Danke sunshine für den neuen Aspekt, ich werde mir die Folge nochmal angucken und darauf achten.
Zitat
Original von kleineelfe
nicht ganz, zwei leute schaffen es doch hinter den meterdicken eispanzer zu guggen..
justin und debbie
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Dass das als Lektion geplant war, ist ein völlig neuer Gesichtspunkt für mich, aber es klingt logisch. Immerhin war Brian diesmal nicht so vollgedröhnt wie damals in der 1.19. Und wenn er bei klarem Verstand ist, macht er ja eigentlich kaum etwas Unüberlegtes, sondern kalkuliert knallhart Einsatz, Risiken und Gewinn.Danke sunshine für den neuen Aspekt, ich werde mir die Folge nochmal angucken und darauf achten.
Zitat
Original von kleineelfe
nicht ganz, zwei leute schaffen es doch hinter den meterdicken eispanzer zu guggen..
justin und debbie
Ich würde aber auch Lindsay mit dazu nehmen.
Zitat
Original von Thommy
Dass das als Lektion geplant war, ist ein völlig neuer Gesichtspunkt für mich, aber es klingt logisch. Immerhin war Brian diesmal nicht so vollgedröhnt wie damals in der 1.19. Und wenn er bei klarem Verstand ist, macht er ja eigentlich kaum etwas Unüberlegtes, sondern kalkuliert knallhart Einsatz, Risiken und Gewinn.Danke sunshine für den neuen Aspekt, ich werde mir die Folge nochmal angucken und darauf achten.
Zitat
Original von kleineelfe
justin und debbie
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von kleineelfe
justin und debbie
also ich würd da jetzt michael nich total ausschließen sonst wären sie ja keine besten freunde und da kann man ja meistens in die seele des anderen blicken bzw. sollte man vielleicht auch

Zitat
Original von Fanny
ja hab dich verstanden!!!
nur wenn brian wirklich so über michael denken würde warum sollte er ihn dann als besten freund haben wollen wo er doch soviel andere haben könnte oder sich vielleicht sogar ted oder em mehr zuwenden könnte??? eigentlich gehts da ja nur den legendären sex den kinney zu verteilen hat und von dem mikey auch was haben wollen würde und er checkt ja das das total dämlich is und alles aufs spiel setzen würde...
so gesehen muss ja mikey für brian irgendeine tiefe bedeutung haben sonst hätt er ihn schon längst den rücken gekehrt bei deiner ehrlichkeit ... is ja nich anders wie bei justin den er ja auch nich sooo wirklich hat wegschicken können..... sonern jetzt sogar "mag"...
ich hoffe das hat auch jemand verstanden..![]()
würdest du deinen bruder oder deine schwester poppen wollen? ich nich :schuettel)
Zitat
Original von kleineelfe
brian trennt bei michael... für ihn ist michael wie ein bruder, den er liebt, dem er vertraut... (würdest du deinen bruder oder deine schwester poppen wollen? ich nich :schuettel)
seine massigen tricks sind zum einen da um brian beim stressabbau, und zum reinen vergnügen und zur selbstbestätigung
Spoiler
schön zu sehen staffel 5, aber das wäre vorab gegriffen
justin hingegen ist brian gleich ( in vielen dingen ehrgeiz, disziplin durchsetzungswillen, etc..) dadurch arbeitet er sich scheibchenweise (wobei ich immer noch der felsenfesten überzeugung war, das es bei brian die berühmte "liebe auf den ersten blick" war, er sich das nur nie eingestehen wollte und würde) durch brians eispanzer.
Liebe und Freundschaft is jedenfalls zu differenzieren.... 
Die Erinnerungen von Brian haben mir aber gut gefallen
Also äh, die Kameraführung war sehr gut, jaja. Der Rest hat mich total kalt gelassen.
Zitat
Original von TemptationDa vergißt du nur die 15 Jahre, die die beiden sich schon kennen. Brian kann in Michael lesen, wie in einem offenen Buch. Er wußte genau, wie er reagiert.
Zitat
Original von Callisto
Fand's cool wie es Justin antörnt, dass Brian was mit Ben hatte![]()
[url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (10. Januar 2008, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT-Fan« (10. Januar 2008, 17:02)