Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Donnerstag, 16. November 2006, 00:07

2.19 Liebesspiele

klönen und schnacken

highlight das gemeinsame bowlen

debbies kuss

lowlight alles weitere... eine sehr traurige folge insgesamt

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2006, 15:49

Highlight / (aber auch irgendwie Lowlight): der heisseste Kuss EVER zwischen Brian und Justin am Ende!!!! auch wenn das so ziemlich das vorzeitige ende der beiden bedeutete :(

3

Donnerstag, 16. November 2006, 16:29

Zitat

Original von Fanny
Highlight / (aber auch irgendwie Lowlight): der heisseste Kuss EVER zwischen Brian und Justin am Ende!!!! auch wenn das so ziemlich das vorzeitige ende der beiden bedeutete :(

Oh ja stimmt, das war so ziemlich mein alltime favourite online screenkiss, sehr erotisch und vor allem so lang. Nur was mich gestört hat war die fürchterliche Musik die sie da drunter gemischt haben, das hat ja null gepasst.
Und dann krass der Satz am Ende von Brian "go take a shower, you stink", da war er wirklich böse verletzt.

Was ich lustig fand war die Szene mit Ted in der er mal Brian sein wollte :)

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. November 2006, 16:36

Zitat

Original von Skylar

Zitat

Original von Fanny

Oh ja stimmt, das war so ziemlich mein alltime favourite online screenkiss, sehr erotisch und vor allem so lang. Nur was mich gestört hat war die fürchterliche Musik die sie da drunter gemischt haben, das hat ja null gepasst.
Und dann krass der Satz am Ende von Brian "go take a shower, you stink", da war er wirklich böse verletzt.

Was ich lustig fand war die Szene mit Ted in der er mal Brian sein wollte :)

an die musik kann ich mich grad so gar nich erinnern komisch aber ich glaub ich fands nich so schlecht weil es wohl ganz gut zur story passte... und ja der schlusssatz is heftig zumal ja brian schon davor wusste was los is 100 pro

das mit ted fand ich voll albern wie er sich da zum obst gemacht hat des konnt ja nich gut gehen also nur mal schnell armband getauscht und loft bezogen und :fee ich bin brian hä??... warum nur jeder wie er sein will :rolleyes: seltsam :tongue:

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 01:24

Oki, bevor ich ins Bettchen husche noch schnell meine Review bzw. meine (ersten) Eindrücke zur heutigen Folge! :)
Ich packs mal wieder in Abschnitte:

Brian & Justin (+ Ethan):
Jaaaha, was soll ich dazu noch sagen? :schuettel Brian wusste doch schon so in etwa von Anfang an ('Ich hab geschwitzt!' - 'Beim studieren?'), dass da etwas nicht stimmt & als Mikey ihn dann so ziemlich offensichtlich drauf angesprochen hat war es ja klar.. Woar, wie ich diese Flashbacks zu Ethan & Justin hasse.. Keiner kann mir erzählen, dass Bri es nicht in der Seele weh getan hat die Gewissheit (& die hat er ja letztendlich jetzt) zu haben, dass Jus nicht mehr nur 'Sein' ist... +seufz+ Irgendwie tut er mir ja Leid, obwohl er ja eigentlich selber dran Schuld ist.. trotzdem kann ich Jus im Moment nicht leiden; soll er doch wenigstens ehrlich zu Brian sein. :rolleyes: Der ShowerSex zwischen den beiden war so schrecklich; so erzwungen irgendwie .. überhaupt nicht mehr normal für die Beiden.. schrecklich. Nee, nee schon mies wie das jetzt mit den Beiden auseinander geht.. find ich ganz furchtbar; ich als eingefleischter Brian & Justin Fan... :cry Nja, der Kuss ist ohne Zweifel der Heißeste überhaupt; schade, dass er unter solchen Umständen Zustande kam..
Ahja, nochwas: Ich hab ja inzwischen eingesehen, dass Ethan im Grunde der Beziehung zwischen Bri & Jus gut tut, weil sie halt rausfinden was sie aneinander haben & so weiter, aber trotzdem kann ich ihn einfach nicht mehr sehen. Wenn ich dieses kleine Bärtchen schon seh & dann seine blöde Geige.. schlimm.. :rolleyes: ;)

Ted:
Wie süüüüß; seine Lieblingsfantasy.. erst dachte ich natürlich es wäre Brian der sich da wieder das Wasser übern Kopf kippt... :sabber , aber nein.. tadaaa.. es war Ted.. woar ich hab mir so einen abgelacht, bei der richtigen Verison. +grinsel+
& das Ted nu in Em verliebt ist.. irgendwie knuffig. Mal sehen, wie sich das entwickelt & wie sich meine Sympatie weiter entwickelt.

Debbie & ihr Lover:
Njaaa, ich find den Typen (bis jetzt) Nicht so klasse, deshalb schreib ich dazu gar nicht mal viel.. war süß, wie sie sich nachher geküsst haben & Mikey so genial weg geguckt hat. Total sweet. :)

Sonstige Highlights:
~ Ben; Ich mag ihn immer mehr! Ein klasse Charakter!
~ Brian's & Ted's Gespräch(e).. zum schießen! +grinsel+
~ Ich weiß, ich schreib's jedesmal, aber Brian sah diese Folge wieder ultimativ Heiß aus.. :sabber

Sonstige Lowlights:
~ Brian hat sein Armband nicht wieder angezogen.. sorry, aber ich find das schrecklich! Es gehört zu ihm & nu.. :cry
~ Nu steht es fest: Ich kann Violinmusik nicht mehr hören!! :rolleyes: X( Zum kotzen...

[SIZE=7]Falls mir noch was einfällt, füg ichs morgen nach.. ;)[/SIZE]

» marry me a little.
<3

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 01:42

ich wollt auch noch was los werden!

die folge war einfach super.. okay auch ein wenig trauerlich, aber trotzdem super! seit langem haben mich mal wieder alle handlungsstränge (kann man das sagen?) .. interessiert(mir fällt grad kein anderes wort ein )

die szene im babylon mit brian und michael ging mri so nahe... das war echt mieß.. aber da musste ich halt durch!

ich gewinne ted immer lieber! der is sooooo knuffig toll! udn dann sind mir heute mal seine oberarme aufgefallen ... :heart .. okay gehört nicht zum thema sorry!

leda tat mir heute auch total leid! (irgendwie taten mir heute viele leid) ich kanns verstehen, wenn man zu so einer beziheung einafch dazu gehören will! aber kanns auch verstehen, dass einfach kein platz für sie ist!

und die szene im woodys war toll wo debbie den carl küsst^^ "ein hetenkuss im woodys " (oder so ähnlich)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 04:38

Nach der Wdh meine vorläufige Äußerung:
Das erinnert mich doch sehr an die erste Staffel ( 1.10 Saunaliebe ) als Brian David in der Sauna begegnet ist. Da hatte Brian aber mehr Klasse als Michael jetzt. Er hatte zwar auch Sticheleien gegen David losgelassen, aber er hat Davis die Chance gelassen die Michael seine Version der Geschichte zu erzählen, auch wenn Brian ihn niemals vor Michael bloßgestellt hätte.
Michael hingegen hat zu Justin nicht ein einziges Wort in der Sache gesagt und das ist unter aller Sau , aber es passt gut zu Michael. Immer bei anderen petzen und sich nie an den eigentlichen Täter wenden.
Brian´s ernster intensiver Blick in der Szene am Schluß im Loft bevor er Justin küsst und dann setzt er eiskalt seinen Plan um Justin zu zeigen, das er ihn durchschaut hat.

Melanie, Lindsay und Leda. Eigentlich hätte Leda schon ein Licht aufgehen müssen als Mel und Linds sich beide aus dem Bett verdrückt haben um nach Gus zu sehen. Zum Schluß mit Melanie am Motorrad hat
sie ja zumindest zugeben können etwas zuviel gewollt zu haben.

Das Bowlen, wie hat Debbie bloß Brian dazu gekriegt da freiwillig mitzumachen?
Ich weiß auch noch nicht, ob ich von Debbies Fähigkeit sich Lügen aus den Fingern zu saugen beeindruckt sein soll.

Wie niedlich Brian drückt Emmett die Bierflasche auf das Handgelenk

Emmett und Ted...

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:54

So...

Also mal ehrlich... vielleicht sehe ich das ganze anders, weil ich schon vorher wusste, wie die Schluss-Szene ausgeht, aber ich kann diesen Kuss nicht heiß finden, absolut nicht, weil er soviel Symbolik hat, ich weiß nicht, ob das in deutsch so rüber kam, aber im Original sagt Justin am Anfang, bevor er duschen geht "i go take a shower, i stink" und Brian am Ende wiederholt genau seine Worte "Go, take a shower, you stink"

Brian hatte von Anfang an geplant, Justin so eiskalt abblitzen zu lassen, als er begonnen hat, ihn zu küssen, als er ihn eben NICHT hat duschen lassen, das war von Anfang an ein Plan, ihm weh zu tun, ihn genauso zu verletzen, wie Justin ihn verletzt hat und ihn dafür zu bestrafen, dass er nicht ehrlich zu ihm ist...

Weil jemand den Vergleich zu David gebracht hat: Ich weiß ja nicht, aber bei David lief da ja nix und außerdem wars nur ein einziges Mal, bei Justin läuft das mit Ethan ja wohl schon etwas länger, und sorry, aber wie blöd muss man sein, sich in der Öffentlichkeit zu küssen (oder Küssen zu lassen, Ethan hat angefangen), wenn Michael direkt in der Nähe ist? Also bitte, irgendwie war das naiv und sehr unvorsichtig von Justin und es machte nicht den Eindruck, als ob er überhaupt noch etwas verstecken möchte, sonst hätte er doch Ethan nicht auf offener Straße geküsst... JEDER hätte das sehen können, und GRADE WEIL Michael in der Nähe war, aber klar... Michael bekommt wieder die Schuld dran, weil er es Brian erzählt hat...

Meiner Meinung nach wusste Brian ja sowieso schon weit vorher, dass etwas nicht stimmt, Michael hat ihm doch lediglich die Bestätigung gegeben und ich find es viel schlimmer, dass Justin das sozusagen nebenher läuft und beide in der Luft hängen lässt, sowohl Ethan (der ganz klar selbst schuld ist, weil er sich drauf eingelassen hat), als auch Brian, und wie Ethan schon sagte... "Wenn du derjenige bist, in den beide verliebt sind, brichst du beiden das Herz" und genau das ist der Fakt...

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Justin es Brian überhaupt so schnell sagen wollte, sondern eher, dass er BEIDES will, die Romantik mit Ethan und die Leidenschaft mit Brian... sorry, aber SOWAS find ICH für meinen Teil falsch und hinterhältig, dass er Brian in dem fall was vorspielt und so tut, als wäre alles in Ordnung... und abgesehen davon: Auch Michael hat, wenn auch ziemlich versteckt, eine Andeutung in Justin's Richtung betreffend Ethan fallen lassen "Brian ist der Beste" - "schön dass du das immer noch so siehst"; beim Bowling und der Unterschied zu der David sache damals: Sie sind sich genau gegenübe rgestanden, Brian und David, weil Brian direkt auf David zugegangen ist, aber Michael ist eben nicht Brian und Michael ist kein Typ, der direkt auf jemanden zugeht und ihm irgendwas "unter die Nase reibt", so ala "ich hab dich gesehen" und das war eben seine Art und Weise, das zu "regeln"...

WObei ich find,e dass er absoltu Recht hatte mit diesem "ER schuldet mir nichts" - "Und was ist mit der Wahrheit?"... ihr findet vielleicht alle Mikey feige, weil er sich nicht Justin gestellt hat, sondern den "einfacheren Weg" gewählt hat, es Brian zu sagen, ich finde aber Justin feige, weil er gedacht hat, er könnte beides haben, zumindest für eine Weile...

Ich meine, ich weiß nicht, wie ich an Michael's Stelle reagiert hätte, aber wahrscheinlich genauso wie er, aus dem einfachen Grund, dass ich mir denke, dass es ihm bestimmt alles andere als egal gewesen ist, Brian weh tun zu müssen und er sehr mit sich gerungen hat... ich meine, er ist ja nicht DIREKT zu Brian hin gegange und hat gesagt, "hey, justin hat nen anderen", es ist einige Zeit vergangen dazwischen und er hat sich sehr genau überlegt, WAS ER TUT, BEVOR er irgendwas unternommen hat und er musste wohl abwägen, was Brian mehr weh tut, ihm die Wahrheit zu sagen (und nicht mal das hat er direkt getan, er hat mit andeutugen gearbeitet ala "was wäre wenn") und ihn damit zu verletzen, oder Stillschweigen zu behalten und dafür zu sorgen, dass ihn das dann noch mehr verletzt, wenn er es dann erfährt... abgesehen davon: Man weiß doch sehr genau, dass Brian nichts mehr hasst, als Lügen, und in dem Fall war nicht MIchael der, der gelogen und ihm was vorgespielt hat, sondern JUSTIN...

Aber ich bin sicher, dass hier fast alle sicher Michael die Schuld geben und auch Ethan, obwohl wie ich finde Justin viel mehr die "Schuld" trägt an dem was passiert ist ,denn wie gesagt, das mit Ethan läuft ja wohl schon ne Weile und er hätte gleich zu Brian hingehen können (auch wenn ich genau weiß, wie schwer sowas ist, bzw. sein kann) und sagen können "Hör mal, es ist etwas passiert", aber nein, er braucht diese "Lektion" von Brian, um zu erkennen dass das "Spiel aus ist"...

ES ist zwar nicht unbedingt toll, gleiches mit gleichem zu vergelten, aber nichts desto trotz... das ist eben Brian's Art und Weise zu sagen, wie scheiße er das von Justin fand und dass er eben Bescheid weiß...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:24

Ja, Arashi, da hast du ganz schön Recht.

Ich glaube, ich würde es wie Michael machen und meinem Freund, der mir näher steht, einen Wink geben.

Brian hat es schon lange gewusst, dass Justin zweigleisig fährt.

Ethan will Justin auch. Man sagt, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Ist es zwar nicht, aber jeder ist sich selbst der nächste und Ethan will Justin. Obwohl ich Ethan nicht mag, versteh ich sein Handeln.

Ihr habt schon alles gesagt bis auf:

Gus war wieder dabei. *freu*

Vic war wieder dabei. *freufreu* Und er sah soooo gut aus!!!

Und Debbie zu Carl: Da hinten steht mein Kind!

:D :D :D

Klein-Mikey ist 31 und mit seinem Freund da! :D :D :D

Insgesamt war es eine lustige Geschichte mit vielen Highlights. Der Schluss war natürlich bitter und Brian hat in vielen Szenen offensichtlich gelitten und nur mit Mühe das Gesicht gewahrt. :(
Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:42

Zitat

Original von Fanny
das mit ted fand ich voll albern wie er sich da zum obst gemacht hat des konnt ja nich gut gehen also nur mal schnell armband getauscht und loft bezogen und :fee ich bin brian hä??... warum nur jeder wie er sein will :rolleyes: seltsam :tongue:

Naja, so begehrt zu sein, dass du dir die Kerle aussuchen kannst, hat schon was. Ich glaube nicht, dass JEDER so sein will, wie Brian (oder so aussehen) – außer: Teddy! Ted war immer unglücklich mit seinem Aussehen, er findet sich hässlich und unbedeutend und fährt deshalb immer auf die falschen Kerle ab, um dann hinterher zu lamentieren, dass ihn keiner will. Einmal im Leben in die Haut von Brian Kinney zu schlüpfen ist sein großer Traum (im Gegensatz zu Emmett, der wohl eher schreiend wegrennen würde, weil er sich nämlich selbst so liebt wie er ist). Dass ihm Brian tatsächlich sein Loft UND das Armband ausleiht (!) spricht Bände für mich und erhellt so einiges über ihre Beziehung. Man kann sich streiten, ob er’s gemacht hat, weil er Ted mag oder weil er Ted nicht mag (und ihm deshalb noch eine reinwürgen will, damit's so richtig wehtut wenn er den Unterschied merkt). Ich fand's genial gemacht. Teddy (bzw. Scott) sah richtig heiß aus. Zum Schiessen war natürlich als wir gesehen haben, was wirklich passiert ist. Vielleicht hat Ted da gemerkt, dass gut auszusehen eben nicht ausreicht um begehrt und erfolgreich zu sein, sondern das das Handhaben selbiges fast noch wichtiger ist. Nun hat er das also auch ausprobiert und so endet Teddy’s letzter Traum. War bestimmt eine heilsame Erfahrung.

Zitat

Original von Chiyo
Brian & Justin (+ Ethan):
Jaaaha, was soll ich dazu noch sagen? Brian wusste doch schon so in etwa von Anfang an ('Ich hab geschwitzt!' - 'Beim studieren?'), dass da etwas nicht stimmt & als Mikey ihn dann so ziemlich offensichtlich drauf angesprochen hat war es ja klar.. Woar, wie ich diese Flashbacks zu Ethan & Justin hasse.. Keiner kann mir erzählen, dass Bri es nicht in der Seele weh getan hat die Gewissheit (& die hat er ja letztendlich jetzt) zu haben, dass Jus nicht mehr nur 'Sein' ist... +seufz+ Irgendwie tut er mir ja Leid, obwohl er ja eigentlich selber dran Schuld ist.. trotzdem kann ich Jus im Moment nicht leiden; soll er doch wenigstens ehrlich zu Brian sein. Der ShowerSex zwischen den beiden war so schrecklich; so erzwungen irgendwie .. überhaupt nicht mehr normal für die Beiden.. schrecklich.

Ich fand's gar nicht so erzwungen. Bemerkenswert war Justins innerer Kampf und Brians hochgezogene Augenbraue wie "Na, willste mir jetzt endlich die Wahrheit sagen?" Verpasste Chance, Justin. Die Bestrafung folgte auf dem Fuße. Michael, die kleine hinterhältige *Knuddelmaus* kann auch nicht seine Klappe halten, obwohl ihn Ben ausdrücklich gewarnt hat, sich einzumischen.

Zitat

Original von Chiyo
Nee, nee schon mies wie das jetzt mit den Beiden auseinander geht.. find ich ganz furchtbar; ich als eingefleischter Brian & Justin Fan... Nja, der Kuss ist ohne Zweifel der Heißeste überhaupt; schade, dass er unter solchen Umständen Zustande kam..

Traurig, ja. Aber so geht Brian halt mit der Situation um. Er streitet nicht und sagts auch nicht mit anderen Worten, sondern nur mit Taten. Er lässt Justin deutlich spüren, dass er weiß, wo Justin herkommt und was er gerade gemacht hat (wie damals, als er von Daphnes Party wiederkam). Der Kuss war ja wohl pure Verzweiflung und weil er sich nicht anders zu helfen weiß, gibt er seine Verzweiflung weiter und verletzt Justin. Unter normalen Umständen hätte Jus eigentlich Brians Blick zu deuten gewusst und die ultimative, versteckte Liebeserklärung mit dazu: "You stink." Ja, nach Sex und nach fremdem Mann. Mir hat Justin kein bisschen leid getan.

@~ Brian hat sein Armband nicht wieder angezogen.. sorry, aber ich find das schrecklich! Es gehört zu ihm & nu..

Hat er doch bloß schnell eingesteckt, damit Emmett nix davon mitbekommt.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:56

Zitat

Original von Shutterfly
Dass ihm Brian tatsächlich sein Loft UND das Armband ausleiht (!) spricht Bände für mich und erhellt so einiges über ihre Beziehung. Man kann sich streiten, ob er’s gemacht hat, weil er Ted mag oder weil er Ted nicht mag (und ihm deshalb noch eine reinwürgen will, damit's so richtig wehtut wenn er den Unterschied merkt).

Ich glaube nicht, dass Brian Ted eine reinwürgen will.

Für mich war es wieder eine dieser Brian-Aktionen, die keiner von ihm erwartet hätte und mit der er zeigt, wie sehr er Ted mag.

Er liebt seine "Familie" und jedes Mitglied derselben auf seine Weise.

Emmett pflaumt er nie so an wie Ted. Vor dem hat er offensichtlich richtig Respekt. Ted und Michael behandelt er anders und reagiert öfter mal ein wenig genervt, wenn sie nerven. ;)
Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:07

Auch, wenn sich jetzt einigen wundern oder gar sagen, dass ich einen Knall hab (ich selbst wunder mich ja auch über mich), aber ich muss echt zugeben, dass ich es DOCH NICHT so schlimm mit Jus und Ethan finde. :flame

Anfangs hatte ich ja immer gesagt: "Iiiiih, der Arsch...den will ich gar nicht sehen...der soll bloß verschwinden.." aber seit letzter Woche hat sich meine Meinung geändert.
Irgendwie finde ich Ethan gar nicht so schlimm.
OK, als er in 2.18 (???) Justin so zugesülzt hat, von wegen: "...wenn ich dein Freund wäre..." und so, fand ich das echt ein wenig übertrieben.
Den Kuss in 2.18 fand ich übrigens...hmm....ja, man könnte schon TOLL sagen. ;)
Na ja, ich hab mir zwar gestern erhofft, dass da mehr von den beiden zu sehen ist, aber na ja.
Man kann nicht alles haben.

Außerdem fand ich die Worte von Ethan (ich weiß nicht mehr genau, wie sie gingen) so nach ihrem ersten Sex, als er irgendetwas von: "...ich habe die schönsten Töne aus dir herausgebracht..." oder so gesagt hatte, total romantisch.
Na ja, eigentlich so generell die ganze Szene, bis Jus dann aufgestanden ist.

Ja, das wollte ich mal loswerden, denn das belastet mein B/J-Shipper-Herz schon seit ein paar Tagen.
Vielleicht kann mir auch jemand noch einmal genau sagen, was die beiden da im Bett gesagt hatten.

Julchen007

unregistriert

13

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:12

Wurde ja schon alles gesagt zu der Folge, euren wirklich tollen Ausführungen hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Was ich witzig finde, mich aber noch nicht entschieden habe ob es Zufall ist oder nicht:
Justin trägt den roten Sweater - die Farbe der Liebe, der Leidenschaft, des Feuers (mit dem er spielt?)
Brian das Weiß der Unschuld...

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:54

Zitat

Original von Julchen007
Wurde ja schon alles gesagt zu der Folge, euren wirklich tollen Ausführungen hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Was ich witzig finde, mich aber noch nicht entschieden habe ob es Zufall ist oder nicht:
Justin trägt den roten Sweater - die Farbe der Liebe, der Leidenschaft, des Feuers (mit dem er spielt?)
Brian das Weiß der Unschuld...

Ah! Die Farbenlehre! Klingt gut in meinen Ohren. War nicht grün die Farbe der Eifersucht?
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Julchen007

unregistriert

15

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:01

Ja da kommt die Mediengestalterin in mir durch glaub ich gg
Jap grün ist die Farbe der Eifersucht... aber auch die der (manchmal falschen? ;) ) Hoffnung

16

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:28

Es ist echt schlimm mitanzusehen, wie Brian und Justin sich immer weiter voneinander entfernen....natürlich weiß Brian mittlerweile auch, dass es da Jemanden gibt, und ich finde Justin müsste den Mumm haben, ihm die Wahrheit zu sagen. Diese letzte Aktion war ein typisches "Brian-Mittel" um ihm deutlich zu machen, dass er ihn durchschaut hat, ziemlich hart, aber andererseits wie würden andere reagieren, wenn sie wüssten, dass es noch einen zweiten Kerl neben ihnen gibt?! Momentan glaube ich noch, dass Justin sicht nicht entscheiden kann...fragt sich nur wie lange noch.... :(

Und Ted und Emmett....oh oh, was kommt denn da auf uns zu?! *baffbin*
"Du schreibst Geschichte, mit jedem Schritt, mit jedem Wort, setzt Du sie fort. Du schreibst Geschichte, mit jedem Tag, denn jetzt und hier, bist Du ein Teil von mir." ~ Madsen ~

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:29

also ich persönlich finds schei0e, was mikey da gezogen hat... da hatte ben schon recht... es geht ihn nix an... brian wusste schon vorher dass etwas nicht stimmt, er is ja nich bescheuert... aber jetz muss er reagieren - er is ja schließlich brian kinney! und kann sich nich von nem 19jährigen twink auf der nase rumtanzen lassen...
und was dabei rauskommt... naja ich will gar nich dran denken ;(

das bowlingspiel war geil... bei em hab ich mich ma wieder vor lachen vom bett geschmissen...

und teddies aktion war ja auch ein ding der unmöglichkeit... eine nacht brian kinney sein - wie bekloppt is das denn? :D :D

und last but not least... the munchers :D
also leda hats echt nich geschnallt... und dabei hatte ich den eindruck, dass sie eigentlich ganz intelligent is...
ich mein spätestens nach dem ding, wo gus angefangen hat zu brüllen und beide aufgesprungen sind, wär ich stutzig geworden....

alles in allem ne schöne folge mit einem mir nicht ganz so schönen inhalt...

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

18

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:35

Ted:
Also in dieser Folge hat er mir mal verdammt gut gefallen XD
Wer hätte gedacht, dass sein geheimster Sextraum einmal Brian Kinney zu sein ist XD Der arme, er hat mir irgendwie voll leid getan :D
Und die Andeutung am Ende der Folge, dass es noch zu früh sei, zu sagen, in wen er verliebt war, ist für mich eindeutig: Emmett!! :fee

Emmett:
Joah, er war eigentlich wie immer, süß, witzig usw. Vorallem beim Bowlen "Tja, sieht so aus, als wäre ich wieder im Team!" :laugh

Mel & Linds:
Naja, was soll ich sagen, außer das ich finde, dass ihre Story mal wieder irgendwie am Rand ablief und mit dem Rest der Folge irgendwie nicht sehr viel zu tun hatte...
Aber ich fand die beiden in dieser Folge irgendwie total süß, vorallem als sie dann diese Tulpen gekauft haben :laugh

Michael und Ben:
Ich fands gut von Michael, dass er es Brian gesagt hat, auch wenn ich vermute, dass Mr. Kinney es auch schon vermutet hat...
Aber seine Fürsorge für Ben wegen dem Bowlen fand ich schon ein wenig übertrieben... :rolleyes:
Aber süß, wie sich Michael die ganze Nacht Sorgen um alle macht :laugh
Und zu Ben: ich kann ihn einfach immer noch nicht leiden :rolleyes:

Dabbie und dieser Dedektiv:
Joha, war ganz lustig, vorallem Debbie hat mir gut gefallen, wie sie spontan ein Bowlingteam zusammengewürfelt hat :laugh
Aber fand ich richtig, dass sie die beiden schwulen Bowler am Anfang so verteidigt hat, dass Polizisten solche Bemerkungen machen ist echt voll daneben X(
Aber wo sie sich dann geküsst haben, da konnte ich Mikey voll verstehen :laugh

Und nun zu Brian und Justin und Ethan:
Ich kann einfach nichts dafür, aber ich mag Ethan richtig, auch wenn ich mir fest vorgenommen habe, ihn zu hassen :O
Er tut dem armen Sonnenschein einfach so verdammt so gut... :tongue:
Und Brian war mal wieder Brian... Bloß so tun, als würde es ihn nicht stören... Mensch, ich weiß absolut nicht, auf welche Seite ich mich stellen soll. Zum einen kann ich verstehen, dass Brian so viel arbeiten muss und zum anderen kann ich auch verstehen, dass Justin sich so sehr nach Liebe sehnt :rolleyes:

Spoiler Spoiler

Ich wünschte, die beiden würden ein glückliches Ende in der 2. Staffel haben, was aber leider nicht der Fall sein wird... Und das Schlimmste: ich werde Ethan wohl noch mehr ins Herz schließen v,v

Und jetzt das aller wichtigste: Die Schlußszene zwischen Brian und Justin war einfach nur :hot

Oh man, B/J fehlt mir so... ;(

Und sie haben es getan!! Gale und Randy haben sich mit Zunge geküsst, ich habs genau gesehen!! :fee :flame

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

19

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:47

Zitat

Original von Arashi
Ich meine, ich weiß nicht, wie ich an Michael's Stelle reagiert hätte, aber wahrscheinlich genauso wie er, aus dem einfachen Grund, dass ich mir denke, dass es ihm bestimmt alles andere als egal gewesen ist, Brian weh tun zu müssen und er sehr mit sich gerungen hat... ich meine, er ist ja nicht DIREKT zu Brian hin gegange und hat gesagt, "hey, justin hat nen anderen", es ist einige Zeit vergangen dazwischen und er hat sich sehr genau überlegt, WAS ER TUT, BEVOR er irgendwas unternommen hat und er musste wohl abwägen, was Brian mehr weh tut, ihm die Wahrheit zu sagen (und nicht mal das hat er direkt getan, er hat mit andeutugen gearbeitet ala "was wäre wenn") und ihn damit zu verletzen, oder Stillschweigen zu behalten und dafür zu sorgen, dass ihn das dann noch mehr verletzt, wenn er es dann erfährt... abgesehen davon: Man weiß doch sehr genau, dass Brian nichts mehr hasst, als Lügen, und in dem Fall war nicht MIchael der, der gelogen und ihm was vorgespielt hat, sondern JUSTIN...

Also der normale weg wäre für mich eigentlich gewesen, dass er erstmal zu Justin geht und nachfragt ob und was da eigentlich mit Ethan läuft. Stattdessen rennt er gleich zu Brian. Für mich sah das nicht danach aus, dass er Brian unbedingt aufklären wollte, sondern eher danach Justin anzuschwärzen. Er kennt immerhin Justin auch schon 2 Jahre lang, er hat in seinem Zimmer gewohnt und Debbie war mehr oder weniger Justins Ersatzmutter für ne gewisse zeit. Und Michael hält es nicht mal für nötig ihn darauf anzusprechen, es hätte ja auch sein können, dass er sich einfach geirrt hat und der Kuss mit Ethan hätte ne harmlose Erklärung gehabt.

Natürlich find ich Justins verhalten auch nicht ok, er hätte schon selbst was sagen können zu Brian aber er sitzt momentan zwischen zwei Stühlen und weiss offensichtlich nicht wohin.

btw. ich dachte immer die Farbe der Eifersucht wäre gelb :D

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:53

Zitat

Original von silbo

Und sie haben es getan!! Gale und Randy haben sich mit Zunge geküsst, ich habs genau gesehen!! :fee :flame

:laugh ohne zunge geht das doch auch gar nich! - wäre ja total unglaubhaft :D :laugh

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Social Bookmarks

Thema bewerten