Dank an Malli.
Sie denkt wohl einfach zu wenig an sich selbst, sie ist ja Tag und Nacht damit beschäftigt, für ihren Sohn und ihren Bruder da zu sein, zwischendurch auch noch für "Sunshine". Wieso hat Mister H-o-r-v-a-t-h sich eigentlich so daran gestoßen, dass Debbie Justin so nennt ? Das ist doch kein "Szenejargon", sondern lediglich ein Spitzname, Debbie könnte ja auch Justins Mutter sein, das konnte der Polizist doch nicht wissen. :gruebel
Zitat
Original von delfina
Warum der sich über das "Sunshine" so aufgeregt hat, hab ich auch nicht verstanden...
Zitat
Original von girl30
Man muss sich nur mal vorstellen, wie wir reagieren würden, wenn Brian Kinney in der Serie sterben würde, dann würde für uns doch auch eine kleine Welt einstürzen oder ?
Zitat
Ich musste dabei auch etwas an die Harry Potter Fans denken, die auch Unterschriften gesammelt haben, dass Harry überleben muss.
So hat halt jeder von uns einen kleinen Tick und das ist auch gut so.

Zitat
Original von Triton
Zitat
Original von girl30
Man muss sich nur mal vorstellen, wie wir reagieren würden, wenn Brian Kinney in der Serie sterben würde, dann würde für uns doch auch eine kleine Welt einstürzen oder ?
Meine Reaktion: Geiles Drehbuch!
Du würdest es geil finden, wenn Brian sterben würde ??? 8o
Zitat
Ich musste dabei auch etwas an die Harry Potter Fans denken, die auch Unterschriften gesammelt haben, dass Harry überleben muss.
So hat halt jeder von uns einen kleinen Tick und das ist auch gut so.
Richtig. Kleiner Tick ist ok, das sollte jeder haben.
Aber so was wie mit Harry Potter ist ein ziemlich großer Tick und nur total bescheuert...
Dank an Malli.
Zitat
Original von InfiniteRain
- Mel und Lindz finden symbolisch durch die Vergangenheit den Weg in ihre Zukunft, das find ich höchstromantisch :heart
Zitat
Original von ThommyWitzig war, als nach dem Leichenfund die Jungs im Diner saßen und Brian meinte, ein Modekritiker hätte den Jungen umgebracht. Dabei war gerade sein Hemd ein Grund zum Morden.![]()
8o 8o 8o
Ich find das Hemd steht ihm sehr gut.
Kriminaldauerdienst Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (8. Januar 2008, 09:10)
Zitat
Original von Lucy Honeychurch
(George über Brian: „ and you´re the lovechild of James Dean and Ayn Rand.“ Ayn Rand? Die Schrifstellerin? Kenne die nicht, kann mir jemand was über die sagen?)
Kriminaldauerdienst Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (9. Januar 2008, 09:54)
Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Und Kitty!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH