Zitat
Original von groovie
Die Ethan-Geschichte finde ich ehrlichgesagt super...Ich hoffe, Ethan kommt auch weiterhin vor und ich gespannt, wie sich das entwickeln wird. Zugegeben, die Anmache von Ethan war etwas plump*g*, aber ich find ihn einen interessanten Charakter...
Zitat
Original von kleineelfe
Ian kommt :motz :n

Zitat
Original von Remy
Brian im weißen Unterhemd und barfuß in seinem Loft=LECKA :hot
Er muß ne gute Fußbodenheizung haben!
Justin träumend und dahinrollend und dabei Violine hörend, so richtig Teeniemäßig süß
Emmett als Geisha, super, er hat bestimmt stundenlang in der Maske gesessen!
Ethan, sieht aus wie ein italienischer Schnulzensänger, warum hat er nicht "Ti Amo" zu seinem Geigenspiel gesungen? :laugh
Die Fitnesscenter Szene mit Ted, Mike und Emmett war klasse geschnitten! Respekt an die Cutter!
Das letzte Wort hat Brian: "Wir könnten alle meditieren, das wird ein Spaß!"![]()
Zitat
Original von Remy

Zitat
Original von Remy
Justin träumend und dahinrollend und dabei Violine hörend, so richtig Teeniemäßig süß
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Remy
Da dachte ich nur noch "Oh Gott! 8o". Kerle im Unterhemd (weiß! 8o) finde ich sowas von widerlich. Das erinnert mich immer an Bauarbeiter mit Bierbauch und -flasche.![]()
Zitat
Original von GSM
Das ist "Sex on legs"....*rawwwwrrrrr*
Ich habe echt noch nie einen Mann gesehen...Schauspieler oder nicht...der so unbewusst sexy ist.
Jetzt höre ich aber auf, sonst muss ich noch wischen gehen...*smiles*

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Remy
@Thommy
Also in meiner Fantasie haben Bauarbeiter keinen Bierbauch und auch keine Flasche Bier in der Hand. Also finde ich Brian im weißen Unterhemd sexy.
Wenn Justin ein weißes Unterhemd angehabt hätte und damit auf seinem Stuhl hin und her gerollt wäre, hättest du dann auch an Bierbäuchige Bauarbeiter denken müssen, oder doch eher: "LECKA Jung, der Justin!" ?? :P
Zitat
Original von Remy
@Thommy
Also in meiner Fantasie haben Bauarbeiter keinen Bierbauch und auch keine Flasche Bier in der Hand. Also finde ich Brian im weißen Unterhemd sexy.
Wenn Justin ein weißes Unterhemd angehabt hätte und damit auf seinem Stuhl hin und her gerollt wäre, hättest du dann auch an Bierbäuchige Bauarbeiter denken müssen, oder doch eher: "LECKA Jung, der Justin!" ?? :P
Seine Unterhosen sind ja schon immer äußerst "gewöhnungsbedürftig", aber gut, sie passen halt auch irgendwie zu einem Teenager. Obwohl sich Justin an anderen Stellen seines Sex-Appeals ja durchaus bewusst ist, seine T-Shirts sprechen ja auch Bände, da verstehe ich echt nicht, warum der sich diese Unterhosen antut. ?( Aber nur ein weißes Feinripp-Unterhemd an seinem Oberkörper wäre echt der Gipfel der Geschmacklosigkeit, da kann ich mir einfach nicht helfen. Da kommen mir sofort der gelbe Plastikhelm, die halbvolle Bierflasche sowie der dazu passende, nette, kräftig gebaute
Mittfünfziger in den Sinn, egal was dann tatsächlich für ein Typ drin steckt. Ein weißes Tanktop oder Muscleshirt wären noch was anderes, die können (beim entsprechenden Körperbau) sehr lecker aussehen. Klar, das ist Klischee und Vorurteil, bestimmte Bilder hat man aber nun mal im Kopf, und Ausnahmen bestätigen dann nur die Regel.
Dank an Malli.
Zitat
Original von CuteyBabe
Zitat
Original von groovie
Die Ethan-Geschichte finde ich ehrlichgesagt super...Ich hoffe, Ethan kommt auch weiterhin vor und ich gespannt, wie sich das entwickeln wird. Zugegeben, die Anmache von Ethan war etwas plump*g*, aber ich find ihn einen interessanten Charakter...
Wo war die denn plump?
Ich fand die schrecklich kitschig-romantisch. :kicher
Und um Ethan musst Du dir keine Sorgen machen.![]()

Zitat
Original von Tante_BruselieseIch glaube, Brian und Justin müssen durch diese ganzen Krisen :cry , damit sich ihre Beziehung glaubhaft entwickeln kann.
Positiv ausgedrückt, oder? Ich glaub für Brian war das echt ein großes, selbstloses Geschenk, er dachte halt Justin würde sich drüber freuen (den Eindruck hat Justin ja auch versucht zu erwecken) und hat es gemacht, obwohl er eifersüchtig ist. Justin hat nie gesagt das er was romantisches will, er hat sich immer verstellt. Oder?
Da hab ich mich ja gefragt, wieso Brian so einen Rückfall hat, der war doch schon mal viel weiter!
Und Justin fällt voll drauf rein. Und der blöde Typ hört ja auch nicht auf zu baggern, als er erfährt, das Justin einen Freund hat. :evil:
[url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (14. Januar 2008, 03:20)