Original von Zess
die story rund um michael und seinen vater hat mich ansich auch angesprochen, aber dass debbbie michael sogar erst vorwirft, dass er sie ne lügnerin nennt usw fand ich auch fehl am platz. um so größer finde ich michaels reaktion am ende, dass er dieses schritt auf seine mutter zugegangen ist - wirklich große Geste.
Sehe ich genauso.
Michael hat mir in dieser Folge ziemlich imponiert, wie er mit seinem richtigen Vater umgegangen ist. Langsam wird er wirklich reifer und erwachsener, habe ich den Eindruck.
Als er am Schluss dann mit Debbie gesprochen hatte, deren Lüge mit dem gefallenen Soldaten ich verstehen kann, hat er ihr nicht mal den geringsten Vorwurf gemacht, sonder hat absolut toll gehandelt.
Auf der anderen Seite finde ich es jedoch auch irgendwie Schade, dass er zu seinem richtigen Vater nur so wenig und so kurz Kontakt hatte, wenn Michael respektiert, dass es so am besten ist, obwohl er vielleicht auch gerne seinen richtigen Vater näher kennen lernen würde, finde ich das echt klasse.
Bei Justin hat Brian ja mächtig Einfluss gehabt, er wäre bestimmt auch viel zu stolz gewesen Geld von irgendjemandem anzunehmen, aber auch ganz schön krass, dass er sich dann so prostituiert hat, nur um vor Brian erfolgreich dazustehen. Ich denke Brian hat aber sehr wohl gemerkt, warum Justin innerhalb von so kurzer Zeit plötlzlich auf der Theke tanzen darf.
Melanie und Lindsay haben mir auch gut gefallen, man sieht immer wieder gut, dass bei ihnen nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, sondern sie sich mit den typischen Schwierigkeiten des Alltags herumschlagen müssen. Mel tut mir dann manchmal richtig Leid, wenn sie so ausgeschlossen wird, auch wenn es nur zum Besten von Gus ist.
Letzendlich war es dann jedoch ein totaler Knaller, wie Lindz es so schön sagte, dass der andere Kindergarten ein Kind gleichgeschlechtlicher Eltern vorzog, die Szene, als die beiden dann so lachen, fande ich total schön.
Die Dialoge haben mir diesmal auch sehr gut gefallen, es gab auch eine Menge lustiger Wortspielereien.
Das "Arsch mit Ohren" von Ben, fande ich klasse. :laugh
Nette Folge, aber nächstes Mal würde ich mich freuen, wieder mehr von Ted und Emmett zu sehen.