Zitat
Original von sunshine
Nur mal ganz kurz meine Gedanken zu Justin und Mikey. Justin hatte mMn nie ein wirkliches Problem mit der Freundschaft zw. Brian und Mikey. Er hat ihre Freundschaft ja sogar gerettet. Mikey dagegen hatte IMMER ein Problem mit Justin, einfach aus seiner Eifersucht heraus. Justin kommt nun einmal Brian so nahe wie er es nie konnte. Ich habe diese Veränderung in der Beziehung zw. Mikex und Justin immer mit einem gewissen Argwohn betrachtet, da ich glaube, dass Mikey schlichtweg auf einmal nur so nett zu Justin ist, weil er ihn für die Ragesache einfach braucht. Sicherlich hat er sich in letzter Zeit freundlicher gegenüber Justin verhalten als früher, was bestimmt etwas mit Ben zu tun hat, aber im Grunde hegt er IMO immer noch seinen Groll gegen Justin und unterdrückt ihn zur Zeit nur. Für mich kommt diese plötzliche Freundlichkeit jedenfalls sehr überraschend.
Im Übrigen fand ich Bens Ansichten zu der Arbeit an Rage die er Brian unter die Nase gerieben hat total dämlich. Bestimmt ist es eine ungemein befriedigende, interessante und tolle Sache so ein Comic selbst zu kreieren, aber was Ben da von sich gab fand ich einfach maßlos übertrieben. Ich bin auch ein kreativer Mensch und liebe es zu malen und zu zeichnen, es ist ein wahnsinnss Gefühl etwas zustande zu bringen, aber das war mir echt zu viel.
, dass er in einer solchen kreativen Arbeit dermaßen aufgeht, dass das für ihn über alles andere geht. So pauschal verurteilen würde ich das jedenfalls nicht, obwohl (oder gerade weil) ich absolut kein Künstler bin. Mir gibt es fast gar nichts, kreativ zu sein, es ist meistens eher eine Belastung, aber doch gibt es Leute wie Dich, die daran große Begeisterung hegen, warum sollte also nicht jemand noch eine Stufe weiter gehen?
Dank an Malli.
Zitat
Original von sunshine
Nur mal ganz kurz meine Gedanken zu Justin und Mikey. Justin hatte mMn nie ein wirkliches Problem mit der Freundschaft zw. Brian und Mikey. Er hat ihre Freundschaft ja sogar gerettet. Mikey dagegen hatte IMMER ein Problem mit Justin, einfach aus seiner Eifersucht heraus. Justin kommt nun einmal Brian so nahe wie er es nie konnte. Ich habe diese Veränderung in der Beziehung zw. Mikex und Justin immer mit einem gewissen Argwohn betrachtet, da ich glaube, dass Mikey schlichtweg auf einmal nur so nett zu Justin ist, weil er ihn für die Ragesache einfach braucht. Sicherlich hat er sich in letzter Zeit freundlicher gegenüber Justin verhalten als früher, was bestimmt etwas mit Ben zu tun hat, aber im Grunde hegt er IMO immer noch seinen Groll gegen Justin und unterdrückt ihn zur Zeit nur. Für mich kommt diese plötzliche Freundlichkeit jedenfalls sehr überraschend.
Zitat
Original von Remy
Der Schluß war cool, vorallem die "Rage- Musik".
Der Dialog im Hintergrund zwischen Mike und Jus, als Bri auf der Couch liegt und das Bild ansieht:
"Also JT und Rage hatten gerade unglaublichen Sex."
"Wo ist eigentlich Zephir?"
"Keine Ahnung, warscheinlich hat er seine Strumpfhosen in die Reinigung gebracht."
"Also, ich finde Zephir könnte hin und wieder auch mal Sex haben!"
:laugh :laugh :laugh

Zitat
Original von Zess
Zitat
Original von sunshine
Hmm, interessanter Denkansatz, den ich aber absolut nicht nachvollziehen kann. Ich denke, gerade weil Michael begriffen hat, dass Justin ein fester Bestandteil von Brians Leben ist, versucht er, sich gut mit Justin zu verstehen. Zudem hat Justin doch gemeint (im Woodys?), dass Brian ihn nciht liebt, und Michael hat darauf erwiedert, dass Brian ihn natürlich lieben würde! zeig für mich nur, dass Michael ein großes Stück auf Justin zugeht. udn das ohne hintergedanken.
nochmal zu rage: Immerhin ist justin auch nicht auf den Kopf gefallen und würde sicher merken, wenn Michael ihn nur für Rage ausnutzen würde. Justin hat selbst unheimlichen Spaß daran und verwirklicht Michaels Ideen mit Genuss, bzw lässt auch selbst vieles einfließen. Eine einseitige Zweckgemeinschaft kann ich bei besten Willen nciht erkennen.
Zitat
Original von Zess
Hmm, interessanter Denkansatz, den ich aber absolut nicht nachvollziehen kann. Ich denke, gerade weil Michael begriffen hat, dass Justin ein fester Bestandteil von Brians Leben ist, versucht er, sich gut mit Justin zu verstehen. Zudem hat Justin doch gemeint (im Woodys?), dass Brian ihn nciht liebt, und Michael hat darauf erwiedert, dass Brian ihn natürlich lieben würde! zeig für mich nur, dass Michael ein großes Stück auf Justin zugeht. udn das ohne hintergedanken.
Dank an Malli.

Zitat
Original von Brians_honey
"...Ich fand die B/J/M-Story sehr gut umgesetzt und war fast schon erstautn, dass Brian am Ende sogar zugegeben hat, dass er eifersüchtig, und zwar grundlos eifersüchtig war.
Es gab wieder mal eine schöne Brian/Debbie-Szene. Ich finde es immer interessant, wie sehr sie ihn eigentlich durchschaut und wie gut sie ihn kennt. Das war ja quasi die fortführung des "Du liebst ihn doch"-Gespräches..."
Zitat
Denn Michael hat Justin nun endlich als Brians Freund akzeptiert!

Die ist ja echt krass drauf! 8o Rollmaßband am Schlüsselbund, damit man es immer parat hat, wenn es was zu messen gibt (hmm, sollte man sich merken, dann weiß man gleich, wie groß "er" ist, wenn man einen im Bett hat
), die Handkreissäge als Wandschmuck in der Wohnung, Sägespäne im Gefrierfach ...
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Gestern habe ich mir das Bonusmaterial der 2. Staffel angeguckt. Und was "musste" ich sehen? Die liebe "It´s a snap!"-Frau aus dem Heimwerkervideo.Die ist ja echt krass drauf! 8o Rollmaßband am Schlüsselbund, damit man es immer parat hat, wenn es was zu messen gibt (hmm, sollte man sich merken, dann weiß man gleich, wie groß "er" ist, wenn man einen im Bett hat
![]()
![]()
![]()
), die Handkreissäge als Wandschmuck in der Wohnung, Sägespäne im Gefrierfach ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von Thommy
Gestern habe ich mir das Bonusmaterial der 2. Staffel angeguckt. Und was "musste" ich sehen? Die liebe "It´s a snap!"-Frau aus dem Heimwerkervideo.Die ist ja echt krass drauf! 8o Rollmaßband am Schlüsselbund, damit man es immer parat hat, wenn es was zu messen gibt (hmm, sollte man sich merken, dann weiß man gleich, wie groß "er" ist, wenn man einen im Bett hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal was gehört denn alles zum bonusmaterial der 2.staffel weil mir davon bisher gar nichts bekannt is also ich nichts weiter als die die outtakes kenn

Zitat
Original von Simsalabim_269
Zitat
Original von Fanny
Zitat
Original von Thommy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal was gehört denn alles zum bonusmaterial der 2.staffel weil mir davon bisher gar nichts bekannt is also ich nichts weiter als die die outtakes kenn
Also auf der US Box sind folgendes bonus features:
- folks on the road: a backstage pass
- a day in the life of queer as folk
- what is it about babylon?
- wrap party reel
- the unexpurgated lady in pearls
- rage gay crusader: the comic book
- the making of rage gay crusader
- 2002 queer as folk summer pride tour
- the folks
- animated photo gallery
- tv spots & trailers
- season 3 sneak peek
- queer duck preview
- weblink
lohnt sich wirklich :y
also irgendwann mal werd ich mir auch die US-Boxen holen schon alleon wegen dem ganzen bonus lohnt sich das ganze ja!!! für mich eh immer Highlight neben dem film/serie weil man da soviel erfährt...

Aber sehr sympathisch, daß sie auch nicht so handwerklich begabt sind. Aber wo zum Kuckuck ist Gus?!? Wollten sie wohl Geld sparen... Soso Leda nennt Mel Sugarlips... Linds tut mir leid. Gegen Leda will ich nicht konkurieren müssen.
... Naja, vielleicht hat er es auch wirklich nett gemeint. Aber wahnsinnig feinfühlig war er nicht.
Zitat
Und eine entschuldigung aus dem Mund eines Mannes zu hören, der nach dem Credo "No apologies, no excuses, no regrets" lebt, ist auch mal eine feine Sache.
[url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (14. Januar 2008, 01:11)