Erstmal muss ich meinen Hut vor Ben ziehen, hat dieser Mann eigentlich auch schlechte Eigenschaften?
Ich finde es absolut bewundernswert, wie verständnisvoll er darauf reagiert, dass Michael Gefühle für Brian hat und ihn auch irgendwie liebt. Ohne, dass er eifersüchtig oder übereifrig wirkt, kümmert er sich um Michae,l und schafft es ihm die Wahrheit zu entlocken.
Es ist auch bestimmt nicht leicht für Mikey, sich das einzugestehen und dann auch noch so offen darüber zu reden.
Die Szene in dem Comicladen fande ich etwas rästselhaft, da ich nicht genau verstehen konnte, was Brian jetzt macht, warum und was er überhaupt erreichen will.
Ted hat sich ja zum Glück anscheinend doch gegen die "Elite" entschieden, die Typen dort sind ja auch dermaßen unsymphatisch...aber süß, wie Ted seine Erfahrungen macht.
Die Szene in dem Lokal mit Mel, Lindz und Emmett war ja auch lustig, erst wettert er über alle, sie sich bei diesem Typen einschleimen, um auf seine Parties zu dürfen und dann macht er das hinterher selbst... :flame
Melanie und Lindsay waren in den wenigen Szenen, die sie diesmal hatten, total süß zusammen.
Dass dieser Cop hinterher doch noch bei Debbie auftauchte, hat mir auch gefallen; Debbie hat sich also mal wieder durchgesetzt und andere Leute auf den richtigen Weg geführt.
Bin ja mal gespannt, on da noch herauskommt, wer den Jugen ermordet hat.
B/J Szenen habe ich nicht vermisst, davon gibts´ es viel zu viele :P...und Justin ist in dieser Folge bei mir wieder zu seiner alten Unsymphatie zurückgekehrt, obwohl der Kerl definitiv nicht dumm ist, muss man sagen.
Ich weiß nicht, Sex-Szenen fehlen mir sowieso nie, die finde ich sogar oft etwas langweilig :flame, dafür mag ich umso mehr die Szenen, in denen sich die Charaktere so unterschwellig ihre Zuneigung zeigen, halt Umarmungen, tanzen, Küsse, streicheln und so.