Sie sind nicht angemeldet.

Finja

Anfänger

• »Finja« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:17

2.20 Liebe und Kunst

Ich dachte mir, da es zu dem Thema noch keinen Threat gibt, eröffne ich ihn einfach mal.
Ich hab die Folge selber noch nicht gesehen, kann also nicht viel dazu sagen und interessiere mich dafür, was ihr von der Episode haltet.

Wie habt ihr die Entscheidung von Justin aufgenommen?
Oder schreibt einfach was euch sonst noch einfällt
Justin & Brian 4-ever

sunshine

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:33

Wahhhh! Mir graut vor der Synchro!!!!!!!!

Hier gibt es sooooo viel zu versauen! DIE Szene überhaupt die das Thema Brian/Justin/Ethan behandelt! So intensiv, berührend, traurig...und ich bin mir leider ziemlich sicher, dass das wieder nicht halb so gut synchronisiert sein wird wie es diese Szene zwischen Brian und Justin im Loft verdient. Ich wette die Verzweiflung von Justin wird ohne Randys Stimme nicht rüber kommen. Ich muss nur daran denken wie Justins Stimme bricht als er Brian regelrecht anfleht zu sagen, dass er bleiben soll und was er ihm bedeutet! Oder Gales Art Brians Hilflosigkeit durch die Stimme zu betonen. Uargh!!!! Gut, dass ich mich seelisch zwei Wochen lang darauf vorbereiten kann, dass das synchrotechnisch wieder in die Hose geht. Ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde!

3

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:57

Ich liebe die Szenen zwischen Michael und Ben. Wie Michael versucht zu verstecken das er nicht möchte das Ben nach Tibet geht.

Und schon wieder steht er vor der Entscheidung wie damals bei David...ein geliebter Mensch, sein geliebter Ben, will nach Tibet gehen.

Ich bin ja froh das er nicht gegangen ist, ich glaube das lag daran das Debbie ihm die Augen geöffnet hat. :fee

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 04:13

So schön und doch so traurig :schuettel

Die Szene als Justin von Ethan kam und Brian im Bett lag. Justin sich auszieht und Brian die Bettdecke aufzieht und Justin sich neben ihn legt. Brian legt die Arme um Justin UND da hab ich wirklich für einen kleinen Moment gedacht, dass Brian ES endlich sagt. Drei kleine Wörter, aber nein!

Bin mal gespannt, wie die Synchro sein wird.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:46

Kurzer msn-Dialog zwischen meinem Freund und mir eben (bei der Szene Justin/Ethan im Bett, Ethan redet gewohnt schmalzig):

Kaffeemädchen sagt:
woah ich kotz gleich wegen ethan
Kalle Bowo aka. Disco Dieter sagt:
ethan? das gas?
Kaffeemädchen sagt:
QaF
wenn soviel davon im raum is, dass du kotzen musst, dann würd ich da schnell raus oO
:D
Kaffeemädchen sagt:
LOL

devilnaddy87

unregistriert

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:25

Zitat

Original von miep
Kurzer msn-Dialog zwischen meinem Freund und mir eben (bei der Szene Justin/Ethan im Bett, Ethan redet gewohnt schmalzig):

Kaffeemädchen sagt:
woah ich kotz gleich wegen ethan
ethan? das gas?
Kaffeemädchen sagt:
QaF
wenn soviel davon im raum is, dass du kotzen musst, dann würd ich da schnell raus oO
:D
Kaffeemädchen sagt:
LOL

... Bwahahahahahahahahaha *vor Lachen am Boden lieg*

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:28

@miep: das ist echt zu geil *losprust* :laugh

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:29

Also so sehr ich ja gegen Ethan bin, aber da muss ich echt mal sagen: Selbst Schuld, Brian !

Julchen007

unregistriert

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:33

*g* Ich bin heute zu müde zum langen Review, aber auch wenn ich vielleicht eine der ganz wenigen bin: Brian ist nicht immer an allem schuld, und der liebe Justin ist für mich in der ganzen Geschichte A******* Nr.1 .. Mehr morgen...

Resist

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:42

Also, die Szene, als Justin ins Loft und zu Brian ins Bett kommt *Gänsehaut pur* :(

Wenn Justin da nicht kapiert, was das in Kinney-speak bedeutet, dann musste es wohl so kommen :rolleyes:

Bin nur froh, dass die Szene keinen Text hatte, da hätte die Synchro nur versauen können... :rolleyes:

Kuutamo

unregistriert

11

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:42

Mir schweben grad zu viele Gedanken durch den Kopf bzgl. queer.
Ich weiß nur, dass es im allgemeinen sehr traurig war. :(
Die szene als Justin und Ethan das babylon verlassen. *schnief*

Nun ja... die Synchro war wirklich schlimm. Auch wenn ich die Folge nicht mit Originalstimmen kenne, aber dieses Mal fand ich sie nur nervend. :rolleyes:

So, ich versuch jetzt zu schlafen und mir weiter Gedanken übeer Queer zu machen. ^^

12

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:44

Zitat

Original von Kuutamo
Mir schweben grad zu viele Gedanken durch den Kopf bzgl. queer.
Ich weiß nur, dass es im allgemeinen sehr traurig war. :(
Die szene als Justin und Ethan das babylon verlassen. *schnief*

Nun ja... die Synchro war wirklich schlimm. Auch wenn ich die Folge nicht mit Originalstimmen kenne, aber dieses Mal fand ich sie nur nervend. :rolleyes:

So, ich versuch jetzt zu schlafen und mir weiter Gedanken übeer Queer zu machen. ^^

Also zu meiner Überraschung fand ich die Übersetzung jetzt gar nicht sooooo schlecht. Die Stimmen passen mir nur nicht in den Kram... :schuettel

13

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:48

Zitat

Original von Resist
Also, die Szene, als Justin ins Loft und zu Brian ins Bett kommt *Gänsehaut pur* :(

Da hab ich so geheult in der Szene.
Hat richtig weh getan das zu sehen. :cry

Zitat

Wenn Justin da nicht kapiert, was das in Kinney-speak bedeutet, dann musste es wohl so kommen :rolleyes:

Na ja, aber er ist halt noch Jung und rafft das nicht immer, weil er eben enttäuscht ist und...*sich selbst den mund zu hält weil eh nur weiter versuchen würde justin zu verteidigen*

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:49

also teddy hat mich mit seiner unauffälligkeit heut irgendwie an mich erinnert :D
aber dass em doch noch ja sagt fand ich schön... :heart

was noch?
also dass ben nich geht war mir irgendwie klar.... und ich freu mich dass ers nich macht...

jaaaaaaaaaaaaaaa und nuuun das unausweichliche thema 1....

brian tat mir ja sooooooo leid....
obwohl das mit rage echt nich hätte sein müssen...
und justin geht einfach... was ist nur aus dem kleinen stalker geworden der er mal war???????????????????

und abschließend noch zur synchro....
justin klang mal wieder wie ein kleines kind und irgendwie hab ich immer mehr mit brians synchro zu kämpfen... frag mich aber bitte keiner warum... ?(

*zu müde ist um noch mehr zu schreiben also muss ds hier reichen :D*

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Mauzekind

unregistriert

15

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:51

hallo...

also ich kann mich da nur anschliessen @ julchen.
brian hat an diesem ende nun wirklich keine schuld. er war nur er selber und das sollte justin doch endlich raffen.
ich begreife nicht,dass er nicht gemerkt hat wie sehr er brian verletzt hat...also ich fand das mehr als offensichtlich.
allein schon der gesichtsausdruck als er justin fragte,wieso er denn noch hier wäre?
oder die szene als justin zu ihm ins bett kam...<da sind mir die tränen gekommen>.
wie kann justin nur so blind sein????

diesmal hat sogar michael was gutes gesagt....
die aussage von ihm im laden war treffend... aber nee...anstatt sich darüber mal gedanken zu machen,regt sich justin nur auf,weil michael gepezt hat <kleinkindverhalten>.

und ethan???? bisher mochte ich ihn ja...hat sich aber nun doch etwas geändert....er ist auch nicht ganz unschuldig und hat justin unter druck gesetzt...>mies>.

positiv ist natürlich die sache mit emm und ted.
war ja zum knuddeln schön <s> wie ted sich ins zeug gelegt hat...richtig niedlich.
bin echt gespannt,was da noch geht.

nundenn...ich geh nun mal ins bettchen
vielleicht morgen mehr...
bye bye...

kleineelfe

unregistriert

16

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:52

oh mann.. was war das eine grausige synchro :cry

Resist

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:57

@cutey: musst Dir doch deswegen nicht den Mund zuhalten :D

Es ist eben nur so furchtbar, sich das Elend von außen mitansehen zu müssen ;(...man möchte am liebsten immer nur allen abwechselnd eins hinter die Ohren geben und sie anschreien (also hauptsächlich Brian & Justin ;) ), dass sie verdammt nochmal die Augen bzw. den Mund aufmachen sollen... :motz

Ich sollte ins Bett gehen... :tongue:

18

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:59

Zitat

Original von Resist
@cutey: musst Dir doch deswegen nicht den Mund zuhalten :D

Es ist eben nur so furchtbar, sich das Elend von außen mitansehen zu müssen ;(...man möchte am liebsten immer nur allen abwechselnd eins hinter die Ohren geben und sie anschreien (also hauptsächlich Brian & Justin ;) ), dass sie verdammt nochmal die Augen bzw. den Mund aufmachen sollen... :motz

Ich sollte ins Bett gehen... :tongue:

Na Justin tut das ja wenigstens, aber der olle Kinney die Kröte wieder nicht.
Und das nervt mich langsam an dem auch wenn ich ihn eigentlich ganz gern hab.

Ashtray_Girl

Anfänger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Januar 2007, 02:01

Hallo, ich bin neu ;)

Aber ich dachte ich muss der Welt jetzt auch mal meine QaF-Passion zukommen lassen...

Also: Hilfe, was war das denn für eine Folge? Ich glaube ich habe die ganze Zeit nur geheult...

Emmet ist ja sowieso mein Liebling und ich fand ihn einfach himmlisch.... "Wer du?" Ach Gott war das toll.
Passt mir nicht, was da am Ende passiert ist.

Ethan als Störfaktor Nummer 1 geht mir ziemlich auf die Nerven, warum verschwindet der nicht einfach wieder in der Versenkung wo er herkommt... Also bitte... Der kann Brian nun wirklich nicht das wasser reichen, und was wäre Justin ohne seine ewigen Zweifel? Da würde ihm doch auch was fehlen - er soll begreifen wo er hingehört!

Das einzig positive war Ben, der doch noch geblieben ist... Wenn Michael wüsste wem er das zu verdanken hat *lach*

Banner von Mars_w

I'm forever black-eyed...

Resist

• Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Januar 2007, 02:05

@cutey: Naja, sie kommunizieren eben nicht auf der gleichen Ebene, Justin redet zwar...Brian kann/will selber nicht den Mund aufmachen und versucht dafür aber auf seine Weise auszudrücken, was er mit Worten eben nicht sagt...das wiederum scheint bei Justin nicht anzukommen... :rolleyes:

Es ist einfach zum Heulen! ;(

Social Bookmarks

Thema bewerten