Zitat
Original von Fanny
Highlight / (aber auch irgendwie Lowlight): der heisseste Kuss EVER zwischen Brian und Justin am Ende!!!! auch wenn das so ziemlich das vorzeitige ende der beiden bedeutete![]()
Zitat
Original von Skylar
Zitat
Original von Fanny
Highlight / (aber auch irgendwie Lowlight): der heisseste Kuss EVER zwischen Brian und Justin am Ende!!!! auch wenn das so ziemlich das vorzeitige ende der beiden bedeutete![]()
Oh ja stimmt, das war so ziemlich mein alltime favourite online screenkiss, sehr erotisch und vor allem so lang. Nur was mich gestört hat war die fürchterliche Musik die sie da drunter gemischt haben, das hat ja null gepasst.
Und dann krass der Satz am Ende von Brian "go take a shower, you stink", da war er wirklich böse verletzt.
Was ich lustig fand war die Szene mit Ted in der er mal Brian sein wollte![]()
seltsam :tongue: 
Der ShowerSex zwischen den beiden war so schrecklich; so erzwungen irgendwie .. überhaupt nicht mehr normal für die Beiden.. schrecklich. Nee, nee schon mies wie das jetzt mit den Beiden auseinander geht.. find ich ganz furchtbar; ich als eingefleischter Brian & Justin Fan... :cry Nja, der Kuss ist ohne Zweifel der Heißeste überhaupt; schade, dass er unter solchen Umständen Zustande kam..

X( Zum kotzen...
[/SIZE]

Zitat
Original von Fanny
das mit ted fand ich voll albern wie er sich da zum obst gemacht hat des konnt ja nich gut gehen also nur mal schnell armband getauscht und loft bezogen und :fee ich bin brian hä??... warum nur jeder wie er sein willseltsam :tongue:
Zitat
Original von Chiyo
Brian & Justin (+ Ethan):
Jaaaha, was soll ich dazu noch sagen? Brian wusste doch schon so in etwa von Anfang an ('Ich hab geschwitzt!' - 'Beim studieren?'), dass da etwas nicht stimmt & als Mikey ihn dann so ziemlich offensichtlich drauf angesprochen hat war es ja klar.. Woar, wie ich diese Flashbacks zu Ethan & Justin hasse.. Keiner kann mir erzählen, dass Bri es nicht in der Seele weh getan hat die Gewissheit (& die hat er ja letztendlich jetzt) zu haben, dass Jus nicht mehr nur 'Sein' ist... +seufz+ Irgendwie tut er mir ja Leid, obwohl er ja eigentlich selber dran Schuld ist.. trotzdem kann ich Jus im Moment nicht leiden; soll er doch wenigstens ehrlich zu Brian sein. Der ShowerSex zwischen den beiden war so schrecklich; so erzwungen irgendwie .. überhaupt nicht mehr normal für die Beiden.. schrecklich.
Zitat
Original von Chiyo
Nee, nee schon mies wie das jetzt mit den Beiden auseinander geht.. find ich ganz furchtbar; ich als eingefleischter Brian & Justin Fan... Nja, der Kuss ist ohne Zweifel der Heißeste überhaupt; schade, dass er unter solchen Umständen Zustande kam..
Zitat
Original von Shutterfly
Dass ihm Brian tatsächlich sein Loft UND das Armband ausleiht (!) spricht Bände für mich und erhellt so einiges über ihre Beziehung. Man kann sich streiten, ob er’s gemacht hat, weil er Ted mag oder weil er Ted nicht mag (und ihm deshalb noch eine reinwürgen will, damit's so richtig wehtut wenn er den Unterschied merkt).

Zitat
Original von Julchen007
Wurde ja schon alles gesagt zu der Folge, euren wirklich tollen Ausführungen hab ich nichts mehr hinzuzufügen.
Was ich witzig finde, mich aber noch nicht entschieden habe ob es Zufall ist oder nicht:
Justin trägt den roten Sweater - die Farbe der Liebe, der Leidenschaft, des Feuers (mit dem er spielt?)
Brian das Weiß der Unschuld...

Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

Zitat
Original von Arashi
Ich meine, ich weiß nicht, wie ich an Michael's Stelle reagiert hätte, aber wahrscheinlich genauso wie er, aus dem einfachen Grund, dass ich mir denke, dass es ihm bestimmt alles andere als egal gewesen ist, Brian weh tun zu müssen und er sehr mit sich gerungen hat... ich meine, er ist ja nicht DIREKT zu Brian hin gegange und hat gesagt, "hey, justin hat nen anderen", es ist einige Zeit vergangen dazwischen und er hat sich sehr genau überlegt, WAS ER TUT, BEVOR er irgendwas unternommen hat und er musste wohl abwägen, was Brian mehr weh tut, ihm die Wahrheit zu sagen (und nicht mal das hat er direkt getan, er hat mit andeutugen gearbeitet ala "was wäre wenn") und ihn damit zu verletzen, oder Stillschweigen zu behalten und dafür zu sorgen, dass ihn das dann noch mehr verletzt, wenn er es dann erfährt... abgesehen davon: Man weiß doch sehr genau, dass Brian nichts mehr hasst, als Lügen, und in dem Fall war nicht MIchael der, der gelogen und ihm was vorgespielt hat, sondern JUSTIN...
Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
Zitat
Original von silbo
Und sie haben es getan!! Gale und Randy haben sich mit Zunge geküsst, ich habs genau gesehen!! :fee :flame
:laugh