum dies nicht so ist, hat Ben ja auch wunderbar erklärt.
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen! (Felice, "Aimée und Jaguar")

18

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:57

Die Geschichte mit der Oma von Linds fand ich ziemlich unglaubwürdig.
Das die Mutter das Brautkleid nicht rausückt kann man bei der Frau ja verstehen,aber das Mel und Linds dann zufällig rausfinden,daß die Oma gaaanz zufällig auch lesbisch war - wie praktisch....
In Debbies Familie sind ja auch alle (außer ihr) schwul - schon ungewöhnlich...
Debbies Reaktion auf Horvarth` "Jane Doe" konnte ich nicht ganz nachvollziehen.So werden doch alle Opfer eines Mordes genannt deren Identität nicht bekannt ist,oder? ?( Hat doch nichts mit schwul oder hetero zu tun...Aber vielleicht liege ich da ja falsch ?(
Emmett und George finde ich zusammen einfach nur klasse :)
Und Michael? Unerträglich !!

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

kleineelfe

unregistriert

19

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:48

Zitat

Original von Jupiter
Die Geschichte mit der Oma von Linds fand ich ziemlich unglaubwürdig.
Das die Mutter das Brautkleid nicht rausückt kann man bei der Frau ja verstehen,aber das Mel und Linds dann zufällig rausfinden,daß die Oma gaaanz zufällig auch lesbisch war - wie praktisch....
In Debbies Familie sind ja auch alle (außer ihr) schwul - schon ungewöhnlich...
Debbies Reaktion auf Horvarth` "Jane Doe" konnte ich nicht ganz nachvollziehen.So werden doch alle Opfer eines Mordes genannt deren Identität nicht bekannt ist,oder? ?( Hat doch nichts mit schwul oder hetero zu tun...Aber vielleicht liege ich da ja falsch ?(
Emmett und George finde ich zusammen einfach nur klasse :)
Und Michael? Unerträglich !!

Männer heissen John Doe

und Frauen Jane Doe...

und bei der Leiche handelte es sich eindeutig um einen Mann, ergo John Doe.

20

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von kleineelfe
Männer heissen John Doe

und Frauen Jane Doe...

und bei der Leiche handelte es sich eindeutig um einen Mann, ergo John Doe.

Aber wieso ist Debbie dann so "ausgetickt"??? ?(

Social Bookmarks

Thema bewerten