Sie sind nicht angemeldet.

Voice

Anfänger

• »Voice« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Musicalstudent

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2006, 13:58

2.14 Showtime

Weiß jetzt gar nicht ob ich hier, weil es ja schon ein Spoiler Treat ist, auch den Spoiler benutzen muss, ich mach es einfach mal.

Vorerst wollte ich euch fragen wie ihr die Folge 14 findet?

Spoiler Spoiler

Habe sie mir gerade angesehen und muss sagen, dass ich sie als eine traurig schöne Folge ansehe. Das mit George tut mir irgendwie leid, vorallem für Emmet :(, fand die beiden irgendwie niedlich zusammen, vorallem weil man gemerkt hat, das es Emmet nicht nur um's Geld ging, und sowas finde ich dann irgendwie schön. Hätte die beiden gerne noch länger zusammen gesehen, aber naja. Das geht nun ja nicht mehr.
Was ich auch toll fand war die Geschichte mit Debbie und dem Cop. Fand es sehr toll wie Vic ihr versucht hat klarzumachen, dass sie das Date umbedingt annehmen soll. Aber auch die Szene inder Mel und Linsay bei Debbie ware, der Cop kam und Debbie sagte was wie "Mel and Lindsay, they are lesbian"
fand ich sowas von witzig, das Gesicht des Cop's ;) einfach toll.
Für mich eine tolle Folge, müsste ich jetzt nicht für die Klausur morgen lernen, würd ich mir die nächste auch noch ansehen, aber das geht ja nunmal nicht. Vielleicht schaff ich's heute abend ja noch, eine anzusehen. ;)
Tolle Folge .. :y

2

Sonntag, 5. November 2006, 15:58

Wenns nur um Folge 14 geht musst du keine Spoiler setzen. :)

Find die Folge auch recht gut so alles in allem. Emmett kann einem natürlich voll leid tun, vor allem wie und wo das ganze passiert ist. Ich mag den eh sehr und in solchen Situationen könnt ich ihn immer nur knuddeln.
Debbie und ihr Cop passen echt gut zusammen, find ich gut wie sich das mit denen weiterentwickelt.
Ich fand Justins Drogentrip auf der Party toll gemacht, vor allem passte das Marilyn Manson Lied so gut dazu, zum Glück hat er ja dann noch rechtzeitig gemerkt das sein neuer Job wohl doch nicht so das richtige ist.
Aber mein Highlight in der Folge ist ganz klar...Justin toppt Brian.
Brians Gesichtsausdruck ist zu komisch so alla "huh? was isn jetzt los" :D

3

Sonntag, 5. November 2006, 16:27

Skylar,er hat ziemlich schnell "klein beigegeben",von daher denke ich nicht ,daß das das erste Mal war.... :D hatte eher sowas von "schooon wieder?" weißt was ich meine?

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

4

Sonntag, 5. November 2006, 16:52

Zitat

Original von Jupiter
Skylar,er hat ziemlich schnell "klein beigegeben",von daher denke ich nicht ,daß das das erste Mal war.... :D hatte eher sowas von "schooon wieder?" weißt was ich meine?

lol ja kann auch sein, jedenfalls hab ichs noch nie vorher gesehen gehabt :D

5

Sonntag, 5. November 2006, 16:54

Spoiler Spoiler

wird auch nicht wieder vorkommen :(

edit:ich glaubs nicht 8o hab endlich gerafft wie man das mit diesem Spoiler-Ding macht....*froi*

Voice

Anfänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. November 2006, 17:24

Zitat

Original von Jupiter

Nee,
glaube schon das es das erste mal für Brian (jedenfalls mit Justin gewesen ist).
Fand es auch cool.
Aber Highlight war's für mich nicht.
Das war einfach die Szene im Flugzeug, zwar sehr sehr traurig, aber irgendwie auch witzig.

Naja, George lebe wohl ...

7

Sonntag, 5. November 2006, 18:45

Hmm Highlight? Weiß nicht recht ... also der Tod von George bestimmt die Folge meiner Meinung nach...finde das extrem traurig und schade..könnte man also als "negatives Highlight"nehmen....

und Voice : meiner Meinung nach eben nicht das erste Mal mit Justin...vielleicht ein bißchen weit hergeholt(*Phantasie springt durcheinander*),aber selbst Brian wird in "dieser Richtung " Erfahrung haben (vielleicht aus Teenager-Zeiten?)und ich würde denken ,daß Justin eben die Person ist bei der er es ab und an heutzutage doch mal zuläßt... er wäre sonst "allzu schnell" einverstanden gewesen in dieser Szene....ist jedenfalls mein Eindruck...

Voice

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. November 2006, 19:41

Hmm,
Ja du hast Recht, Highlight ist wohl das falsche Wort gewesen.
Weil es ja meistens was beschreibt was man besonders geil/toll/schön fand.
Dem war ja nicht so.
Negatives Highlight, das ist gut ;)

Und zu Brian/Justin, du könntest recht haben ...
Deine theorie ist jedenfalls schlüssig 8)

9

Dienstag, 7. November 2006, 21:58

Ich hab mir grade die Folge noch mal angeschaut...

Das war doch die Folge mit diesem Darryl Armstrong... also der "Schauspieler" hieß so, das war der Typ, mit dem Justin sich auf dieser "Party" glaub ich kurz unterhalten hat bzw. mit dem er blick-Kontakt hatte, dieser DUnkelhaarige...

IRgendwann im Abspann von Season 5 stand mal was von "In Memory of Darry Armstrong", hab dan recherchiert und der Typ, der eben da diesen Nebendarsteller spielte, der soll wohl irgendwann, während Season 5 gedreht wurde Selbstmord begangen haben... war erst etwas über 20 Jahre alt oder so...

Aber als ich die FOlge anschaute, fiel mir das wieder ein :)

Hoffe es ist kein Spoiler, aber eigentlich hats ja mit der Serie selbst nichts zu tun...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

10

Dienstag, 7. November 2006, 23:04

Zitat

Original von Arashi
Ich hab mir grade die Folge noch mal angeschaut...

Das war doch die Folge mit diesem Darryl Armstrong... also der "Schauspieler" hieß so, das war der Typ, mit dem Justin sich auf dieser "Party" glaub ich kurz unterhalten hat bzw. mit dem er blick-Kontakt hatte, dieser DUnkelhaarige...

IRgendwann im Abspann von Season 5 stand mal was von "In Memory of Darry Armstrong", hab dan recherchiert und der Typ, der eben da diesen Nebendarsteller spielte, der soll wohl irgendwann, während Season 5 gedreht wurde Selbstmord begangen haben... war erst etwas über 20 Jahre alt oder so...

Aber als ich die FOlge anschaute, fiel mir das wieder ein :)

Hoffe es ist kein Spoiler, aber eigentlich hats ja mit der Serie selbst nichts zu tun...

Ja im Abspann hab ich das in Memory auch mal gelesen, weiss jetzt aber nicht sicher wie er ausgesehen hat. Ich find das immer schlimm wenn sich jemand der so jung ist das Leben nimmt. Ist echt traurig...

delfina

Anfänger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. November 2006, 18:45

Am besten fand ich: " Still stand´s!"
Und was danach folgte war natürlich :hot

Richtig heftig fand ich das mit diesem "Schlingentisch", ich dachte nur die ganze... bitte, bitte nicht...
Zum Glück ist es ja nicht dazu gekommen...

Die Sache mit der Polizei, auch sehr "lustig", zum Glück sind die so glimpflich davon gekommen..

Das mit George ist natrlich traurig.

Alles in allem ne super Folge, wie ich finde!!!

12

Freitag, 10. November 2006, 20:51

QAF Darryl Armstrong

Press Release: Ex Degrassi/QAF actor dies.
01/30/2005 :schuettel
Released Early Sunday Morning
TORONTO -- (MARKET WIRE) -- 01/30/2005 -- It is with great sadness that we report that early Saturday morning, Halifax born, Toronto-based actor Darryl Armstrong (23) allegedly committed suicide by jumping off a bridge on Mount Pleasant Rd. in Toronto. He was pronounced dead on arrival. Peel Regional Police continues its investigation.

It is with great sorrow that we extend our condolences and our deep-felt sympathy to his entire family. He will be missed not only by his friends and co-workers but also by the cast and crew of Showcase's "Queer as Folk" and "Degrassi Junior High."

Mr. Armstrong believed that acting was a noble calling. His belief in the ability to bring humour and emotion across the small screen and his passion for his job and the people around him was unwavering.

He was one of the brightest emerging stars on television and we will all miss him dearly.

13

Dienstag, 14. November 2006, 01:07

Endlich!!! Jubel!
Erst wie ich diese Folge gesehn habe ist mir wieder richtig bewusst geworden wie scheisse die Folgen davor alle waren (im vergleich zur ersten Staffel).

Ständig hatte ich hier wieder das alte gefühl "Nein! Das machen die doch nicht wirklich!" - und dann passierts natürlich - Peng! und die schlimmsten befürchtungen werden war.
Die Situation mit Georg und Emmet in der Toilette des Fliegers - allein das! Einfach wahnsinn - wenn man sich da in Emmets situation hineinversetzt - eingekeilt zwischen den Leblosen Körper und den engen Wänden - Und Emmet weiß in dieser Situation ganz genau: Seinem besten Freund geht es nicht gut! Vielleicht (wahrscheinlich) ist er sogar Tod. und in dieser situation (aus der er sich nicht selbst befreien kann!) um hife rufen zu müssen - sich da quasi selbst damütigen zu müssen - einfach unpackbar!

Dann noch Justins weiterer werdegang. Beid der letzten Folge hab ich mich noch gefragt wie lang es wohl dauert vom Gogo-boy zum Stricherjunge und vielleicht in die Drogenabhängigkeit zu geraten - naja fast all das passiert in dieser einen Folge - in atemberaubenden Tempo (gut zu Justins entschuldigung: die Drogen werden im ja quasi fast aufgedrängt)

Haben grad die zweite werbeunterbrechung wie ich das hier schreibe (konnte einfach nicht lang genug warten - wollt nur mal meine eindrücke hier hinterlassen) - jetzt fehts nur noch das die Polizisten die Michael, Brain und Ted festgenommen haben diese verprügeln oder schlimmeres....

.. machen wir uns gefasst auf weitere dramen epischen ausmaßes - ups werbung schon wieder aus - ich muss weitererschaun - tschüss

14

Dienstag, 14. November 2006, 01:17

brian als bottom *gg* - welch ungewöhnlicher anblick - aber er scheints genossen zu haben :D :D

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

15

Dienstag, 14. November 2006, 01:20

habe ich schon erwähnt, dass ich pro7 hasse... wie können die so eine schöne Schlussszene :hot nur so verschandeln????
Ansonsten, endlich mal wieder ne richtig gute Folge! Schön dass es mit Deb endlich mal geklappt hat! Nur das mit Emmett ist echt scheiße, irgendwie hab ich das Gefühl der arme Kerl hat bisher nur Pech in der Liebe gehabt. Andersherum...kann man schöner sterben? ;-)
"You still love me?" "Always have - always will"

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

16

Dienstag, 14. November 2006, 01:22

RE: QAF Darryl Armstrong

Zitat

Original von Robbie
Press Release: Ex Degrassi/QAF actor dies.
01/30/2005 :schuettel
Released Early Sunday Morning
TORONTO -- (MARKET WIRE) -- 01/30/2005 -- It is with great sadness that we report that early Saturday morning, Halifax born, Toronto-based actor Darryl Armstrong (23) allegedly committed suicide by jumping off a bridge on Mount Pleasant Rd. in Toronto. He was pronounced dead on arrival. Peel Regional Police continues its investigation.

It is with great sorrow that we extend our condolences and our deep-felt sympathy to his entire family. He will be missed not only by his friends and co-workers but also by the cast and crew of Showcase's "Queer as Folk" and "Degrassi Junior High."

Mr. Armstrong believed that acting was a noble calling. His belief in the ability to bring humour and emotion across the small screen and his passion for his job and the people around him was unwavering.

He was one of the brightest emerging stars on television and we will all miss him dearly.

..... was? Der Junge von der Party?

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

17

Dienstag, 14. November 2006, 01:23

Zitat

Original von GreyEyes
habe ich schon erwähnt, dass ich pro7 hasse... wie können die so eine schöne Schlussszene :hot nur so verschandeln????

Hast Du bei Pro7 was anderes erwartet? :evil: Is doch immer das gleiche... :rolleyes:
Echt mal wieder´ne richtige Highlight-Folge :heart....mehr kann ich dazu grad erstmal nich sagen, bin grad zu faul... :D

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. November 2006, 01:24

Zitat

Original von Resist

Zitat

Original von GreyEyes

Hast Du bei Pro7 was anderes erwartet? :evil: Is doch immer das gleiche... :rolleyes:
Echt mal wieder´ne richtige Highlight-Folge :heart....mehr kann ich dazu grad erstmal nich sagen, bin grad zu faul... :D

wieso verschandeln? Die Folge war doch genau da zuende :P

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. November 2006, 01:29

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von Resist

Zitat

Original von GreyEyes

wieso verschandeln? Die Folge war doch genau da zuende :P

Ja, stimmt schon, aber es kommt einem trotzdem immer "verschandelt" vor, wenn statt dem Original-Abspann immer diese blöde Pro7-Ansage kommt. Daran werd ich mich nie gewöhnen :rolleyes: Aber andere Schlußszenen haben sie echt noch schlimmer gekappt...

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. November 2006, 01:29

ach ich weiss nicht, ich finde die schneiden das Ende immer einen Moment zu früh ab. Gut, bei Staffel 2 weiss ich´s jetzt nicht so genau, aber bei Staffel 1 auf der dvd box ist die Folge auch nicht so abrupt zu Ende, wie es oft im Tv der Fall war. *find*
Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre :rolleyes:
"You still love me?" "Always have - always will"

Social Bookmarks

Thema bewerten