Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

81

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:56

Zitat

Original von Prudence
Statt sich wie Brian seine "wunderschönen Dinge" selbst zu beschaffen, wartet er den günstigen Moment ab und sammelt sie kostenlos auf der Straße auf, wenn ein anderer sie gerade wegwerfen will. Ich denke, auch die Couch war eine Metapher. Man könnte durchaus sagen, dass Brian Justin gerade wie ein Stück Gerümpel behandelt, dessen Wert er nicht erkennt. Die Ähnlichkeit zwischen Brians oberste-Etage-Loft und Ethans oberste-Etage-Dachwohnung war schon sehr aufällig. Justin gab ja auch fast den gleichen Kommentar dazu ab. :D
Ein Mensch, der nicht sehr genau beobachtet und strategisch denkt, wäre bei Justin nie so weit gekommen - also KANN Ethan nicht der harmlose arme Geiger von nebenan sein, den er Justin vorspielt... buchstäblich: er spielt ihm was vor. :)

Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nun ist es ja nicht so, dass Brian Justin weggeworfen hätte, oder auch nur daran denken würde, Justin wegzuwerfen, aber Justin kommt sich selbst anscheinend so vor und lässt sich deshalb liebend gern von Ethan aufsammeln.

Das mit dem Vorspielen sehe ich genauso, hatte ich ja weiter oben schon mal im Vergleich mit Brian (der Justin auch etwas vorspielt, nur halt das Falsche) geschrieben.

Zitat

Original von Prudence
Das heißt aber nicht, dass Ethans Gefühle für Justin nicht aufrichtig sein können. Er macht schon den Eindruck, als wäre er wirklich verliebt. Im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenn er genauso narzisstisch veranlagt ist wie Brian, sonnt er sich vor allem in Justins Bewunderung (der Bewunderung eines "würdigen" Fans, der von Kunst wirklich was versteht) und interessiert sich nur nebenbei dafür, wie es Justin geht. Wenn er wirklich so ein netter Kerl wäre, wäre ihm Justins Traurigkeit wohl aufgefallen - aber für ihn war die nur ein willkommener Moment der Schwäche, den er genutzt hat, um Justin ins Bett zu kriegen. Damit hatte er, was er wollte.

Dem würde ich auch zustimmen. Ich würde vielleicht auch so weit gehen, nicht von "genutzt", sonder sogar von "ausgenutzt" zu sprechen. Ethan benimmt sich hier ziemlich scham- und anstandslos, nicht gerade das, was ich von einem lieben Freund erwarten würde. Justin kann das in dem Moment natürlich nicht sehen, aber für mich als Außenstehenden stellt sich natürlich sofort die Frage, was für einen Charakter Ethan haben muss, wenn er jemandem bei den geringsten Krisenanzeichen kaltblütig den Freund ausspannt. Natürlich kann ich verstehen, dass er sich in Justin verliebt (wer kann das nicht ;)), aber der lebt nun mal in einer festen Beziehung, und er hat von sich aus auch nie angedeutet, dass diese Beziehung zu Ende wäre. Er hat nur von seinen Problemen erzählt, und anstatt ihm dabei zu helfen, schnappt Ethan einfach zu. :rolleyes:

Zitat

Original von Prudence
Ich mag übrigens Ethan. Er ist wirklich interessant. Ganz zu schweigen von seinem Äußeren... 8)

Das überrascht mich jetzt aber doch. Wie man nach obiger Analyse noch zu dem Ergebnis kommen kann, Ethan zu mögen? 8o ?( ;) Interessant finde ich den Charakter zweifellos auch, und er bringt sicher auch Spannung in den Handlungsverlauf (ob nun unbedingt nötig, sei dahingestellt), aber mögen kann ich ihn definitiv nicht.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

82

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:28

Zitat

Original von Woody
@ Temptation
Klar, es gibt auch bei QAF intrigante(re) Charaktere: die Exfrau von George, wie man sieht, oder der erpresserische Typ aus dem Büro in der ersten Staffel, auch der Franzose, der Lindz heiraten wollte, war nicht als Sympathieträger gezeichnet - schon aufgefallen, die erbarmungswürdigsten Charaktere sind in amerikanischen Serien fast immer Franzosen :D ) Aber das sind alles Randfiguren, die einen Erzählstrang plastischer machen sollen, der meist recht kurz (in max. 1 oder 2 Folgen) abgehandelt wird.
Ich finde, es zeichnet QAF aus, dass alle differenzierteren Plots um die Hauptfiguren nicht mit (so) platten Schemata arbeiten. Kann ja sein, dass es mit Ethan hier kein gutes Ende nimmt und dass er sich sogar als Arschloch entpuppt. Ich finde aber, falls es so kommen sollte, dass es in diesen ersten Sequenzen seines Erscheinens eben noch nicht angelegt ist oder mit dem Holzhammer der Hinweis darauf eingeschlagen wird.

Stimmt schon. Meine Aussage dazu bezog sich auf die Hauptcharaktere und da ist QaF nun mal anders als andere Dramaserien.

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

83

Samstag, 16. Dezember 2006, 09:44

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von Temptation
Und ich wundere mich immer noch über den Arzt , das Ben die Medikamentenkombination absetzen soll für die nächsten Monate.

Das hat mich auch gewundert. Gerade jetzt, wo Bens Zustand doch eh schon so schlecht ist, kann man doch seine KMedikamente nicht so einfach absetzen. ?( Vielleicht hätte man einfach noch ein anderes Präparat probieren sollen, auf das er nicht allergisch reagiert.

In der HIV-Therapie ist es normal, dass Leute, die lange Zeit auf schweren Medikamenten sind, einige Zeit "Urlaub" nehmen, damit der Körper sich erholen kann. Natürlich sind sie unter strenger Bewachung. Die Medikamente schlagen nachher umso besser an.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

84

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:16

Zitat

Original von Thommy
Dem würde ich auch zustimmen. Ich würde vielleicht auch so weit gehen, nicht von "genutzt", sonder sogar von "ausgenutzt" zu sprechen. Ethan benimmt sich hier ziemlich scham- und anstandslos, nicht gerade das, was ich von einem lieben Freund erwarten würde. Justin kann das in dem Moment natürlich nicht sehen, aber für mich als Außenstehenden stellt sich natürlich sofort die Frage, was für einen Charakter Ethan haben muss, wenn er jemandem bei den geringsten Krisenanzeichen kaltblütig den Freund ausspannt. Natürlich kann ich verstehen, dass er sich in Justin verliebt (wer kann das nicht ;)), aber der lebt nun mal in einer festen Beziehung, und er hat von sich aus auch nie angedeutet, dass diese Beziehung zu Ende wäre. Er hat nur von seinen Problemen erzählt, und anstatt ihm dabei zu helfen, schnappt Ethan einfach zu. :rolleyes:

Wird hier jetzt Ethan die Schuld daran gegeben, dass Justin Brian betrügt? Ich denke, es ist immer der Betrüger (Justin) schuld, oder nicht? Klar, es ist ne tolle Chance für Ethan, aber letztenendes hätte Justin sich immer noch dagegen entscheiden können. Immerhin ist er nicht gerade ein kleiner naiver und willensschwacher Junge..
Ethan hat einfach nur seine Chance ergriffen und das ist auch sein gutes recht. Ob er wirklich ein berechnender Widerling ist (was gut sein kann; mir ist er auch nicht geheuer), werden wir sehen.

Was Brian und Justin an sich angeht erwarte ich endlich einen saftigen Streit. Ich glaube Brian ist eher jemand, der die Realität-mitten-in-die-Fresse-rein braucht, anstatt irgendwelcher "laschen" Anspielungen.
Someone call the ambulance
there's gonna be an accident

[SIZE=7](Placebo, "Infra Red")[/SIZE]

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

85

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:25

Zitat

Original von cherrykicks

Zitat

Original von Thommy

Wird hier jetzt Ethan die Schuld daran gegeben, dass Justin Brian betrügt? Ich denke, es ist immer der Betrüger (Justin) schuld, oder nicht? Klar, es ist ne tolle Chance für Ethan, aber letztenendes hätte Justin sich immer noch dagegen entscheiden können. Immerhin ist er nicht gerade ein kleiner naiver und willensschwacher Junge..
Ethan hat einfach nur seine Chance ergriffen und das ist auch sein gutes recht. Ob er wirklich ein berechnender Widerling ist (was gut sein kann; mir ist er auch nicht geheuer), werden wir sehen.

Es stimmt schon,Justin hat den ersten Schritt gemacht.... :(

Lieben Dank an Loyal Micha

roxy42

schwer JDM-liebeskrank

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

86

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:03

Zitat

Original von cherrykicks
Wird hier jetzt Ethan die Schuld daran gegeben, dass Justin Brian betrügt? Ich denke, es ist immer der Betrüger (Justin) schuld, oder nicht?

Das seh ich anders. Wenn einer fremd geht, sind meiner Meinung nach meistens 3 Leute schuld: Der Betrüger, der sich dafür entscheidet, fremdzugehen. Der Betrogene, der den Bedürfnissen des Betrügers nicht gerecht geworden ist (wie gerade in diesem Fall besonders deutlich ist). Ausserdem machen sie sich beide schuldig, weil sie nicht mit einander reden - meistens das Aus für `ne Beziehung.
Dazu kommt Nr. 3, der "Ausspanner". Der Typ, der weiß, dass der andere vergeben ist und sich einen Scheiß drum schert. Auch der hat die Wahl, sich in eine fertige Beziehung reinzudrängen (scheißegal, auf was für tönernen Füßen die steht!) oder zu sagen: "Mach erst mit dem andern Schluß, bevor Du bei mir auf der Matte stehst, um mit mir was anzufangen!"

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...

Ich brauche keinen Sex.
Das Leben fickt mich jeden Tag...

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

87

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:30

Hallo roxy,das Zitat ist ähm... nicht von mir...
Ich habe den Text wohl nicht richtig markiert-bin noch am "üben" entschuldigung

Von mir war nur der Satz,das Justin den ersten Schritt gemacht hat...
*ganz kleinlaut wieder verschwindet*

Lieben Dank an Loyal Micha

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

88

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:07

Zitat

Original von Shutterfly

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von Temptation
Und ich wundere mich immer noch über den Arzt , das Ben die Medikamentenkombination absetzen soll für die nächsten Monate.

Das hat mich auch gewundert. Gerade jetzt, wo Bens Zustand doch eh schon so schlecht ist, kann man doch seine KMedikamente nicht so einfach absetzen. ?( Vielleicht hätte man einfach noch ein anderes Präparat probieren sollen, auf das er nicht allergisch reagiert.

In der HIV-Therapie ist es normal, dass Leute, die lange Zeit auf schweren Medikamenten sind, einige Zeit "Urlaub" nehmen, damit der Körper sich erholen kann. Natürlich sind sie unter strenger Bewachung. Die Medikamente schlagen nachher umso besser an.

Ach so, danke. Wieder was gelernt. :) Ich war halt der Annahme, dass es einem ohne die Medikamente noch schlechter geht als mit Medikamenten, denn da haben die Viren ja überhaupt keine Gegenwehr.

Zitat

Original von cherrykicks

Was Brian und Justin an sich angeht erwarte ich endlich einen saftigen Streit. Ich glaube Brian ist eher jemand, der die Realität-mitten-in-die-Fresse-rein braucht, anstatt irgendwelcher "laschen" Anspielungen.

Ethan trifft zumindest eine Teilschuld, wie es roxy42 schon erläutert hat. Was mich an ihm stört, dass er Justin irgend etwas vorspielt. Ich habe einfach das Gefühl, dass er ein unlauteres Spiel spielt, rein von seinem Auftreten her. Auch wenn man jemanden von seinem bisherigen Partner abwerben will, kann man das mit anderen Mitteln machen, als Ethan das tut. Meines Erachtens preist Ethan nicht "Ethan" an, sondern das "Gegenteil von Brian", und Justin nimmt an, beides wäre identisch. Das sehe ich aber nicht so. Wegen "Ethan" würde Justin Brian vermutlich nicht verlassen, aber "Gegenteil von Brian" wirkt auf ihn in seiner momentanen Verfassung äußerst attraktiv, und das nutzt Ethan aus. Und diese Masche ist es vor allem, die ich nicht gutheißen kann, ja vielleicht sogar verurteile.

Was den zweiten Absatz betrifft, würde ich Dir wohl sogar zustimmen. Wie schon gesagt, sonst ist Debbie dafür zuständig, aber die ist momentan anderweitig eingespannt.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

roxy42

schwer JDM-liebeskrank

• Nachricht senden

89

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:01

Zitat

Original von Lizzy
Hallo roxy,das Zitat ist ähm... nicht von mir...
Ich habe den Text wohl nicht richtig markiert-bin noch am "üben" entschuldigung

Von mir war nur der Satz,das Justin den ersten Schritt gemacht hat...
*ganz kleinlaut wieder verschwindet*

Danke für den Hinweis! Hab das Original gefunden und die Angabe im Zitat editiert.

Macht ja nix, kommt vor. :)

Ich brauche keinen Sex.
Das Leben fickt mich jeden Tag...

90

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:39

also hier wurde auch schon alles super analysiert!

Also für mich war das eine gute Folge, zwar nicht die beste, aber sie gehört zu meinen Favoriten :D

kleineelfe

unregistriert

91

Montag, 15. Januar 2007, 11:01

mal rausbuddel... aber es passt so schön..

hier sieht man sehr schön, dass brian und justin (respektive gale und randy) sich den spass mit dem vertauschten braclett gemacht haben...

denn es ist gales hand.. die zum schluss hin randys umschließt

und der "gegenbeweis", dass es zum anfang der szene anders herum war mit dem braclett

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

92

Montag, 15. Januar 2007, 12:24

Mmh...ich frag mich immer wieder, was uns das eigentlich sagen soll ?( :gruebel
Da es garantiert kein Zufall oder Versehen ist (gerade bei dieser Nahaufnahme der Hände)...muss doch irgendwas dahinterstecken ;)

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Gale und Randy das mal so eben freiwillig aus Fun gemacht haben...wenn sie doch bestimmt nicht scharf auf die zu erwartenden Reaktionen der Fans waren...naja, wahrscheinlich mal wieder so'n Cowlip-thing :rolleyes: :gruebel

Aber danke elfe für den anschaulichen "Beweis" ;)

93

Montag, 15. Januar 2007, 18:29

@ kleineelfe: Danke für den schönen Post :D

Was dahinter steckt würde mich ja auch brennend interessieren, aber wir werden es wahrscheinlich nie erfahren :n

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ehemalige Callcentertussi

• Nachricht senden

94

Montag, 14. Januar 2008, 23:54

Ist das schon mal gefragt worden, was es mit dem Armband-Tausch auf sich hat, z.B. auf einer Convention?

Oh hier ist aber viel geschrieben worden und so viele tolle Sachen...ich schreib jetzt auch ein bißchen, leider nicht soo tiefsinnig, aber ich versuch nicht zu konfus zu werden :laugh
Justin kommt ja sehr fertig nach Hause :gruebel Und Brian macht genau das falsche :rolleyes: Ist das mal wieder pain-management oder ist er einfach kein Kind von Traurigkeit?

Als Ben was sagt von die Schärfe gets all the toxins out, schwante mir ja schon böses...
Dank Ben lernen wir mal wieder in QAF was :D Ich finde seine Vorlesungen könnten ruhig öfter vorkommen. Toll wie alle Michael unterstützen, damit er sich um Ben kümmern kann :daumen Toll daß Debbie bei Ben vorbeikommt und ihm die Hand hält. Und Brian ist ja wohl der Superschatz, wie er sich um Michael kümmert, für ihn da ist :heart „You don´t have to be brave on account of me.“
Oh Mann, jetzt kriegt Michael diese „sich-nicht-von-Brian-helfen-lassen-wollen“-Macke. 8o
Toll fand ich ja, daß Brian alles liegen und stehen läßt um für Michael da zu sein. Warum hat er Vance bloß überhaupt nicht erklärt warum er weg muß??? Hat Brian´s Vater zu oft auf den Gehirnteil gehauen der für´s erklären zuständig ist? Da hat Brian echt nen Defizit.
Was mich ja gewundert hat, wie Gardner Brian rumscheucht, ich denke die sind Partner. :gruebel

Endlich kommt Daphne mal wieder vor. Und wie immer sagt sie was schlaues. :bussi
Wie Ian, äh Ethan sagt „I could always be a go-go-boy.“ :kicher
„Pretty good? I´m a genius.“ Der ist mir zu eingebildet.
Ich fand es ein bißchen komisch, das zwei die so dermaßen auf ihre Hände angewiesen sind, da so ne schwere Couch wer weiß wie weit tragen.
Wenn man seine Katze Wolfram von Eschenbach nennt, sollte man das auch ausprechen können. :rolleyes: Aber so sweet, wie Justin sich auf die Katze stürzt. Und er hätte gerne auch eine *seufz* ob er das mal Brian erzählt hat? (Übrigens sind Designermöbel durchaus mit ner Katze zu kombinieren, meine Eltern haben eine. Knoll-Sofa etc. sieht alles noch gut aus:D ) Boa ey, wie Ethan sich an Justin ranmacht :motz . Ich find der hat ne intrigante Art. Macht sich über Brian´s Alter lustig??? Und Justin kann ja überhaupt nicht verheimlichen, daß er voll drauf das Geschleime abfährt. tsts, der Kleine.

Scheint ihm aber gut zu tun, als Brian nach Hause kommt scheint er ja wieder guter Laune zu sein. Erstmal. Und dann ist er wieder voll das Kind :evil:. Kann ja auchmal fragen wie´s Brian geht und rausfinden warum er so drauf ist, wie er drauf ist, oder mal Verständniss haben, ich meine neuer Boss, viel Arbeit, Sorgen um Michael bzw. Ben – Brian muß doch voll im Streß sein. Daß er von Brian „Please never leave me again.“ hören will ist aber einfach nur :heart :heart :heart
BRIAN spricht den Vermont-Urlaub an, fragt wie´s gewesen ist, warum Justin ihm nichts gesagt hat. 8o

Zitat

Original von engel kris
Brian is zur zeit n bissl weiß nich komisch...ich denke das liegt auch n bissl da dran dass er immer noch enttäuscht ist dass jus alleine gefahren ist...aber die szene an dem pfeiler :hot (so tymisch brian - weiß nich was und wie ers sagen soll also lösen wirs doch mit sex :rolleyes:)

Hab ich auch gedacht.

Zitat

Original von Prudence
Mir ist noch etwas aufgefallen. CowLip arbeiten ja sehr viel mit Symbolik - auch wieder in der Szene mit dem Pfeiler in Brians Wohnung. Die Szene finde ich übrigens gar nicht heiß, sondern ausgesprochen kalt und gefühllos. Und das soll sie wohl auch sein, darum geht es ja. Justin hat buchstäblich nichts, woran er sich festhalten kann, nichts zum Umarmen, kein lebendes, warmes Wesen, nichts zum Anlehnen außer einem kalten Stück Metall. Keine Liebe, keine Geborgenheit, nur Sex. So fühlt er sich im Moment in dieser Beziehung. Kein Wunder, dass er das nicht mehr aushält.

Danke für den Hinweis, muß ich mir mit diesem Gedanken im Hinterkopf nochmal ansehen.

Ich glaub, bei dem Bild-gegen-Lied-Deal weiß Justin genau, daß das falsch ist was er macht. Aber genießt es total. Behaupte nicht, daß überhaupt nicht verstehen zu können :D
Verständlich, daß Justin es toll findet mit einem andere Künstler zu reden, obwohl - das kann er doch auch mit seinen Kommilitonen haben, aber Ethan ist halt so ein emotionaler Musiker und darauf fährt er ab. Aber wie er da bei Ethan auf dem Boden liegt, Alc trinkt und dieses Geschleime anhört :schuettel Ethan sagt doch nur was Justin hören will. Ich würd Justin echt gönnen auch mit wem anderes glücklich zu sein, mit Brian scheint es ja im Moment nicht möglich, aber auf mich macht Ethan auch einen unehrlichen Eindruck. Was er sagt ist einfach zu „passend“ darauf abgestimmt, was Justin an Brian vermisst. Und das ist ne linke Tour.

Oh Mann, kam das vorher schon mal vor, das Michael drei Tage mit Brian im Krankenhaus gewesen ist, nach dem bashing? Und das es so lange gedauert hat, bis Justin außer Lebensgefahr war? Wie Brian schluckt 8o :cry :cry (Ich hatte das Gefühl, er ist so den Tränen nah wegen seiner Erinnerungen, nicht so sehr wegen Michael) Hat er denn überhaupt mit jemandem darüber gesprochen? Ich glaub nicht. Er hat das alles noch überhaupt nicht verarbeitet und hat wahrscheinlich deswegen auch nicht mit Justin darüber gesprochen. (Der hatte sich ja bei Michael beschwert, daß er drüber reden will, aber ihm niemand zuhören will.) So toll, wie Brian Michael Mut macht. :daumen

Och Mähännsch, da widersteht Justin Ethan´s Avancen und gibt sich so ne Mühe mit dem Picknick... Und Brian ist so gestresst und meint sich nur im Babylon entspannen zu können. Hmph. Und erklärt mal wieder nix. Wie Justin vor ihm kniet... :heart :cry Habs mir noch mal angesehen, stimmt ja garnicht, Justin kniet nicht, Brian steht auf der Bank.

Zitat

Original von Resist
Und meiner Meinung nach kann man das in dieser Situation auch nicht als typisches Brian-Pain-Management hinstellen, dass er sich lieber im Babylon zudröhnt und rumf***, anstatt sich vllt. gerade mal an diesem Abend mal darüber bewusst zu sein, was für ein Glück er hat, dass Justin noch lebt und ihm das mal einen verf***** Abend lang zu zeigen. Es kommt einfach nur als pure Ignoranz rüber, und das ist für mich zumindest in diesem Ausmaß OOC!!

Es ist einfach unglaubwürdig, dass Brian wie immer für seine Freunde da ist, wenn sie ihn brauchen, er aber Justin wie den letzten Dreck behandelt und das über einen so langen Zeitraum, ohne sich selbst irgendeiner Schuld bewusst zu sein. :rolleyes:

Kam mir auch komisch vor.

Ich fand es auch merkwürdig, daß Justin Brian nicht nach Michael und Ben gefragt hat. Er kann sich doch denken, daß Brian bei Michael war oder zumindest mit ihm telefoniert hat.

So lustig, Brian´s genervter Gesichtsausdruck, als dieser Ledertyp immerzu sagt „Eat the Meat.“ Und dann – hat er diese geniale Idee (der hat es echt drauf Arbeit mit Vergnügen zu verbinden!) – und guckt jetzt ganz entspannt. :)

Emmett tut mir so leid. Aber klasse mal wieder Mel als Top-Anwältin zu sehen :sabber Hah, ich find das immer so lustig, wenn Mel und Ted sich küssen und sich danach gleich den Mund abwischen. :kicher Wenn sie´s so eklig finden, dann sollen sie es doch gleich lassen... Daß Emmett das Geld ausschlägt – groß. Oder dumm. Ich kann mich nicht entscheiden.

Michael als der Arzt sagt, daß Ben noch Bettruhe braucht: „I´ll chain him to the headboard, he´ll like that.“ :laugh

Während der Schlußszene dachte ich nur „Justin, tu´s nicht, bitte tu´s nicht.“ *seufz*
Ethan ist ein eingebildeter Fatzke, aber – tolle Musik, live vorgespielt, kann sehr sexy sein, also – hab Verständniss für Justin´s Verhalten. Brian macht es ihm wirklich schwer seine Zuneigung zu bemerken. Und er ist emotional echt zurückgeblieben und muß sich erstmal weiterentwickeln und das Justin irgendwann keine Energie mehr hat darauf zu waren, bzw. leicht verführbar wird, ist auch verständlich.

Die Küsserei von Ethan und Justin sah aber garnicht schön aus... Wenn ich was positives über Ethan sagen soll: sein geschauspielertes Geigenspiel ist diesmal besser. *nicht mehr ganz so genervt davon bin* Ist ja auch schwer sowas, aber sieht halt echt blöd aus wenn die Bewegungen nicht zur Musik passen...

Ich bin jetzt garnicht so gegen Ethan wie sich das vielleicht anhört. Ich mag ihn nur nicht. :D Aber ich glaub der tut der Serie und Justin und Brian richtig gut. Bin ganz gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe ja das Brian mal Gefühle zeigen muß. Ist zwar hart Baby, aber Du sollst doch nicht dein Leben lang so ein Gefühlskrüppel bleiben!
Trotzdem fand ich die Folge total traurig und hab mich gefragt Warum sieht Justin gerade nur das Negative an Brian? Warum fühlt Brian sich so sicher? Okay, Justin hat ihm über seine Wünsche nicht immer reinen Wein eingeschenkt, aber Brian ist doch ein Schlauer...

Zitat

Original von Remy
Brian: Wo bist du Brian? In welcher Parallelwelt befindest du dich gerade? Hör auf nur zu funktionieren und hör mal in dich hinein was da wirklich in dir drin abgeht! Hör auf damit deine Gefühle zu verleugnen, es ist noch nicht zu spät!!! Ich kann dich zur Zeit nicht sehen. Es ist dunkel, da wo du gerade bist. Spürst du dich eigentlich noch selbst? :cry

oohhh, *mitfühl*
:winke: [url='http://www.csd-hannover.info/']CSD in Hannover am 26. Mai 2012 - Nicht von schlechten Eltern! | CSD Hannover - Die offizielle Website[/url] :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (15. Januar 2008, 15:57)

myfairy

the colour you've never seen

• Nachricht senden

95

Montag, 24. März 2008, 15:45

:schuettel :schuettel :schuettel

Ich will Brian und Justin !!!!! Ethan ist zwar süss, aber er ist ein Störungsfaktor meiner perfekten Illusion ;) :schuettel

Ich möchte gar nicht weiterschauen im Moment... Ich will Britin !!! kein Platz für Ethan !!!
I'm as gay as a daffodil my dear - Freddie Mercury

Social Bookmarks

Thema bewerten