Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:42

2.12 Spurensuche

hier könnt ihr über die folge klönen und diskutieren.

ich persönlich finde, das michael in dieser folge es endlich begriffen hat, das er brian nie so haben wird, wie er gerne würde wollen.
und das er sich endlich eingesteht, dass da mehr ist.. zumindest sexuell gesehen...
genial finde ich auch, das justin innerhalb von minuten begriffen hat, das schon was zwischen ben und brian lief.. und michael (trottelisch naiv wie imma) nix begriffen hat.

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:01

Also, nachdem ich mich immernoch aufrege, wie Pro7 die Folge mal wieder verstümmelt hat, auf die Schnelle meine Kurzfassung:

-Brian & Ben= :hot :hot :hot
-Mickey= nervig und naiv wie immer (wenn auch nachvollziehbar)
-Teddy....ohne Worte :flame
-Debbie & Jen: Respekt! v.a. die Szene im bath :kicher
-Justin: sah richtig heiß aus und hat gleich gecheckt, was läuft
-Ich leide zunehmend unter B/J - Entzug!!!!! :evil: :n :n :n

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:11

Zitat

Original von Resist

-Ich leide zunehmend unter B/J - Entzug!!!!! :evil: :n :n :n

Jaa ;( Voll fies!!!

Zur Folge: Ich fand sie super! Ein bisschen nervig, weil ich M/B nicht mag, aber sonst ganz gut.
Teddy war aber mal voll knuffig! :)
Und Debbie war super! :y

destiny

Anfänger

Beruf: Studentin Deutsch/Englisch LA

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:24

jaja.. Mickey.. unser kleiner Träumer.. wie kann er auch glauben, dass Brian so nen Typen nicht flachlegt.. und wenn an davon ausgeht dass Bri sowieso schon fast die ganzen queers von Pittsburgh durchhat... tja...
Und das Mickey auch mal sexuelle Gefühle für Brian hatte ist doch irgendwie auch klar oder? Aber ich glaube nicht, dass das immer noch sehr gravierend bzw. gar nicht mehr vorhanden ist. Er ist nunmal sein bester Freund, und klar fragt er sich wie der Typ im Bett ist. Schließlich hat der gute Brian ja auch seinen Ruf :D Aber als Brian angefangen hat mit Michael rumzumachen.... ich weiß nicht.. konnte kaum hinschaun.
Justin, tja was soll man sagen, ein kluges Bürschen durch und durch.
Debbie war ja mal wieder in Hochform, die Szene im Bath war zum Schreien. Und dass Jen ihr geholfen hat fand ich klasse.
Tja und Tedd.. mich wunderts nicht, dass Brian ihn hauptsächlich "pathetic" schimpft.

Im großen und ganzen wiedereinmal eine sehr gute Folge. :y

(Besonders geil and ich ja die Hallus von Mickey, wie er immer Brian in seiner Wohnung sah, köstlich)
Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands? - Ernest Gaines

Triton

Anfänger

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:19

Die Folge war ganz in Ordnung.
Michael scheint ja echte Probleme zu haben - der jammert ja bei allem rum. Hoffentlich wird er bald erwachsen. *g*
Ben ist vom Charakter her ok, aber wenn ich so seinen Körper sehe. Bäh, nichts für mich.
Justin gefiel mir nur in einer Szene: Als er das Phantombild zeichnete und seiner Mutter wegen der Drogen angelogen hat. Tolle Ausrede. *lach*
Ted hat mich genervt, Linds und Mel waren in den kurzen Szenen richtig gut. Wirkte alles sehr echt.
Das Justin gleich so lachen musste, als Michael das mit "Brian hatte mich nicht und..." sagte, fand ich etwas blöde. Sehr gestellt, weil man da ja nicht unbedingt so sehr lachen (und es verkneifen) muss.
Was Brian und Ben angeht, finde ich es nur bemerkenswert, dass die Beiden wirklich nichts schlimmes darin sehen. Sonst würde dieses Thema ja nicht erst nach dieser längeren Zeit zur Sprache kommen.
Debbie und Justins Mutter gefielen mir diesmal auch wieder sehr gut.

Ted und Emmett

Top 3
1. Staffel: 1.01 ; 1.13 ; 1.22
2. Staffel: 2.11 ; 2.20 ; 2.04
3. Staffel: 3.01 ; 3.04 ; 3.03

sunny0184

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:25

Da sieht man doch mal wieder wie gut Justin Brian schon kennt. Er hat gleich mitbekommen das Brian was mit Ben hatte.

Michael und Brian :n
Ich kann mir das auch nicht angucken.

Fand es richtig lustig wie Michael Brian aus dem Bett geschupst hat. :laugh

Debbie und Jen. Gute Arbeit, würde ich sagen.

Mir fehlen aber auch die B/J Szenen ein wenig. :(

Alles in allem, eine gute Folge(gibt aber auch bessere).

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:36

b/j fehlt mir auch sehr... :n das is ja schlimmer als in der entzugsklinik hier :D
und ich find ganz toll, dass mikey brian endlich hat 'gehen lassen' (hier sogar bildlich gesprochen) :y
Ben verdient es jemanden zu haben, der nur ihn liebt und nicht noch seinen jugendphantastereien hinterher läuft.

die baths fand ich war der kracher schlechthin - die beiden in dem ersten raum haben sich ja nich wirklich von deb ablenken lassen. und jens "stellt sich denn hier keiner dem anderen vor eh gefickt wird" :laugh also da bin ich fast aus dem bett geflogen :D

nun gut.... die synchros fand ich heut mal nich soo schlecht...war manchmal schon etwas schief aber nich übel muss ich sagen

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

sunny0184

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:39

Da können wir wohl alle zusammen in die Entzugsklinik. :)

destiny

Anfänger

Beruf: Studentin Deutsch/Englisch LA

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:48

Hach ja.. Entzug.. doch die Vorfreude ist doch auch was oder?
Außerdem wissen wir ja wie gern sich die beiden mögen, auch wenn sie nicht ständig aneinander rumlecken :D
Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands? - Ernest Gaines

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:26

Erstmal muss ich meinen Hut vor Ben ziehen, hat dieser Mann eigentlich auch schlechte Eigenschaften?

Ich finde es absolut bewundernswert, wie verständnisvoll er darauf reagiert, dass Michael Gefühle für Brian hat und ihn auch irgendwie liebt. Ohne, dass er eifersüchtig oder übereifrig wirkt, kümmert er sich um Michae,l und schafft es ihm die Wahrheit zu entlocken.
Es ist auch bestimmt nicht leicht für Mikey, sich das einzugestehen und dann auch noch so offen darüber zu reden.
Die Szene in dem Comicladen fande ich etwas rästselhaft, da ich nicht genau verstehen konnte, was Brian jetzt macht, warum und was er überhaupt erreichen will.

Ted hat sich ja zum Glück anscheinend doch gegen die "Elite" entschieden, die Typen dort sind ja auch dermaßen unsymphatisch...aber süß, wie Ted seine Erfahrungen macht.
Die Szene in dem Lokal mit Mel, Lindz und Emmett war ja auch lustig, erst wettert er über alle, sie sich bei diesem Typen einschleimen, um auf seine Parties zu dürfen und dann macht er das hinterher selbst... :flame
Melanie und Lindsay waren in den wenigen Szenen, die sie diesmal hatten, total süß zusammen.

Dass dieser Cop hinterher doch noch bei Debbie auftauchte, hat mir auch gefallen; Debbie hat sich also mal wieder durchgesetzt und andere Leute auf den richtigen Weg geführt.
Bin ja mal gespannt, on da noch herauskommt, wer den Jugen ermordet hat.

B/J Szenen habe ich nicht vermisst, davon gibts´ es viel zu viele :P...und Justin ist in dieser Folge bei mir wieder zu seiner alten Unsymphatie zurückgekehrt, obwohl der Kerl definitiv nicht dumm ist, muss man sagen. :)

Ich weiß nicht, Sex-Szenen fehlen mir sowieso nie, die finde ich sogar oft etwas langweilig :flame, dafür mag ich umso mehr die Szenen, in denen sich die Charaktere so unterschwellig ihre Zuneigung zeigen, halt Umarmungen, tanzen, Küsse, streicheln und so.
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen! (Felice, "Aimée und Jaguar")

sunny0184

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:47

Zitat

Original von destiny
Hach ja.. Entzug.. doch die Vorfreude ist doch auch was oder?
Außerdem wissen wir ja wie gern sich die beiden mögen, auch wenn sie nicht ständig aneinander rumlecken :D

Ach ja, Vorfreude. :)

Natürlich wissen wir das sie sich mögen aber das aneinander rumlecken sehen wir doch auch gern oder? (nicht alle aber die meisten) :P

12

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:01

Fand die Folge gut.

Besonders Michael seine Eifersucht. Als Brian dann den Laden zugemacht hat...100pro er wäre darauf eingestiegen, würde er nicht wissen das Brian es nur gemacht hat damit Michael net mehr der einzige ist. Und das denke ich mal hat ihn davon abgehalten. Denn eigentlich will er es ja...aber bestimmt dann mit Brians Liebe. Aber das geht ja net, da er ja Justin liebt...
Das Ben so verständnisvoll reagiert hat mich gewundert. Also ich hätte glaub ich anders reagiert.

Fand den Blick toll von Brian wo Michael meinte das er mit Ben Fesselspiele gemacht hat....

Justin, der Süße, kennt Brian wirklich gut...wußte sofort was Sache war.

Langsam geh ich auf die Barrikaden....ich will B/J in Action sehen! ;( ;(wieder eine Folge wo nix war....

Fand den Alleingang von Debbie echt gut. Es hätte ihr ja auch egal sein können. Das zeigt wieder ihren tollen Charakter (was ja durch Ben einen Knacks bekommen hat).

Julchen007

unregistriert

13

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:22

Huch! Ich seh schon, ich bin wiedermal eine der wenigen Michaelfans hier *g*

Aber von anfang an:

Im Original ist es einer meiner aaaaaaaaabsoluten Lieblingsfolgen. Einerseits wegen der Stories, andererseits wegen der Dialoge (im Original mit deren Stimme :D) - mit dem Ben/Brian Sex hätten sie sie nicht ganz so zurückhalten müssen ;)

Just my 2 cents:
Gut, das Michael nicht gleich wusste was Sache ist, kann man diskutieren - der Typ ist verliebt bis in beide Ohren (ich meine jetzt Ben *g*) und war wohl in Gedanken eher dabei SICH und Ben bei einer Whiteparty vorzustellen.

Der Dialog Justin/Brian war absolute spitze, dazu muss ich sagen ich beziehe mich hier immer eher aufs Original, ich fand die Übersetzungen diesmal eher lau - wobei ich gar nicht Pro 7 beschuldigen möchte, ich finde viele Dinge lassen sich in Deutsch nicht so ausdrücken wie im Englischen (mehr dazu im Synchrothread)

Michaels Reaktion als er es erfuhr... ja... er hätte auch gehen können. Meiner Meinung nach war er verunsichert und wollte sich nicht als kindisch, naiv oder was auch immer hinstellen lassen.

Als Ben zu Michael (im Original) sagt "Promises, Promises" und "Now come here" hätte ich gerne mit Michael getauscht :D

Die Szene Brian/Michael... Mag ja sein das Michael manchmal ziemlich naiv ist, aber immerhin hat er Brian widerstanden. Kein Zeichen von Unreife (gibts das Wort? *grübel) für mich.

Teds Story war ganz okay, wobei Emmett wieder genial war :D
Soooo viel also zu meinen Gedanken zur Folge..

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:30

So gerne ich auch etwas Sexuelles zwischen Mikey und Brian gesehen hätte (ja es gibt auch solche, nicht nur diese B/J Vertreter ;-) ) muss ich trotzdem zugeben, das Michael richtig gehandelt hat. Das hätte einfach nicht hingehauen. Er will ja nicht nur Brians Körper sondern auch seine Zuneigung und das halt nicht nur auf freundschaftlicher Basis. Außerdem glaube ich, dass Brian es auch nicht gewollt hätte, Michael ist ihm als Freund viel zu wertvoll, als dass er die Beziehung mit ihm durch Sex kaputt machen würde. Er grenzt Mikey so ganz klar von seinen one-night-stands ab. Und das ist auch gut so.
Allerdings muss ich sagen, ich bewundere wirklich Mikeys Willensstärke, ich glaub in so einer Situation wäre ich schwach geworden (zumindest das eine Mal *g*).
Das Ben die Beziehung von M/B versteht finde ich richtig toll von ihm! Er akzeptiert, dass sein Freund noch ein Leben vor ihm hatte und das ist bei vielen Leuten nich selbstverständlich.
Das Grinsen von Justim im Babylon fand ich ja mal hammergeil, allerdings hätte er nicht "petzen" müssen, das war irgendwie sehr kindlich. Vor allem kann er sich doch denken, wie Michael darauf reagiert.
Debbie war mal wieder in ihrer Bestform, allerdings finde ich, könnte sie sich auch ein wenig mehr um ihr eigenes Leben kümmern anstatt sich immer in das von anderen ein zu mischen. Naja aber so ist sie halt.
Ted mit der Gurkenmaske fand ich echt zum Brüllen, sollte er öfters mal machen.
Übrigens, als Ben zu Emmett und Ted kam fand ich das Gespräch sehr wichtig. Wie Recht Emmett doch hatte, es wäre sicherlich das Beste gewesen, wenn Michael und Brian irgendwann mal ein Pärchen gewesen wären. Obwohl da ja wieder um Raum steht, wie ihre Freundschaft in dem Fall heute aussehen würde....
"You still love me?" "Always have - always will"

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:06

Queer

Sagt mal die Folge gestern ging auf PRO7 nur 35 minuten ?

Kan das sein ? oder haben die einfach was weggelassen ?

kleineelfe

unregistriert

16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:08

RE: Queer

Zitat

Original von martymcfly
Sagt mal die Folge gestern ging auf PRO7 nur 35 minuten ?

Kan das sein ? oder haben die einfach was weggelassen ?

nöö, laut meinem videorecorder ging die folge um die 45 minuten... ?( aufgezeichnet sind etwas mehr als 50 minuten weil ich nicht immer schnell genug war um die olle werbung weg zu drücken.

bjmetb

Anfänger

Beruf: (leider noch) Schülerin ;)

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:17

sie war auf jeden fall kürzer als sonst, hat angefangen um 0 uhr 53 und aufgehört so um 1 uhr 46.. :motz und dann noch die werbungen dazu :n
die erste werbung nach ein paar minuten ist immer die schlimmste ;(

aber die folge war klasse :fee
irgendwie hätt ich auch gerne mehr von brian und michael gesehen, auch wenn michael ja schon richtig gehandelt hat :y

18

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:47

die folge gestern war wiede toll!!! ich fands voll knuffig, wie ted und emmet mit ben geredet haben udn ted da so ne maske aufm gesicht hatte^^
michael hat mir auch nicht so ganz gefallen, aber die halus die er hatte waren ja mal super :)
die szene, wo der brian aus dem zimmer verschwindet (am ende) fand ich super. schön gemacht!
jen und debbie waren ja super lustig.. wie die da in dem bad waren udn debbie die zwei jungs fragt, die da grad so schön am werk waren^^ ich konnte nicht mehr. aber sie habens ja rausgefunden^^
justin ist echt ein schlaukopf.. der kennt brian wohl mitlerweile besser als michael.. sonst hätte er das mit ben ja schon eher gewusst.

und ja mir fehlen die B/J szenen auch :(

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:10

Zur heutigen Folge:

Sehr gelungen fand ich, dass der Tod des jungen Mannes wieder aufgegriffen wurde. Dies in einer sagenhaft guten Umsetzung. Debbie recherchiert auf eigene Faust, da es der Polizei ja mehr als egal zu sein scheint, ob sie etwas herausfinden oder nicht. Dies kommt für mich durch die Tatsache, dass Debbies Suche von Erfolg gekrönt ist, besonders deutilich zum Ausdruck.

Endlich spricht es Michael mal offen aus, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Brian hat!! Der Umgang der 3 involvierten Charaktere mit der Situation um Bens One Night Stand mit Brian war glaubwürdig. Ben hat Michaels Eifersucht sehr gut auf den Punkt gebracht. Ben kennt einen Seite von Brian, die Michael nie kennen lernen wird. Ben ist ein toller Charakter! Sehr weise, und in seiner Art logisch denkend. Das gefällt mir sehr.

Was Justin und Michael betrifft. Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm, dass die beiden mal ein wenig in den Hintergrund treten.

So kann ich nur sagen und mich damit whl den meisten anschließen. Eine sehr gelungene, glaubwürdige Folge.

Mc-Kinney

Anfänger

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:21

Oh man ich hab mich wieder weggeknallt! *hihi* ... Aber der Arsch von ben, ja Holla die Waldfee! 8o :D

Ich fand die Aktion von Brian scheiße im Comic Laden!!!

Social Bookmarks

Thema bewerten