Zitat
Original von kleineelfe
und der schluß... :flame

Zitat
Original von xbabs
Eine der schmerzhaftesten Szenen, als er vor seiner Mutter steht. Obwohl er so wütend ist, kommen ihm fast die Tränen. Man merkt echt, wie verletzt er ist. Seine eigene Familie stellt sich gegen ihn. Echt fies. :cry :cry :cry
Zitat
Original von xbabs
Seine eigene Familie stellt sich gegen ihn. Echt fies.
Zitat
Original von Jen84
Ja da hätte ich auch ausrasten können. Die eigene Mutter. Die kann bleiben wo der Pfeffer wächst, sie und ihre Moralvorstellungen.
Zitat
Original von 19Angel77
Kann gar nicht fassen was Brian für ne Familie hat.

Zitat
Und noch was zum Schluss:
Der Traum von Mel am Anfang war so cool. Ich musste so lachen. Brian mit Fliege *loooool* Fragt mich nicht warum, aber der hat mich total an diesen kleinen Jungen aus dem Film "Der kleine Satansbraten" (oder wie das heißt) erinnert. :laugh
Aber Justin sah so verdammt heiß aus in diesem Anzug! :hot
[SIZE=7]Sorry für die vielen Smilies...[/SIZE]

Zitat
Original von miep
Also ich weiß ja nich wieso, aber irgendwie beschleicht mich so ein leises Gefühl, dass das mit Brian und Justin nonnet vorber ist.. =)
Und man glaub es kaum, mein Lieblingsspruch kam heute von Mikey:
"Ich bin halb Italiener und halb Tunte, das liegt in meinen Genen!" :kicher
Edit: achja, und was ich mich frage. Ben is ja eigentlich mehr trainieren gegangen, weil es gut für seinen Körper und seine Gesundheit etc ist. Und warum genau greift der da nu zu Anabolika? Glaubt er dass das auch hilft oder was? Komm ich irgendwie nich ganz mit in dieser Psyche..
:zzz :zzz :zzz :zzz 
Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können