Zitat
Original von Mali
Eine Frage hab ich auch noch...das hat mich bis jetzt beschäftigt. Wer kann mich mal zuspoilern wie es mit Emett und George weitergeht? Ich find die 2 irgendwie so süß und möchte unbedingt wissen wie´s weitergeht.....![]()

Zitat
Original von Thommy
Aber Justin hat dermaßen viele Grimassen gerissen und oft so heiß und süß geguckt, dass ich gar nicht wusste, womit ich mein Avatar gestalten soll. So schwer war das noch nie.![]()
Zitat
Original von Thommy
Am interessantesten fand ich die Story um Emmett und George. Die beiden haben sogar Sex miteinander! 8o
Zitat
Original von Thommy
Wobei ich schon die Gefahr sehe, dass die beiden nicht allzuviel gemeinsam haben. Klar ist am Anfang erstmal alles neu und aufregend, aber George wird sich nicht jeden zweiten Tag ins Babylon schleppen lassen, wird nicht mit im Diner essen, und Emmett wird sicher nicht immer mit in die Oper gehen, in die sich George nun Dank Emmetts Hilfe wieder traut. Und Emmetts Auftritt vor Georges Frau war ja heftig.
Zitat
Original von Thommy
So recht er hat, das Niveau seiner Rede war schon sehr weit unterhalb der Gürtellinie. :n

), aber gut, möglich wäre es ja, und es gibt der Geschichte eine überraschende Wendung. Warum wohl Faye unbedingt wollte, dass Lindsay ihr Hochzeitskleid trägt und nicht Lynnette?
[/B]
Zitat
Original von Thommy
Armer Michael. Sein Idol, sein Ein und Alles, Captain Astro ist "tot".Nicht nur, dass Captain Astro tot ist, damit wurde auch ein absoluter Grundsatz eines jeden Comics gebrochen, nämlich dass das Gute das Böse besiegt. Für Michael bricht damit eine Welt zusammen; dass ihn das mitnimmt, kann ich mir vorstellen. Und im Gegensatz zu dem Jungen in der Mülltonne hat er zu Captain Astro eine persönliche Beziehung aufgebaut. Debbies Wut auf die Jungs ist irgendwie verständlich, klar, andererseits passiert so viel auf der Welt, da kann man nicht um jede Person trauern wie um einen Freund, man würde nicht fertig werden.
![]()
Zitat
Original von Thommy
Krass fand ich, wie Justin im Babylon einfach zu dem Typen hingegangen ist und ihn einfach mitgenommen hat, als hätte er im Supermarkt im Regal gestanden und man hätte nur danach zu greifen brauchen. 8o 8o 8o
Witzig war, als nach dem Leichenfund die Jungs im Diner saßen und Brian meinte, ein Modekritiker hätte den Jungen umgebracht. Dabei war gerade sein Hemd ein Grund zum Morden.![]()
8o 8o 8o
(und erst Teddy.. )

Zitat
Original von Zess
kann nicht ganz nachvollziehen, warum viele mikey nervig fanden. unser hausmeister ist letztens gestorben. und muss ich um ihn trauern? nein, weil ich absolut nix mit ihm zu tun gehabt habe. warum soll also michael trauern um diesen jungen? auf der anderen seite, captain astro hat ihn sein ganzes leben lang begleitet, er ist nunmal comicfan udn gerade zu ihm hat er ne enorme bindung. sein idol, sein held ... sein ein udn alles. aber bitte, werd das nervig findet ...
Zitat
Original von cherrykicks
Zitat
Original von Zess
kann nicht ganz nachvollziehen, warum viele mikey nervig fanden. unser hausmeister ist letztens gestorben. und muss ich um ihn trauern? nein, weil ich absolut nix mit ihm zu tun gehabt habe. warum soll also michael trauern um diesen jungen? auf der anderen seite, captain astro hat ihn sein ganzes leben lang begleitet, er ist nunmal comicfan udn gerade zu ihm hat er ne enorme bindung. sein idol, sein held ... sein ein udn alles. aber bitte, werd das nervig findet ...
Das zum Einen. Aber ich denke auch, dass Mikey scih einfach auch wieder damit konfrontiert sah, dass er sich darüber im klaren sein muss, dass Ben einfach ein tödliches Virus in sich trägt. So ist das eben. In seinem Vortrag, den er in der Uni hielt, hat er ja betont, dass er seinen Held deswegen so verehrt, weil er sich durch nichts unterkriegen lässt. Und letztenendes ist Captain Astro durch dieses Virus, gegen das es keine Heilung gibt, gestorben..
Ich kann jedenfalls verstehen, dass er so reagiert hat.
Er hat es aber geschickt verpackt, er meinte, George hätte das nicht von ihr gelernt haben können.
Dank an Malli.
Sind schon ziemlich süß zusammen. 
Zitat
Original von Thommy
@ Chiroko: Ja, George hat Emmett einen geblasen, und Emmett war so begeistert davon, dass er das in der Oper gleich Georges Exfrau erzählen musste.Er hat es aber geschickt verpackt, er meinte, George hätte das nicht von ihr gelernt haben können.
![]()
Schon damals in der Szene auf dem Revier, als sie ihrem Bruder seine Medikamente brachte, schien es zwischen ihr und dem Polizisten etwas zu knistern. Ist doch sowieso seltsam, dass Debbie so gar kein eigenes Liebesleben zu haben scheint. Vic macht wenigstens ab und zu ne anzügliche Bemerkung, die andeutet, dass er noch lebt (er scheint ne heimliche Schwäche für Justin zu haben 8o ), aber Debbie ist immer ganz Mum...
Natürlich durchschaut er Michael und findet genau die richtigen Worte des Trostes und der Erbauung - um anschließend auch noch Justin eine anschauliche Lehre über den Reiz der Gefahr zu erteilen. Die Würgeszene war schon herbe, und dass Justin darauf abzufahren scheint, gibt einem zu denken... 
Zitat
Original von Temptation
Ich glaub weniger das die Trauer um den Tod von Captain Astro ein Hinweis auf die Angst um Ben sein sollte, sondern eher dazu gedacht war Michael auch auf emotionaler Ebene ins Erwachsenenleben zu schieben. Denn das war ja die letzte Sicherheit aus seiner Kindheit.

Zitat
Original von Prudence
Vic macht wenigstens ab und zu ne anzügliche Bemerkung, die andeutet, dass er noch lebt (er scheint ne heimliche Schwäche für Justin zu haben 8o ), aber Debbie ist immer ganz Mum...
Zitat
Original von Chiroko
Zitat
Original von Prudence
Vic macht wenigstens ab und zu ne anzügliche Bemerkung, die andeutet, dass er noch lebt (er scheint ne heimliche Schwäche für Justin zu haben 8o ), aber Debbie ist immer ganz Mum...
*loool* ich dachte immer Vic hat eine Schwäche für David. ^^
Hm... Justin ist mir nie aufgefallen. Hast du einen konkreten Folgenverweis???![]()

Zitat
Original von Felina
Zitat
Original von Chiroko
Zitat
Original von Prudence
*loool* ich dachte immer Vic hat eine Schwäche für David. ^^
Hm... Justin ist mir nie aufgefallen. Hast du einen konkreten Folgenverweis???![]()
Bevor Justin nach New York abhaut, macht er doch so ein Theater und sagt etwas wie: "Dann werde ich eben Stricher und verkaufe meinen Körper an alte Homos!" oder so, dann antwortet Vic etwas wie:"Ich gebe dir so und so viel Geld.", oder so ähnlich eben.