Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:33

Zitat

Original von xbabs
Dann zu Brian: meiner Meinung nach denkt er keine einzige Sekunde darüber nach, was "gut" für Ethan und seine Karriere ist. Für ihn war das nur die wundervolle Chance, mit seinen ihm üblichen Waffen voll zuzuschlagen. Er hat endlich was gefunden um einen Keil zwischen Justin und Ethan zu treiben und setzt es sofort um.
Ob er nun Justin zurückbekommt oder nicht, ist ihm egal in dem Moment. Aber er hat was gefunden was funktioniert, und das weiß er. Ehrgeiz hat jeder Künstler und bezeichnend ist dann auch paralell dazu, daß er sich auf die Stockwell-Kampagne einlässt.
Am Schluss wird es besonders deutlich. Brian weiß schon, daß er gewonnen hat. Trotzdem fühlt er sich nicht ganz wohl dabei, daß Justin so verletzt ist.

Ich sehe das ganz genau so wie du. Brian hat nicht eine Sekunde daran gedacht, was gut für Ethan wäre. Es ging ihm lediglich darum ihn und Justin auseinander zu bringen. Und das nicht etwa, weil er Justin zurückhaben will (was er vielleicht sogar möchte, aber das war nicht die Intention hinter seiner Handlung).
Ich hatte eher das Gefühl, dass er Justin auf keinen Fall sein Glück gönnen möchte. Denn wenn er selbst nicht glücklich sein kann (und das ist er meiner Meinung ganz offensichtlich nicht), dann darf es auch niemand anders sein (so geht er übrigens auch jedes Mal bei Michael vor).
Aber ich stimme Xbabs auch zu, dass er mit dem Ergebnis seiner Tat nicht zufrieden war. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ihm wirklich klar wurde, wie sehr er Justin wieder einmal verletzt hat, oder ob er nur feststellen musste, dass seine Racheaktion ihn auch nicht glücklicher macht.
Begeisteter Sims1 - Spieler? Dann besuche meine Hompage SimClan84!
Meine aktuelle Sims2 - Fotostory Oxana Brodlowska.

22

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:44

Zitat

Original von Lizzy
Ach, und mir ist aufgefallen,das Brian nicht mehr küßt-meint ihr,das hat was zu bedeuten (Regeln,Intimität..) oder interpretiere ich da zu viel hinein?

Ich denke schon, dass es was zu bedeuten hat. Er kann es noch so oft abstreiten, aber er liebt Justin einfach. Ob es jetzt unbedingt was mit den Regeln zu tun hat weiß ich nicht. Man hat ja am Anfang der dritten Staffel gesehen, als er sich diesen Justin-Look-A-Like-Trick geholt hat, dass er ihn weder küssen wollte, noch wollte er seinen Namen wissen. Er hat ihn auf den Bauch gedreht und seine Haare und seinen Rücken gestreichelt. Und dann der Trick auf dem Tisch - da hat er sich vorgestellt/eingebildet es wäre Justin. Und als er dann "fertig" war und realisiert hat, dass es nicht Justin war, da hat er ihn ganz schnell vor die Tür gesetzt. Ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll, aber ich denke, wenn er die Tricks küssen würde, dann könnte er die Vorstellung/Illusion von Justin nicht aufrecht erhalten. Denn das Küssen war doch schon was ganz intensives zwischen den Brian und Justin, was er so wohl noch mit keinem Trick hatte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Zitat

Original von Fanny
Justin & Ethan, is das der Anfang vom ende???

Spoiler Spoiler

Genaugenommen ja. Auch wenn ich persönlich denke, dass es früher oder später sowieso zu einer Trennung gekommen wäre, denn da ist einfach noch zu viel "Anziehungskraft" zwischen B&J.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:47

Zitat

Original von Kuchling
Ich sehe das ganz genau so wie du. Brian hat nicht eine Sekunde daran gedacht, was gut für Ethan wäre. Es ging ihm lediglich darum ihn und Justin auseinander zu bringen. Und das nicht etwa, weil er Justin zurückhaben will (was er vielleicht sogar möchte, aber das war nicht die Intention hinter seiner Handlung).
Ich hatte eher das Gefühl, dass er Justin auf keinen Fall sein Glück gönnen möchte. Denn wenn er selbst nicht glücklich sein kann (und das ist er meiner Meinung ganz offensichtlich nicht), dann darf es auch niemand anders sein (so geht er übrigens auch jedes Mal bei Michael vor).
Aber ich stimme Xbabs auch zu, dass er mit dem Ergebnis seiner Tat nicht zufrieden war. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ihm wirklich klar wurde, wie sehr er Justin wieder einmal verletzt hat, oder ob er nur feststellen musste, dass seine Racheaktion ihn auch nicht glücklicher macht.

Also da muß ich jetzt widersprechen. In meinen Augen hat das Brian nicht gemacht, weil er Justin sein Glück nicht gönnt und er nicht will, dass er glücklich ist, wenn er es selbt nicht ist. Meiner Meinung nach, hat er es gemacht, weil er ihn zurückhaben will und weil er ihn liebt. Und nicht aus irgendwelchen "Rachegelüsten" raus. Und am Ende ist ihm schon bewußt geworden, dass er Justin damit verletzt hat.

Mauzekind

unregistriert

24

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:50

Zitat

Original von Kuchling

Zitat

Original von xbabs
Dann zu Brian: meiner Meinung nach denkt er keine einzige Sekunde darüber nach, was "gut" für Ethan und seine Karriere ist. Für ihn war das nur die wundervolle Chance, mit seinen ihm üblichen Waffen voll zuzuschlagen. Er hat endlich was gefunden um einen Keil zwischen Justin und Ethan zu treiben und setzt es sofort um.
Ob er nun Justin zurückbekommt oder nicht, ist ihm egal in dem Moment. Aber er hat was gefunden was funktioniert, und das weiß er. Ehrgeiz hat jeder Künstler und bezeichnend ist dann auch paralell dazu, daß er sich auf die Stockwell-Kampagne einlässt.
Am Schluss wird es besonders deutlich. Brian weiß schon, daß er gewonnen hat. Trotzdem fühlt er sich nicht ganz wohl dabei, daß Justin so verletzt ist.

ich kann mich mit dem gedanken nicht so recht anfreunden.
ich sehe das so: brian denkt dabei nicht an ethan...und auch nicht an justin.
er handelt einfach nur aus seiner überzeugung herraus...bei ihm steht die karriere auch immer an erster stelle...
und in ethan`s fall hat er garnichtmal sooo unrecht....
es wäre doch wirklich etwas beknackt,sich so eine chance entgehen zu lassen.
wie er seine überzeugung rüberbrachte war natürlich heftig für jus...aber so ist brian nunmal....ich gebe ihm recht und glaube,dass es bei dieser aktion nur darum ging,dass der kinney mal wieder sein recht bekommt.
<öhm...das gefiedel hört sich an wie ne katze in der kreissäge....lol>
auch in diesem fall hat mr. kinney natürlich net unrecht :D

25

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:57

Zitat

Original von Shutterfly
Und natürlich spielt die ganze Sache auch auf die Boygroups an, die ja wohl eine ähnliche Klausel in ihren Verträgen haben, warum auch immer. Wenn ich mich so im Forum umgucke, brauchen die doch keine Angst zu haben, dass sie fallen gelassen werden, wenn sie sich outen, oder?!

Ich glaube da geht es nicht darum ob Gay oder Straight sondern mehr darum Solo zu sein soweit ich weiss. Denn ein Mann ist natürlich bei den jungen Mädels weniger begehrenswert wenn er eine Freundin/Freund hat...denn das macht ihn noch unerreichbarer.
Ob das in Ethans fall jetzt tatsächlich nur darauf bezogen war, dass er schwul ist oder ne Beziehung hat weiß ich nicht.

Zitat

Ich bin auch der Meinung (wie Shutterfly und Simsalabim), dass Brian das vollkommen ernst gemeint hat mit Ethan. Das ist eben genau die Einstellung von Brian: Karriere geht vor Liebe!
Klar war bestimmt auch irgendwo ganz hinten in seinem Hirn der Gedanke, dass Justin dann vielleich wieder zu ihn zurück kommen wird... von daher hätte er also dann doch einen Vorteil davon. Natürlich würde er das aber nie zugeben. Er hat es ja sogar abgestritten: "Ich will ihn nicht." Was natürlich absolut nicht so ist, denn seine Blicke sprechen Bände.

Der Meinung schließ ich mich auch mal an. Brian ist kein Heuchler, wenn er sowas zu Ethan sagt meint er es auch ehrlich. Das er die beiden dabei auseinander bringen wollte denk ich auch nicht (höchstens unterbewußt) denn ich denke mal das verbietet ihm schon sein Stolz. Er will das Justin freiwillig zu ihm zurück kommt.
Irgendwie versteh ich Justin dabei auch nicht, er muß doch wissen das sich solche Chancen nicht oft bieten und hätte Ethan eigentlich drin bestärken sollen zu unterschreiben. Man ist ja schließlich nicht Jahrelang an solche Klauseln gebunden und wenn Ethan tatsächlich den Durchbruch geschafft hätte, hätte er doch eh machen können was er will.

26

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:14

Zitat

Original von Kuchling
Ich hatte eher das Gefühl, dass er Justin auf keinen Fall sein Glück gönnen möchte.

Also in dem Punkt bin auch absolut anderer Meinung.
Wie sagte er so schön zu Justin (im Bad von Mel und Linds): "By the way, I hope you get what you want."
Und das war meiner Meinung ganz ganz ehrlich von Brian gemeint.
Als es darum ging sich zu entscheiden (Brian oder Ethan), da hätte Brian nur ein Wort sagen müssen und Justin wäre geblieben, aber Brian hat nichts gesagt. Er hat die Entscheidung Justin überlassen - er lässt Justin seine eigenen Erfahrungen machen.

Zitat

Original von Mauzekind
ich sehe das so: brian denkt dabei nicht an ethan...und auch nicht an justin. er handelt einfach nur aus seiner überzeugung herraus...

Das sehe ich auch so.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:23

Zitat

Original von Simsalabim_269

Spoiler Spoiler

Genaugenommen ja. Auch wenn ich persönlich denke, dass es früher oder später sowieso zu einer Trennung gekommen wäre, denn da ist einfach noch zu viel "Anziehungskraft" zwischen B&J.

was man ja gesehen hat am ende von 304!!!!
aber das war eh nur so ne rhetorische frage weil ich weiß wie es weiter geht :D aber danke dir trotzdem für deine meinung!!!!

übrigens bin ich der meinung das brian ethan nur zu dem vertrag geraten ha aus purem eigennutz damit die beiden doch wieder irgendwann zusammenkommen :P
auch wenn es doch vielleicht ein anderer grund sein könnte

Viv

Königin der Nacht

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:54

Ich glaube einfach das Brain mal wieder knallhart seinen Prinzipien treu geblieben ist und es ihm in der szene wo er mit Ethan gesprochen hat höchstens zweitrangig um Jus ging. Er hat Ethan einfach seine Meinung gesagt...in gewisserweise hat er ja nun auch wirklich recht...ethan hätte Jus nach ner Zeit schon spüren lassen das er es bereut die Chance seines Lebens für ihn aufgegeben zu haben und dann wäre Jus auch nicht glücklich gewesen...
Allerdings glaube ich auch das Brain allgemein gesehen Jus zurückhaben will, auch wenn er dass Gegenteil behauptet, allerdings aber auch nur zu seinen Spielregeln :)
man sieht ja auch in der Schlußszene, wo er Jus die Meinung sagt und er genau weiß wie doll er Jus damit verletzt und wie schwer es ihm gefallen ist, weil er an Jus hängt!!!
Ist ja eh ziemlich krass wie Brain in der Beziehung von Jus und Ethan present ist. Immer wenn es irgendwelche Probleme zwischen den beiden gibt hat Brain etwas damit zu tun oder mischt sich ein...
Aber vielleicht ist das ja nun der Anfang vom Ende in punkto Ethan und Jus. Mich würde es glücklich machen...kann mich euch nur anschließen das Gefiedel NERVT!!!!!
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:07

Zitat

Original von Fanny
ständig wenn ich den titel dieser episode lese hab ich prompt den ohrwurm von dem originallied im kopf meine güte das kann doch nich sein :rolleyes:

An den Song muss ich auch sofort denken, wenn ich den Titel der Folge lese :laugh

Mikey flitzt mit dem Pappbecher quer durch Pittburgh :D Zu genial die Szene :laugh
Und er hat (endlich) rausgefunden, dass Ben sich was spritzt... :schuettel War schon hart wie Ben ihn am Morgen so (aus Michaels Sicht grundlos) grob abgewiesen hat. Armer Mikey :(
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

30

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:13

Tja, wie hat Brian das gemeint... Ich denke auch, dass er das nicht ganz uneigennützig gesagt hat.

Die Szene wo Ethan vorgespielt hat und Michael parallel sich versucht hat einen runterzuholen und dann diese ruppige Tante im Hintergrund war genial, ich musste so lachen. Und wie er dann letztendlich mit diesem Pappbecher zu Melanie und Lindsay gerannt ist und ihm ohne große Worte die Tür vor der Nase zugehauen wurde...:kicher

Das Ted Emmett sein Traumhaus gekauft hat find ich voll süß. Bin ja mal gespant, wie das so weiter geht mit denen, das gibt bestimmt noch Chaos wenn es daran geht das Haus einzurichten und so...

Und ja, für mich klingt das was Ethan fabriziert auch schlimm. Nicht das ich Ahnung hätte, aber ich finds grausam und nervtötend... Katze in Kreissäge, jaja... :rolleyes:

Fanny

• Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:13

Zitat

Original von Lana Maundrell

Zitat

Original von Fanny
ständig wenn ich den titel dieser episode lese hab ich prompt den ohrwurm von dem originallied im kopf meine güte das kann doch nich sein :rolleyes:

An den Song muss ich auch sofort denken, wenn ich den Titel der Folge lese :laugh

Mikey flitzt mit dem Pappbecher quer durch Pittburgh :D Zu genial die Szene :laugh
Und er hat (endlich) rausgefunden, dass Ben sich was spritzt... :schuettel War schon hart wie Ben ihn am Morgen so (aus Michaels Sicht grundlos) grob abgewiesen hat. Armer Mikey :(

jaaa Ben is momentan echt der totale arsch durch das zeug und mickey tut mir da immer voll leid wenn er wegen nichts angemacht wird :schuettel wird zeit das da mal nen machtwort gesprochen wird!!

@Viv: mensch ich voll und ganz deiner meinung, hast prima erklärt !!! :)

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:16

Zitat

Original von Fanny
jaaa Ben is momentan echt der totale arsch durch das zeug und mickey tut mir da immer voll leid wenn er wegen nichts angemacht wird :schuettel wird zeit das da mal nen machtwort gesprochen wird!!

Ich muss sagen, dass ich echt richtig erschrocken war und in etwa so -> 8o geschaut habe, als Ben Mikey im Babylon so angefahren hat, von wegen die Lesben würden ihr Liebesleben bestimmen oder so (kriegs grad net genau zusammen). Das fand ich echt heftig :(
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Fanny

• Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:29

Zitat

Zitat

Original von Fanny

Ich muss sagen, dass ich echt richtig erschrocken war und in etwa so -> 8o geschaut habe, als Ben Mikey im Babylon so angefahren hat, von wegen die Lesben würden ihr Liebesleben bestimmen oder so (kriegs grad net genau zusammen). Das fand ich echt heftig :(

ja und das hat sich im original noch viel pampiger angehört genau wie die szene morgens am bett, also ich hätt da schon lang was gesagt :schuettel

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

34

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:43

Zitat

Und er hat (endlich) rausgefunden, dass Ben sich was spritzt... :schuettel War schon hart wie Ben ihn am Morgen so (ausMichaels Sicht grundlos) grob abgewiesen hat. Armer Mikey([/quote)

Stimmt.

@ simsalabim: schön,das das noch jemanden aufgefallen ist :)

deine Erklärung finde ich absolut nachvollziehbar.
Justin hat ja damals die Kussregel mit aufgenommen,weil das Küssen besondere
Intimität ausdrückt. (so habe ich das auf jeden Fall empfunden)
Deswegen denke ich,das sich Brian-wenn auch nur unbewußt-an diese Regeln hält.

Lieben Dank an Loyal Micha

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:43

Nach den 3 Kracherfolgen zum Staffelbeginn mal wieder so 'ne qaf-typische Schlüsselfolge, in der nichts allzu Spektakuläres passiert, dafür aber die Handlung vorangetrieben wird und die Grundlagen für die kommenden Entwicklungen der Hauptplots gelegt werden (Wendepunkt J/E/B?, Stockwell...) ;)

Über Brians wahre Motive über die Geschichte mit Ethan bin ich mir auch nicht so ganz im Klaren, ich kann mich da nicht so hundertprozentig auf eine Erklärung festlegen. :gruebel

Übrigens sieht man bei der Szene mit Brian, Michael und Debbie im Diner mal wieder Gales Tattoo sehr deutlich ;) (nicht, dass das jetzt irgendwie entscheidend für den inhaltlichen Tiefgang der Folge wäre :D )

Fanny

• Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:47

Zitat

Original von Resist
Nach den 3 Kracherfolgen zum Staffelbeginn mal wieder so 'ne qaf-typische Schlüsselfolge, in der nichts allzu Spektakuläres passiert, dafür aber die Handlung vorangetrieben wird und die Grundlagen für die kommenden Entwicklungen der Hauptplots gelegt werden (Wendepunkt J/E/B?, Stockwell...) ;)

Über Brians wahre Motive über die Geschichte mit Ethan bin ich mir auch nicht so ganz im Klaren, ich kann mich da nicht so hundertprozentig auf eine Erklärung festlegen. :gruebel

Übrigens sieht man bei der Szene mit Brian, Michael und Debbie im Diner mal wieder Gales Tattoo sehr deutlich ;) (nicht, dass das jetzt irgendwie entscheidend für den inhaltlichen Tiefgang der Folge wäre :D )

da kommst du mit nem bombensatz am anfang hier reingeschneit (ich find den wirklch klasse) und sagst dann auch noch das man gales tattoo sehen konnte 8o na da muss ich doch gleich nochmal nachsehen....

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:09

Ja, war wieder ganz nett. ;) Erstmal in aller "Kürze" ;) meine Zusammenfassung, dann folgt Stück für Stück die Aufarbeitung. :)

Nach seiner Abwesenheit letztes Mal hatte Ethan diesmal also die "Hauptrolle". Schade für ihn, dass er den Wettbewerb nicht gewonnen hat, aber so ist das nun mal. Je weiter man kommt, desto härter wird die Konkurrenz. Da ist es natürlich schön und wichtig, wenn man andere Angebote bekommt. Aber der Preis, den Ethan dafür zu zahlen hat, ist hoch. Irgendwie verstehe ich aber diesen schleimigen Manager nicht, warum sollten sich Ethans Platten schlechter verkaufen, wenn bekannt ist, dass er schwul ist? ?( Im Musikgeschäft wird doch gerade damit viel Publicity getrieben. Und Qaf ist ja gerade das beste Beispiel dafür, dass insbesondere Frauen sich ganz und gar nicht davon abhalten lassen, einen hübschen Jungen anzuhimmeln, wenn er schwul ist. ;) Und dazu kommen dann noch die schwulen Männer, die ihn dafür ganz besonders lieben werden. :)

Na ja, egal, ich hatte schon damit gerechnet, dass Ethan sich im Zweifelsfall für diesen Vertrag entscheidet. Nicht, weil ich ihn für einen geldgeilen Schleimer halten würde, sondern weil ich das von einem echten Künstler einfach erwarte. Ich hatte das schon an anderer Stelle mal geschrieben, wenn Ethan irgendetwas wichtiger als seine Musik wäre, wäre er kein wirklicher Musiker. Er hatte Justin ja gleich zu Beginn ihrer Affäre und späteren Beziehung gesagt, dass ihm die Musik wichtiger ist. Und niemand sollte das besser verstehen können als Justin.

Dennoch finde ich Brians intrigantes Spiel alles andere als gut. Solche Methoden hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Warum musste er dem natürlichen Lauf der Dinge dermaßen nachhelfen? Bisher hatte er so viel Geduld, und jetzt auf einmal verliert er die Nerven. Er hätte sich doch ausrechnen können, dass Ethan dieser Konflikt zwischen Musik und Justin auch so genug Kopfzerbrechen bereiten wird, in dessen Folge die Beziehung über kurz oder lang zerbrechen würde. Jetzt hat er nur erreicht, dass Justin noch weiter von ihm weg ist.

Es sei denn, Justin denkt, sobald der erste Groll verflogen ist, genauer nach. Dann könnte er die Hintergründe erkennen. Brians Bemerkung am Ende, ob Justin unter Ethans Entscheidung wahre Liebe verstünde, war perfekt auch auf ihre eigene Beziehung passend. Justin verlangt von Ethan, den Vertrag sausen zu lassen, Brian seinerseits hat Justin aus Liebe Ethan überlassen. Vielleicht erkennt Justin das ja noch. Er kennt ja Brian eigentlich ziemlich gut, immerhin wusste er sofort, wo Brian zu finden sein würde. ;)

Michael in der Klinik - das war ja dermaßen peinlich! Da im Wartezimmer zu sitzen, darauf zu warten, dass man "zum Schuss" kommt, dann auch noch von zwei Lesben begrapscht zu werden, darauf noch so ein Kaliber von Krankenschwester, und schließlich die Dekoration des "Behandlungs"zimmers - ich glaube, da wäre bei mir auch alles zu spät gewesen. 8o

Danach im Diner die Szene war aber auch zum Schießen. Erst gibt Brian seine trockenen Kommentare ("Du hättest die Tür offen lassen sollen."), dann brüllt Debbie das ganze Lokal zusammen, bis auch der Letzte noch mitbekommen hat, dass Michael """versagt""" hat, und dann liefert er selbst noch so einen Abgang. :D

Die armen PFLAG-Leute, da machen sie sich eine Mühe, die Leute dazu zu überreden, zur Wahl zu gehen und für den demokratischen Bürgermeisterkandidaten zu stimmen, und dann angelt sich Brian ausgerechnet dessen Gegenspieler als Kunden. :rolleyes: Damit wäre der Wahlausgang ja wohl klar. ;) Allerdings gab es schon mal so eine Begebenheit, fast genau eine Staffel zurück (Folge 2.04), da hat Brian auch ausgerechnet dem Homophoben Pool-Typen die Idee schmackhaft gemacht, sein Getränk in der Homo-Szene zu vermarkten. Ich bin gespannt, was er sich diesmal wieder einfallen lässt, um doch noch seinem ritterlichen Ruf gerecht zu werden. :)

Süß waren wieder Ted unf Emmett. Dass sich Jennifer um ein Haus für sie kümmern würde, liegt eigentlich nahe, trotzdem hat es mich überrascht. Dass auch bei diesem Thema zwei Welten aufeinanderprallen würden, war zu erwarten. Das Streitgespräch zwischen den beiden fand ich herrlich inszeniert. Es ist erstaunlich, was für neue Ideen in QaF immer wieder auftauchen. :)

Bens fitnessbesessene Auftritte waren diesmal kurz, dafür um so heftiger. 8o Bloß gut, dass Michael ihm endlich mal auf die Schliche gekommen ist. Hoffentlich kann er diesmal 1 und 1 zusammen zählen und die richtigen Schritte unternehmen.

Richtig schockiert war ich ja, ausgerechnet in QaF "Barbie Girl" von Aqua zu hören! 8o Dort hätte ich es nun am allerwenigsten erwartet. :D Auch bei der Musikuntermalung bleibt man also unkonventionell. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

• »Sam-Strawberry« wurde gesperrt

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:19

Zitat

Original von Thommy
Dennoch finde ich Brians intrigantes Spiel alles andere als gut. Solche Methoden hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Warum musste er dem natürlichen Lauf der Dinge dermaßen nachhelfen? Bisher hatte er so viel Geduld, und jetzt auf einmal verliert er die Nerven. Er hätte sich doch ausrechnen können, dass Ethan dieser Konflikt zwischen Musik und Justin auch so genug Kopfzerbrechen bereiten wird, in dessen Folge die Beziehung über kurz oder lang zerbrechen würde. Jetzt hat er nur erreicht, dass Justin noch weiter von ihm weg ist.

Ich sehe da kein intrigantes Spiel von Brian. Ich bin da auch absolut der Meinung, dass Brian das aus seiner vollsten Überzeugung heraus gesagt hat und nicht, weil er Justin versucht zurück zu gewinnen. Dafür wäre Brian viel zu stolz. Eigentlich tut er Ethan einen Gefallen. Wer weiß ob Ethan jemals wieder so eine Chance bekommt.

Zitat

Original von Thommy
Er kennt ja Brian eigentlich ziemlich gut, immerhin wusste er sofort, wo Brian zu finden sein würde. ;)

Dazu muss man Brian nicht besondern gut kennen :laugh

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

39

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:36

Zitat

Original von Skylar
Ich glaube da geht es nicht darum ob Gay oder Straight sondern mehr darum Solo zu sein soweit ich weiss. Denn ein Mann ist natürlich bei den jungen Mädels weniger begehrenswert wenn er eine Freundin/Freund hat...denn das macht ihn noch unerreichbarer.
Ob das in Ethans fall jetzt tatsächlich nur darauf bezogen war, dass er schwul ist oder ne Beziehung hat weiß ich nicht.

Was letztendlich aber gegen jede Regel verstoßen würde, denn ein vergebener Mann ist doch gleich doppelt attraktiv, oder? ;)

Nochmal zu Brian: Ich glaube nicht, dass er mit Ethan nur seiner Prinzipien wegen geredet hat. Eigentlich kann ihm Ethan ja vollkommen egal sein. Wenn er schon akzeptiert, dass Justin mit einem Anderen zusammen ist, um seine Erfahrungen zu machen, so wird er doch sicher nicht diesem Nebenbuhler noch völlig uneigennützig Lebensratschläge geben. Wenn das wirklich ehrlich gemeint gewesen wäre, dann würde das bedeuten, dass Brian Ethan und Justin damit noch unterstützt hätte, zumindest seiner Ansicht nach. Damit würden ja die Chancen auf Justins Rückkehr noch weiter sinken.

Deshalb stand hinter der Aktion meiner Meinung nach ganz klar das Wissen, dass er die Beziehung der beiden untergräbt, wenn er Ethan den Ratschlag gibt, den Vertrag anzunehmen. Ganz zufällig ist es für Ethan objektiv betrachtet sicher das Richtige, aber im Vordergrund steht der schädliche Effekt für die Beziehung zwischen ihm und Justin.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:32

Und damit Ring frei für Jim Stockwell. Ich freue mich schon die ganze Zeit auf diese Geschichte. Ja, du hast Recht damit, Thommy, den Pool-Boy-Inhaber zu erwähnen. Brian ist es ja scheißegal, wo das Geld herkommt, auch wenn er damit oberflächlich betrachtet alle moralischen Bedenken über Bord schmeißt. Beim Softdrinkhersteller war's ja noch mehr oder weniger egal, aber jetzt kommt das politische Kaliber daher und da hört der Spaß auf. Nicht umsonst waren Lindsay und Debbie so entsetzt, als Brian mit seinem Plakat daher kommt (der hat aber auch Nerven) und sich prompt den Mund daran verbrennt. Allerdings muss ich Brian 100% Recht geben, als er sagte, dass es doch egal ist, ob er einen Demokraten wählt, der ihn hinter seinem Rücken hasst, oder einen Republikaner (Pfui, Teddy ist Republikaner!!), der es offen tut (Brian's Motto aus der 1. Staffel - es gibt nur zwei Arten von Heten: die einen hassen dich offen, die anderen hassen dich hinter deinem Rücken). Sobald die Wahl vorbei ist, kümmern sie sich einen Scheißdreck um ihre Klientel. Vic gab ihm ja auch Recht. Trotzdem muß man wählen gehen, damit nicht der Falsche gewinnt. Das sollten sich die wahlmüden Deutschen auch mal hinter die Löffel schreiben. Für nichteingelöste Wahlversprechen gibts ja immerhin noch Petitionen.

Ted und Em waren Spitze heute, besonders Teddys Einlenken in Sachen Haus, nachdem Emmett ja eigentlich schon nachgegeben hatte. Das sind die Dinge, die man aus Liebe tut.

Und was soll ich zu Ben sagen? Die Steroide zeigen jetzt ihre Wirkung.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Social Bookmarks

Thema bewerten