Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:52

3.04 Nachwuchssorgen

dieses rotzbalg hätt ich nich nur ins klo getuppt...

und der schluß... :flame

da war mehr sex drin, als beim sex an sich

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:03

RE: 3.04 Nachwuchssorgen

Jetzt hat Justin Brian ja schon das zweite Mal vorm Knast bewahrt. Man dieser Neffe hat aber auch eine Vollmeise. So einen Mist zu erzählen :motz

Aber sagt mal: Was spritzt sich Ben da eigentlich? Doping?

Zitat

Original von kleineelfe

und der schluß... :flame

Der Schluss war wirklich :heart Als Justin Brian sein Muschelarmband angelegt hat, hach *schwärm*

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

kleineelfe

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:40

Simsa..

ben spritzt sich anabolika...

xbabs

queen of graphite

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:16

Eine der schmerzhaftesten Szenen, als er vor seiner Mutter steht. Obwohl er so wütend ist, kommen ihm fast die Tränen. Man merkt echt, wie verletzt er ist. Seine eigene Familie stellt sich gegen ihn. Echt fies. :cry :cry :cry

5

Samstag, 3. Februar 2007, 17:23

Zitat

Original von xbabs
Eine der schmerzhaftesten Szenen, als er vor seiner Mutter steht. Obwohl er so wütend ist, kommen ihm fast die Tränen. Man merkt echt, wie verletzt er ist. Seine eigene Familie stellt sich gegen ihn. Echt fies. :cry :cry :cry

Ja da hätte ich auch ausrasten können. Die eigene Mutter. Die kann bleiben wo der Pfeffer wächst, sie und ihre Moralvorstellungen. :motz

Die beste Szene fand ich als alle zu Claire kamen und rauskam das John gelogen hat. :- Das geschieht ihm Recht, ich hoffe Claire greift jetzt mehr durch mit ihm.

Die sexiest Szene fand ich die zwischen Michael und Ben unter der Dusche :hot :hot einfach geil. :D

19Angel77

Gottesanbeterin

Beruf: Abteilungsleiterin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:55

Kann gar nicht fassen was Brian für ne Familie hat.Kein wunder das er so ist wie er ist.Und seinem Neffen hätt ich mehr als ins Klo gesteckt.
Und Ben na ja was soll man da sagen hoffe er fängt sich bald wieder.
[IMG]http://img244.imageshack.us/img244/2756/bannerneubp5.jpg[/IMG]
Banner von meiner Mauzi.Vielen Dank(dickes Bussi)

Mitglied im Attractive Perfetion ~ Brian Kinney Fanclub

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Februar 2007, 08:05

Anscheinend wurde er weder von seiner Mutter noch von seinem Vater geliebt und seine Schwester hasst ihn auch. Wie soll man so Liebe geben können?

8

Montag, 5. Februar 2007, 18:27

Also eigentlich ging die Geschichte mit Brian´s Neffe ja ganz lustig los. Als Brian ihm die Chips anbietet und er voll zugreift... die Lache von Brian im OT ist so genial :laugh
Und dann Ted´s und Emmett´s Reaktion, als die beiden ins Diner kommen: "Is this your new boyfriend?" :laugh

Aber dann, also ehrlich. So ein kleiner *piep*. Klaut Brian´s Kohle aus seinem Geldbeutel, sein Muschelarmband, schnüffelt rum und beleidigt Brian, aber steckt sich das Kondom ein *lol* Brian´s Reaktion: Kopf ins Klo :y

Zitat

Original von xbabs
Seine eigene Familie stellt sich gegen ihn. Echt fies.

Zitat

Original von Jen84
Ja da hätte ich auch ausrasten können. Die eigene Mutter. Die kann bleiben wo der Pfeffer wächst, sie und ihre Moralvorstellungen.

Zitat

Original von 19Angel77
Kann gar nicht fassen was Brian für ne Familie hat.

Natürlich ist es scheiße, dass seine Familie sofort glaubt, dass Brian seinen Neffen sexuell belästigt hat, aber bei der Vorgeschichte sind die Reaktionen seiner sogenannten "Familie" nachvollziehbar.
Brian´s Mum hält es ja sowieso für eine Sünde, dass Brian schwul ist und die Art wie sie es herausgefunden hat war schon bissi blöd. Da steht dann plötzlich der halbnackte "kleine" Justin vor ihr. Wahrscheinlich hat sie das auch ihrer Tochter erzählt und von daher irgendwie verständlich (bitte nicht falsch verstehen, ich sehe das jetzt mal nur aus der Sicht von Brians "Familie". Heißt natürlich absolut nicht, dass ich das in irgendeiner Weiße gut finde!), dass sie so reagieren und ihrem Sohn/Enkelsohn glauben. Bei so einer Mutter kann Brian einem wirklich nur leid tun. Und das es ihn total verletzt ist ja klar und total verständlich.

Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen und Justin hat Brian wohl zum zweiten Mal vorm Knast bewahrt.
Ach ja... ich könnte jetzt wieder anfangen vom Ende zu schwärmen :heart. Diese Blicke und diese Berührung :heart *schmacht*

Und mal eine Folge ohne Fiedelei und Liebesschwüre aller Ian :y Das ist mir nämlich alles etwas zu viel des Guten *mit Schultern zuck*

Ja und dann natürlich Mel und Linds. Am Anfang wars ja so lustig. Als sie diese Liste hatten und einen nach dem anderen gestrichen haben :kicher, aber als dann Michael übrig blieb :n
Aber das Debbie gleich völlig aus dem Häuschen ist war ja klar. :D

Was war noch? Ah, Ted und Emmett ziehen zusammen. Jetzt kommt endlich mal Leben in Teddy´s langweilige Bude *Go Emmett* :y :laugh Na ja, wenigstens mal kurz ...

Und noch was zum Schluss:
Der Traum von Mel am Anfang war so cool. Ich musste so lachen. Brian mit Fliege *loooool* Fragt mich nicht warum, aber der hat mich total an diesen kleinen Jungen aus dem Film "Der kleine Satansbraten" (oder wie das heißt) erinnert. :laugh
Aber Justin sah so verdammt heiß aus in diesem Anzug! :hot

[SIZE=7]Sorry für die vielen Smilies...[/SIZE]

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2007, 18:35

Zitat

Und noch was zum Schluss:
Der Traum von Mel am Anfang war so cool. Ich musste so lachen. Brian mit Fliege *loooool* Fragt mich nicht warum, aber der hat mich total an diesen kleinen Jungen aus dem Film "Der kleine Satansbraten" (oder wie das heißt) erinnert. :laugh
Aber Justin sah so verdammt heiß aus in diesem Anzug! :hot

[SIZE=7]Sorry für die vielen Smilies...[/SIZE]

Der Traum war klasse!! Hahaha!! Grins. Einfach super! :D :D :D

10

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:11

Ich könnte diesem Bengel so den Kopf abreißen. Arrrrgh. :motz
Der hat's von null auf eins in meiner Hassliste geschaft.

Aber Justin war süß wie er Brian geholfen hat.
Und Brian tat mir richtig leid daß der von dem Mistbengel so angeschuldigt wurde.
Aber war ja klar bei der Mutter und der Oma.
Das Gör ist eben derbe verzogen.
<- Aufgrund eines Hinweises Bezeichnung geändert. ->

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:13

Was für ein Arsch von Kind & von Claire & von seiner Mutter.. die ganze Familie dreht da doch echt am Rad. Gott, sind die scheiße.. :motz
Heftige Folge, aber sehr schönes Ende bis auf die Tatsache, dass er nun sein Armband abgenommen hat, was mich sehr traurig macht, komischerweise. ;(
Ach mensch.. aber er sah mal wieder sehr, sehr gut aus & n paar geniale Sprüche waren auch dabei! :]

» marry me a little.
<3

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:15

Irgendwie war ich wütender auf seine Schwester und Brians Mutter. Denn seine Ansicht hat John nicht von ungefähr.

Dann bin ich gespannt wann Ben erwischt wird. Vic scheint den Braten ja schon zu riechen. Möglich das er die Katze aus dem Sack lässt oder er hilft Ben still und heimlich von dem Zeug wegzukommen.

Das Emmett direkt nach dem Einzug bei Ted ein Chaos anrichtet war ja klar. Ted ist halt sehr sauber und penibel. Urkomisch fand ich den rostigen Nagel von Pavarotti. was die Leute so sammeln.^^

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:18

Also ich weiß ja nich wieso, aber irgendwie beschleicht mich so ein leises Gefühl, dass das mit Brian und Justin nonnet vorber ist.. =)

Und man glaub es kaum, mein Lieblingsspruch kam heute von Mikey:
"Ich bin halb Italiener und halb Tunte, das liegt in meinen Genen!" :kicher

Edit: achja, und was ich mich frage. Ben is ja eigentlich mehr trainieren gegangen, weil es gut für seinen Körper und seine Gesundheit etc ist. Und warum genau greift der da nu zu Anabolika? Glaubt er dass das auch hilft oder was? Komm ich irgendwie nich ganz mit in dieser Psyche..

kleineelfe

unregistriert

14

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:31

Zitat

Original von miep
Also ich weiß ja nich wieso, aber irgendwie beschleicht mich so ein leises Gefühl, dass das mit Brian und Justin nonnet vorber ist.. =)

Und man glaub es kaum, mein Lieblingsspruch kam heute von Mikey:
"Ich bin halb Italiener und halb Tunte, das liegt in meinen Genen!" :kicher

Edit: achja, und was ich mich frage. Ben is ja eigentlich mehr trainieren gegangen, weil es gut für seinen Körper und seine Gesundheit etc ist. Und warum genau greift der da nu zu Anabolika? Glaubt er dass das auch hilft oder was? Komm ich irgendwie nich ganz mit in dieser Psyche..

der hat nicht tunte gesagt der sagte

ich bin halb italiener, halb drag-queen...

ich mag zwar michael nich sonderlich, aber soviel zeit muss sein

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:45

Und ich hab noch überlegt.. Drag Queen also.

ENTSCHULDIGE vielmals. :P

Viv

Königin der Nacht

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:50

Die letzte Szene -als Justin Brian sein Armband wiedergegeben hat- war der absolute Hammer...ich bin immernoch ganz hin und weg!!!! :hot
Bin mir auch ziemlich sicher das Brian und Justin irgendwie noch einmal zu einander finden...
Wie gesagt bin immer noch hin und weg!!!
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

kleineelfe

unregistriert

17

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:52

Zitat

Original von miep
Und ich hab noch überlegt.. Drag Queen also.

ENTSCHULDIGE vielmals. :P

:bussi nix passiert mauselbienchen möp möp

Matti82

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Februar 2007, 03:15

So ich geb auch mal meinen Senf zu dieser Folge ab. Ich fass mich kurz, weil ich ziemlich müde bin (man achte auf die Uhrzeit *g*).

Ich finde, dass das heute (wieder mal) eine sehr emotionale Folge war. Am Anfang hab ich mir ja noch gedacht: "Hm, eher fad". Aber nach und nach hat sich diese Folge wirklich entwickelt und spätestens ab dem Abstecher von Brain zu seiner Schwester und Mutter war sie grandios.

Neben den emotionalen Momenten (vor allem Brian bei Schwester/Mutter und am Ende Justin bei Brian, wie er ihm das Muschelarmband umbindet :heart), hatte die Folge auch wieder einige witzige Szenen und Sager.
Beispielsweise: Chief, Vic, Debby und Justin in Debby's Wohnung. Irgendwer (ich glaube Debby?) sagt, dass sich Brian nicht an Kindern rannmacht. Herrlich der Blick von Justin, als er das hört und sich insgeheim denkt "naja, ich war ja auch 17 ..."). Köstlich lol
Natürlich war auch der schon mehrmals zitierte Ausspruch von Michael ("Dragqueen") super.

Ich finde auch, dass Michael heute sehr sympathisch rübergekommen ist und bei mir auf jeden Fall mal wieder einige Pluspunkte gesammelt hat. Es tut mir wirklich weh, dass sich Ben jetzt hinter seinem Rücken mit Anabolika vollpumpt.

Was haltet ihr von der Szene im Babylon, wo Brian wieder sehr fiese Kommentare zu Teddy losschießt? Ich war erstaunt, wie Ted reagiert hat. Hätt nicht erwartet, dass er mal so aus sich rausgeht und sich nicht alles gefallen lässt. Respekt! Das war mal richtig so.

So. Mir würden glaub ich noch tausend Sachen einfallen. Aber wie gesagt ... es ist schon spät ... :D :zzz :zzz :zzz :zzz

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 03:32

Kam mir das nur so vor oder haben die tatsächlich diesmal 16 Minuten bis zu ersten Werbeblock gebraucht?

Wenigstens weiß Ben das er da etwas richtig schlechtes mit seinem Körper anstellt. Sonst hätte er ja wohl kaum die Ampulle so schnell verschwinden lassen. Vic hat es ihm ja direkt angesehen, das bei ihm etwas völlig aus dem Ruder läuft.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der einzige Grund Michael als Spender zu nehmen, daß er gut mit Kindern kann. Ich finde ja das sogar Emmett weitaus erwachsener ist.
Mir stellt sich da gerade noch eine Frage, wieso hat es Melanie eigentlich zugelassen das Brian auch nur einen Cent für Gus zahlt?

Brian´s Familie oder vielmehr seine biologischen Verwandten.
Wie alt war der Neffe doch gleich. Der kann dann nicht mit in die Notaufnahme und dort ein paar Stunden warten? Der hatte sein Lieblingsspielzeug immer dabei.
Schöne Aktion mit den Chips und der Kloschüssel. Aber etwas zu kindisch für Brian.
Wer hätte gedacht das Mister Kinney in Sachen sextoys so gut ausstaffiert ist :D
Das Carl zu Debbie gegangen ist nachdem er davon gehört hat, zeigt zum einen wie viel ihm an Debbie liegt und zu anderen das er sich nicht vorstellen kann das Brian das getan hat was sein Neffe ihm vorwirft.
Justin hat von Brian also noch etwas anderes gelernt.

Emmett und Ted, das konnte ja nicht gut gehen zu kleine Wohnung von Ted und noch dazu haben beide zu lange alleine gewohnt. Michael zählt nicht, weil zwischen den beiden nie etwas war.

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Februar 2007, 04:22

zu dem jungen sag ich nix weil sonst muss ich mich aufregen :motz
dieser kleine scheißer hat ja wohl ne vollmeise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sich erst mal wieder beruhigt*

und ich sg ansonsten nur noch eines:
justin vermisst brian ja sooooooooo sehr :D
'Ich würd ihn bezahlen...' :heart

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Social Bookmarks

Thema bewerten