Zitat
Original von Resist
@cutey: Naja, sie kommunizieren eben nicht auf der gleichen Ebene, Justin redet zwar...Brian kann/will selber nicht den Mund aufmachen und versucht dafür aber auf seine Weise auszudrücken, was er mit Worten eben nicht sagt...das wiederum scheint bei Justin nicht anzukommen...
Es ist einfach zum Heulen! ;(
Zitat
Original von CuteyBabe
Zitat
Original von Resist
Ja klar, los komm *Schulter hinhalt und Taschentücher rüberreicht*
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(![]()
Danke. *schnüff*
*an resi's schulter ausheul*
Männer können so doof sein wenn sie dafür bezahlt werden. :cry
:kicher
:flame
Und das wo ich so viel hatte.. Na gut nochmal...
ich kann gut verstehen das justin sich nach etwas mehr gefühl sehnt und mehr hören will als "komm laß uns fi****" o.ä. es hat mir zwar in der seele weh getan brian so zu sehen, weil als außenstehender weiß man ja was eigentlich sache ist, aber da muß er jetzt durch denn ich glaub hätte er nur etwas gefühl gezeigt und das ihm justin nicht egal ist wäre jus nich gegangen. Justin hat sich so sehr gewünscht das was er von ethan bekommt (und anscheinend zumindest z.Zt. braucht) von brian zu bekommen der kann/wills ihm aber nich geben also geht er ... iwie verständlich ...
Zitat
Original von Shutterfly
Was mir immer im Kopf rumgeht ist das: Hat Brian wirklich zu Linds gesagt, er sucht Justin und ihn damit in den Backroom gelockt um ihm zu zeigen, dass er immer der Brian sein wird, der rumvögelt und sich für Justin nicht ändern wird? Das war dann in der Tat eine Entscheidungshilfe. An Justin’s müden Augen hat man ja gesehen, dass er tief enttäuscht war und Ethan war wieder im richtigen oder falschen Moment da. (Übrigens finde ich gerade die Aussage, dass Brian sein Alter Ego – Rage – vögelt, sehr interessant. Da lässt er wieder voll den Narzissten raushängen wie schon in der ersten Staffel, als er auf sein von Jus gemaltes Porträt gestarrt hat, als die Baseballkappe ihm einen geblasen hat).
Zitat
Original von Skylar
Zitat
Original von Shutterfly
Was mir immer im Kopf rumgeht ist das: Hat Brian wirklich zu Linds gesagt, er sucht Justin und ihn damit in den Backroom gelockt um ihm zu zeigen, dass er immer der Brian sein wird, der rumvögelt und sich für Justin nicht ändern wird? Das war dann in der Tat eine Entscheidungshilfe. An Justin’s müden Augen hat man ja gesehen, dass er tief enttäuscht war und Ethan war wieder im richtigen oder falschen Moment da. (Übrigens finde ich gerade die Aussage, dass Brian sein Alter Ego – Rage – vögelt, sehr interessant. Da lässt er wieder voll den Narzissten raushängen wie schon in der ersten Staffel, als er auf sein von Jus gemaltes Porträt gestarrt hat, als die Baseballkappe ihm einen geblasen hat).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihn mit Absicht in den Backroom gelockt hat. Ohne diese letzte Szene wäre Justin vermutlich bei Brian geblieben, das hat Brian wirklich gut inszeniert. Ich denke sogar er wollte Justin so in Ethans Arme treiben weil er gemerkt hat, dass er mit ihm im moment ziemlich unglücklich ist.
Bei allem Verständnis, dass Brian sich nicht ändern will für nichts und niemanden, aber wenn man in einer Beziehung lebt MUSS man dem Partner wenigstens ein wenig entgegenkommen und kann nicht komplett auf der Egoschiene fahren wie Brian es tut.
Die Synchro war grausig, es klang irgendwie total nach Comedy (von der Stimmlage nicht den Texten).

) und mit Justin bin ich mir nach wie vor nicht sicher.
) heult fast bei jeder kleinen Gefühlsregung für Justin los, und weiß das er ihn sehr liebt), aber als Justin in der Beziehung wäre dieses wissen, aber selten gezeigt bekommen vermutlich auch zu wenig. (Sorry für den Monstersatz, aber wenn ich einmal in Fahrt bin...)
! Und das er bei Michael geblieben ist und nicht nach Thibet geflogen ist (es weiß ja eh niemand wo das liegt), fand ich schon klasse von ihm. Und das nicht nur Michael zu liebe wie ich glaube.
Zitat
Em: Wer ist es?
Ted: Du
Em: Wer du?
Ted: Du Du.
("Wenn Du noch mehr Wasser trinkst, ersäufst Du"
)
Linds: "Warum regst Du dich so auf?" Ted: (:motz) "Ich reg mich nicht auf" :kicher 

Zitat
Tibet [...] ist ein ausgedehntes Hochland in Zentralasien.
Die Bezeichnung Tibet wird heute sowohl für das gesamte tibetische Hochland verwendet, als auch für das historische Tibet und das Autonome Gebiet Tibet, ein Verwaltungsgebiet der Volksrepublik China. Im offiziellen chinesischen Sprachgebrauch steht der Begriff Tibet immer für das Autonome Gebiet Tibet. Die Zugehörigkeit Tibets zur Volksrepublik China ist jedoch umstritten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tibet
Justin hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass Brian endlich mal zugibt, dass er es schön fände, wenn Justin bei ihm bliebe. Stattdessen tut er so, als wäre es allein Justins Sache, wo er sein wolle, als ginge es ihn, Brian, überhaupt nichts an, wäre ihm alles egal. Man hat ja deutlich gesehen, wie weh das Justin getan hat. Warum sollte Justin bei ihm bleiben wollen, wenn er Brian egal ist? Denn genau das will Justin nicht, ein beliebiger Spielgefährte für gewisse Stunden sein, ohne weitere Bindung, ohne Liebe. Brian hat das anscheinend immer noch nicht begriffen. 
Wie sollen die beiden einander verstehen, wenn keiner ein Wort sagt? Telepathie funktioniert nur in den seltensten Fällen, und bei den beiden schon gleich gar nicht.
, und da ergeben sich sehr vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, um den jeweils anderen verstehen zu können.
Zitat
Original von Mauzekind
brian hat an diesem ende nun wirklich keine schuld. er war nur er selber und das sollte justin doch endlich raffen.
ich begreife nicht,dass er nicht gemerkt hat wie sehr er brian verletzt hat...also ich fand das mehr als offensichtlich.
allein schon der gesichtsausdruck als er justin fragte,wieso er denn noch hier wäre?
oder die szene als justin zu ihm ins bett kam...<da sind mir die tränen gekommen>.
wie kann justin nur so blind sein????
Zitat
Original von Mauzekind
und ethan???? bisher mochte ich ihn ja...hat sich aber nun doch etwas geändert....er ist auch nicht ganz unschuldig und hat justin unter druck gesetzt...>mies>.
Zitat
Original von Ashtray_Girl
Ethan als Störfaktor Nummer 1 geht mir ziemlich auf die Nerven, warum verschwindet der nicht einfach wieder in der Versenkung wo er herkommt... Also bitte... Der kann Brian nun wirklich nicht das wasser reichen, und was wäre Justin ohne seine ewigen Zweifel? Da würde ihm doch auch was fehlen - er soll begreifen wo er hingehört!
) weder nur "Freundschaft" noch nur Sex, sondern eigentlich beides zusammen. Mal sehen, wie das bei den beiden dann aussieht.
). Ben hat natürlich absolut recht, dass es dort eigentlich nichts gibt, was er suchen könnte, da er ja das, was er will, schon gefunden hat.
Irgendwie mag ich Ben nicht so besonders, ich habe zu ihm noch keinen Zugang gefunden. Dennoch bewundere ich ihn für seine Lebenseinstellung. Ihn kann einfach (fast) nichts aus der Ruhe bringen. Vielleicht macht gerade dieser Fels-in-der-Brandung-Anstrich ihn so unnahbar für mich.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Für Michael freue ich mich natürlich, dass Ben nicht nach Tibet geht (im Englischen habe ich erst immer "to bed" verstanden und mich gefragt, was um alles in der Welt Ben ständig im Bett will, und dann noch alleine).

Zitat
Original von Lana Maundrell
Zitat
Original von Thommy
Für Michael freue ich mich natürlich, dass Ben nicht nach Tibet geht (im Englischen habe ich erst immer "to bed" verstanden und mich gefragt, was um alles in der Welt Ben ständig im Bett will, und dann noch alleine).
:laugh :laugh :laugh :laugh :laugh
Das Posting is jetz zwar nicht wirklich aussagekräftig aber ich muss loswerden, dass Du mir gerade einen echten Lachanfall beschert hast
btw: Deine Reviews sind immer wieder schön zu lesen![]()
Diese kleine selbstverschuldete Episode war eigentlich das einzig wirklich Lustige an dieser Folge.
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von Thommy
Wie soll Justin da erkennen, dass das, was Brian mit ihm hat, eine andere Qualität hat als beispielsweise das, wobei er Brian zum wiederholten Male im Babylon beobachten musste? Er muss sich doch genauso beliebig vorkommen wie dieser Trick, der schon 5 Minuten später vergessen und durch einen anderen ersetzt ist.
Zitat
Original von vera
Zitat
Original von Thommy
Wie soll Justin da erkennen, dass das, was Brian mit ihm hat, eine andere Qualität hat als beispielsweise das, wobei er Brian zum wiederholten Male im Babylon beobachten musste? Er muss sich doch genauso beliebig vorkommen wie dieser Trick, der schon 5 Minuten später vergessen und durch einen anderen ersetzt ist.
So dumm ist Justin nicht. Er weiß sehr genau, dass Brian ihn liebt. Er möchte ihn nur zwingen, sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Und das finde ich gräßlich. Man biegt einen Menschen nicht zurecht. Das ist lieblos.