So. Erstens:
Ethan. Gefallen hat mir, dass sein Kater Wolfram heißt (wortkarger Wolfram, wort-karger Wolfram.. :kicher) .. ich mag solche Namen. Die pseudointellektuelle Erklärung dazu (hachja, Eschenbach, natürlich muss man, wenn man schön Künstler ist, auch sämtliche Gegenstände nach ausländischen Denkern benennen, gell..

) fand ich dann wiederum nervig, aber von diesem Gesäusel werd ich wohl nie so wirklich ein Fan werden.
Auch toll war allerdings seine erste Einladung zu ihm. Als er meinte "Dann hol es dir doch heute Abend bei mir ab" oder so.. RARR. Und das, obwohl er mich vom äußeren mal so gar nich anspricht.. da hat der Synchronsprecher ganze Arbeit geleistet

Naja, und dass es auf einen Kuss zwischen den beiden hinauslaufen würde war ja relativ schnell klar. Ich mochte die Szene.. erst schrecklich hyperromantisch violinespielend (und das gut, dass wir das mal festhalten, ihr habt ja alle keine Ahnung :P), und dann die Stille beim Kuss selbst. Sehr schön inszeniert das ganze. Auch wenn man über Ethan denken mag was man will. Ich finde übrigens nicht, dass er sich in eine zerrüttete Beziehung reinhängt und sie ausnutzt. Es ist Justins Entscheidung. Er muss schließlich nicht darauf eingehn. Aber er will es. Also ist es okee so, meiner Meinung.
Brian hatte heute eine etwas unglückliche Rolle fand ich. Bei der Jobsache hatte man fast Mitleid mit ihm (ich find die "Eat The Meat"-Aktion übrigens auch sehr ansprechend hehe), in der Beziehung mit Justin konnte man sich nur über diese fehlende Wärme wundern (auch wenn das sehr wohl an der Gesamtsituation lag) und in der Szene mit Michael hatte bekam man wiederum einen wunderbaren Brian zu sehen, wie wir ihn uns wünschen.. dieser Wechsel war etwas seltsam, weil man nicht recht wusste, ob man ihn in dieser Folge nun lieben oder in den Hintern treten wollte.
Übrigens sei an dieser Stelle mal angemerkt, dass ich es irgendwie schön finde, dass sich Mikey und Brian auch öfters so aus Freundschaft küssen.. hmm.
Erm.. die anderen beiden Storylines nur noch kurz (weil andere bstimmt noch viel darüber schreiben werden):
Emmett war natürlich großartig, aber langsam überstrapazieren sie das Schema des ach-so-guten Ems. Wer hat denn bitte zum jetzigen Zeitpunkt noch damit gerechnet, dass er das Geld nimmt, wenn er dafür George verleugnen muss

Und mit
Ben.. ich bin jetz mal ganz optimistisch dass das wieder wird. Aber einfach wirds auch in Zukunft nicht sein..
Alles in allem: gute Episode, auch wenn ich sie nur noch mehr verkrisselt als sonst eh schon sehn konnte und ich in ein paar Wochen aufgrund von Ethans Gesülze imaginäre Backsteine auf ihn werfen werden will.