Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:44

Ganz kurze Frage, da ich echt glaube ich muß die Serie noch mal schauen

Wo genau seht ihr da Freundschaft zwischen Michael Justin ich sehe eher das Gegenteil.

Zusammenarbeit ja, aber Freundschaft

Ach komm :D , so im Ansatz hätte das was werden können! Wenn es nicht um Brian gegangen wäre, hätte ich mir das schon vorstellen können! :yes:

Aber vielleicht rede ich mir das auch nur schön! :lach:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

162

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:00

Ich sehe das eventuell auch gerade nicht mehr richtig- ich gebe ja zu es ist schon 1,2 Tage her als ich die Serie gesehen hab.

ABER ich erinnere nich nur an eine Szene wo sie sich mal privat unterhalten haben. Nachdem Brian auf die Comicentwürfe gep***...uriniert hat. Aber an mind. 3 schwerwiegende gegen Justin. Italienisches Temprament Gut und Schön aber Sprüche wie hättest "ihn besser liegen lassen" oder Justin zu sagen das er im Diener nix mehr zu suchen hat. Umpf-ehrlich gesagt würde ich so einen Menschen nicht mal mehr mit "meiner entzügenden Kehrseite" angucken

Versteht mich nicht falsch, ich habe so direkt nix gegen Michael, aber in dem Punkt verhält sich sogar meine vorpupertäre Tochter reifer :kapitulieren:

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

Kinnetik

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:17

Ich sehe das eventuell auch gerade nicht mehr richtig- ich gebe ja zu es ist schon 1,2 Tage her als ich die Serie gesehen hab.

ABER ich erinnere nich nur an eine Szene wo sie sich mal privat unterhalten haben. Nachdem Brian auf die Comicentwürfe gep***...uriniert hat. Aber an mind. 3 schwerwiegende gegen Justin. Italienisches Temprament Gut und Schön aber Sprüche wie hättest "ihn besser liegen lassen" oder Justin zu sagen das er im Diener nix mehr zu suchen hat. Umpf-ehrlich gesagt würde ich so einen Menschen nicht mal mehr mit "meiner entzügenden Kehrseite" angucken

Versteht mich nicht falsch, ich habe so direkt nix gegen Michael, aber in dem Punkt verhält sich sogar meine vorpupertäre Tochter reifer
Es sieht eh jeder anders! Für mich ist das völlig in Ordnung! In der 2. Staffel während der Ragearbeit hätte es vielleicht was werden können, wenn nicht Ethan dazwischen gekommen wäre! Aber wer weiß das schon! Und du hast absolut Recht damit, dass das was er Anfang der 3. Staffel abgezogen hat, völlig daneben war! Sowas sagt man nicht, auch nicht aus Wut, wo er nichtmal betroffen war direkt! Es ging um Brian und der hätte sich nie so benommen! Danach war ich erstmal durch mit Michael! Ich bin nur froh, dass Justin das nie erfahren hat! Er hat das sowieso schlecht verarbeitet und seine Hand war auch auf Dauer geschädigt, sowas dann noch zu hören, hätte ihm sicher noch den Rest gegeben! Ich fands einfach nur dumm! Und ganz schlimm fand ich auch, dass alle Michael wieder die Hand vor den Hintern gehalten haben und nicht mal gefragt haben was Sache ist. Brian war wieder der Angeschissene! Ben wollte gleich zurückschlagen und Melanie hat ihn rausgeschmissen und auch das hat Brian wieder geschluckt ohne seinen besten Freund mal zu zeigen, dass er soweit nicht gehen darf!

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

164

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:31

Und ganz schlimm fand ich auch, dass alle Michael wieder die Hand vor den Hintern gehalten haben und nicht mal gefragt haben was Sache ist. Brian war wieder der Angeschissene! Ben wollte gleich zurückschlagen und Melanie hat ihn rausgeschmissen und auch das hat Brian wieder geschluckt ohne seinen besten Freund mal zu zeigen, dass er soweit nicht gehen darf!

Ahaa hör mir auf damit, da geht mir doch sofort wieder die Hutschnur. DER Aufreger

Ich denke aber das Justin geahnt hat das es etwas mit ihm zutun hat, bei dem Blick und dem was alles vorher war.

Das mit Rage war Zusammenarbeit. Ich glaube jeder von uns hat schon mal mit jemanden gut zusammen gearbeitet mit dem er aber privat nix anfangen kann. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Einzige Verbindung Rage. Brian ist der Grund warum sich sich "aushalb" sehen und genau da könnte Michael ja auf Justin verzichten

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

Kinnetik

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:47

Ich denke aber das Justin geahnt hat das es etwas mit ihm zutun hat, bei dem Blick und dem was alles vorher war.

Das mit Rage war Zusammenarbeit. Ich glaube jeder von uns hat schon mal mit jemanden gut zusammen gearbeitet mit dem er aber privat nix anfangen kann. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Einzige Verbindung Rage. Brian ist der Grund warum sich sich "aushalb" sehen und genau da könnte Michael ja auf Justin verzichten

Ja, ich denke auch, dass Justin was geahnt hat! Der Blick war ziemlich eindeutig! Und er ist ja nicht doof! Michael hat es Brian gesteckt, also kann er ja logisch denken, dass er gemeint war.

Ich hatte ja gehofft, er würde hinter Brian hergehen! Aber dann hätte er sich von Brian wohl eine verbal eingefangen! Und Ethan hätte das auch nicht lustig gefunden!

Und zu Anfang hab ich mich auch noch geärgert, dass Brian zu Michael gegangen ist, um ihm das Steak zu bringen! Hatte er doch glatt ein schlechtes Gewissen, weil er ihm eine geballert hat! Ich hätte Michael erstmal ignoriert, aber nun gut! Er hatte sicher im Hinterkopf, er wollte nie schlagen so wie sein Vater!

Aber es hat keiner diese Situation hinterfragt! Warum nicht? Okay, war wohl für alle eindeutig!. Aber was hätte Debbie wohl dazu gesagt?

Klar war es in erster Linie zusammenarbeit! Ich meine auch nur, wenn es eben nicht um Brian gehen würde, hätte es was werden können!

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:41

Gibt es eigentlich keine Sammelthreads in dem Forum?

"Allgemeindiskussion über Staffel 1" usw. für jede Staffel, weil wir rasseln ja durchweg von der Episode weg und ich wart ja nur drauf, dass hier einer reinrauscht und schreit: "SPOILER!!" :rolleyes:
Vielleicht sollten wir mal fragen ob wir solche Sammelthreads eröffnen dürfen? :hmm:

Was meint ihr?
Nicht, dass wir die dann kriegen und da passiert nix *LOL*

Kinnetik

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:02

Ja, die Idee ist sehr gut! Ich werde das mal ansprechen und hoffen, dass ich das durch bekomme! Aber wie du schon sagst, dass das dann nicht wieder im Sande verläuft! Ich hab da jedenfalls tierisch Lust zu! Ich diskutiere da wahnsnnig gerne drüber und lese immer wieder gerne was andere darüber denken!

Aber ich hab auch gerade gemerkt, ich hab mächtig vorgegriffen! Ich vergesse immer, dass es noch Leute gibt, die die Serie noch nicht gesehen haben! :rotwerd:

Okay, Christina und Jussy sind am Wochenende nicht da, aber ich spreche das trotzdem mal an!

Nachtrag: So hab jetzt gebettelt! Ich hoffe es klappt! :doppeldaumen: :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (20. Oktober 2011, 09:09)

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:42

Supi :)
Ich diskutier auch gern, bin immer froh, wenn mir einer antwortet *gg*

Kinnetik

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:51

Ja, ich bin auch froh, wenn man mir antwortet! Und ich hoffe immer wieder, man versteht was ich meine! Ich hab immer so das Problem, mich so auszudrücken, dass das auch wirklich richtig ankommt! Und das ist der Grund warum ich nie eine Fanfiction schreiben könnte! Mein Deutschlehrer hat immer zu meinen Aufsätzen gesagt, ich denke zu geradlinig und nicht um Ecken! :D Naja und vielleicht auch der Mangel an Fantasie... Aber so kann ich mehr lesen!

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:54

Könntest dir auch wen suchen zum Schreiben ... du lieferst Ideen und man feilt das zusammen aus, z.B. :yes:

Kinnetik

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:11

Na Ideen hätte ich schon so einige, was ich auch gerne mal lesen würde! Was es noch nicht so viel gibt! Man kann ja unheimlich viel mit diesen beiden Charakteren anfangen! Die Idee ist wirklich nicht schlecht! Ich denke mal darüber nach! Danke dir...

JuK

Anfänger

• Nachricht senden

172

Montag, 20. Februar 2012, 21:14

Habt ihr den da jetzt einen Sammelthread aufgemacht? Würde gerne mitdiskutieren, möchte aber niemand den Spaß verderben, der noch nicht weiß wie es weitergeht.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

Social Bookmarks

Thema bewerten