Ganz kurze Frage, da ich echt glaube ich muß die Serie noch mal schauen
Wo genau seht ihr da Freundschaft zwischen Michael Justin ich sehe eher das Gegenteil.
Zusammenarbeit ja, aber Freundschaft
, so im Ansatz hätte das was werden können! Wenn es nicht um Brian gegangen wäre, hätte ich mir das schon vorstellen können!

Es sieht eh jeder anders! Für mich ist das völlig in Ordnung! In der 2. Staffel während der Ragearbeit hätte es vielleicht was werden können, wenn nicht Ethan dazwischen gekommen wäre! Aber wer weiß das schon! Und du hast absolut Recht damit, dass das was er Anfang der 3. Staffel abgezogen hat, völlig daneben war! Sowas sagt man nicht, auch nicht aus Wut, wo er nichtmal betroffen war direkt! Es ging um Brian und der hätte sich nie so benommen! Danach war ich erstmal durch mit Michael! Ich bin nur froh, dass Justin das nie erfahren hat! Er hat das sowieso schlecht verarbeitet und seine Hand war auch auf Dauer geschädigt, sowas dann noch zu hören, hätte ihm sicher noch den Rest gegeben! Ich fands einfach nur dumm! Und ganz schlimm fand ich auch, dass alle Michael wieder die Hand vor den Hintern gehalten haben und nicht mal gefragt haben was Sache ist. Brian war wieder der Angeschissene! Ben wollte gleich zurückschlagen und Melanie hat ihn rausgeschmissen und auch das hat Brian wieder geschluckt ohne seinen besten Freund mal zu zeigen, dass er soweit nicht gehen darf!Ich sehe das eventuell auch gerade nicht mehr richtig- ich gebe ja zu es ist schon 1,2 Tage her als ich die Serie gesehen hab.
ABER ich erinnere nich nur an eine Szene wo sie sich mal privat unterhalten haben. Nachdem Brian auf die Comicentwürfe gep***...uriniert hat. Aber an mind. 3 schwerwiegende gegen Justin. Italienisches Temprament Gut und Schön aber Sprüche wie hättest "ihn besser liegen lassen" oder Justin zu sagen das er im Diener nix mehr zu suchen hat. Umpf-ehrlich gesagt würde ich so einen Menschen nicht mal mehr mit "meiner entzügenden Kehrseite" angucken
Versteht mich nicht falsch, ich habe so direkt nix gegen Michael, aber in dem Punkt verhält sich sogar meine vorpupertäre Tochter reifer

Und ganz schlimm fand ich auch, dass alle Michael wieder die Hand vor den Hintern gehalten haben und nicht mal gefragt haben was Sache ist. Brian war wieder der Angeschissene! Ben wollte gleich zurückschlagen und Melanie hat ihn rausgeschmissen und auch das hat Brian wieder geschluckt ohne seinen besten Freund mal zu zeigen, dass er soweit nicht gehen darf!

Ich denke aber das Justin geahnt hat das es etwas mit ihm zutun hat, bei dem Blick und dem was alles vorher war.
Das mit Rage war Zusammenarbeit. Ich glaube jeder von uns hat schon mal mit jemanden gut zusammen gearbeitet mit dem er aber privat nix anfangen kann. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Einzige Verbindung Rage. Brian ist der Grund warum sich sich "aushalb" sehen und genau da könnte Michael ja auf Justin verzichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (20. Oktober 2011, 09:09)

Naja und vielleicht auch der Mangel an Fantasie... Aber so kann ich mehr lesen!