Benutzerinformationen überspringen
Das Geld ist da - es hat nur ein anderer
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Zitat
Original von kleineelfe
justin weiss im moment nicht, das brian ihn liebt. denn wenn er das wüsste, wüsste er genau, das brian seine liebe durch taten und handlungen zeigt und durch kleine feine gesten und nicht durch große (teilweise sülzige) worte

Zitat
Original von Thommy
Warum sagt Brian dann nicht einfach mal, dass ihn das verletzt hat? Stattdessen tut er so, als wäre ihm das egal, schickt Justin seiner Wege und gibt ihm damit das Gefühl, eh nicht mehr erwünscht zu sein. Da muss er doch weglaufen. Hätte Ethan nicht auch noch verrückt gespielt, wäre Justin gar nicht mehr zu Brian zurückgekommen. Natürlich ist Justin für seine Affäre mit Ethan prinzipiell erstmal selbst verantwortlich, das will ich nicht abstreiten. Aber Brian tut absolut gar nichts, um Justin zu zeigen, was der ihm wirklich bedeutet. Für ihn sind diese kleinen Gesten wie mit der Bettdecke sicher schon eine ganze Menge, aber ganz offensichtlich reicht das nicht, um Justin wirklich das Gefühl des Willkommenseins und der Liebe zu geben. Da hilft es alles nichts, dass er für sich im Privaten trauert und sich seinen Justin zurückwünscht, wenn er ihm das nicht endlich mal unmissverständlich und deutlich mitteilt. Für mich ist Justin da nicht blind, er hat nur einfach nicht diese übermenschlichen hellseherischen Fähigkeiten, die nötig wären, um Brians Signale zu verstehen. Schon gar nicht, wenn nebenan Ethan steht und mit einem ganzen Arsenal aller zur Verfügung stehender Mittel lockt.
Zitat
Original von Mauzekind
und ethan???? bisher mochte ich ihn ja...hat sich aber nun doch etwas geändert....er ist auch nicht ganz unschuldig und hat justin unter druck gesetzt...>mies>.
Zitat
Original von Thommy
Mir geht es genau anders herum. Ich mochte ihn zuerst nicht, aber jetzt tut er mir ein wenig leid. Klar, wenn er sich an einen "verheirateten" Mann ranmacht, muss er damit rechnen, fünftes Rad am Wagen zu sein, aber er kann sich halt auch nicht aussuchen, in wen er sich verknallt. Und Justin hat ihn ja nicht einfach abblitzen lassen, sondern ist schon sehr, sehr weit gegangen. Dass Ethan sich da Chancen ausrechnet und irgendwann einmal eine Entscheidung einfordert, finde ich nur natürlich.
Zitat
Original von Mauzekind
natürlich hätte brian seine klappe aufmachen können...aber wäre das dann noch brian???
das müsste auch justin klar sein <find ich>.
brian hat meiner meinung auch nicht gerade demonstriert,dass ihm justin egal wäre...
GERADE diese kleine gesten sind es,die auch justin gesehen hat.
<aber vielleicht nicht sehen wollte?>
Zitat
Original von Skylar
Zitat
Original von Mauzekind
natürlich hätte brian seine klappe aufmachen können...aber wäre das dann noch brian???
das müsste auch justin klar sein <find ich>.
brian hat meiner meinung auch nicht gerade demonstriert,dass ihm justin egal wäre...
GERADE diese kleine gesten sind es,die auch justin gesehen hat.
<aber vielleicht nicht sehen wollte?>
Also ich weiß ja nicht was ihr alle immer für tolle kleine Gesten seht die Brian gemacht haben soll um Justin zu zeigen, dass er ihn liebt und Justin müsse das doch sehen. Sorry ich seh die auch nicht.
Man sieht das vielleicht als Zuschauer/Aussenstehender welche Blicke Brian drauf hat aber auf Justins Seite doch nicht.
Mag ja sein, dass ihr euch so einen Partner wie Brian wünschen würdet den man wie Tommy so schön geschrieben hat "nur durch hellseherische Fähigkeiten" sehen kann, also für mich wär das nichts und ich verstehe Justin da vollkommen.
Natürlich ist der Charakter Brian auch völlig überzeichnet, sonst wäre er wohl auch nur halb so spannend. Sollte es im Real Life solche Männer geben die jede Woche 5-6 Tricks brauchen und so unfähig sind echte Gefühle zu zeigen, denen würde ich mal nen Gang zum Psychologen empfehlen![]()
Zitat
Original von vera
Zitat
Original von kleineelfe
justin weiss im moment nicht, das brian ihn liebt. denn wenn er das wüsste, wüsste er genau, das brian seine liebe durch taten und handlungen zeigt und durch kleine feine gesten und nicht durch große (teilweise sülzige) worte
Das sehe ich anders. Justin war in dieser Hinsicht immer unzufrieden mit Brian. Er hat da Stereotypen im Kopf, von denen er nicht lassen kann/ mag. Die Diffenrenz zwischen dieser seiner Erwartung und der Realität frustriert ihn. Dass Brian ihn liebt weiss er genau.
Spoiler
Er holt ihn sich ja auch entsprechend zielstrebig zurück
Weiß nicht, ob man hier spoilern darf?
Zitat
Original von Mauzekind
nun...wir sprechen hier ja auch nicht vom real life...
ich schrieb,dass die kleinen gesten sichtbar waren FÜR BRIANS VERHÄLTNISSE.
wenn ich mich <wie justin> mit so jemandem einlasse,brauch ich hinterher nicht zu jammern.
Zitat
Original von kleineelfe
wenn justin so unzufrieden mit brian war/ist, wieso
Spoiler
holt er ihn sich dann zurück?![]()

Weil er Michael eben nicht noch mehr solche Zusammenrbüche etc. zumuten wollte, weil er eben mitbekommen hat, wie sehr Michael gelitten hat... er wollte ihm nicht noch mal so weh tun und hatte wohl Angst davor, es doch tun zu müssen, wenn sowas wieder passiert... zumindest kam das durch die deutsche Version klarer mit mir durch... kann aber jetzt sein, dass das eine fehlinterpretation von mir ist
Manchmal bin ich bei sowas etwas langsam, aber ich fands gut, dass er geblieben ist, auch wenn ich sicher bin, dass michael gewartet hätte... er ist eben einfach ein treuer Typ 
) kennt und ihm vertraut und sich eigentlich alles sagt oder ob man jemanden 1 1/2 bis 2 Jahre kennt, kaum was über ihn weiß und ihn eigentlich nie besonders gut leiden konnte... von vertrauen zwischen Michael und Justin kann ja wohl sowieso nicht die Rede sein... und in dem Fall, wenn ich versuche, mich in seine Lage zu versetzen, ich hätte genauso Brian die Wahrheit gesagt und mich nicht noch mit Justin angelegt, bestimmt nicht... dazu wäre mir Justin nicht wichtig genug gewesen (ich rede jetzt davon, wenn ich mich in Michael's Person reinversetze) aber Brian schon... Hoffe, ich hab mich da jetzt eingiermaßen verständlich ausgedrückt 
So gern ich die beiden hab und so toll ich sie zusammen finde, aber nicht unter ALLEN Umständen, weil ich finde, was sie zusammen haben ist soviel größer und Wertvoller als eine Liebesbeziehung 
Klasse... mehr davon
Zumal ich Daphne echt sehr gern mag... sie kommt sowieso viel zu selten vor
Und schön, dass Vic auch mal wieder in Aktion getreten ist, ich glaub, den hat man jetzt auch schon wieder ne Weile nicht gesehen, wenn ich mich richtig erinnere...

Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von vera
Zitat
Original von Thommy
Wie soll Justin da erkennen, dass das, was Brian mit ihm hat, eine andere Qualität hat als beispielsweise das, wobei er Brian zum wiederholten Male im Babylon beobachten musste? Er muss sich doch genauso beliebig vorkommen wie dieser Trick, der schon 5 Minuten später vergessen und durch einen anderen ersetzt ist.
So dumm ist Justin nicht. Er weiß sehr genau, dass Brian ihn liebt. Er möchte ihn nur zwingen, sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Und das finde ich gräßlich. Man biegt einen Menschen nicht zurecht. Das ist lieblos.
sorry vera, aber da muss ich dir deutlichst widersprechen.
justin ist imo so verwirrt und unsicher, das er in ethan das sieht, was er bei brian vermisst, jemanden der ihm gibt, was er braucht.. das gesprochene wort liebe. ethan hat justin dermassen die ohren vollgesäuselt, dass brian dagegen mit seinen taten keinerlei chancen hat.
und brian KANN nicht aus seiner haut, das WOLLEN ist sekundär, das ergibt sich daraus, das er nicht KANN. woher auch, er hat es nie gelernt und nie gezeigt bekommen, was liebe ist und wie man sie verbal äussern muss.
brian wird durch seine liebe zu justin, zum ersten mal in seinem leben verwundbar. für ihn ist es (wahrscheinlich das erste mal), das ihn jemand zum leiden bringt. und er leidet, wie ein angeschossenes wildtier. und was macht ein angeschossenes wildtier, es beißt, es kratzt und legt sich dann in seine höhle um seine wunden zu lecken.
Zitat
Original von Skylar
Zitat
Original von Mauzekind
nun...wir sprechen hier ja auch nicht vom real life...
ich schrieb,dass die kleinen gesten sichtbar waren FÜR BRIANS VERHÄLTNISSE.
wenn ich mich <wie justin> mit so jemandem einlasse,brauch ich hinterher nicht zu jammern.
Das mit dem real life stand in einem ganz anderen zusammenhang, das hatte überhaupt nichts mit deiner analyse zu tun.
Und kleine Gesten seh ich trotzdem nicht, sorry. Also zumindest nicht in den letzten 3 Folgen
Zitat
Original von vera
Zitat
Original von kleineelfe
Spoiler
Spoiler
Weil er aus seinen Märchenprinz-Träumen erwacht - unsanft geweckt durch Ethans Verrat. Und er die Qualitäten von Brian schätzen lernt.

Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von vera
Zitat
Original von kleineelfe
Spoiler
Spoiler
Weil er aus seinen Märchenprinz-Träumen erwacht - unsanft geweckt durch Ethans Verrat. Und er die Qualitäten von Brian schätzen lernt.
und damit haste dir die antwort selber gegeben süße
er träumt halt imo.. und kann das "bedienungsanleitungshandfachbuch" für brian kinney nicht lesen...

Zitat
Original von Vera
@ tommy: Ich sehe nicht, dass Brian Justin "über alles" liebt. Er ist kein Romantiker oder Schwärmer. Er möchte Justin behalten, er ist zufrieden mit dem, wie sie zusammen gelebt haben. Ich denke, dass er vor allem sexuell sehr auf Justin zufrieden steht und das ist ja bekanntlich für Brian höchst wichtig.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Shutterfly
Wenn Brian wirklich Justin in den Backroom gelockt hat, dann war das entweder das höchste Risiko, das er gefahren ist, oder er will Justin zu Ethan schicken, damit er all der Bürde los ist. Nein, das glaube ich nicht wirklich. Justin soll am eigenen Leibe erfahren, dass es keinen besseren gibt als Brian Kinney? Hat er SO viel Ego und Selbstvertrauen? Glaube ich auch nicht. Brians Blick, der von Entsetzen über Unverständnis bis zu Agonie schwankte, sagte mir, dass er wohl nicht ersthaft geglaubt hat, dass Justin sich für Ethan entscheidet. Nun, Brian hat seinen Standpunkt klargemacht. Er wird sich weder ändern, noch entwickeln, noch je sagen, wie er für Justin empfindet. Friß Vogel, oder stirb. Find dich mit mir ab, oder geh.
Zitat
Original von Thommy
Ich denke, er findet auf rein sexueller Ebene genug Typen, die es locker mit Justin aufnehmen können. Ich denke da eher, dass für Brian zum reinen Sex auch das ganze Eroberungsritual gehört, und das fällt ja bei Justin eh flach. Also muss es etwas anderes sein, was Brian an Justin bindet, und was sollte es sonst sein wenn nicht Liebe?
Zitat
Original von vera
Zitat
Original von Thommy
Ich denke, er findet auf rein sexueller Ebene genug Typen, die es locker mit Justin aufnehmen können. Ich denke da eher, dass für Brian zum reinen Sex auch das ganze Eroberungsritual gehört, und das fällt ja bei Justin eh flach. Also muss es etwas anderes sein, was Brian an Justin bindet, und was sollte es sonst sein wenn nicht Liebe?
Ich denke, da täuschst du dich. Denk mal an die 1. Folge, als er sich beim Blowjob langweilt.
. Daraus schließe ich, dass es Brian bei Justin ganz und gar nicht nur um Sex geht, sondern ganz im Gegenteil, dass da wirklich Gefühle eine Rolle spielen, die er sonst absolut nirgendwo hat.
Dank an Malli.