Sie sind nicht angemeldet.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:32

Ich meine aber auch Kopromisse in Bezug auf das hinten anstellen der Beziehung weil die berufliche Karriere mal vorgeht.
Ohne den Beruf gibt es keine Wohnung und kein Essen, weil kein Geld, das hat Justin bei Brian schon nicht verstanden und bei Ethan fällt es ihm im Moment auch schwer.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:44

Zitat

Original von Temptation
Ich meine aber auch Kopromisse in Bezug auf das hinten anstellen der Beziehung weil die berufliche Karriere mal vorgeht.
Ohne den Beruf gibt es keine Wohnung und kein Essen, weil kein Geld, das hat Justin bei Brian schon nicht verstanden und bei Ethan fällt es ihm im Moment auch schwer.

Ich denke, Justin ging es bei Brian nicht darum, dass er seinen Beruf ihm vorgezogen hat, sondern viel mehr darum, dass er sich ihm gegenüber nicht geöffnet hat, bzw. Brian derjenige in der Beziehung ist, der ganz klar seine Sache durchzieht und wenig Rücksicht auf Justin nimmt. Zumindestens ist es wahrscheinlich so bei Justin angekommen. Denn ich denke, es ist Justin durchaus bewußt, dass Brian sein Beruf wichtig ist und natürlich auch nötig ist, aber Brian hat ihm ja auch nie etwas erklärt. Er ist damals einfach nach Chicago, ohne Justin mal in zwei Sätzen zu erklären, warum er das jetzt machen muss, da es wichtig für seine weitere Karriere war. Meiner Meinung nach hat Justin eh schon geringe Ansprüche an die Beziehung gehabt, bzw. sich mit wenig zufrieden gegeben und es ist ihm durchaus bewußt, dass eine Karriere (besonders bei Brian) manchmal an erster Stelle steht.
Und zu Ethan: Wir sollten nicht vergeseen, dass es bei den Karriereentscheidungen von Ethan nicht darum geht, ob er nun einen Vertrag unterschreibt und dadurch evtl. öfters unterwegs ist oder nicht, sondern darum, dass er verleugnen muss, wer er ist. Ich hätte da auch meine Probleme mit, wenn mein Partner so eine Entscheidung treffen würde.

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 14. Februar 2007, 02:19

Zitat

Original von bk82
Denn ich denke, es ist Justin durchaus bewußt, dass Brian sein Beruf wichtig ist und natürlich auch nötig ist, aber Brian hat ihm ja auch nie etwas erklärt. Er ist damals einfach nach Chicago, ohne Justin mal in zwei Sätzen zu erklären, warum er das jetzt machen muss, da es wichtig für seine weitere Karriere war. Meiner Meinung nach hat Justin eh schon geringe Ansprüche an die Beziehung gehabt, bzw. sich mit wenig zufrieden gegeben und es ist ihm durchaus bewußt, dass eine Karriere (besonders bei Brian) manchmal an erster Stelle steht.

Und zu Ethan: Wir sollten nicht vergeseen, dass es bei den Karriereentscheidungen von Ethan nicht darum geht, ob er nun einen Vertrag unterschreibt und dadurch evtl. öfters unterwegs ist oder nicht, sondern darum, dass er verleugnen muss, wer er ist. Ich hätte da auch meine Probleme mit, wenn mein Partner so eine Entscheidung treffen würde.

Doch Brian hat es ihm damals gesagt, aber sehr kurz und knapp. Justin wollte es nur nicht hören.

Von Ethan wird nur verlangt das Justin nicht bei offiziellen Veranstaltungen auftaucht. Er kann so lange wie möglich Fragen nach seinem Privatleben ausweichen. Die beiden haben immer noch ihr Leben in Pittsburgh in einer Umgebung, wo man sie so kennt wie sie sind.

bk82

cryptic

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 14. Februar 2007, 02:31

Zitat

Original von Temptation
Doch Brian hat es ihm damals gesagt, aber sehr kurz und knapp. Justin wollte es nur nicht hören.

Nun, mir hätte das als Erklärung nicht gereicht und eine großartige Erklärung habe ich da auch ehrlich gesagt nicht gesehen, aber das ist meine persönliche Meinung.

Zitat

Von Ethan wird nur verlangt das Justin nicht bei offiziellen Veranstaltungen auftaucht. Er kann so lange wie möglich Fragen nach seinem Privatleben ausweichen. Die beiden haben immer noch ihr Leben in Pittsburgh in einer Umgebung, wo man sie so kennt wie sie sind.

Es wird nur von ihm verlangt, dass er nicht auftaucht? Das hört sich ja so an, als ob da nichts dabei wäre. Also ich finde sowas schon ziemlich hart. Ich hätte das Bedürfnis zu den Auftritten meines Freundes zu gehen. Es ist nach wie vor ein Versteckspiel, das kann man leider nicht verleugnen und so etwas sollte auch von keinem verlangt werden. Und es ist eine ziemliche romantische Vorstellung, dass sie ihr Leben in Pitts weiterleben können so wie bisher, wenn man mal davon ausgeht, dass Ethan irgendwan mal richtig großen Erfolg haben wird.

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 14. Februar 2007, 03:07

Zitat

Original von bk82
Es wird nur von ihm verlangt, dass er nicht auftaucht? Das hört sich ja so an, als ob da nichts dabei wäre. Also ich finde sowas schon ziemlich hart. Ich hätte das Bedürfnis zu den Auftritten meines Freundes zu gehen. Es ist nach wie vor ein Versteckspiel, das kann man leider nicht verleugnen und so etwas sollte auch von keinem verlangt werden. Und es ist eine ziemliche romantische Vorstellung, dass sie ihr Leben in Pitts weiterleben können so wie bisher, wenn man mal davon ausgeht, dass Ethan irgendwan mal richtig großen Erfolg haben wird.

Erstens wird der Vertrag mit dem Agenten nicht auf Lebenszeit laufen.
Zweitens hat Justin ein Studium zu absolvieren. Der hat gar keine Zeit Ethan den ganzen Tag über mehrere Monate hinweg intensiv zu beglieten.
Drittens willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das in der schwulen Szene von Pittsburgh alle die klassische Musik verfolgen? Da wird kaum jemand wahrnehmen das Ethan ein bekannterer klassischer Violinist geworden ist. Da ist er mit Justin nur einer unter vielen.

bk82

cryptic

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 14. Februar 2007, 03:13

Nein, ich will dir nicht erzählen, dass alle in der schwulen Szene von Pitts klassische Musik verfolgen. Es geht mehr darum, dass es die -nennen wir sie mal Fans- von Ethan es irgendwann rausbekommen könnten, bzw. die Medien. Dies jetzt alles mal unter der Voraussetzung, das Ethan mal "richtig" berühmt wird. Die Leute interessieren sich nun mal für das Privatleben von berühmten Menschen. Aber darum geht es mir nicht. Es geht darum, dass es einfach falsch ist, dass Ethan behaupten soll, dass er nicht schwul ist. Und das stört meiner Meinung nach auch Justin, aber das habe ich in meinen vorherigen Posts ja bereits erwähnt.

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 14. Februar 2007, 04:19

Zitat

Original von bk82
Es geht darum, dass es einfach falsch ist, dass Ethan behaupten soll, dass er nicht schwul ist. Und das stört meiner Meinung nach auch Justin, aber das habe ich in meinen vorherigen Posts ja bereits erwähnt.

Er soll das doch gar nicht behaupten. Er muß nicht mal Fragen zu seinen Privatleben beantworten. Es geht nur darum das Justin sich im Hintergrund hält so das es nicht gleich so offensichtlich ist.
Ich sag auch so oder so wird Justin nicht viel dabei sein können er hat selbst ein Zeitintensives Studium zu absolvieren.
Bis Ethan so bekannt ist das ihn jeder ausfragen kann,was aber jeder kluge Agent zu verhindern weiß, ist der Vertrag mit dem Agenten sowieso ausgelaufen und bei Neuverhandlungen kann Ethan seine Anliegen durchbringen, wenn er es geschickt anstellt.
Und mal nebenbei bemerkt, zu jeder erfolgreichen Karriere gehören kleine Opfer.

bk82

cryptic

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 14. Februar 2007, 04:23

Du hast recht. Er könnte später den Agenten wechseln. Das wäre eine gute Lösung.
Trotzdem ist es für mich kein kleines Opfer, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:43

Zitat

@silbo
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Brians Scherz "Was meinen Sie? Dass Sie nicht daneben pissen sollen?" nicht so richtig bei denen ankam, als er von Stockwell und seinen Beratern gefragt wird, was er ihm auf der Toilette erzählt hat

Brian hat im Original nicht gesagt, dass er nicht daneben pissen soll (fände ich auch ein wenig ordinär in Gegenwart von Stockwell), sondern, dass er nicht vergessen soll zu spülen.

@Woody
Nun wissen wir auch alles über den Namensursprung. Ich hab mich dann an den Kopf geklatscht und mich erinnert, dass Justin dieses Wort in Bezug auf Brian ja auch mal benutzt. Trottel ich.

Ich hab immer gesagt, Brian hat keine Moral und da passt doch der „Nihilist“ wie die Faust aufs Auge. Klar sind keine Prinzipien haben auch ein Prinzip. Und es gibt’s da noch den Müll, den er für seine Prinzipien hält und die er rund um die Uhr von sich gibt, um sie am nächsten Tag zu brechen – wenigstens für Justin.

Ich glaube, Brian interessiert sich schon für Politik, ist aber müde, dieses idiotische Spiel mitzumachen, wie er ja deutlich erklärt hat. Ich glaube, in seinem Job ist es geradezu unerlässlich, sich für Politik, Gesellschaft, Kunst, Mode, VIP’s und anderen Kram zu interessieren sonst wäre er ein schlechter Werbefachmann. Wie ich in meinem vorherigen Post schon sagte, ist es ihm egal, wer die Wahl gewinnt weil sich hinterher alle als die selben Ignoranten entpuppen.

Gemeinwohl = nun ja. Ich sag nur, auch ein Brian Kinney ist lernfähig.

Liebe = ich denke, er kann da einen scharfen Strich ziehen, was für ihn Liebe ist und was nicht. Er liebt Michael, Lindsay und seinen Sohn und das ist sicher die einzige Liebe die er für sich akzeptieren kann. Das andere ist nur die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse.

Zitat

Durchaus erstaunlich, dass Cowlip bzw. Gale es schaffen, durch einen Augenaufschlag oder ein Mundwinkelzucken im rechten Augenblick die Hoffnung der Gemeinde zu wachhalten, dass dieser verlorenen - verzeiht den Ausdruck: Seele noch zu helfen ist.

Was war jetzt an dem Satz nicht zu verstehen? Ich war immer davon überzeugt, dass Brians Seele noch zu retten ist, und das ist nicht zuletzt das Verdienst des Schauspielers. Ethan hat Brian doch ganz gut widerstanden für meinen Geschmack. Leider hat Brian auf alles immer eine smarte Antwort. Dass nichts nobles am Armsein ist, ist richtig, aber, wie du schon sagtest, es gereicht einem auch nicht immer zur Ehre, reich zu sein und nicht zu teilen. (Gestern hab ich doch gehört, dass Julia Roberts ja der größte Geizkragen unter den Promis ist was das Trinkgeld betrifft. Und man höre und staune, Justin Timberlake gibt meistens noch mal die Hälfte der Rechnung oben drauf. )

Zitat

Eine Sternstunde der Dialogregie war hingegen die Unterhaltung zwischen Michael, Brian und Debbie im Diner.

Absolut. Ich hatte mich schon im Original gekringelt, aber die Übersetzung ist erste Sahne. Bravo Oliver. Und Buh, Karlo, für Brians grausige Tonlage gerade in der Endsequenz. Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Viv

Königin der Nacht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:43

Nochmal zu Ethan und seinem Vertrag...natürlich ist es hart wenn er seinen Freund verleugnen muss, aber ich muss euch recht geben, er sollte das Spiel bis zum Durchbruch mitspielen und dann ist es eh egal. Wenn er gut ist werden ihm seine Fans schon treu bleiben und auch wenn alle der Meinung sind es wäre dann schlechte Presse, wir wissen doch von den Promis schlechte Presse ist besser als gar keine Presse. Außerdem frag ich mich wirklich ob es im Bereich der klassischen Musik wilklich so verrückte weibliche Fans gibt. Kann ich mir irgendwie nichtvorstellen...wenn man solche Musik hört kommt es einem doch wirklich nur auf dieses Gefiedel an und nicht auf den Musiker bzw. auf die Frage ob er geil aussieht, oder???

Glaubt ihr eigendlich das Jus Ethan liebt??? Ich hab da so meine Zweifel. Mir kommt es immer so vor, als wenn er Brain mit Ethan zeigen will, dass es auch anders geht...aber im Grunde hängt Jus doch viel zu doll an Brian, er konnte ja nach der "Trennung" noch nicht einmal darüber reden oder Gründe angeben warum er gegangen ist. Er hat immer nur schnell Ethan vorgeschoben bzw. vorgestellt.
Was meint ihr???
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:45

Ich denke, daß Justin zu Anfang schon in Ethan verliebt war, weil er dachte, er gibt ihm genau das, was er von Brian nicht bekommt.
Aber ich glaub er fragt sich langsam, ob er nur Ethans "Muse" ist und nicht mehr. Ob er von Ethan wirklich so viel bekommt. Und ob ihm Brians (manchmal harte) Ehrlichkeit nicht doch lieber ist....

72

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:49

Zitat

Original von Viv
Glaubt ihr eigendlich das Jus Ethan liebt??? Ich hab da so meine Zweifel. Mir kommt es immer so vor, als wenn er Brain mit Ethan zeigen will, dass es auch anders geht...aber im Grunde hängt Jus doch viel zu doll an Brian, er konnte ja nach der "Trennung" noch nicht einmal darüber reden oder Gründe angeben warum er gegangen ist. Er hat immer nur schnell Ethan vorgeschoben bzw. vorgestellt.
Was meint ihr???

Nein, das glaube ich nicht. Er war anfangs vielleicht ein wenig verliebt, aber mehr auch nicht. Er liebt vielleicht seine Art ihm zu zeigen, dass Ethan ihn liebt, aber Justin liebt Ethan nicht. Er hat es ja auch nicht einmal gesagt, dass er ihn liebt. Ethan sagt es dagegen dauernd.
Ich bin davon überzeugt: Wenn Brian jetzt zu Justin gehen würde und ihm sagen würde, dass er ihn liebt (ja ich weiß - das wird nicht passieren) , dann wäre Ethan ganz schnell wieder abgeschoben. Er liebt Brian. Hat er immer und wird er immer ;) Da bin ich ganz fest davon überzeugt.

Viv

Königin der Nacht

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:50

@xbabs
Meinste wirklich??? Mir kam das eher wie ne Notlösung vor aber nicht wie Liebe...allerhöchstens Schwärmerei
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

Viv

Königin der Nacht

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:53

@ BambusRegenSchauer
Seh ich genauso :)

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:13

Zitat

Original von BambusRegenSchauer

Zitat

Original von Viv
Was meint ihr???

Nein, das glaube ich nicht. Er war anfangs vielleicht ein wenig verliebt, aber mehr auch nicht. Er liebt vielleicht seine Art ihm zu zeigen, dass Ethan ihn liebt, aber Justin liebt Ethan nicht. Er hat es ja auch nicht einmal gesagt, dass er ihn liebt. Ethan sagt es dagegen dauernd.
Ich bin davon überzeugt: Wenn Brian jetzt zu Justin gehen würde und ihm sagen würde, dass er ihn liebt (ja ich weiß - das wird nicht passieren) , dann wäre Ethan ganz schnell wieder abgeschoben. Er liebt Brian. Hat er immer und wird er immer ;) Da bin ich ganz fest davon überzeugt.

Bin deiner Meinung :)

Lieben Dank an Loyal Micha

76

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:24

Sooooo, jetzt muss ich auch mal ein paar Dinge zu "Big Spender" sagen :D

Erstmal muss ich mich der Meinung vieler hier anschließen.
Ich glaube nicht, dass Brian das nur wegen Justin gemacht hat. In erster Linie hat er Ethan einfach seine ehrliche Meinung gesagt. Denn ich schätze Brian absolut nicht so ein, dass er bewusst Justin und Ethan auseinnander bringen möchte. Das würde Brian nie machen. Das ist eben einfach seine Einstellung: Karriere geht vor Liebe!
Wenn er wirklich nur gemacht hätte, um Justin zurück zu gewinnen, dann hätte er sich ja eingestehen müssen, dass er ihn liebt und zurück will. Und das glaube ich auf keinen Fall!

Zitat

Original von Viv
Was meint ihr???

Glaube ich nicht. Er ist beeindruckt von Ethan´s Art ihm seine Liebe zu zeigen, aber lieben tut er ihn nicht. Hat er nie und wird er nie :P Das in in meinen Augen wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis Justin das merkt und wieder bei Brian vor der Tür steht. Auf Brian´s Reaktion bin ich jetzt schon gespannt. Er wird ihn bestimmt ganz schön zappeln lassen.
Wie wurde so schön gesagt: Der Anfang vom Ende wurde durch diesen vertrag eingeläutet. Das sehe ich genauso.

Zu Ben kann ich nicht wirklich viel sagen. Der rutscht ja immer weiter in seinen Dopingwahn ab. Aber wenigstens hat es Michael jetzt gemerkt und kann hoffentlich was unternehmen.

Und das Michael jetzt wirklich der Vater von dem neuen Baby werden soll kann ich immer noch nicht nachvollziehen und bin auch absolut nicht dafür.

Ted und Emmett fand ich voll süß mit ihrem Haus :]
Hi!

77

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:25

Ich stimme denen zu, die an Justins Gefühlen Ethan betreffend zweifeln.
Mir scheint, Justin spürte ein deutliches Defizit in der Beziehung mit Brian und versucht es auszugleichen. Da er keine Möglichkeit sah, dies mit Brian zu schaffen, wohl aber mit Ethan, ging er den Weg des Wechsels.
Dass dabei gewissermaßen andere Bedürfnisse, die in der vorherigen Beziehung durchaus ausreichend befriedigt wurden, in der neuen andere Defizite ergeben könnten, sah Justin da noch nicht. Mit der Zeit wird er das aber erfahren und es wird ihn reifen lassen. Vielleicht wird er die Beziehung mit Brian dann in einem anderen Licht sehen können.
Im Grunde jagt Justin im Moment einer Illusion hinterher, die da heißt, ein Partner könne allein aus Liebe einem Menschen alles geben was der braucht. Den perfekten Partner kann es aber ebenso wenig geben, wie man selbst ein perfekter Partner sein kann. Man kann ebenso wenig jemanden zum perfekten Partner erziehen, wie man sich selbst aus Liebe dauerhaft verbiegen kann ohne dass sich dies einmal furchtbar rächt.

Noch ist für die alte Beziehung nicht Hopfen und Malz verloren. Justin reagiert oft nach Einsicht und weniger aus verbissenem Stolz. In dieser Hinsicht erscheint er schon sehr erwachsen.

Justin trägt dennoch im Moment tapfer seine Entscheidung für Ethan. Er registriert schon das ein oder andere was von Brian an Reaktionen kommt, aber noch reicht dies nicht aus um einen erneuten Wandel zu vollziehen.
Noch ist das mit Ethan attraktiver, viel versprechender.
Alle werden Erfahrungen machen, vielleicht mit einer gewissen Distanz die Realität sogar deutlicher erkennen - vor allem Zusammenhänge.

Viv

Königin der Nacht

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:49

Bin auf jedenfall mal gespannt wie es weitergeht mit Brain und Jus...bin der Meinung da geht noch was!!!
:D Nächste Woche sind wir alle wieder ein bissi schlauer!!! ;)

Sunnyboy

Fettnäpfchenverkäuferin

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:15

Eins meiner Highlights in dieser Folge war der geniale Schnitt zwischen Ians Vorspiel auf der Bühne und Mikey`s exzessiven Versuchen, das Döschen vollzukriegen :laugh Das hat so super zur Musik gepasst :D

Und als es um den Hauskauf ging und klar wurde, dass Ted sich für das Traumhaus von Em entschieden hat.....heuuul, das war soooo schön und romantisch!

Eine Frage hab ich noch: War es nicht unrealistisch, als Lindsey Mel die "Soldaten" einfach injiziert hat? Würde man das nicht unter ärztlicher Betreuung machen? Ich mein, klar, die "Soldaten" halten nicht ewig, und Mickey stand einfach vor der Tür, aber trotzdem schien mir das ein wenig komisch und "gestellt" (weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll).

Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Cateringbeauftragte des Ling Lu Fanclub

80

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:39

Zitat

Original von Sunnyboy
Eine Frage hab ich noch: War es nicht unrealistisch, als Lindsey Mel die "Soldaten" einfach injiziert hat? Würde man das nicht unter ärztlicher Betreuung machen? Ich mein, klar, die "Soldaten" halten nicht ewig, und Mickey stand einfach vor der Tür, aber trotzdem schien mir das ein wenig komisch und "gestellt" (weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll).

Ich kenne mich damit leider nicht wirklich aus, aber ich fand es auch ein wenig seltsam. Linds hatte ja auch gleich alle "Utensilien" bereit. Vielleicht haben die das auch aus der Praxis bekommen, weil es dort nicht geklappt hat? Keine Ahnung, aber vielleicht gibt es ja einen Experten im Forum *lieb in die Runde schaut :D* Bitte melden!

Was ich noch sagen wollte: Ich finde es wirklich erstaunlich, dass hier ein Großteil der Meinung ist, dass Brian nicht wegen Justin zu Ethan ist. Hätte eher gedacht, dass die meisten denken, dass er es nur gemacht hat um Justin zurückzugewinnen.

Social Bookmarks

Thema bewerten