Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:29

Eine Frage hab ich auch noch...das hat mich bis jetzt beschäftigt. Wer kann mich mal zuspoilern wie es mit Emett und George weitergeht? Ich find die 2 irgendwie so süß und möchte unbedingt wissen wie´s weitergeht..... :D

42

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:58

Zitat

Original von Mali
Eine Frage hab ich auch noch...das hat mich bis jetzt beschäftigt. Wer kann mich mal zuspoilern wie es mit Emett und George weitergeht? Ich find die 2 irgendwie so süß und möchte unbedingt wissen wie´s weitergeht..... :D

Die zwei sind wirklich süß.....na denn ACHTUNG SPOILER !!!

Spoiler Spoiler

Genieße die zwei solange sie noch da da sind....
Das ist nämlich nicht mehr lange:in Folge 14 wird Emmett von George auf eine Weltreise eingeladen und im Flugzeug übermannt die zwei dann die Lust....dabei erleidet George einen Herzanfall und stirbt!
Dramatische Szene...
Dann will Georges Familie Emmett davon abhalten auf der Trauerfeier eine Rede zu halten....
Vorher schafft George es Emmett davon abzuhalten sich einer Schönheits-OP zu unterziehen - das ist eine schöne Szene im Schwimmbad in der George Emmett klarmacht,daß es im Leben nicht darum geht ein möglichst perfektes Hinterteil zu haben....
Außerdem spielt G. noch eine große Rolle bei der Hochzeit von Mel und Linds

Ähem - das war jetzt etwas konfus...Kannst vielleicht trotzdem was damit anfangen...

Gehört eigentlich alles nicht so recht hierhin merke ich gerade....so leicht OT..... sorry ;)

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

43

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:04

Bitte pack doch in vor den Spoilertext eine eckige Klammer, den Begriff "SPOILER" und am Ende das gleiche mit /SPOILER (eingetettet von zwei eckigen Klammern ... danke!!

44

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:08

Zitat

Original von Sarah
Bitte pack doch in vor den Spoilertext eine eckige Klammer, den Begriff "SPOILER" und am Ende das gleiche mit /SPOILER (eingetettet von zwei eckigen Klammern ... danke!!

Wird in Zukunft so gemacht! :)

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

45

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:26

Danke Jupiter! :bussi
:cry das find ich aber net schön...der arme Emett!
Danke nochmal!

Chiroko

The Front Runner

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:31

Zitat

Original von Thommy
Aber Justin hat dermaßen viele Grimassen gerissen und oft so heiß und süß geguckt, dass ich gar nicht wusste, womit ich mein Avatar gestalten soll. So schwer war das noch nie. ;)

*lol* :laugh

Zitat

Original von Thommy
Am interessantesten fand ich die Story um Emmett und George. Die beiden haben sogar Sex miteinander! 8o

Warte mal. Ich habe diese Folge nicht gesehen. Noch ma für mich bitte... die beiden hatten SEX? 8o *vom Stuhl kipp* ich meine...also...nicht gegen aber... 8o

Zitat

Original von Thommy
Wobei ich schon die Gefahr sehe, dass die beiden nicht allzuviel gemeinsam haben. Klar ist am Anfang erstmal alles neu und aufregend, aber George wird sich nicht jeden zweiten Tag ins Babylon schleppen lassen, wird nicht mit im Diner essen, und Emmett wird sicher nicht immer mit in die Oper gehen, in die sich George nun Dank Emmetts Hilfe wieder traut. Und Emmetts Auftritt vor Georges Frau war ja heftig.

das ist so schön gesagt, könnt ich gut nachvollziehen

Zitat

Original von Thommy
So recht er hat, das Niveau seiner Rede war schon sehr weit unterhalb der Gürtellinie. :n

könntest du mir den Gefallen tun und kurz wiedergeben was er schlimmes gesagt hat. :)

Original von Thommy
Dann Lindsay und Melanie, die haben ja wirklich nur Probleme mit ihrer Hochzeit. Lindsays Eltern sind immer noch das Letzte. :n Die Sache mit ihrer Großmutter fand ich schon fast ein bisschen übertrieben [B](was für ein "Zufall"
:rolleyes: ), aber gut, möglich wäre es ja, und es gibt der Geschichte eine überraschende Wendung. Warum wohl Faye unbedingt wollte, dass Lindsay ihr Hochzeitskleid trägt und nicht Lynnette? ;) :D[/B]

das denk ich so etwa jede Folge von QaF was für ein Zufall das gerade der/die schwul/lesbisch ist. :laugh

Zitat

Original von Thommy
Armer Michael. Sein Idol, sein Ein und Alles, Captain Astro ist "tot". :( Nicht nur, dass Captain Astro tot ist, damit wurde auch ein absoluter Grundsatz eines jeden Comics gebrochen, nämlich dass das Gute das Böse besiegt. Für Michael bricht damit eine Welt zusammen; dass ihn das mitnimmt, kann ich mir vorstellen. Und im Gegensatz zu dem Jungen in der Mülltonne hat er zu Captain Astro eine persönliche Beziehung aufgebaut. Debbies Wut auf die Jungs ist irgendwie verständlich, klar, andererseits passiert so viel auf der Welt, da kann man nicht um jede Person trauern wie um einen Freund, man würde nicht fertig werden. :(

eine persönliche Beziehung *gg* obwohl ich es nicht gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen warum hier so viele sagen, dass es so übertrieben gewirkt hat. Ist nunmal Michael.

Zitat

Original von Thommy
Krass fand ich, wie Justin im Babylon einfach zu dem Typen hingegangen ist und ihn einfach mitgenommen hat, als hätte er im Supermarkt im Regal gestanden und man hätte nur danach zu greifen brauchen. 8o 8o 8o

Witzig war, als nach dem Leichenfund die Jungs im Diner saßen und Brian meinte, ein Modekritiker hätte den Jungen umgebracht. Dabei war gerade sein Hemd ein Grund zum Morden. ;) :D 8o 8o 8o

:laugh :laugh :laugh *tränen wegwisch* sorry, aber das beides ist echt gut. :laugh

LG Chiroko

Zess

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:14

hmm, ich fande die folge gut.

kann nicht ganz nachvollziehen, warum viele mikey nervig fanden. unser hausmeister ist letztens gestorben. und muss ich um ihn trauern? nein, weil ich absolut nix mit ihm zu tun gehabt habe. warum soll also michael trauern um diesen jungen? auf der anderen seite, captain astro hat ihn sein ganzes leben lang begleitet, er ist nunmal comicfan udn gerade zu ihm hat er ne enorme bindung. sein idol, sein held ... sein ein udn alles. aber bitte, werd das nervig findet ...

sehr geil fand ich brian diesmal. wie er justin da stehen lassen hat. weltklasse. er macht eben was er will. echt toll.

die ach so heißte szene zwischen B/J fand ich ganz ok, aber dass justin da total drauf abfährt und geil wird, bei dem gedanken, dass brian ihn würgt, hat mich jetzt nicht so beeindruckt.

irgendwie recht süß find ch die Emmett/george storyline. ist mal was ganz anderes.

und die Mel/lindsay szenen fand ich sehr emotional mit sehr viel tiefgang.

was für jeden was dabei in der folge :)

48

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:35

Ich schließe mich denen an, die mit der Folge ganz zufrieden waren.

Zuerst mal George und Emmett. Wo die Liebe eben hinfällt.. es ist auf jeden Fall schön, die beiden so glücklich zusammen zu sehen. Und sympathisch ist George allemal. Emmetts Auftritt gegenüber der grauenhaften Exfrau war auch sehr köstlich :D (und erst Teddy.. )

Mit Ben komme ich auch gut klar, sozusagen. Angenehmer Charakter. Auf jeden Fall ist er mir tausendmal lieber als der Doc.. :rolleyes:

Ich denke mal, mit dem Toten in Debbies Müllcontainer sollte nochmal deutlich gemacht werden, dass Justin irgendwie unsicher ist im Bezug auf Brian oder eher im Bezug auf diese offene Beziehung. Es ist ihm halt klar geworden, dass es neben dem verlassen werden noch ein anderes Risiko gibt..

Die Story von Lindsays Oma fand ich schön. Traurig auch, klar, aber dadurch haben sich die Beiden ja nochmal in ihrem Entschluss zu heiraten nochmal bestärkt gefühlt. Ich mag sowas ja manchmal :D

Zitat

Original von Zess
kann nicht ganz nachvollziehen, warum viele mikey nervig fanden. unser hausmeister ist letztens gestorben. und muss ich um ihn trauern? nein, weil ich absolut nix mit ihm zu tun gehabt habe. warum soll also michael trauern um diesen jungen? auf der anderen seite, captain astro hat ihn sein ganzes leben lang begleitet, er ist nunmal comicfan udn gerade zu ihm hat er ne enorme bindung. sein idol, sein held ... sein ein udn alles. aber bitte, werd das nervig findet ...

Das zum Einen. Aber ich denke auch, dass Mikey scih einfach auch wieder damit konfrontiert sah, dass er sich darüber im klaren sein muss, dass Ben einfach ein tödliches Virus in sich trägt. So ist das eben. In seinem Vortrag, den er in der Uni hielt, hat er ja betont, dass er seinen Held deswegen so verehrt, weil er sich durch nichts unterkriegen lässt. Und letztenendes ist Captain Astro durch dieses Virus, gegen das es keine Heilung gibt, gestorben..
Ich kann jedenfalls verstehen, dass er so reagiert hat.
Someone call the ambulance
there's gonna be an accident

[SIZE=7](Placebo, "Infra Red")[/SIZE]

Zess

Anfänger

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:42

Zitat

Original von cherrykicks

Zitat

Original von Zess

Das zum Einen. Aber ich denke auch, dass Mikey scih einfach auch wieder damit konfrontiert sah, dass er sich darüber im klaren sein muss, dass Ben einfach ein tödliches Virus in sich trägt. So ist das eben. In seinem Vortrag, den er in der Uni hielt, hat er ja betont, dass er seinen Held deswegen so verehrt, weil er sich durch nichts unterkriegen lässt. Und letztenendes ist Captain Astro durch dieses Virus, gegen das es keine Heilung gibt, gestorben..
Ich kann jedenfalls verstehen, dass er so reagiert hat.

jepp, das denke ich auch. gerade in der szene am ende mit ben hat man das gemerkt.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:40

@ Chiroko: Ja, George hat Emmett einen geblasen, und Emmett war so begeistert davon, dass er das in der Oper gleich Georges Exfrau erzählen musste. ;) Er hat es aber geschickt verpackt, er meinte, George hätte das nicht von ihr gelernt haben können. :D
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

51

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:12

Also so fand ich die Folge nicht schlecht.
Ich konte nur nicht mit ansehen, wie Brian den armen Justin einfach so stehen gelassen hat, obwohl er sich nur Sorgen gemacht hat ;( Aber so ist Brian eben..

Ich versteh gar nicht, warum die Anderen Mikey so nervig fanden? ?( Ich hab mich total weggeschmissen, als er erzählt hat, wie Capt'n Astro gestorben ist und dann auch später mit Ben im Bett als er das alles so genau detalliert erzählt hat :D

Und das mit Emmet und George.. Naja, wenn es den beiden gefällt - Warum nicht :) Sind schon ziemlich süß zusammen.

An und für sich ganz gut, aber niiiemals einer meiner Lieblingsfolgen, da es Justin schlecht geht :D
(Übrigens ich fand die Szene ebenfalls :hot :hot :hot *gg* )
"Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in Ketten."

Chiroko

The Front Runner

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:30

Zitat

Original von Thommy
@ Chiroko: Ja, George hat Emmett einen geblasen, und Emmett war so begeistert davon, dass er das in der Oper gleich Georges Exfrau erzählen musste. ;) Er hat es aber geschickt verpackt, er meinte, George hätte das nicht von ihr gelernt haben können. :D

herzlichen Dank. =) George hat also Emmett einengeblasen und ich habs verpasst. ^^ Hat wohl nicht sollen sein. :laugh

sunny0184

Anfänger

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:30

Ich hab es auch endlich geschafft sie zu gucken.

Find die Folge sehr gelungen.

Michael und Captain Astro find ich irgendwie etwas übertrieben, obwohl ich auch verstehen kann das er traurig ist.
Die Story mit Lindsays Oma hat was aber ob es sowas auch in realität gegeben hätte ?(
Die Begegnung mit Georges Ex- Frau fand ich total lustig. :laugh Der musste mal jemand die Meinung sagen.

Die Szene mit Brian und Justin war jawohl total hot :hot :hot

54

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:56

Ich fand diese Folge auch eher schwach - erstaunlich bei so einem düsteren Thema. Die Geschichte um Lindsays Großmutter gehört wohl in die Kategorie "Themen, die abzuhaken sind - diesmal: wie schwer es die Schwulen und Lesben früher hatten". Auf der einen Seite George mit seiner unglücklichen Ehe, auf der anderen Seite die Peterson-Oma. Fand das aber nicht allzu gut gemacht, wirkte schon arg konstruiert.

Aber es gab, wie immer, ein paar starke Szenen. Debbies Reaktion, als sie die Leiche im Container entdeckt, hilf- und sprachlos... Polizisten scheinen es ihr angetan zu haben, wie ? :D Schon damals in der Szene auf dem Revier, als sie ihrem Bruder seine Medikamente brachte, schien es zwischen ihr und dem Polizisten etwas zu knistern. Ist doch sowieso seltsam, dass Debbie so gar kein eigenes Liebesleben zu haben scheint. Vic macht wenigstens ab und zu ne anzügliche Bemerkung, die andeutet, dass er noch lebt (er scheint ne heimliche Schwäche für Justin zu haben 8o ), aber Debbie ist immer ganz Mum...

Brillant auch mal wieder: der weise Doktor Kinney mit seiner unbestechlichen Menschenkenntnis. Bei anderen kennt er sich aus - nur sich selbst scheint er ein Rätsel bleiben zu wollen. ;) Natürlich durchschaut er Michael und findet genau die richtigen Worte des Trostes und der Erbauung - um anschließend auch noch Justin eine anschauliche Lehre über den Reiz der Gefahr zu erteilen. Die Würgeszene war schon herbe, und dass Justin darauf abzufahren scheint, gibt einem zu denken... :rolleyes:

Mikeys Trauer um Captain Astro war sicher ein Hinweis auf seine Angst um Ben (wollte schon Brian schreiben, wieso bloß... *g*), könnte aber auch ein kleiner Seitenhieb auf die Fans der Serie sein. Schließlich wussten die Zuschauer der ersten Staffel bei der US-Erstausstrahlung nicht, ob Justin überlebt. Das hat sicher einiges an Reaktionen hervorgerufen. ;)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:40

Ich glaub weniger das die Trauer um den Tod von Captain Astro ein Hinweis auf die Angst um Ben sein sollte, sondern eher dazu gedacht war Michael auch auf emotionaler Ebene ins Erwachsenenleben zu schieben. Denn das war ja die letzte Sicherheit aus seiner Kindheit.

Mrs.Mausi

Anfänger

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:47

Zitat

Original von Temptation
Ich glaub weniger das die Trauer um den Tod von Captain Astro ein Hinweis auf die Angst um Ben sein sollte, sondern eher dazu gedacht war Michael auch auf emotionaler Ebene ins Erwachsenenleben zu schieben. Denn das war ja die letzte Sicherheit aus seiner Kindheit.

ja, so gesehen....kann ich Dir da schon zustimmen. Dann wird er wohl endlich erwachsen.

zur Verfügung gestellt von Cat71! Vielen Dank dafür! :] :]

Chiroko

The Front Runner

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:12

Zitat

Original von Prudence
Vic macht wenigstens ab und zu ne anzügliche Bemerkung, die andeutet, dass er noch lebt (er scheint ne heimliche Schwäche für Justin zu haben 8o ), aber Debbie ist immer ganz Mum...

*loool* ich dachte immer Vic hat eine Schwäche für David. ^^
Hm... Justin ist mir nie aufgefallen. Hast du einen konkreten Folgenverweis??? :D

58

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:14

Also er macht schon ab und an so Bemerkungen dass er ihn ganz lecker findet, den Eindruck hatte ich auch ;) Aber als heimliche Schwäche würde ich es nicht bezeichnen ...

59

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:24

Zitat

Original von Chiroko

Zitat

Original von Prudence
Vic macht wenigstens ab und zu ne anzügliche Bemerkung, die andeutet, dass er noch lebt (er scheint ne heimliche Schwäche für Justin zu haben 8o ), aber Debbie ist immer ganz Mum...

Hm... Justin ist mir nie aufgefallen. Hast du einen konkreten Folgenverweis??? :D

Bevor Justin nach New York abhaut, macht er doch so ein Theater und sagt etwas wie: "Dann werde ich eben Stricher und verkaufe meinen Körper an alte Homos!" oder so, dann antwortet Vic etwas wie:"Ich gebe dir so und so viel Geld.", oder so ähnlich eben. :)

@Temptation: Stimmt, mit Captain Astro wäre dann wirklich das große Stück Kindheit, an dass sich Michael immer noch klammerte, gestorben. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen! (Felice, "Aimée und Jaguar")

Chiroko

The Front Runner

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:33

Zitat

Original von Felina

Zitat

Original von Chiroko

Zitat

Original von Prudence

Bevor Justin nach New York abhaut, macht er doch so ein Theater und sagt etwas wie: "Dann werde ich eben Stricher und verkaufe meinen Körper an alte Homos!" oder so, dann antwortet Vic etwas wie:"Ich gebe dir so und so viel Geld.", oder so ähnlich eben. :)

*gg* wäre mir sicher niemals aufgefallen ^^
thx ;)

ich hatte mich anfangs gewundert wegen Captain Astro weil ich dachte das wäre irgendein Comic, der damals geschrieben wurde und den Michael sammelt. Was ich nicht wusste, das CA noch in der gegenwart gezeichnet wurde und dann (zu dem zeitpunk) als Tot dargestellt wurde.
Den Gedankengang muss niemand verstehen. Nur ich habs gerade verstanden, wegen dem traurig weil tot und so. ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten