Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:32

2.11 Hier kommen die Bräute

quatschen und klönen über 2.11...

:D

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:23

Was ne geile Folge, einfach herrlich.... :heart :y

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:25

Und es ging alles schief was überhaupt schief gehen konnte ;)

kleineelfe

unregistriert

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:28

war toll soweit..

nur eine snychro stelle.. hat dieses mal sogar besser gepasst als das ori

den im original fragte george ob er einen vorschlag machen könne..

und emmett gab wieder "sei mein gast"...

wobei ich das deutsche "wie könnte ich da nein sagen".. besser finde

Cherry

fighter

Beruf: Schülerin, Sportassistentin, Büroaushilfskraft

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:29

meine persönliche lieblingsszene is auf jeden fall die mit brian und linz vor der trauung.
die beiden sind einfach nur süß zusammen.

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:30

Also das Em sich Ärsche ausm Katalog aussuchen konnte fand ich ja extrem Banane. Genauso wie sich den Arsch überhaupt liften zu lassen. :rolleyes:

Die Hochzeit fand ich ganz schön gemacht. Auch die Schwüre die die beiden abgegeben haben. Fands auch korrekt von Justin das er doch zur Hochzeit gekommen ist. Sowas ist halt wichtiger als wen zu vögeln. Ein Brian Kinney kann auch in Pittsburgh rumvögeln.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:33

Awwww, die Hochzeit war ja so romantisch :heart :heart......

Mel und Linz haben aber so wunderschön ausgesehn. Einfach klasse!! Die Zeremonie war auch fantastisch. NAch all dem Hick Hack um die Räumlichkeiten, über das Essen bis zu den Ringen unde dem Kleid...Da fereut man sich doch um so mehr, dass sich die beiden schlussendlich doch noch das Ja-Wort geben konnten

Besonders lustig fand ich ja die Diskussion um die Statue zwischen Ted und Michael, einfach herrlich ..ich hab mich so gekringelt :laugh....ich mein, die war aber auch selten hässlich :laugh...aber sie kam von Herzen :)

....und hallooooo Mama!! Brian nackt unter dem Bräuner :hot :hot...mein lieber Scholli....Na da hat er sie Hochzeit ja gerettet und das mal wieder super lässig...ich tus ja nicht für euch.....Also brian im blauen Seidenmorgenmantel mit dieser blauen Kühlbrille....also tze tze...so eine kleine Diva :laugh

Eine grandiose, emotionale und genial lusitge Folge....bis auf die Po-Nummer....:gruebel

Ich werde morgen bestimmt Halsschmerzen haben vor Lachen :D

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:36

Meine Lieblingsfolge *löl*

Mel & Lindz machen Bekanntschaft mit Murphys law *g* Wobei das aber sicherlich so ziemlich jeder kennt ^^ Aber es war schön zu sehen wie die Jungs dafür gesorgt haben, dass es doch noch zur Trauung kommen konnte :]

Ich fands auch gut von Justin, dass er Brian versetzt hat, um bei der Hochzeit dabei zu sein. Immerhin ist sowas eine einmalige Angelegenheit (bzw. sollte es sein ;))

Zu Lindz/ Brian: Ich finde in der Szene, wo die beiden sich küssen, kam sie mir irgendwie so frisch verliebt vor und von ihrer Seite wirkte der Kuss auch so pärchen-mäßig. Zumindest auf mich...
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 02:54

Meine Befürchtung hinsichtlich der Zeremonie hat sich zum Glück nicht bestätigt. Erstaunlich wie wenig kitischig das geworden ist für eine amerikanische Serie. Die können sich ja sonst kaum mit Zucker reinblasen zurückhalten.

Jetzt wissen wir auch endlich von wem Brian sein "ich-zwing-euch-schon-irgendwie-auf-meine-Art-zu-eurem-Glück" Verhalten herhat. Von Debbie!
Da will Brian mal endlich sichtbar für alle Selbstlos handeln und Lindsay läßt ihn nicht.
Ted und michaels kleine Streitereien, wie ein altes Ehepaar.
Ben fügt sich hervorragend ein in diesen Freundeskreis, als wäre er schon Jahre dabei.
Und natürlich durften die kleine Hindernisse zur Hochzeit nicht fehlen. Hat die ganze Story ja spaßiger gemacht, aber muß im TV denn jede Trauung fast verhindert werden?

mikamausi

Anfänger

Beruf: Verkäuferin ;-)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Oktober 2006, 03:19

... ich fands auch super schön....... :heart

Und Brian :sabber ohhh ein göttlicher Körper .... :hot :flame

Die Folge war echt gut, und der kuss von Brian und Lindz war auch total süß.... sie lieben sich halt .... :heart

aber was ich auch total süß fand das Mel mit dem problem zu Brian gegangen ist ....
... ich hätte mit ;( ;( können.....

^^ ich finde auch das sich Ben super einfügt in die Serie.... naja und dieser Zicken-kampf .... ist doch typisch für Ted und Michael .... ;) hab ich mir fast gedacht das es so kommt, als er das Ding gekauft hat............

eifach nur schön....... :prost :klatsch
*^*Hey, Stud! Wanna dance?*^*
-......I promise you won't forget this one......-

11

Dienstag, 17. Oktober 2006, 03:33

Das war mal wieder ne Folge...da passte alles. Die Charaktere haben genau so gehandelt wie sie sind :D

Emmit ---> passt perfekt zu ihm das er sich den Hintern liften lassen will und es am Ende doch nich macht

Michael/Ted ---> *gröhl* Ich glaub das brauchen die 2 ab und zu

Justin ---> logisch bleibt er am Ende. Er hat zwar von Brian gelernt, aber er is kein Arsch.

Brain ---> tut das was man von ihm erwartet. Wäre er geblieben hätte das so gar nicht gepasst, auch wenns schade ist.

Ben ---> hm, der kommt zu glatt in die Gruppe. Mir fehlen die Sticheleien von Brain, aber wer weiß :D

Mel/Linds ---> das mußte so kommen, nach der Vorgeschichte

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:53

:heart ich fand die folge voll süß
alles hat gut gepasst - auch wenn ich sie synchronstimmen immer noch nich wirklich mag (aber ich gewöhn mich noch dran ;))

das einzige was ich voll scheiße fand, war, dass lindz die tickets nich genommen hat... :evil:
in dieser szene wird schon klar, dass brian in manchen situationen nur das tut was die anderen von ihm erwarten, dass sie nicht wirklich wollen, dass er sich verändert IMO
lindz sagte sie will dass er glücklich ist - vielleicht hätte er aber auch gern gesehen, wie seine beste freundin heiratet - aber das wäre zu ooc also wird ihm gesagt er soll viele typen vögeln gehen ( also nic h dass man ihn dazu zwingen muss :D - aber trotzdem...)

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:03

Ich konnte mir bei der Hochzeit einfach keinen Moment das Lächeln aus dem Gesicht wischen. Das war einfach so schön romantisch :heart Und Mel und Linds sahen einfach so toll aus!

Aber die taten mir SO leid, als wirklich ALLES schief ging :laugh Nur leider kam diese 'swett-talk' Unterhaltung im Wohnzimmer nicht so super-aufgesetzt wie im o-ton, aber das is mal egal, weil die Szene auch so einfach zum schreien ist :laugh

Was Michael sich gedacht hat, diese "abomination" von Holzverschwendung zu kaufen, werde ich wohl nie verstehen - aber bei so nem coolen Straßenhändler kann man ja net nein sagen *g*

George gewinnt meine Liebe immer mehr mit jeder weiteren Folge :fee Muss man ihn nicht ins Herz schließen? *seuftz* Und man merkt auch wieder, was für eine gutes Herz Em hat. Den Mädels das von seinem Po-Fond zu zahlen war sehr großzügig :)

Brian unterm Solarium. ..... SCHNURRRRRRRRRR - 'nuff said :flame

Und mich würde ja mal interessieren, wer auf der Hochzeit den Strauß gefangen hat *kinn reibt*

14

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:45

Also ich fand die Folge auch wieder super!

Als ich Lindsay und Melanie bei der Wahrsagerin gesehen habe, dachte ich mir schon so oooh! Schließlich wurde in der 1. Staffel auch alles wahr, was sie sagte.

Gelacht habe ich als Emett die ganzen Po´s angefaßt hat...und der letzte geschrien hat :laugh

Ted und Michael... :laugh das war ja mal ein lustiger Streit. Ich fand die Skulptur super...obwohl ich sie nie für 500 Dollar gekauft hätte.

Oder Debbie´s aufgesetzter Streit mit ihren Bruder: Die Torte ist ein ausgetrockneter Backstein :laugh.
Am Anfang tat er mir leid...

Die Hochzeit war schön....da könnte man sich echt überlegen nicht doch zu heiraten.

Brian.... :hot unterm Solarium...das Bild werd ich wohl noch tagelang im Kopf haben....... :hot
Genauso wo er am Spiegel steht mit seinen weißen Hut :hot, und zum Schluß in den weißen Klamotten :hot....oh mein Gott, ich mußte es mir direkt nochmal anschauen.....

Fand es gut das Justin Brian versetzt hat. Hätte auch so gehandelt.

Auch Lindsays : ich liebe Dich auch Brian..... war ja so schöööön!

Ach ja man könnte soviel aufzählen......die Folge hat mir sehr gefallen!

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:07

ach war das süß, bei der Hochzeit musste ich direkt mitheulen. Leider hatte ich keinen Justin an meiner Seite der mich trösten wollte, Debbie hätte man in diesem Moment sein müssen!
Der Streit von Ted und Michael, ich hab mich echt kaputt gelacht, solche Zimtzicken!
Dass Brian dann doch nicht auf der Hochzeit da war fand ich schade, ich hatte nämlich den Eindruck, dass er gerne da gewesen wäre (als Linds ihn weggeschickt hat, hatte er so traurige Augen), aber da halt eh alle von ihm erwarten, dass er nicht erscheint, muss er dieser Erwartung gerecht werden und geht feiern.
Das Justin geblieben ist, fand ich gut! Er ist Brian in vielen Dingen schon viel zu ähnlich geworden, mit einer Ausnahme: in den letzten beiden Folgen hatte ich das Gefühl, dass es ihm doch weh tut, wenn Brian mit anderen Typen rummacht und dass er auch eifersüchtig ist.
"You still love me?" "Always have - always will"

Triton

Anfänger

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:16

Super, endlich wieder eine richtig gute Folge. Vielleicht sogar die beste der bisherigen Folgen in Staffel 2.

Die Hochzeit wurde schön dargestellt. Nicht kitschig / übertrieben, sondern schön ruhig, wie man es bei vielen Hochzeiten kennt.
Die Pannen davor waren natürlich alle sehr heftig, wirkten aber ebenfalls nicht übertrieben. Lindsay tat mir ja richtig leid, als sie diese Anfälle bekommen hat.
Melanie war heute auch wieder besser. Als sie bei Brian war und so geflennt hat - hach, die Arme.

Apropos, Brian: War für mich an manchen Stellen wieder unerträglich, echt blöde. Aber als er sich dann so gewandelt hat, da war ich richtig angetan von ihm.
Justin gefiel mir diesmal besonders gut. Als er zwischen Debbie und Vic stand - oh ha, ich hätte ihn am liebsten gerettet. *g*
Die Entscheidung zur Hochzeit zu gehen war vollkommen richtig.

Ted und Michael waren ganz nett. Obwohl ich auch nur dachte: "Wie blöd muss man sein, um so etwas zu kaufen?"

Emmett und George sollte es eigentlich immer geben. Dass es nicht so sein wird, ist ja wohl wahrscheinlich.

Wie gesagt, eine schöne Folge. So sollte es nach diesen letzten zwei Dignern auch sein.

Ted und Emmett

Top 3
1. Staffel: 1.01 ; 1.13 ; 1.22
2. Staffel: 2.11 ; 2.20 ; 2.04
3. Staffel: 3.01 ; 3.04 ; 3.03

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:25

Ich fand auch, ´ne richtig schöne rundum gelungene Folge, die besten Szenen habt ihr ja auch schon genannt.

Lindz´ Panickattacken waren echt zum Schreien, und wie nach und nach alles den Bach runtergeht mit der Hochzeit... 8o

Die Sache mit der Statue war auch echt komisch, aber 500$ bei nem Straßenhändler, ach Mikey, du bist einfach zu gutgläubig. :rolleyes:

Die Szenen mit Debbie und Vic waren auch herrlich, Vic kann also auch ´ne richtige Drama Queen sein :D Und wie Justin da so zwischen den beiden stand und man sehen konnte, wie es in seinem Hirn ratterte....so geil!

Die Sache mit Mikey und Ben läuft bisher ja irgendwie nur so nebenbei, da war mit David am Anfang gleich mehr Action, aber das wird sich ja ändern....

Brian, jaaa, also, Solarium :sabber, Morgenmantel :sabber, White Outfits :sabber......aber zum Wesentlichen, also mit Lindz, das war so süß, und wie souverän er das mit der Hochzeit mal wieder geregelt hat, soooo typisch Brian Kinney, aber irgendwie schade, dass er doch geflogen ist.
Naja, und dass Justin doch geblieben ist, war auch logisch und richtig.

So langsam fehlen mir nur mal wieder n paar intimere B/J-Szenen, nich mal ´n Kuss oder eine bedeutende vielsagende Geste zwischen den beiden :( , brauch doch noch n bisschen Futter, bevor die böse Ethan-Ära anbricht... :rolleyes:

Ach ja, nicht zu vergessen, die Szene mit dem Brautstrauß! :y :D
Insgesamt ne richtig schöne Folge! *schwärm* :heart

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:33

Ich fand die Folge auch klasse, vor allem die Hochzeit :heart :heart :heart
Da sind bei mir ein paar Tränchen geflossen,weil dieses Lied von Sarah McLachlan sooooo schön ist *seufz*
Die Versöhnung von Ted und Mikey war cool. Sinngemäß :" Und dann landet die Statue in der Garage" Der Blick von Michael war herrlich.
Auch genial war,wo Debbie Vic wegen dem Kuchen rund gemacht hat. Justins Grimassen :kicher

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

19

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:35

Zitat

Original von Resist
So langsam fehlen mir nur mal wieder n paar intimere B/J-Szenen, nich mal ´n Kuss oder eine bedeutende vielsagende Geste zwischen den beiden :( , brauch doch noch n bisschen Futter, bevor die böse Ethan-Ära anbricht... :rolleyes:

;( stimmt das hab ich auch vermißt :cry

Silke

Anfänger

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:11

*seufz* klasse folge
auch wenn mir mel und lindz echt leid getan haben vor allem lindz mit ihren panik atacken ^^ was mich sehr überrascht hat war das mel zu brian gegangen ist um ihn um hilfe zu bitten aber so kamen wir wenigstens in den genuss eines nackten (leckeren) brian unter der sonnenbank *lol* :hot :sabber
irgendwie bin ich davon ausgegangen als die beiden am ende doch noch ihre hochzeit feiern konnten das man irgendwo im hintergrund hinter ner säule "versteckt" brian entdeckt der doch nich zur white party geflogen ist das hätte zwar nicht wirklich zu ihm gepasst aber in 2x04 hätte ich ja auch nich von ihm erwartet das er die beiden in der bar sitzen läßt und justin nachgeht um mit ihm zu tanzen :D
was mich eigentlich auch brennend interessiert ist wer den brautstrauß letztendlich gefangen hat *auf justin hoff* :y
was ich mir aber noch gewünscht hätte wäre gewesen das zumindest noch etwas aus der vorigen folge mit in diese eingeflossen wäre aber evtl kommt das ja noch in der nächsten *schulterzuck*
"So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?"
"Now relax. I want you to always remember this. So no matter who you're ever with, I'll always be there..."
"I just saw the face of God. His name is Brian Kinney"

Social Bookmarks

Thema bewerten