Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 22:54

2.18 Geben und Nehmen

Eine wirklich wahnsinns Emotionale Episode, und besonders unter die haut geht die Szene zwischen Brian und Michael im krankenhaus... es hat mich ziemlich mitgenommen, dass Brian fast selbst geheult hat, als er mitbekommen hat, wie sehr Michael leidet... zumindest hatte ich den Eindruck, als ob es so wäre... und seine Stimme war total brüchig, als er mit Michael gesprochen hat und dieser so total in Tränen ausgebrochen ist...

Eine der emotionalsten Brian/Michael Szenen, wenn ihr mich fragt, und auch eine, die so alles sagt, was die beiden füreinander sind, eine Stütze, ein Halt, wenn einer den anderen braucht, lässt dieser ohne zu Zögern alles stehen und liegen und ist für ihn da... was kann man sich denn mehr wünschen?

Und die Szene war diesmal so ziemlich 1:1 in umgekehrter Version zu 1.22, auch wenn die Situationen anders waren, aber auch Brian hat nach Michael's Anruf sofort sogar eine Geschäftsbesprechung sausen lassen, um seinem besten Freund zu Hilfe zu eilen...

Und was Brian sagt... Hammer... dass er es nie ohne Michael geschafft hätte damals als das mit Justin war, dass Michael so stark ist, stark genug für sie beide... was meiner MEinung nach auch sagt, dass in der Brian/Michael "Beziehung" Michael im Normalfall einfach der Stärkere ist, an den Brian sich lehnen kann und grade darum war er wohl auch so getroffen, ihn so vollkommen am Ende zu sehen... ich kann mich nicht erinnern, Mikey in eienr Folge vorher jemals so fertig gesehen zu haben, das gabs nicht vorher...

Ach... Lowlight der Folge ebenfalls: Justin's und Ethan's erstes Mal... einfach nur, weil die Kommunikation zwischen Brian und Justin total nicht stimmt, und Brian einfach nicht ehrlich ist... Zu Justin zumindest nicht :D

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

2

Donnerstag, 16. November 2006, 16:42

Oh ja stimmt das war die Folge wo Ben so krank war, dass war auch das erste mal das mir Michaels schauspielerisches Leistung wirklich gefallen hat (ich nehm ihm die liebe zu Ben ja immer nie richtig ab, weil er irgendwie immer so nen treudoofen Blick drauf hat). War echt super gespielt von beiden, Brian und Michael. Sehr emotional das ganze...

Julchen007

unregistriert

3

Donnerstag, 16. November 2006, 19:52

*sich mal sammelt und tief luft holt*

Wer meine Posts hier liest weiß einen der Hauptgründe warum bei QaF hängen blieb. Die Freundschaft zwischen Brian und Michael werden für mich immer genauso wichtig an dem Erfolg der Serie bleiben wie Brians und Justins Beziehung.

Aber nun meinem ABSOLTEN Lieblingsfolge in Staffel 2 (und eine der Top 3 überhaupt):

Brian x Justin

Justin wünscht sich ganz offensichtlich mehr, als ihm Brian scheinbar geben kann. So gesehen ist es völlig legitim wenn er sich jemanden sucht der ihm das geben kann. Aber er sollte von Anfang an ehrlich zu Brian sein - denn der war es auch immer zu ihm. Justin hat seine große Liebe schon ein paar Mal durchschaut, manchmal hatte man das Gefühl er kenne ihn besser als Brian sich selbst, doch diesmal reicht ihm offenbar sein Wissen dass Brian sehr viel für ihn empfindet nicht aus. Die scheinbar fehlenden Zeichen dafür fehlen ihm. Irgendwo verstehe ich Justin, andererseits dachte ich er würde Brian besser kennen....Es wundert mich allerdings auch dass Brian Justin nicht erzählt wieso sein Tag so beschi****** war als er abends heimkommt....

Ben x Michael
Michaels (und natürlich auch Bens) Albtraum wird also wahr. Michaels Gesichtsausdruck als er am Telefon von Bens Zusammenbruch erfährt zeigt deutlich die panische Angst um seinen Freund. Die Szene im Krankenhaus, als die Schwester Ben seine HIV-Medikamente geben will ist für mich auch eine total "schöne". Die ganze Folge über spielt Hal diesmal überdurchschnittlich gut (meine Meinung!). Michael ist völlig überfordert mit der Situation und muss/will trotzdem stark bleiben - für Ben. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen und hätte ihn getröstet :D Ich hatte Angst der Stein der mir vom Herzen fiel als Ben nach Hause darf würde den Boden zur Nachbarin zertrümmern ;)

Michael x Brian
Könnte mich mal jemand loben, dass ich auch alle anderen Handlungsstränge mitbekommen und sogar kommentiert habe? :D
Schon bei der Szene in Michaels Zimmer stiegen mir die Tränen in die Augen. Brian ist für all seine Freunde da wenn sie ihn brauchen (meistens *g*), aber wenn es um Michael geht verlieb ich mich jedesmal noch mehr in ihn. *seufz* Als Mikey seine Geldbörse sucht und Brian einfach seine Hand festhält brauchte ich wirklich ein Taschentuch *g*

Nichts gegen die 100er Packung die ich brauchte als Brian im Meeting den Anruf erhält - und sein Gesicht sich schlagartig erstarrt. Dieses "Don't move, just sit there" aaaaaah....
Ja und dann das Krankenhaus. Diese Szene ist schlichtweg perfekt. Sowohl von den schauspielerischen Leistungen als auch vom Aufbau. Schon Brians Schritte die man am Anfang hört haben mir eine Gänsehaut beschert. Den Dialog hatte ich leider das erste Mal nicht vollständig gehört, ich war mit heulen beschäftigt. Der Kuss am Ende ist das typische B/M-Ritual. Er gibt Kraft, bestätigt, gibt Geborgenheit, für diese paar Sekunden existiert sonst nichts... Hach ja *seufz*

Ich liebe diese Folge *jetzt gleich mal anschaun geht*

4

Donnerstag, 16. November 2006, 21:49

Zitat

Schon bei der Szene in Michaels Zimmer stiegen mir die Tränen in die Augen. Brian ist für all seine Freunde da wenn sie ihn brauchen (meistens *g*), aber wenn es um Michael geht verlieb ich mich jedesmal noch mehr in ihn. *seufz* Als Mikey seine Geldbörse sucht und Brian einfach seine Hand festhält brauchte ich wirklich ein Taschentuch *g*

Nichts gegen die 100er Packung die ich brauchte als Brian im Meeting den Anruf erhält - und sein Gesicht sich schlagartig erstarrt. Dieses "Don't move, just sit there" aaaaaah....
Ja und dann das Krankenhaus. Diese Szene ist schlichtweg perfekt. Sowohl von den schauspielerischen Leistungen als auch vom Aufbau. Schon Brians Schritte die man am Anfang hört haben mir eine Gänsehaut beschert. Den Dialog hatte ich leider das erste Mal nicht vollständig gehört, ich war mit heulen beschäftigt. Der Kuss am Ende ist das typische B/M-Ritual. Er gibt Kraft, bestätigt, gibt Geborgenheit, für diese paar Sekunden existiert sonst nichts... Hach ja *seufz*

Dem hab ich nichts hinzu zu fügen, das kann ich genauso unterschreiben, ich find es auch einfach absolut wundervoll gespielt von Hal und Gale, die Szene im Schlafzimmer fand ich auch schon heftig, und in dem Moment war Michael noch nicht bereit, Brian's Hilfe an zu nehmen, zumindest hat er sich ein wenig "gewehrt" hatt ich das Gefühl und woltle zeigen, "ich kann das alleine", aber nach der Szene mit der Krankenschwester ist er glaub ich schließlich vollkommen zusammen gebrochen...

Ich möchte ja nur wissen, was er am Telefon gesagt hat, aber ich glaube, viel musste er nicht sagen, da Brian die Situation ja kannte und WUSSTE dass Michael ihn braucht, dazu braucht Michael auch nicht viel sagen...

Ich finds die ganze Storyline der Folge bzw. grade diese Story super traurig und hab auch ständig Tränen in den augen gehabt, und wie gesagt, als Brian dann fast "mitgeheult" hat mit Michael (hatte ich den Eindruck), da wars sowieso vollkommen vorbei bei mir... Einfach unglaublich...

SChön fand ich auch, dass Debbie endlich zur Vernunft gekommen ist, das war auch wieder ne Szene ala "Mutter und Sohn verstehen sich auch ohne Worte"... da haben Blicke ausgereicht, auch wenn ich finde, dass Debbie sich hätte bei ihm entschuldigen können, aber von da an mochte sie Ben ja ganz gern glaub ich :]

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 23:58

Diese Folge ist einer meiner liebsten Folgen der zweiten Staffel, vor allem wegen der Story um Ben und Mikey. Es ist so schön die beiden zu beobachten. Einen ähnlich rührenden Moment gibt es dann ja auch wieder in der fünften Staffel. :(

6

Montag, 27. November 2006, 19:46

Ja sie gehört auch zu einer meiner Lieblingsfolgen, ich kann kaum abwarten bis ich sie sehen kann im TV.

Als ich sie das erste mal gesehen habe, oder zumindest die Clips zu Ben und Mikey hab ich auch fast geheult. Und das er versucht für Ben so stark zu bleiben.

Aber die Szene mit Michael und Brian hat mir echt den Rest gegeben. 8o Einfach der Hammer.

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. November 2006, 12:50

Stimmt. Die war echt toll die Szene.
Und ich muss sagen, dass mir nach der Szene Brian wieder etwas mehr gefiel. Er ist auch für Michael da, so wie Michael in Episode 1-22 für ihn da war. Echte Freunde halt!!! :y

8

Dienstag, 28. November 2006, 12:58

Diese Szene war ganz großes Tennis :D Und nach der Folge von gestern mit dem Geburtstag, muss ich sagen das ich Brian da echt stark fand, wie er für Mikey da war.

Genau so müsste er auch zu Justin sein, dann würde er ihn nicht für Ethan verlassen.

kleineelfe

unregistriert

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:49

*hach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :fee :flame

so ein sex am stützpfeiler hat doch was, wenn man ihn in großformat auf einer kinoleinwand sieht. :D :D 8)

:kicher

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:04

Hehe, Elfe, da hast du Recht.. ^^

Aber die letzte Szene?! :cry Gott, ich hab mich so aufgeregt.. +schnief+
Ich hätte in die Leinwand springen können & Jus & Ethan auseinander zerren können.. ich war kurz davor.. ;)
Ich hasse es.. aber nja, ich glaub das weiß nu auch jeder. ^^

[SIZE=7](Langen Bericht zur Folge, schreib ich Dienstag, wenn sie gelaufen ist.. muss gleich wieder los. :rolleyes:)[/SIZE]

» marry me a little.
<3

11

Montag, 4. Dezember 2006, 01:29

Zitat

Original von kleineelfe

so ein sex am stützpfeiler hat doch was, wenn man ihn in großformat auf einer kinoleinwand sieht. :D :D 8)

Nichts gegen Brian/Justin, aber ich weiß echt nicht, was an der Szene alle so toll finden, ich fand die im Gegenteil ziemlich scheiße, jetzt nicht von der Szene selbst, sondern von der Aussage dahinter... ich will nicht wissen, wie ich mich an Justin's Stelle gefühlt hätte...

ER fragt 2x "DID YOU MISS ME?" was macht Brian? Er drückt ihn an den Pfeiler und f.... ihn... sorry, wenn jemand das anders sieht, abr für mich hatte das was von "den Sex hab ich vermisst, aber sonst auch nix"

Ich zumindest sehe das so und ich kann mehr als gut verstehen, dass Justin sich nach den Aktionen nach was anderem sehnt als das... :rolleyes:

Zess

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 4. Dezember 2006, 10:04

ich fand den kuss zwischen ethan und justin gar nicht mal übel. also, von der art des kusses her. nicht schlecht. justins handlung kann ich mehr als nachvollziehen.

ja, zu der B/M szene im krankenhaus habt ihr ja schon viel geschrieben. kann mich nur anschließen - gänsehaut und emotionen pur. der absolute wahnsinn und für mich einfach die szene in staffel 2.

13

Montag, 4. Dezember 2006, 13:39

Zitat

Original von Zess
ja, zu der B/M szene im krankenhaus habt ihr ja schon viel geschrieben. kann mich nur anschließen - gänsehaut und emotionen pur. der absolute wahnsinn und für mich einfach die szene in staffel 2.

Ich hab die Folge ja schon im Kinopolis gesehen am 1.12. und ich hatte ja schon Angst, dass die Synchro an dieser Stelle total versagt, aber ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. So schlimm war sie gar nicht.

Auch als Debbie ihren inneren Schweinehund überwunden hat und endlich zu Ben ins Krankenhaus geht und bei ihm geblieben ist, als er danach gefragt hat. Fand ich echt super.

Zum Schießen fand ich ja, als Debbie ihn gezwungen hat die Suppe zu essen, genauso wie sie Michael immer zwingt :laugh

14

Dienstag, 12. Dezember 2006, 01:30

Ach Mensch, der Ben. *schnüff*
Armer Kerl.
Aber wenigstens geht's ihm wieder gut.

Und toll daß Brian gleich zu Michael in's Krankenhaus ist.
Fand ich gut von ihm.

Was ich nicht gut von ihm fand war, daß er Justin einfach hat sitzen lassen, obwohl der ihn regelrecht angefleht hat daß sie doch zuhause bleiben sollen. Brauch sich Mister Kinney gar nicht wundern wenn Sunshine zu Ethan geht. Ich hätte es an Justin's Stelle genau so gemacht.

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Dezember 2006, 02:06

Ja, mal wieder so 'ne richtige Schlüsselfolge...

Also, zu Brian und Justin muss ich sagen, dass mir das Ganze schon ziemlich konstruiert vorkommt, um es halbwegs glaubwürdig rüberzubringen, dass Justin was mit Ethan anfängt.

Klar, ist er schon seit längerem unzufrieden, aber dass Brian ihn sooo eiskalt abblitzen lässt, nach den ganzen Geschichten mit dem Geburtstag und Vermont...also sooo gleichgültig, ignorant und unsensibel ist selbst ein Brian Kinney nicht! Und das, nachdem er im Krankenhaus noch so toll für Mikey da ist, und ihm gegenüber zugibt, wie hart das damals für ihn war. :rolleyes:

Und meiner Meinung nach kann man das in dieser Situation auch nicht als typisches Brian-Pain-Management hinstellen, dass er sich lieber im Babylon zudröhnt und rumf***, anstatt sich vllt. gerade mal an diesem Abend mal darüber bewusst zu sein, was für ein Glück er hat, dass Justin noch lebt und ihm das mal einen verf***** Abend lang zu zeigen. Es kommt einfach nur als pure Ignoranz rüber, und das ist für mich zumindest in diesem Ausmaß OOC!!

Es ist einfach unglaubwürdig, dass Brian wie immer für seine Freunde da ist, wenn sie ihn brauchen, er aber Justin wie den letzten Dreck behandelt und das über einen so langen Zeitraum, ohne sich selbst irgendeiner Schuld bewusst zu sein. :rolleyes:

Naja, ich reg mich mal wieder zu sehr auf, aber es wirkt für mich eben so gezwungen, nur um die Ethan-Story irgendwie einzubauen :D

Ach ja, und meine Ohren tun immer noch weh von diesem Violinengekreische! :O :D

Zu den anderen später vllt. nochmal was... ;)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 02:23

Ja, aber Brians Verhalten heute ist auch auf seine Unzufriedenheit mit seinem Job zurückzuführen. Er seinen neuen Chef nicht ab und haßt es das der so eine abgetakelte fast food Kette als neuen Kunden anschleppt. Wie sehr ihm das gegen den Strich geht konnte man so schön sehen als er senen Werbespruch vorgestellt hatte und erts einmal zur Seite trat.
Außerdem nimmt er sich das mit Ben und das Michael fast am Verzweifeln ist mehr zu herzen als er erkennen läßt.
Und das er ins Babylon gezogen ist, ist Schmerzbewältigung auf Kinney Art.
Die Beziehung B/J, langsam merkt man den Altersunterschied und die Lebens-Liebeserfahrung, die die beiden haben und machen möchten.

Emmett bleibt sich treu und behält seinen Stolz! :y

Ethan, oh man mich machen Menschen nun mal krnk die sich in die Beziehungen anderer hindrängen, egal wie zerrüttet diese sind.

Und Debbie besucht Ben. Aber ein merkwürdiger Therapieansatz die Medikamente für ein paar Monate anzustzen, wenn der Virus doch schonanfängt resistent zu werden.

17

Dienstag, 12. Dezember 2006, 03:01

So. Erstens: Ethan. Gefallen hat mir, dass sein Kater Wolfram heißt (wortkarger Wolfram, wort-karger Wolfram.. :kicher) .. ich mag solche Namen. Die pseudointellektuelle Erklärung dazu (hachja, Eschenbach, natürlich muss man, wenn man schön Künstler ist, auch sämtliche Gegenstände nach ausländischen Denkern benennen, gell.. :rolleyes: ) fand ich dann wiederum nervig, aber von diesem Gesäusel werd ich wohl nie so wirklich ein Fan werden.
Auch toll war allerdings seine erste Einladung zu ihm. Als er meinte "Dann hol es dir doch heute Abend bei mir ab" oder so.. RARR. Und das, obwohl er mich vom äußeren mal so gar nich anspricht.. da hat der Synchronsprecher ganze Arbeit geleistet :D
Naja, und dass es auf einen Kuss zwischen den beiden hinauslaufen würde war ja relativ schnell klar. Ich mochte die Szene.. erst schrecklich hyperromantisch violinespielend (und das gut, dass wir das mal festhalten, ihr habt ja alle keine Ahnung :P), und dann die Stille beim Kuss selbst. Sehr schön inszeniert das ganze. Auch wenn man über Ethan denken mag was man will. Ich finde übrigens nicht, dass er sich in eine zerrüttete Beziehung reinhängt und sie ausnutzt. Es ist Justins Entscheidung. Er muss schließlich nicht darauf eingehn. Aber er will es. Also ist es okee so, meiner Meinung.

Brian hatte heute eine etwas unglückliche Rolle fand ich. Bei der Jobsache hatte man fast Mitleid mit ihm (ich find die "Eat The Meat"-Aktion übrigens auch sehr ansprechend hehe), in der Beziehung mit Justin konnte man sich nur über diese fehlende Wärme wundern (auch wenn das sehr wohl an der Gesamtsituation lag) und in der Szene mit Michael hatte bekam man wiederum einen wunderbaren Brian zu sehen, wie wir ihn uns wünschen.. dieser Wechsel war etwas seltsam, weil man nicht recht wusste, ob man ihn in dieser Folge nun lieben oder in den Hintern treten wollte.
Übrigens sei an dieser Stelle mal angemerkt, dass ich es irgendwie schön finde, dass sich Mikey und Brian auch öfters so aus Freundschaft küssen.. hmm. :)

Erm.. die anderen beiden Storylines nur noch kurz (weil andere bstimmt noch viel darüber schreiben werden):
Emmett war natürlich großartig, aber langsam überstrapazieren sie das Schema des ach-so-guten Ems. Wer hat denn bitte zum jetzigen Zeitpunkt noch damit gerechnet, dass er das Geld nimmt, wenn er dafür George verleugnen muss ;)
Und mit Ben.. ich bin jetz mal ganz optimistisch dass das wieder wird. Aber einfach wirds auch in Zukunft nicht sein..

Alles in allem: gute Episode, auch wenn ich sie nur noch mehr verkrisselt als sonst eh schon sehn konnte und ich in ein paar Wochen aufgrund von Ethans Gesülze imaginäre Backsteine auf ihn werfen werden will. :D

Triton

Anfänger

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:10

Meine derzeitige Lieblingsfolge dieser Staffel, ganz klar.
Es gibt zwar auch hier so ein paar Dinge, die mir negativ aufgefallen sind (z.B. viele "übertriebene" Darstellungen), aber im Großen und Ganzen war ich von dieser Ruhe und Vielfalt angetan.

Ich finde Ethan zwar auch nicht attraktiv, da stehe ich auf was anderes, aber ich finde es mal wieder interessant, dass - nur weil Brian und Justin mal wieder weniger meiteinander rummachen - schon wieder alle am Rumnörgeln sind und selbst tolle Violinenmusik runtermachen müssen. "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten", lautet da so ein Spruch...
Ich finde die Beiden zusammen total süß und freue mich darüber, dass es in dieser Serie weiterhin Abwechslung und Charakter-Wandlungen gibt. Sonst wäre es zu langweilig - bei manchen Handlungen war es in letzter Zeit ja schon der Fall.

Die Geschichte um Ben war klasse. Michaels Verhalten war sehr überzeugend. Und als er im Krankenhaus geweint hat, war ich total mitgerissen. *g* Und schön, dass Brian da auch sofort hinkam. Guter Junge.

Debbies Akzeptanz Ben gegenüber wurde echt langsam Zeit. Auch diese Szene fand ich unglaublich toll.

Emmett gefiel mir auch. Nicht nur während der ganzen Verhandlungsszenen, sondern auch, als er unbedingt etwas für Michael tun wollte, aber jeder schon etwas erledigt hat.
Dass er am Ende aufs Geld verzichten würde, war mir schon klar, als er den Vertrag beiseite gelegt hat, weil er seine Liebe zu George nicht leugnen wollte.

Und endlich war Daphne wieder dabei! Juhu! *g*
Vic hatte in seinem kurzen Auftritt ja auch eine entscheidende Veränderung bewirkt. Toll. :]

Und jetzt freue ich mich auf die weitere Handlung von Justin und Ethan.

Ted und Emmett

Top 3
1. Staffel: 1.01 ; 1.13 ; 1.22
2. Staffel: 2.11 ; 2.20 ; 2.04
3. Staffel: 3.01 ; 3.04 ; 3.03

coco

Anfänger

Beruf: Automobilkauffrau

• Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:53

also das war doch wohl mal eine hammer folge!!!!!!!!

besonders schön fand ich, dass endlich mal wieder die freundschaft von brian und mikey etwas mehr beleuchtet wurde. ich finde das ist in letzter zeit etwas kurz gekommen. gute freunde sind eben immer für einander da.

ganz furchtbar fand ich jedoch, dass justin sich doch von ethan "einseifen" lassen hat. brian ist doch seine große liebe, für die er bisher immer so toll gekämpft hat.
ich stell mir schon vor, dass es schwierig ist, neben einem so begehrten mann zu leben und oftmals die gewünschte aufmerksamkeit teilen zu müssen.
andererseits, brian war schon oft so zu justin wie in den letzten 2-3 folgen: kleiner finger-->halber arm --> dann aber bloß wieder weg und nicht zuviel gefühl zeigen!!!

mann muss brian ja auch mal verstehen, schließlich war er ja auch noch níe in einer wirklichen beziehung und jegliche liebe und verständnis (die er vielleicht nur zu vergeben hat) hat er nunmal mikey gegeben.
sein eigener fehler nur, dass er justin nichts von den vorkommnissen um ben erzählt hat. dann hätte justin auch mehr verständnis gehabt. schließlich kennt man ja seine pappenheimer.

das debbie endlich auf ben zugegangen ist find ich super. dieses zickige gegen einen schwulen stand ihr überhaupt nicht.

emmets entscheidung seine gefühle für das geld nicht zu verleugnen fand ich großartig. wenn das nicht liebe war.

sagt mal ihr lieben, wie lange muss man eigentlich ethan und seine geige ertragen??? ich kann mich gar nicht entscheiden wer von den beiden mir mehr auf die nerven geht.

bleibt nicht viel zu sagen, als dass die woche schnell vorbei gehen muss.
Ich bin süchtig nach mehr!!!

Julchen007

unregistriert

20

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:32

Ich hab ja schon geschrieben, nur noch kurz... auch wenn ich nicht ganz verstehen kann warum Brian nichts gesagt hat, ich hab Justin auch nicht fragen hören, wie es Ben oder Michael geht...

Social Bookmarks

Thema bewerten