Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

81

Montag, 30. Oktober 2006, 01:03

nicht ganz, zwei leute schaffen es doch hinter den meterdicken eispanzer zu guggen..

justin und debbie

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

82

Montag, 30. Oktober 2006, 15:45

Dass das als Lektion geplant war, ist ein völlig neuer Gesichtspunkt für mich, aber es klingt logisch. Immerhin war Brian diesmal nicht so vollgedröhnt wie damals in der 1.19. Und wenn er bei klarem Verstand ist, macht er ja eigentlich kaum etwas Unüberlegtes, sondern kalkuliert knallhart Einsatz, Risiken und Gewinn. :) Danke sunshine für den neuen Aspekt, ich werde mir die Folge nochmal angucken und darauf achten.

Zitat

Original von kleineelfe
nicht ganz, zwei leute schaffen es doch hinter den meterdicken eispanzer zu guggen..

justin und debbie

Ich würde aber auch Lindsay mit dazu nehmen.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

83

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:54

Zitat

Original von Thommy
Dass das als Lektion geplant war, ist ein völlig neuer Gesichtspunkt für mich, aber es klingt logisch. Immerhin war Brian diesmal nicht so vollgedröhnt wie damals in der 1.19. Und wenn er bei klarem Verstand ist, macht er ja eigentlich kaum etwas Unüberlegtes, sondern kalkuliert knallhart Einsatz, Risiken und Gewinn. :) Danke sunshine für den neuen Aspekt, ich werde mir die Folge nochmal angucken und darauf achten.

Zitat

Original von kleineelfe

justin und debbie

also ich würd da jetzt michael nich total ausschließen sonst wären sie ja keine besten freunde und da kann man ja meistens in die seele des anderen blicken bzw. sollte man vielleicht auch

kleineelfe

unregistriert

84

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:26

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von kleineelfe

justin und debbie

ok... lindsay schafft es auch... überredet..

Zitat

Original von Fanny

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von kleineelfe

justin und debbie

also ich würd da jetzt michael nich total ausschließen sonst wären sie ja keine besten freunde und da kann man ja meistens in die seele des anderen blicken bzw. sollte man vielleicht auch

aber bei michael hab ich da so meine zweifel... eine tiefe jahrelange freundschaft, schliesst es nicht immer mit ein, das man des anderen sein seelenleben auch kennt...

(weil, wenn michael brian wirklich kennen würde, oder einschätzen würde, wie debbie und justin und lindsay es machen, dann hätte brian nicht zu solchen drastischen mitteln greifen müssen um michael begreiflich zu machen, das er niemals das bekommt, was er gerne hätte.)

was michael bis zu der folge immer noch nicht begriffen hatte, war das er das höchste gut hatte, was er von brian bekommen konnte, sein vertrauen und seine liebe (als freund, bruder)

nur justin gibt brian mehr, denn der kleine bengel, hat es mit seiner hartnäckigkeit und seinem teilweise offen gezeigtem spiegel brian gegenüber es geschafft sich respekt zu erkämpfen. nicht das brian michael nicht respektiert, aber für ihn ist michael "kein gleichwertiger gegner"... sondern brian ist in allem michael haushoch überlegen... justin aber ist mit seinen 17 jahren beim kennenlernen und danach schon so ebenbürtig und gleichwertig, das er sich deswegen immer mehr verändert und "befreien" lässt...

:schuettel ich hoffe man versteht was ich meine.

Fanny

• Nachricht senden

85

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:37

ja hab dich verstanden!!! :)

nur wenn brian wirklich so über michael denken würde warum sollte er ihn dann als besten freund haben wollen wo er doch soviel andere haben könnte oder sich vielleicht sogar ted oder em mehr zuwenden könnte??? eigentlich gehts da ja nur den legendären sex den kinney zu verteilen hat und von dem mikey auch was haben wollen würde und er checkt ja das das total dämlich is und alles aufs spiel setzen würde...
so gesehen muss ja mikey für brian irgendeine tiefe bedeutung haben sonst hätt er ihn schon längst den rücken gekehrt bei deiner ehrlichkeit ... is ja nich anders wie bei justin den er ja auch nich sooo wirklich hat wegschicken können..... sonern jetzt sogar "mag"...
ich hoffe das hat auch jemand verstanden.. :rolleyes:

kleineelfe

unregistriert

86

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:45

Zitat

Original von Fanny
ja hab dich verstanden!!! :)

nur wenn brian wirklich so über michael denken würde warum sollte er ihn dann als besten freund haben wollen wo er doch soviel andere haben könnte oder sich vielleicht sogar ted oder em mehr zuwenden könnte??? eigentlich gehts da ja nur den legendären sex den kinney zu verteilen hat und von dem mikey auch was haben wollen würde und er checkt ja das das total dämlich is und alles aufs spiel setzen würde...
so gesehen muss ja mikey für brian irgendeine tiefe bedeutung haben sonst hätt er ihn schon längst den rücken gekehrt bei deiner ehrlichkeit ... is ja nich anders wie bei justin den er ja auch nich sooo wirklich hat wegschicken können..... sonern jetzt sogar "mag"...
ich hoffe das hat auch jemand verstanden.. :rolleyes:

brian trennt bei michael... für ihn ist michael wie ein bruder, den er liebt, dem er vertraut... ( ;)würdest du deinen bruder oder deine schwester poppen wollen? ich nich :schuettel)

seine massigen tricks sind zum einen da um brian beim stressabbau, und zum reinen vergnügen und zur selbstbestätigung

Spoiler Spoiler

schön zu sehen staffel 5, aber das wäre vorab gegriffen

justin hingegen ist brian gleich ( in vielen dingen ehrgeiz, disziplin durchsetzungswillen, etc..) dadurch arbeitet er sich scheibchenweise (wobei ich immer noch der felsenfesten überzeugung war, das es bei brian die berühmte "liebe auf den ersten blick" war, er sich das nur nie eingestehen wollte und würde) durch brians eispanzer.

Fanny

• Nachricht senden

87

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:58

Zitat

Original von kleineelfe

brian trennt bei michael... für ihn ist michael wie ein bruder, den er liebt, dem er vertraut... ( ;)würdest du deinen bruder oder deine schwester poppen wollen? ich nich :schuettel)

seine massigen tricks sind zum einen da um brian beim stressabbau, und zum reinen vergnügen und zur selbstbestätigung

Spoiler Spoiler

schön zu sehen staffel 5, aber das wäre vorab gegriffen

justin hingegen ist brian gleich ( in vielen dingen ehrgeiz, disziplin durchsetzungswillen, etc..) dadurch arbeitet er sich scheibchenweise (wobei ich immer noch der felsenfesten überzeugung war, das es bei brian die berühmte "liebe auf den ersten blick" war, er sich das nur nie eingestehen wollte und würde) durch brians eispanzer.

also zu erstens NEIN würde ich nich um gottes willen!!!!!! nur seh ich das jetzt nich so das brian michael als bruder ansieht weil man den ja auch nich unbedingt auf den mund küsst und ihm sagt das man ihn ewig lieben wird (also würde das jetzt meinem bruder nich sagen auch wen ich ihn mag)

zum zweiten JA hast vollkommen recht seine tricks haben absolut keine weitere bedeutung für ihn definitiv!!!

zum Spoiler was meinst damit??

und zu justin bin ich ja auch der meinung das das liebe auf den ersten blick gewesen sein muss hehe auch wenn viele andere das nich so sehen hihihi
nur is ja justin in dem sinne anders zu betrachten kann nur grad nich erklären wie :rolleyes: Liebe und Freundschaft is jedenfalls zu differenzieren....

Callisto

B/J forever *hearts*

• Nachricht senden

88

Sonntag, 25. März 2007, 20:34

Definitiv zu wenig von Brian und Justin, wie schon in der letzten Folge, aber trotzdem nicht schlecht. Fand's cool wie es Justin antörnt, dass Brian was mit Ben hatte :D

Die Szene mit Brian und Michael im Comic-Laden war auch so ne Sache. Aus Mikey werd ich echt nicht schlau ... zum einen liebt er Brian, zum anderen will er aber keinen Sex. Das nervt mich irgendwie an ihm und kann dazu nur eins sagen:
Junge, GET OVER IT!

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:26

:gruebel Brian sagt es hätte die ganze Zeit in Miami geregnet. Er hätte nie das Hotel verlassen. (Hab mich ja an die Hotelszene mit Justin erinnert, bloß war´s da umgekehrt.) Warum erzählt er das, kann sich doch denken, daß die ihm das eh nicht glauben... Ben zumindest hat ihn ja gleich durchschaut. 8o Und Justin ist ja auch mal wieder fix. Und Michael braucht mal wieder etwas länger um zu checken worum es geht...
Ted ist blöd. Obwohl ich ihn auch ein bißchen verstehen kann, daß er anerkannt werden und aufsteigen will.
Warum erzählt Michael so angeberisch in der Sauna was er und Ben so machen :rolleyes: Die Erinnerungen von Brian haben mir aber gut gefallen :D Also äh, die Kameraführung war sehr gut, jaja. Der Rest hat mich total kalt gelassen.

Oh Mann im Babylon ist Justin aber wieder voll das Kind, daß er sich nicht das Lachen verkneifen kann! Groß von Ben, daß er Michael gleich alles erklärt. (Irgendwie komisch, obwohl Ben so nen halber Heiliger ist, mag ich ihn.)
Diese Fantasie von Michael, daß Brian mit im Bett ist –:klatsch :hot :sabber Und die Brian-Ben-Wahnvorstellungen fand ich ja richtig klasse. Mal zwei Männer. :kicher Also ich hätte nichts gegen mehr von diesen Brian-Ben (-Michael)-Fantasien :D

Muß man Poppers kühl aufbewahren? Bin nicht so ein Chemie-Genie...
Ich mag ja wie Justin auf seine schlaue Art Debbie in die richtige Richtung schubst. Debbie ist in dieser Folge klasse. Sie ist nicht einfach nur deprimiert, nein sie unternimmt richtig was. :klatsch
Schön das Jennifer mal wieder auftaucht! Wie die beiden sich in das Spa reinschleichen! :laugh Ich fand Jennifer :daumen dafür, vor allen Dingen, weil die Szene ja ein bißchen ungewohnt für sie war Und ich mag ihre altmodische Art, von wegen erstmal vorstellen :kicher

(Wie unterschiedlich man die Dinge sehen kann :laugh also bitte nicht schlagen, das ist einfach nur meine momentane Meinung, keine Streitaufforderung...)
Daß Brian Michael anbietet mit ihm zu schlafen! Anscheinend war er sich die ganze Zeit im klaren über Michaels Gefühle für ihn. (Was ein paar seiner Aktionen noch ein bißchen fieser erscheinen läßt finde ich.)
Ich schließ mich denen an, die meinen er will Michael eine Chance geben, das abzuhaken. Hat ja lang genug davon geträumt und wäre ja sicherlich hilfreich für seine Beziehung mit Ben, wenn er damit abschließt. Und Michael streitet ja auch garnichts ab, als Brian ihn fragt, auf wen er eigentlich eifersüchtig ist.

IMHO: Ich glaube Brian hätte das ganze auch durchgezogen. So ganz unattraktiv scheint er Michael ja nicht zu finden (gab ja schon mehrere Situationen, die nicht so super 100%ig freundschaftlich wirkten), er hat das Ganze wahrscheinlich bis jetzt bloß gelassen, weil er es nicht nötig hat (gibt ja genug andere die scharf auf Brian sind) und es mit Michael kein unkomplizierter ONS würde.
Ich find Brian´s Vorhaben auch nicht so OOC (mal abgesehen davon daß Brian sich ja auch in letzter Zeit verändert hat.): er macht doch dauernd was für seine Freunde, besonders für Michael, z.B. die Geburtstagsfeier. Und daß die anderen auf ihn sauer sein könnten, wenn er mit Michael schläft – das war bei der Aktion mit Tracy aus dem BigQ auch zu befürchten und es hat ihn nicht abgehalten.

Erst läßt sich Michael ja auch verführen. (der Kuß sah ein bißchen verunglückt aus, oder?)
Aber da war dann Michael endlich mal ziemlich erwachsen und hat Brian weggeschickt. Ich seh das so, daß Michael die ganze Sache beendet. Er zieht den Kopf zurück. Brian hat den Kopf länger noch so vorgebeugt in Kußhaltung.

Mit „I know your secret identity.“ meint Brian, daß er von Michaels nicht rein freundschaftlichen Gefühlen für ihn weiß. So hab ich das verstanden. (Vielleicht ist er auch ein bißchen geknickt, weil er ne Abfuhr bekommen hat?)

Zitat

Original von TemptationDa vergißt du nur die 15 Jahre, die die beiden sich schon kennen. Brian kann in Michael lesen, wie in einem offenen Buch. Er wußte genau, wie er reagiert.

Okay, die kennen sich schon lange, aber selbst wenn die sich lange kennen kann ich mir nicht vorstellen, daß Brian komplett Michaels Gedanken lesen kann. Mal abgesehen davon, daß der in letzter Zeit ja sicherlich viel mehr Zeit mit Ben verbracht hat und er nicht mehr dauernd mit Brian abhängt.

Ich kann verstehen, daß Michael die Ben-Brian-Geschichte verunsichert. Aber zusammen haben sie das ja gut gelöst das Problem. Ich find die beiden ein ziemlich tolles Paar.
Wie Brian aus dem Zimmer geht :klatsch
Ben zu Brian im Babylon: „Wanna cut in?“ Brian: „No. Just cutting through.“ Und dann läßt der große Ben Brian und Michael alleine. :daumen

Zitat

Original von Callisto
Fand's cool wie es Justin antörnt, dass Brian was mit Ben hatte :D

hat mir auch gefallen

Wofür steht denn O.D.? Horvath sagt über die Mutter von Jason Kemp „She O.D.´d when he was 4.“ Ich schätze mal das bedeutet so ungefähr „zur Adoption freigeben“... aber wofür die Abkürzung steht hab ich nicht rausgefunden.

Ich find es auch ein bißchen komisch, daß Daphne manchmal ganz schön wichtig ist (z.B. als sie zusammen mit Brian versucht hat Justin´s Erinnerung zurückzuholen) und dann taucht sie ewig nicht mehr auf. :schuettel
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (10. Januar 2008, 15:32)

JT-Fan

Anfänger

Beruf: Angestellte in der Buchhaltung

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:01

OD bedeuted glaube ich Overdose, also dass sie an einer Überdosis gestorben ist und er danach ins staatliche Fürsorgesystem abgeschoben wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT-Fan« (10. Januar 2008, 17:02)

Social Bookmarks

Thema bewerten