, fand die beiden irgendwie niedlich zusammen, vorallem weil man gemerkt hat, das es Emmet nicht nur um's Geld ging, und sowas finde ich dann irgendwie schön. Hätte die beiden gerne noch länger zusammen gesehen, aber naja. Das geht nun ja nicht mehr.
einfach toll.

Zitat
Original von Jupiter
Skylar,er hat ziemlich schnell "klein beigegeben",von daher denke ich nicht ,daß das das erste Mal war....hatte eher sowas von "schooon wieder?" weißt was ich meine?

Zitat
Original von Arashi
Ich hab mir grade die Folge noch mal angeschaut...
Das war doch die Folge mit diesem Darryl Armstrong... also der "Schauspieler" hieß so, das war der Typ, mit dem Justin sich auf dieser "Party" glaub ich kurz unterhalten hat bzw. mit dem er blick-Kontakt hatte, dieser DUnkelhaarige...
IRgendwann im Abspann von Season 5 stand mal was von "In Memory of Darry Armstrong", hab dan recherchiert und der Typ, der eben da diesen Nebendarsteller spielte, der soll wohl irgendwann, während Season 5 gedreht wurde Selbstmord begangen haben... war erst etwas über 20 Jahre alt oder so...
Aber als ich die FOlge anschaute, fiel mir das wieder ein
Hoffe es ist kein Spoiler, aber eigentlich hats ja mit der Serie selbst nichts zu tun...
Zitat
Original von Robbie
Press Release: Ex Degrassi/QAF actor dies.
01/30/2005 :schuettel
Released Early Sunday Morning
TORONTO -- (MARKET WIRE) -- 01/30/2005 -- It is with great sadness that we report that early Saturday morning, Halifax born, Toronto-based actor Darryl Armstrong (23) allegedly committed suicide by jumping off a bridge on Mount Pleasant Rd. in Toronto. He was pronounced dead on arrival. Peel Regional Police continues its investigation.
It is with great sorrow that we extend our condolences and our deep-felt sympathy to his entire family. He will be missed not only by his friends and co-workers but also by the cast and crew of Showcase's "Queer as Folk" and "Degrassi Junior High."
Mr. Armstrong believed that acting was a noble calling. His belief in the ability to bring humour and emotion across the small screen and his passion for his job and the people around him was unwavering.
He was one of the brightest emerging stars on television and we will all miss him dearly.
Zitat
Original von GreyEyes
habe ich schon erwähnt, dass ich pro7 hasse... wie können die so eine schöne Schlussszene :hot nur so verschandeln????

Zitat
Original von Resist
Zitat
Original von GreyEyes
habe ich schon erwähnt, dass ich pro7 hasse... wie können die so eine schöne Schlussszene :hot nur so verschandeln????
Hast Du bei Pro7 was anderes erwartet? :evil: Is doch immer das gleiche...
Echt mal wieder´ne richtige Highlight-Folge :heart....mehr kann ich dazu grad erstmal nich sagen, bin grad zu faul...![]()
Zitat
Original von Malli
Zitat
Original von Resist
Zitat
Original von GreyEyes
Hast Du bei Pro7 was anderes erwartet? :evil: Is doch immer das gleiche...
Echt mal wieder´ne richtige Highlight-Folge :heart....mehr kann ich dazu grad erstmal nich sagen, bin grad zu faul...![]()
wieso verschandeln? Die Folge war doch genau da zuende :P
Aber andere Schlußszenen haben sie echt noch schlimmer gekappt...