Zitat
Original von Skylar
Das wird eh ins ander Forum geschoben sobald die Folgen gelaufen sind, deshalb denk ich nicht das es jemanden stört.
Zu Emmett:
Georges Frau ist ne arrogante Zicke, tat mir auch voll leid wie sie ihn bei der Trauerfeierer aus der Kirche hat werfen lassen.
Zu B/J/M:
Der Eifersuchtsanfall war schon ziemlich krass von Brian, als er die beiden dann auch noch schlafend in seinem Bett vorgefunden hat (mit Mikes Hand auf Justins Schenkel...lol) sind ihm wohl voll die Sicherungen durchgebrannt. Als er dann auf die Bilder gepinkelt hat wusst ich echt nicht ob ichs jetzt eklig oder lustig finden soll
War das nicht auch die Folge als Justin so spät nach Hause kam und dann mittendrin eingeschlafen ist als Brian Sex haben wollte?

Zitat
Original von Zess
ich denke, diese eifersuchtssache wurde eben dadurch verstärkt, dass zwei der wichtigsten menschen in seinem leben betrifft. er ist ja auf eine antere art eifersuchtig, wenn jeweils michael oder justin alleine irgendwas mit typen haben.
aber dieser mega ausraster kommt denke ich primär zu stande, weil michael UND justin zusammen was machen. und es natürlich auch für ihn nach mehr aussieht im ersten moment. beide verbringen nun zeit zusammen und haben was, was sie mit brian nicht teilen.
daher finde ich auch nicht, dass der wutanfall NUR zeigt, dass er justin liebt. denke, da gibts sehr viel aspekte, die dazu geführt haben.

Zitat
Original von Zess
beide verbringen nun zeit zusammen und haben was, was sie mit brian nicht teilen.
Zitat
Original von Mali
Ja? Ich fand sie bis jetzt eigentlich net schlecht *bitte nicht schlagen*
Na, ja mal sehen...kommen ja noch viele Folgen![]()

...ist schon komisch. 
Zitat
Original von Resist
Find übrigens, Justin sieht immer besser aus, so mit der Zeit...und lustig fand ich auch sein T-Shirt "Breakfast included"![]()

Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
Zitat
Original von Chiyo
Brian bei Linds & Mel -> Er sah in dem Hemd so zum Anbeißen aus. ^^