Original von Simsalabim_269
Also erstmal: Brian versteht es eine Party zu organisieren. Butthole Bingo und dieses etwas andere Ringe werfen :laugh
Wohl wahr. Allerdings waren ja Tannis und Philipp ja wohl nicht so seiner Meinung. Was für eine Botschaft wird hier vermittelt? „It’s all about sex.“ Spaß zu haben ist ja auch nicht verboten, zumal ja das Motto für die Show eindeutig war: Karneval – und da geht’s doch immer heiß und hoch her, oder? (Wenn ich das mal so pauschal als Berliner Kamellewerfer- und Rosenmontagsumzugs-Hasser so sagen darf.)
Ich freu mich total für Debbie und Carl. Die sind irgendwie total süss zusammen. Ich musste ja so lachen, als Em und Ted ihr Unterricht in Sachen Blowjob gegeben haben. Das war ja so genial. Fands nur ein bischen blöd von Carl, dass er Debbie nicht geglaubt hat. Aber am Ende ist ja alles gut ausgegangen.
Ich hab mich weggeschmissen bei der Szene. Die „doctors of dick-ology“ waren ja ziemlich unterhaltsam und Debbie hat die Stunde auch noch umsonst gekriegt

Und ja, @Temptation! Sex im fortgeschrittenen Alter ist erlaubt! Horvaths Andeutungen fand ich jetzt nicht so prickelnd aber ich schieb das auf Euphorie!!
Ach man, und die Szene zwischen Brian und Justin im Loft.... warum musste Michael da nur reinplatzen? :motz
Vor allen Dingen mit der Unmasse an Essen anzukommen und dann zu behaupten, dass es nicht für drei reichen würde!! Trotzdem fand ich süß, dass Brian Justin immer näher haben wollte. Irgendwie sendet er immer kleine Signale aus, die Justin eigentlich empfangen müsste. Aber was damit anfangen?? Beide sind doch ziemlich stolz.
Michaels Gequietsche und Gegacker ist ja unübertroffen. Er mag ja echt 'ne Nervensäge sein, aber Spaß kann man mit ihm haben (und die Synchronstimme hat das auch gut hingekriegt – bis auf Brians Gelächter, das klingt nur im Original zum dahinschmelzen).
Und das Brian es noch nie so mit Namen hatte wissen wir ja, aber DAS "one for you and one for äh ian" war so cool!
Mir tat er da ja wieder so leid. Als Justin mit Ethan abzieht.... Fand ich übrigens total blöd von Ethan, dass er Brian die Karten einfach zurück gibt. Da hat er Justin total überrumpelt. Aber Justin geht ja letztendlich doch. Mit Ethans Freunden kann er offensichtlich nicht wirklich was anfangen.
Nee. Hat man ja an Justins ziemlich frecher Antwort gemerkt. Die sind alle sooooo künstlerisch drauf und so etepetete, da musste mal so eine Ansage sein. Ich denke, man wollte den Unterschied zwischen Brians Clique und Ethans Freunden machen. Wofür sich Jus entschieden hat, ist ja klar nachdem er im Babylon aufgekreuzt war. Aber da war ja auch alles beim alten: Brian wird wieder mal angebaggert und er geht drauf ein. Wo gehört Justin nun also hin?
Ben, dass der Tot seines Ex-Freundes ihn ganz schön mitnimmt ist ja verständlich. Immerhin hatte er ihn ja infiziert, aber das er gleich mit irgendwelchen Aufputschmitteln anfängt... na ja.
Das sind anabole Steroide. Die sind für die Muskelmasse. Wahrscheinlich will Ben so aussehen, wie der Höhlentroll, der ihm die Pillen gegeben hat.

Im Ernst, ich verstehe seine Absichten, aber sich mit so einem Scheißdreck vollzupumpen ist Quatsch. Wie Debbie sagte, Gehirn und Eier schrumpfen auf Erbsengröße, außerdem macht das aggressiv, ganz zu schweigen von der Leber. Der smarte Professor sollte eigentlich klüger sein, aber ich verbuche das mal unter Kurzschlusshandlung.
Ethan hätte ich eine klatschen können, als er Brian die Karten zum Karneval zurück gegeben hat, ohne Jus zu fragen. War Justin auch irgendwie peinlich. Und Brians Blick war enttäuscht. Vielleicht mehr enttäuscht darüber, wie Justin sich behandeln lässt.
Justins Gesichtsausdruck, als Ethan ihm sagte, dass er ihn liebt, war ja ziemlich gequält. Als ob er die Worte gerne aus einem anderen Munde gehört hätte. Übrigens glaube ich schon, dass Ethan Justin wirklich liebt (oder annähernd) und nicht nur mit Jus zusammen ist, um Brian eins auszuwischen. Trotzdem ist er sich seiner Sache SEHR sicher, und das sollte er einfach nicht. Er zeigt hier dieselbe Arroganz, die Brian hat. Nur Brian hat nie ein schlechtes Wort über Ethan verloren, oder? Das einzige Anzeichen, dass es ihm doch was ausmacht ist sein berühmtes „Ian“, was sicher nicht auf sein schwaches Gedächtnis in Bezug auf Namen zurückzuführen ist, sondern vielleicht lässt er Jus damit wissen, das Ethan so unbedeutend ist, dass man sich gar nicht an seinen Namen erinnern kann....
Ich find’s schade, dass Mel Brian nicht als Spender haben will. Naja, verstehen kann ich sie (wiederum kann ich nicht verstehen, dass man Brian überhaupt nicht leiden kann, zumindest nicht in dem Masse wie sie es tut), und da will sie natürlich auch kein Kind von ihm. Andererseits wären die Kinder dann verwandt und das wäre doch sehr wichtig. Außerdem weiß ich nicht, was Mel an Brian als Vater auszusetzen hat. Er zahlt pünktlich (und mehr, als er bräuchte), er ist immer zur Stelle, wenn’s brennt, er hat Mel die Vaterschaftsrechte überlassen, er hält sich weitestgehend zurück was Erziehung betrifft, weil er sich nicht einmischen will (obwohl er bestimmt mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen würde). „I agreed to inseminate you, not your husband“

Ok, er war ja eigentlich auch nicht so angetan von dem Gedanken.
@Temptation
Was sind´n Davidianische Verhaltensweisen?