Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:51

3.03 Mit allen Mitteln

das brian justins studium bezahlt hat, war doch auch ein klein bisschen kalkül oder? genauso wie das mit dem poster...

2

Montag, 29. Januar 2007, 12:36

Also erstmal: Brian versteht es eine Party zu organisieren. Butthole Bingo und dieses etwas andere Ringe werfen :laugh

Ich freu mich total für Debbie und Carl. Die sind irgendwie total süss zusammen. Ich musste ja so lachen, als Em und Ted ihr Unterricht in Sachen Blowjob gegeben haben. Das war ja so genial. Fands nur ein bischen blöd von Carl, dass er Debbie nicht geglaubt hat. Aber am Ende ist ja alles gut ausgegangen.

Ach man, und die Szene zwischen Brian und Justin im Loft.... warum musste Michael da nur reinplatzen? :motz

Und das Brian es noch nie so mit Namen hatte wissen wir ja, aber DAS "one for you and one for äh ian" war so cool!
Mir tat er da ja wieder so leid. Als Justin mit Ethan abzieht.... Fand ich übrigens total blöd von Ethan, dass er Brian die Karten einfach zurück gibt. Da hat er Justin total überrumpelt. Aber Justin geht ja letztendlich doch. Mit Ethans Freunden kann er offensichtlich nicht wirklich was anfangen.

Ben, dass der Tot seines Ex-Freundes ihn ganz schön mitnimmt ist ja verständlich. Immerhin hatte er ihn ja infiziert, aber das er gleich mit irgendwelchen Aufputschmitteln anfängt... na ja.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

kleineelfe

unregistriert

3

Montag, 29. Januar 2007, 15:06

Ich musste so lachen, wie emmett und ted in der wache sind.. und die prostituierte mit dem gleichen mantel wie emmett reingeführt wird..

im ersten moment hab ich nicht begriffen worum es geht, aber beim zweiten mal sehen habsch es gesehen und schallend gelacht...

jaja, die kurse die emmett und ted debbie gaben gibt es übrigens auch hier in deutschland... ;)

carl und debbie zusammen sind so ein knuffeliges päärchen...

papa bär und mama bär... :laugh

das poster und die szene dazu im loft... *hach*

da merkt man doch, das immer noch chemie da ist. :y

und der carnival an sich.. mein gott sind das klemmschwestern beim G&L center. (AAAAAAAAAAAAAAAAAABER das geld streichen sie ein, ohne zu zögern )

melanie fand ich in der folge auch äusserst bescheiden...
zickig sondergleichen....

Spoiler Spoiler

und ich hätte mir michael als papa nicht ausgesucht!, denn wenn auch brian stress gemacht hat, er hat mel und linds mit gus weitesgehens alleine gelassen und war immer finanziell da. bei michael kann man doch erahnen das er anders ist.. er hatte keinen vater, das er da wie patex an einem kleben wird, kann man doch erahnen , oder?

brian hatte zwar einen vater, aber durch das erschreckende beispiel, will er keiner sein.

• »Sam-Strawberry« wurde gesperrt

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2007, 15:38

Zitat

Original von Simsalabim_269
Also erstmal: Brian versteht es eine Party zu organisieren. Butthole Bingo und dieses etwas andere Ringe werfen :laugh

Butthole Bingo?? :laugh Klingt ja genialst. Kanns kaum erwarten *freu freu freu*

5

Montag, 29. Januar 2007, 18:00

Ich fand ja die Kifferrunde von Brian und Michael genial, Gale hat so ne tolle lache.
Brian:"give me one good reason why any queer in his right mind would wanna bring a kid into this world" Michael:"hmm...to piss of straight people". :D

Die Folge ist wirklich voll mit lustigen Szenen.

6

Montag, 29. Januar 2007, 18:50

Zitat

Original von Skylar
Die Folge ist wirklich voll mit lustigen Szenen.

Ja und mit traurigen Szenen. Mir tut Ben voll leid, das Paul so plötzlich gestorben ist und das er so sauer auf sich selbst ist.

Am lustigsten fand ich den Blow-job-Unterricht den Emmett Debbie gibt :kicher

Und Emmett dann im Diner sagt, als Debbie erzählt das Horvath sie für ne Hure hält, "Ohhh I´m soo proud!" :kicher

Und ich war echt überrascht als ich Justin im Babylon gesehen hab. Da kann man mal wieder sehen, der Meinung bin ich, das sich Justin doch nicht so wohl bei Ethan fühlt, sonst wäre er doch nicht dahin gegangen.

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:20

Was sollte denn das?
Da redet Ben noch vom fit halten und trainieren und dann nimmt der Aufputschmittel???
Was ist denn das für 'n Quatsch???

Mauzekind

unregistriert

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:21

HAMMERFOLGE !!!!

Ethan......eingebildetes arschloch...

Brian....extrem geil <wie immer>

Justin.....und er ist ja DOCH zum arschlochbingo gegangen :D :D :D

aber die top szene...

debbie: das problem ist,dass er mich für ne nutte hällt

emmett: ich bin ja so stolz <roooooofl> ich hab meinen eistee übern tisch gespuckt dabei....

morgen mehr

LG

Mauzekind...

Julchen007

unregistriert

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:43

Zitat

Original von CuteyBabe
Was sollte denn das?
Da redet Ben noch vom fit halten und trainieren und dann nimmt der Aufputschmittel???
Was ist denn das für 'n Quatsch???

Willkommen in der menschlichen Psyche rund um Angst, Verdrängung und partiellem Augenverschließen...

Ashtray_Girl

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:49

Ich grinse immer noch :)
Endlich mal wieder eine Folge, in der mir alles gefallen hat. Sogar Michael hat mich überhaupt nicht aufgeregt, und Ethan fand ich stellenweise sogar ganz witzig.

>>Oooh I'm so proud<< Emmetts Reaktion als Debbie den beiden von ihrer Nacht erzählt, war DER Brüller, ich hab mich überhaupt nicht mehr eingekriegt. :D
Überhaupt diese ganze Unterrichtsstunde - zuckersüß... Oder auf dem Revier - "magna cum dildo"... Sooo toll...
Und als die Tussie reinkam, die denselben Mantel trug wie Emmett... Ich bin fast vom Bett gefallen vor Lachen... : :laugh

Justin kann sich ja doch nicht von Brian fernhalten... Okay, Ethans Freunde sind wirklich ziemliche Snobs, ich kann ihn ja verstehen. Ethan fängt grade an, mir ein bisschen Leid zu tun.
Ich mag Brians Weise, mit der Sache umzugehen... Er zeigt Justin auf der einen Seite, dass er ihm nicht hinterherläuft, als er auf der "Party" mit dem anderen abhaut und sorgt auf der anderen Seite dafür, dass Justin für ihn erreichbar bleibt.
Justin sah gut aus heute!! Ich bin begeistert von dieser Frisur ;)

Melanie stellt sich wirklich ziemlich an... Aber alles andere wäre auch unglaubwürdig gewesen. Lindsays roter BH hat mich ein bisschen aufgeregt (Gott wie hässlich).

Ben tut mir Leid... Jetzt will er natürlich alles mögliche tun, damit ihm nicht dasselbe passiert wie Paul. Ihm ist schon klar, dass Steroide der falsche weg sind, aber er muss eine Scheiss-Angst haben, also kann ich es auch irgendwo verstehen.

Öhm ja. Ich wills eigentlich nicht so zerreden, ich fands wirklich schön heute.

Banner von Mars_w

I'm forever black-eyed...

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:57

War heute irgendwie (mal abgesehn von Ben) so ne Folge wie ganz am Anfang der ersten Staffel. Sehr lustig. Ich glaube ich hab meine Mitbewohner aufgeweckt :]

Brian und Mikey aufm Boden war meine Lieblingsszene "..um die Heteros zu verarschen", tja, damit kriegt man Brian offensichtlich immer. Und, oh Gott, die Szene danach wie er die Sahne da ausgießt.. oO.. das war ja ne ÄUSSERST subtile Andeutung.. löl :kicher

Hat Spassss gemacht.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 02:43

Ben zeigt menschliche Züge, aber muß er deswegen gleich zu Steroiden greifen? Furchtbar.

Ethan legt Davidíanische Verhaltensweisen an den Tag. Er will Justin unbedingt kontrollieren, besonders was Justin´s Beziehung zu Brian angeht.
Überhaupt kommt mir Ethan so vor, als hätte er nur eine Beziehung zu Justin, weil er ihn unbedingt besitzen wollte, wie ein kleiner Junge das Spielzeug seines besten Freundes.

Debbie und Karl das war so süß.
Und auch hier wieder eine Enttaubuisierung a la QaF, sex im Alter geht doch :D

Melanie, erstmal war das schon ein echter Hammer das sie Linsay nichts über den Eingriff gesagt hat und dann diese konsequente Ablehnung von Brian als Spender. Und als er zum Schluß doch noch seine Bereitschaft signalisierte war ihr sehr deutlich anzusehen wie "begeistert" sie war

Brian hat erstmals seit langem wieder abgestritten, das er einen Freund hat oder jemals hatte.

Ethan´s freunde, oh mann, was waren denn das für herablassende eingebildete zickige Lästermäuler.

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 05:50

Eine echt sehenswerte Folge:

Brian war wie immer hot hot hot und sah verdammt lecker aus. Sein neuer Wagen so geil wie Brian selbst! :hot

Justins Beweiss wie sehr er Ethan liebt? Einen Blasen tja das hätte Brian eher gefallen denke ich wie Ian ahm Ethan *fg* :laugh

Debbie schmachtet wie ein Teenager, auch niedlich und nicht zu vergessen die Dildoblasübungsstunde. *immer noch haltlos lacht!!!* :y

Ethan - args kein Kommentar, wenigstens hat er nicht gefiedelt!!!!!!!!!

Ein Bild für 600 Dollar *hust* ja wenn man nicht sagen kann ich vermisse dich, dann tut man es halt auf andere Weise?

soo und jetzt muss ich zur Arbeit!

grüsse

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:01

Hui, das war doch mal eine schöne Queer as Folk Folge & ich fand den Carneval klasse; weiß überhaupt nicht, was die haben.. :D
Hatte wirklich sehr, sehr schöne Momente (sowieso alles zwischen Brian & Justin ~ als dann Ethan dazukam, vorm Diner.. Justin hat sich ja nicht gerade wohl gefühlt mit ihm da fortzugehen.. und dieser Nachguckblick von Brian... jaja..), aber die Sache mit Ben.. :( Oh man..
Ansonsten.. die Sache mit dem Kind.. joar, schade eigentlich das Mel so dagegen ist noch ein kleinen kleinen Brian Junior in die Welt zusetzen, zumal ich mir auch gerne eine Charity angesehen hätte.. ;) Aber okay, es ist ja schließlich ihr Körper; wobei Linds natürlich Recht hat ~ die Kinder wären nicht verwandt; ist mir so gar nicht bewusst gewesen irgendwie...
Mhhh...
Ingesamt war's ne schöne Folge & ich viel zu müde um alles nochmal aufzuschreiben. Freu mich schon auf eure Interpretationen.. ;)

» marry me a little.
<3

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:47

Zitat

Original von Simsalabim_269

Wohl wahr. Allerdings waren ja Tannis und Philipp ja wohl nicht so seiner Meinung. Was für eine Botschaft wird hier vermittelt? „It’s all about sex.“ Spaß zu haben ist ja auch nicht verboten, zumal ja das Motto für die Show eindeutig war: Karneval – und da geht’s doch immer heiß und hoch her, oder? (Wenn ich das mal so pauschal als Berliner Kamellewerfer- und Rosenmontagsumzugs-Hasser so sagen darf.)

Zitat

Ich freu mich total für Debbie und Carl. Die sind irgendwie total süss zusammen. Ich musste ja so lachen, als Em und Ted ihr Unterricht in Sachen Blowjob gegeben haben. Das war ja so genial. Fands nur ein bischen blöd von Carl, dass er Debbie nicht geglaubt hat. Aber am Ende ist ja alles gut ausgegangen.

Ich hab mich weggeschmissen bei der Szene. Die „doctors of dick-ology“ waren ja ziemlich unterhaltsam und Debbie hat die Stunde auch noch umsonst gekriegt ;) Und ja, @Temptation! Sex im fortgeschrittenen Alter ist erlaubt! Horvaths Andeutungen fand ich jetzt nicht so prickelnd aber ich schieb das auf Euphorie!!

Zitat

Ach man, und die Szene zwischen Brian und Justin im Loft.... warum musste Michael da nur reinplatzen? :motz

Vor allen Dingen mit der Unmasse an Essen anzukommen und dann zu behaupten, dass es nicht für drei reichen würde!! Trotzdem fand ich süß, dass Brian Justin immer näher haben wollte. Irgendwie sendet er immer kleine Signale aus, die Justin eigentlich empfangen müsste. Aber was damit anfangen?? Beide sind doch ziemlich stolz.
Michaels Gequietsche und Gegacker ist ja unübertroffen. Er mag ja echt 'ne Nervensäge sein, aber Spaß kann man mit ihm haben (und die Synchronstimme hat das auch gut hingekriegt – bis auf Brians Gelächter, das klingt nur im Original zum dahinschmelzen).

Zitat

Und das Brian es noch nie so mit Namen hatte wissen wir ja, aber DAS "one for you and one for äh ian" war so cool!
Mir tat er da ja wieder so leid. Als Justin mit Ethan abzieht.... Fand ich übrigens total blöd von Ethan, dass er Brian die Karten einfach zurück gibt. Da hat er Justin total überrumpelt. Aber Justin geht ja letztendlich doch. Mit Ethans Freunden kann er offensichtlich nicht wirklich was anfangen.

Nee. Hat man ja an Justins ziemlich frecher Antwort gemerkt. Die sind alle sooooo künstlerisch drauf und so etepetete, da musste mal so eine Ansage sein. Ich denke, man wollte den Unterschied zwischen Brians Clique und Ethans Freunden machen. Wofür sich Jus entschieden hat, ist ja klar nachdem er im Babylon aufgekreuzt war. Aber da war ja auch alles beim alten: Brian wird wieder mal angebaggert und er geht drauf ein. Wo gehört Justin nun also hin?

Zitat

Ben, dass der Tot seines Ex-Freundes ihn ganz schön mitnimmt ist ja verständlich. Immerhin hatte er ihn ja infiziert, aber das er gleich mit irgendwelchen Aufputschmitteln anfängt... na ja.

Das sind anabole Steroide. Die sind für die Muskelmasse. Wahrscheinlich will Ben so aussehen, wie der Höhlentroll, der ihm die Pillen gegeben hat. :rolleyes: Im Ernst, ich verstehe seine Absichten, aber sich mit so einem Scheißdreck vollzupumpen ist Quatsch. Wie Debbie sagte, Gehirn und Eier schrumpfen auf Erbsengröße, außerdem macht das aggressiv, ganz zu schweigen von der Leber. Der smarte Professor sollte eigentlich klüger sein, aber ich verbuche das mal unter Kurzschlusshandlung.

Ethan hätte ich eine klatschen können, als er Brian die Karten zum Karneval zurück gegeben hat, ohne Jus zu fragen. War Justin auch irgendwie peinlich. Und Brians Blick war enttäuscht. Vielleicht mehr enttäuscht darüber, wie Justin sich behandeln lässt.

Justins Gesichtsausdruck, als Ethan ihm sagte, dass er ihn liebt, war ja ziemlich gequält. Als ob er die Worte gerne aus einem anderen Munde gehört hätte. Übrigens glaube ich schon, dass Ethan Justin wirklich liebt (oder annähernd) und nicht nur mit Jus zusammen ist, um Brian eins auszuwischen. Trotzdem ist er sich seiner Sache SEHR sicher, und das sollte er einfach nicht. Er zeigt hier dieselbe Arroganz, die Brian hat. Nur Brian hat nie ein schlechtes Wort über Ethan verloren, oder? Das einzige Anzeichen, dass es ihm doch was ausmacht ist sein berühmtes „Ian“, was sicher nicht auf sein schwaches Gedächtnis in Bezug auf Namen zurückzuführen ist, sondern vielleicht lässt er Jus damit wissen, das Ethan so unbedeutend ist, dass man sich gar nicht an seinen Namen erinnern kann....

Ich find’s schade, dass Mel Brian nicht als Spender haben will. Naja, verstehen kann ich sie (wiederum kann ich nicht verstehen, dass man Brian überhaupt nicht leiden kann, zumindest nicht in dem Masse wie sie es tut), und da will sie natürlich auch kein Kind von ihm. Andererseits wären die Kinder dann verwandt und das wäre doch sehr wichtig. Außerdem weiß ich nicht, was Mel an Brian als Vater auszusetzen hat. Er zahlt pünktlich (und mehr, als er bräuchte), er ist immer zur Stelle, wenn’s brennt, er hat Mel die Vaterschaftsrechte überlassen, er hält sich weitestgehend zurück was Erziehung betrifft, weil er sich nicht einmischen will (obwohl er bestimmt mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen würde). „I agreed to inseminate you, not your husband“ :D Ok, er war ja eigentlich auch nicht so angetan von dem Gedanken.

@Temptation
Was sind´n Davidianische Verhaltensweisen?
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:55

Eigentlich kann ich ja nur wiederholen, was ihr hier vor mir schon gesagt habt. Eine tolle Folge, bei der ich manchmal vor Lachen beinahe vom Stuhl gekippt bin.

Das Highlight der lustigen Szenen war natürlich der Blow-Job-Unterricht von Emmett und Ted für Debbie. Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen, das war wirklich absolut genial! :laugh Aber genauso super war der andere Morgen im Diner, als Debbie den beiden erzählte, dass Carl sie jetzt für eine Nutte halten würde. Gott, was war Debbie sauer, aber ich hab in dieser Szene wieder das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt. :kicher

Das zweite, was mir supergut gefallen hat zwar wieder mal Brian. Toll, wie er sich Justin gegenüber verhält. Das nenne ich souverän, Sunshine kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, man merkt richtig, dass er gewaltig ins Grübeln kommt. Brian unterstützt ihn, aber er schenkt ihm nichts, was Justin sicher auch ablehnen würde. So hat er wenigstens das Gefühl, etwas für sein Geld getan zu haben - und Brian lässt Justin sogar noch um den Preis handeln! Als ob es ihm auf 'nen Hundertdollar-Schein mehr oder weniger ankommen würde! :klatsch Gleichzeitig zeigt er Justin, dass er wie eh und je mit anderen Kerlen rummacht, denn mit einer Mitleidstour würde er bei Justin sicher nichts erreichen. Würde auch nicht zu Brian passen.

Ethan, oh je... er beginnt sich so zu entwickeln, wie ich das befürchtet hatte. Er zeigt Eifersucht, obwohl Justin ihm noch gar keinen richtigen Grund geliefert hat. Bloß, weil Brian Justin einen Auftrag gibt... was soll das bloß werden, wenn Justin tatsächlich wieder zu Brian zurückkehren sollte? Ich kenn ja nun die weiteren Folgen nicht, aber wenn man hier auf der Seite unterwegs ist, bleibt man ja nicht ganz frei von Spoilern. Ich glaube jedenfalls, dass Ethan dann verdammt unangenehm werden kann. Seine Freunde tragen auch nicht gerade dazu bei, dass Justin sich wohler fühlt. Das sind ja solche Snobs! Aber klasse fand ich, wie Justin dem einen Tyen über den Mund fuhr, super schlagfertig war das! :klatsch

Mels Wunsch, nun doch selbst Mutter zu werden, kam mir etwas zu plötzlich. Am Ende der letzten Folge kam sie nach dem Gespräch mit Debbie gerade mal so ins Grübeln und nun war sie bereits beim Arzt und dessen Behandlung hatte auch bereits Erfolg, na ja... aber klasse fand ich in diesem Zusammenhang wieder Brian. Die Aktion mit der Sahne war einfach herrlich. :laugh

Zu Ben verkneif ich mir mal jetzt einen Kommentar. Irgendwie kann ich ihn nicht verstehen, aber absolut nicht. Erst ist er der totale Gesundheitspapst und jetzt greift er zu irgendwelchen Mittelchen und will offenbar sein Leben in vollen Zügen genießen... kommt nicht ganz so glaubwürdig rüber, aber na ja, warten wir mal ab.

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

Priddie

***~~~***

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:06

Alles in allem ne tolle Folge und ich sag nur eins: IAN :D Bitte mehr davon, Brian!! :y

Scandinavia rulez!

• »Sam-Strawberry« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:58

Ich bin ja aus dem Lachen gar net mehr rausgekommen. Dieses Arschloch-Bingo, dann der BJ-Unterricht, Emmett´s Kommentar "ohhh ich bin ja so stolz!" ... :laugh

Eine sehr gelungene Folge, wie ich finde.

Oh man, es wird höchste Eisenbahn, dass Ian :D endlich abhaut. Der und seine Freunde gehen ja mal so gar nicht. Justin hat ja auch gemerkt, dass er mit seinen Freunden nicht viel anfangen kann. Fands schon cool, dass er dann letztendlich doch noch zu Brian´s Party gegangen ist. Auch wenn es nur kurz war, aber er hat Ian dafür belogen... das sagt doch schon einiges aus.

Und btw: Brian´s neues Batmobile ist heiß :y

[SIZE=7]Ich weiss, dass er eigentlich Ethan heißt ;-)[/SIZE]

19

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:16

Die Folge war einfach großartig! Ich könnte soviel dazu sagen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll :D

Ich sag nur, ich fand Brians "perversen Karneval" einfach nur genial :fee :fee

Aber Arschloch-Bingo war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig :laugh

Aber Ian hat ja wirklich nicht gerade die aufregendsten Freunde :rolleyes: Da wär ich an Justins Stelle auch abgezischt :P

Und ich denke ja sowieso, dass Justin sich richtig gefreut hat, als er Brian am "Karneval" getroffen hat. Und Brian hat nichts besseres zu tun, als diesen Typen da bei sich rumstehen zu haben. Aber diesmal kann man ihm ja nichts vorwerfen, er und Jussy sind ja nicht mehr zusammen ;(

Und Melanie kann ich sowas von gut verstehen, dass sie nicht Brian als Daddy von ihrem Kind haben will, so wie die beiden sich mögen :laugh
Linds war aber schon ziemlich entäuscht, als sie gehört hat, das Mel nicht einverstanden ist...

Und das absolute Highlight:

Deb: Er denkt ich wär eine Schlampe!

Em: Ohhhh, ich bin ja so stolz auf dich :laugh :laugh :laugh

Und eins hab ich überhaupt nicht verstanden: Wo Em und Ted beim Polizeirevier waren, kam da doch so ne Frau in nem silbernen Kleid rein und hat Emmett so komisch angeguckt und der war dann aufeinmal voll "getroffen". Warum denn? ?(

Und Brians neues "Spielzeug" passt besser zu ihm, als ich gedacht hätte :D
Und Brian sah ja mal wieder sowas von megageil aus :hot :hot

Njoah, das wars dann mal fürs erste :D

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

20

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:42

Zitat

Original von silbo
Und eins hab ich überhaupt nicht verstanden: Wo Em und Ted beim Polizeirevier waren, kam da doch so ne Frau in nem silbernen Kleid rein und hat Emmett so komisch angeguckt und der war dann aufeinmal voll "getroffen". Warum denn? ?(

Er war so "getroffen", weil eine Prostituierte ins Revier kam, die den gleichen Mantel wie er anhatte :D

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten