Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:51

@ Prudence & Temptation: Ich bin selbst immer wieder erstaunt darüber, aber ich kann euch beiden wieder absolut nur zustimmen. :)

Dass Debbie so vollkommen "asexuell" ist, war mir noch gar nicht aufgefallen, aber es stimmt, sie scheint die Einzige zu sein, die in dieser Beziehung absolut "tot" zu sein scheint. Aber wo soll sie auch einen Mann kennenlernen, sie bewegt sich doch von Früh bis Spät nur unter Schwulen. :D
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

62

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:31

Asexuell würde ich Debbie ja nicht nennen... das hat sie eine zu ordinäre Sprache. :D Sie denkt wohl einfach zu wenig an sich selbst, sie ist ja Tag und Nacht damit beschäftigt, für ihren Sohn und ihren Bruder da zu sein, zwischendurch auch noch für "Sunshine". Wieso hat Mister H-o-r-v-a-t-h sich eigentlich so daran gestoßen, dass Debbie Justin so nennt ? Das ist doch kein "Szenejargon", sondern lediglich ein Spitzname, Debbie könnte ja auch Justins Mutter sein, das konnte der Polizist doch nicht wissen. :gruebel

Was Vics "Schwäche" für Justin angeht, da waren noch mehr Andeutungen, wobei ich auch denke, dass er das eher scherzhaft meint. In einer der letzten Folgen gab's eine Szene, in der Debbie die ganze Mannschaft zum Pastaessen eingeladen hatte und Justin Brian vorschlug, sein Budget fürs Studium durch einen Auftritt auf Teds romantischer Webseite aufzubessern. Die Idee fand Vic sehr gut, woraufhin ihm Debbie eine ihrer berühmten Kopfnüsse verpasste. :D

63

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:51

Warum der sich über das "Sunshine" so aufgeregt hat, hab ich auch nicht verstanden...

Aber in dieser Folge war Brian einfach mal wieder heiss :hot

Auch, dass er in der Strangulation- szene was an hatte, war doch gar nicht schlimm, er sah trotzdem hot aus... :y

Und wie er Michael getröstet hat, einfach nur süss

auch, das mit Emmet und George in der Oper war ziemlich cool, hätte nicht gedacht, dass Emmet das alles so sagt...

64

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:38

Zitat

Original von delfina
Warum der sich über das "Sunshine" so aufgeregt hat, hab ich auch nicht verstanden...

Weil der Polizist einer dieser homophoben Wi..chtigtuer ist, die nicht verstehen können, wie man "so einem" auch noch einen liebevollen Kosenamen geben kann.
Someone call the ambulance
there's gonna be an accident

[SIZE=7](Placebo, "Infra Red")[/SIZE]

65

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:36

Ich bin gespannt, ob bzw. wie das weitergeht mit Emmett & George, die Szene in der Oper war wirklich zu genial! :y
"Du schreibst Geschichte, mit jedem Schritt, mit jedem Wort, setzt Du sie fort. Du schreibst Geschichte, mit jedem Tag, denn jetzt und hier, bist Du ein Teil von mir." ~ Madsen ~

girl30

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

66

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:03

Viele von Euch finden Michael ja ziemlich nervig, aber ich kann ihn eigentlich schon ganz gut verstehen, denn ASTRO ist nun mal SEIN Held und ein wichtiger Teil seines Lebens.
Da kann ich schon nachvollziehen, dass er " etwas " austickt, wenn es plötzlich keine Comics mehr über Astro geben soll !

Man muss sich nur mal vorstellen, wie wir reagieren würden, wenn Brian Kinney in der Serie sterben würde, dann würde für uns doch auch eine kleine Welt einstürzen oder ?
Ich musste dabei auch etwas an die Harry Potter Fans denken, die auch Unterschriften gesammelt haben, dass Harry überleben muss.
So hat halt jeder von uns einen kleinen Tick und das ist auch gut so. :y

Emmett und George sind süss miteinander, obwohl ich schon etwas überrascht war, dass die beiden auch Sex miteinander haben, denn ich dachte, dass das " nur " eine Freundschaft werden wird. =)

Die Szenen mit Mel und Linds fand ich auch etwas unglaubwürdig und die Streiterei hat mich tierisch genervt - mehr als das mit Michael. :motz

Ben ist einfach nur toll...ich mag ihn sehr gerne. :kiss

Die Szene zwischen Brian und Justin fand ich eher etwas angsteinflössend, aber so ist Brian halt... :P

Was mich etwas enttäuscht hat, waren die Reaktionen " unserer " Jungs über den Tod des Jungen im Müllcontainer ( von dem Polizisten reden wir erst garnicht ), denn ich fand das schon sehr heftig !!!

Hätte mir schon erwartet, dass sie zumindest etwas geschockt sind - einzig Justin hat sich ein paar Gedanken gemacht -
UND gut Michael hat dann mit Ben wenigstens eine Gedenkminute verbracht. Das war eine schöne Szene ! :y

Nicht die beste Folge, aber okay. Hoffentlich ist bald Montag !!! :fee

Triton

Anfänger

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

67

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:09

Zitat

Original von girl30
Man muss sich nur mal vorstellen, wie wir reagieren würden, wenn Brian Kinney in der Serie sterben würde, dann würde für uns doch auch eine kleine Welt einstürzen oder ?

Meine Reaktion: Geiles Drehbuch!

Zitat

Ich musste dabei auch etwas an die Harry Potter Fans denken, die auch Unterschriften gesammelt haben, dass Harry überleben muss.
So hat halt jeder von uns einen kleinen Tick und das ist auch gut so.

Richtig. Kleiner Tick ist ok, das sollte jeder haben.
Aber so was wie mit Harry Potter ist ein ziemlich großer Tick und nur total bescheuert...

Ted und Emmett

Top 3
1. Staffel: 1.01 ; 1.13 ; 1.22
2. Staffel: 2.11 ; 2.20 ; 2.04
3. Staffel: 3.01 ; 3.04 ; 3.03

girl30

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

68

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:21

Zitat

Original von Triton

Zitat

Original von girl30

Meine Reaktion: Geiles Drehbuch!

Du würdest es geil finden, wenn Brian sterben würde ??? 8o

Zitat

So hat halt jeder von uns einen kleinen Tick und das ist auch gut so.

Richtig. Kleiner Tick ist ok, das sollte jeder haben.
Aber so was wie mit Harry Potter ist ein ziemlich großer Tick und nur total bescheuert...

Ich akzeptiere Deine Meinung natürlich, aber ich finde es nicht unbedingt bescheuert. Jeder lebt halt in seiner eigenen Welt und der eine findet es bescheuert und der andere lebt dafür. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt Unterschriften sammeln gehen, aber ich mag Harry Potter schon ganz gerne. ;) :D

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

69

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:48

Wie schon gesagt, ich kann Michaels Reaktion auch verstehen, ich kann nachfühlen, was ihm Captain Astro bedeutet hat. Er hat ja in seinem Vortrag an der Uni selbst erklärt, warum das so ist. Dass nun ausgerechnet das stärkste "Wesen" in seinem Leben zusammenbricht, das muss ihn ganz schön mitnehmen.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

70

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:22

ich find die story um michael und seinem held cap. astro auch nich daneben wenn er ihn sein ganzen leben lang begleitet und er dadurch mit seiner homosexualität in einklang kam (?) warum sollte er da nich trauern dürfen.... :y

71

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:26

so daneben finde ich das jetzt auch nicht, aber man siollte dann schon noch am wahren leben teilhaben.. udn dann ne liste für den toten jungen gemacht haben... ich mein er hat den toten doch gesehen und da denke ich, dass das einen vor allem einen schwulen mehr bewegen sollte und dann sollte man helfen den täter zu finden, aber michael war ja voll in der trauer versunken so wie ich das gesehen habe

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

72

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:04

Ich kann Michael verstehen. Find es jetzt auch nicht so komisch, daß er um eine Comicfigur trauert. (Und er nimmt ja schon am wahren Leben teil.) Total süß wie er Ben erzählt, wie er Captain Astro entdeckt hat. In dem Gespräch wird ja deutlich, daß das viel mehr als nur irgendeine Comicfigur für ihn ist. Find das total herzig und superlieb, wie Brian im Comicladen vorbeikommt und eine Kerze für Captain Astro anzündet und was er so zu Michael sagt :bussi

Leda: „Girls, girls. We may be dykes, but remember, we are still ladies.“ :klatsch
Surf and Turf heißt Fleisch mit Meeresfrüchten, nur falls sich das noch jemand gefragt hat. Die Geschichte um Mel und Linds, fand ich nicht schlecht. Wie sie sich die Zeitung gegenseitig abgeluchst haben :laugh Und nach dem Anruf der schrecklichen Mutter von Linds, vergisst Mel den Streit gleich und tröstet Linds :heart
Die Geschichte mit Linds Großmutter find ich total tragisch.

Zitat

Original von InfiniteRain
- Mel und Lindz finden symbolisch durch die Vergangenheit den Weg in ihre Zukunft, das find ich höchstromantisch :heart

Jahaa...Aber irgendwie war es ein bißchen das selbe Schema wie als es ums Heiraten ging. Linds war von Anfang an dafür, Mel dagegen, dann passiert was und Mel ist nun auch dafür.
Die Emmet-George-Geschichte find ich toll. Daß George mit ins Babylon kommt! Und wie er dann alle gleich erkennt :klatsch. (George über Brian: „ and you´re the lovechild of James Dean and Ayn Rand.“ Ayn Rand? Die Schrifstellerin? Kenne die nicht, kann mir jemand was über die sagen?) Ich find das ist garnicht so eine „schlechte“ Beziehung, ich meine die scheinen ja echt miteinander zu reden. Und ich hab nicht den Eindruck, daß jetzt nur George von der Beziehung profitiert. Ich find schön wie Emmet nicht nur nach Äußerlichkeiten geht. Toll wie er George davon überzeugt doch in die Oper zu gehen. („... we buy three cans of Alpo and go together?“ Alpo ist eine Hundefuttermarke, George hatte seine Frau vorher threehaded hound from Hades genannt.) Was er zu George´s Exfrau in der Oper gesagt hat 8o aber hatte sie verdient!

Wie Brian und Justin sich versuchen auf einen Typen zu einigen... *lach* das sind schon zwei.

Einen Toten im Müll finden – Oh Mann, Debbie tut mir leid! Der Tote natürlich auch. Ich find eigentlich überraschend, daß Debbie nicht noch mehr ausgeflippt ist.

Zitat

Original von ThommyWitzig war, als nach dem Leichenfund die Jungs im Diner saßen und Brian meinte, ein Modekritiker hätte den Jungen umgebracht. Dabei war gerade sein Hemd ein Grund zum Morden. ;) :D 8o 8o 8o

Nein,nein,nein. *da mal heftig widersprechen muß“ :D Ich find das Hemd steht ihm sehr gut.

Die Würgeszene – ich fand es ein bißchen komisch, ich meine ein bißchen Gefahr ist ja vielleicht sexy, aber Todesgefahr? Naja. Jedem das seine. =)
Ich fand total schön was Ben am Schluß zu Michael sagt, warum er meditiert und trainiert und daß es hilft jemanden nachts im Arm halten zu können *schnüff* wo ist mein Taschentuch...
Den Schluß fand ich richtig klasse, obwohl mir Justin natürlich leid tut. Aber wenn jetzt Brian immer lieb wäre, daß wäre ja total langweilig. Das letzte Bild find ich toll, die schiefe Kamera, der Rauch, Brian so breitschultrig... :hot :hot :hot :hot
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (8. Januar 2008, 09:10)

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:59

Zitat

Original von Lucy Honeychurch
(George über Brian: „ and you´re the lovechild of James Dean and Ayn Rand.“ Ayn Rand? Die Schrifstellerin? Kenne die nicht, kann mir jemand was über die sagen?)

Auch nur das:
http://us.imdb.com/name/nm0709446/

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-93041…ywords=Ayn+rand

http://www.aynrand.de/

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:52

Thx. Eins ihrer Bücher hat den Titel "The Virtue of Selfishness".
Auf http://www.aynrand.de/DE/3Sachliteratur.htm steht über ihr Buch "The Art of Fiction": Sie differenziert ferner die von ihr bevorzugte Form des „romantischen Realismus,“ von der des zeitgenössischen Naturalismus in der Literatur. Während ersterer auf die Willensfreiheit des Menschen abstellt, feiert der letztere eine fatalistische Haltung dem Leben gegenüber, die dem Menschen jede Hoffnung auf die Verbesserung seiner Lage raubt und letztlich zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. Jetzt versteh ich George´s Kommentar :)
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (9. Januar 2008, 09:54)

Melli

In Dulce Jubilo

Beruf: Arzthelferin

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:20

Eine meiner Lieblingsfolgen! :biggrin: Auch wenns mehr als schade für den Jungen ist.

"Er ist tot!"

"Wer?"

"Captain Astro!"

"Oh Schatz! Das tut mir so leid! :pfanne: Wag es ja nie wieder mich so zu erschrecken! So ne Scheiße!"

:zusammenbrech: I´m lovin´it!
Brian/Michael worshipper!

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

76

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:19

Gestern hab ich die Folge mal wieder gesehen und ich muss sagen: Ich liebe sie einfach. Vorallem die Schlusssequenz. Als Brian und dieser Typ auf den rosenen Nebel zu gehen. Der Gang von Brian ist einfach der Wahnsinn. Da werd ich einfach immer schwach. Und vor allem dann in der Slowmotion....der Gang ist einfach nur zum Dahinschmelzen...

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Der Beitrag von »toulio11« (Mittwoch, 1. September 2010, 08:41) wurde vom Benutzer »Lubi77« gelöscht (Donnerstag, 2. September 2010, 19:36).

Thema bewerten