Sie sind nicht angemeldet.

vera

Das Geld ist da - es hat nur ein anderer

• Nachricht senden

121

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:25

@ Woody: Das kann ich komplett so unterschreiben.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

122

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:48

Zitat

Original von Prudence
Das Pokerface, das Brian "Ian" gegenüber immer aufsetzt, sieht man bei ihm sonst nur in seinem Job: wenn er mit Kunden redet. Das ist eine Fassade, die er benutzt, wenn er was verkaufen will und sich davon einen Gewinn verspricht. Und was will er wohl Ethan verkaufen ? Ich finde, die Art, wie Brian Ethan im Park davon überzeugt hat, dass er den Vertrag unterschreiben muss, hatte große Ähnlichkeit mit Brians Methode, Kunden zu gewinnen. Die wund gespielten Finger... der Fleiß... du verdienst es, gehört zu werden... die Wortwahl war so sentimental, völlig untypisch für Brian. Er hat Ethan eingewickelt. Wieso sollte Brian solche Geschütze auffahren, wenn er Ethan nur mal eben seine Meinung sagen will ?

Aber auch wenn Brian Ethan manipuliert, um seine Beziehung zu Justin zu untergraben - Ethan ist damit letztlich buchstäblich "gut beraten". Als guter Werbefachmann kriegt Brian es ja meistens hin, dass beide Seiten, er und der Kunde, von dem Geschäft profitieren. ;)

Hervorragend! :klatsch
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Woody

shutterfly's personal fag hag

• Nachricht senden

123

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:44

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von Prudence
Das Pokerface, das Brian "Ian" gegenüber immer aufsetzt, sieht man bei ihm sonst nur in seinem Job: wenn er mit Kunden redet. Das ist eine Fassade, die er benutzt, wenn er was verkaufen will und sich davon einen Gewinn verspricht. Und was will er wohl Ethan verkaufen ? Ich finde, die Art, wie Brian Ethan im Park davon überzeugt hat, dass er den Vertrag unterschreiben muss, hatte große Ähnlichkeit mit Brians Methode, Kunden zu gewinnen. Die wund gespielten Finger... der Fleiß... du verdienst es, gehört zu werden... die Wortwahl war so sentimental, völlig untypisch für Brian. Er hat Ethan eingewickelt. Wieso sollte Brian solche Geschütze auffahren, wenn er Ethan nur mal eben seine Meinung sagen will ?

Aber auch wenn Brian Ethan manipuliert, um seine Beziehung zu Justin zu untergraben - Ethan ist damit letztlich buchstäblich "gut beraten". Als guter Werbefachmann kriegt Brian es ja meistens hin, dass beide Seiten, er und der Kunde, von dem Geschäft profitieren. ;)

Hervorragend! :klatsch

Schließe mich an, Prudence, Thommy, wie so oft... :klatsch
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

124

Montag, 19. Februar 2007, 08:37

Und ich dachte, ich hätte hier was verpasst weil ich ewig nicht am Computer war!

Hi Woody (ja, ich liebe dein neues, schickes Avatar).

Zitat

Original von Woody
:gruebel Unromantisch? Eigentlich nicht, aber du hast recht. Manchmal analysiere ich hier herum, als wär das Ganze ein Meisterwerk der Nouvelle Vague, geheimnisvoll, bedeutsam, Meilenstein der Filmgeschichte in der Umsetzung von nie gezeigten Gefühlsschattierungen und menschlichen Abgründen... Is letztlich TV-Unterhaltung und daher gibt's gar keinen Grund sich zu schämen (versteh' ich wirklich nicht, was meinst Du und Bruseliese denn damit? wofür schämen? - fragt woody mit dem neuen hübschen Bildchen im Avatar... =) )

Hm, ich glaube, ich meinte, ich geh mich schämen, weil ich den Fanboymodus anhatte und du so cool daherkamst, capisce? Na klar, ist das TV Unterhaltung aber die Diskussionen sind so heiß, als ob das Leben davon abhinge. Um das klarzustellen: ich finds toll! Aber manches muss man einfach auch mal ruhen lassen, weil es für einige Dinge keine 100prozentige, rationale Lösung oder Erklärung gibt. Zum Beispiel darüber, was nun Brians wahre Absichten bei Ethan waren. Das ist alles Spekulation, der eine sieht’s so, der andere anders. Man muss ja nicht alles totdiskutieren. Ich glaube, Prudence hat’s auf den Punkt gebracht.
Ich finde, Brians Blicke als Jus ihm das Armband wiederbrachte, waren schon heftig und sagten mir, dass er Justin immer noch begehrt. Wahrscheinlich auch wiederhaben will.

Zitat

Aber vielleicht hat meine Sichtweise einfach damit zu tun, dass ich kein dezidierter Justin+Brian-forever Fan bin, sondern <Fangirliemodus an> einfach nur ein Brian-Fan. Und aus diesem Grund darf ich ihn auch immer so hart kritisieren ;) . Denn - ziemlich frei nach Mr. Kinneys sehr speziellen Auslegung von unbedingter Liebe, geäußert dereinst auf dem Pannenstreifen einer Interstate - darf man ungehemmt rumschnöseln, wenn es auf einer Zuneigung basiert, die ansonsten nicht in frage gestellt wird. Ich bin ein Brian-Fan - war ich immer, werd ich immer sein :flame <Fangirliemodus aus>

Hui! Kannst du das ‚rumschnöseln’ einem Doofen mal auf Deutsch übersetzen? Du meinst die Szene auf der Turnpike mit Brian und Mike; Brians ewiges „Always have, always will?“ Ich weiß, was rumschnöseln ist, aber nicht in diesem Zusammenhang. Ich bin auch zuallererst Brian-Fan und in zweiter Hinsicht Brian/Justin weil ich finde, die beiden gehören einfach zusammen, und weil es so viele von uns gibt, sind wir wahrscheinlich voreingenommen und interpretieren manchmal zuviel in zuwenig Vorhandenes hinein.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Woody

shutterfly's personal fag hag

• Nachricht senden

125

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:59

Zitat

Original von Shutterfly
Und ich dachte, ich hätte hier was verpasst weil ich ewig nicht am Computer war!

Ja es ist so öde sonntags ohne dich... :(

Zitat

Hm, ich glaube, ich meinte, ich geh mich schämen, weil ich den Fanboymodus anhatte und du so cool daherkamst, capisce?

achsoooo 8) 8) 8)

Zitat

Hui! Kannst du das ‚rumschnöseln’ einem Doofen mal auf Deutsch übersetzen? Du meinst die Szene auf der Turnpike mit Brian und Mike; Brians ewiges „Always have, always will?“ Ich weiß, was rumschnöseln ist, aber nicht in diesem Zusammenhang.

Sorry, ich versteh mein Gescheibsel beim Wiederlesen selbst kaum mehr... ?(
Gemeint war nur: Brian hat sich in der Szene entschuldigt, dass es nicht so oft für Michael da war wie der für ihn, und hat das damit erklärt, dass er eben weiß, dass er trotzdem geliebt wird (da könnte man jetzt übrigens schon wieder einges dazu sagen...). Und ich wollte nur - etwas verquer daran angelehnt - sagen, dass ich Brian immer so hart rannehme mit meinen messerscharfen Analysen, rumschnösle eben, und das deshalb darf, weil ich einer seiner allergrößten Fans bin. :flame capisce anche tu?
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

126

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:47

Zitat

Original von Woody
Sorry, ich versteh mein Gescheibsel beim Wiederlesen selbst kaum mehr... ?(
Gemeint war nur: Brian hat sich in der Szene entschuldigt, dass es nicht so oft für Michael da war wie der für ihn, und hat das damit erklärt, dass er eben weiß, dass er trotzdem geliebt wird (da könnte man jetzt übrigens schon wieder einges dazu sagen...). Und ich wollte nur - etwas verquer daran angelehnt - sagen, dass ich Brian immer so hart rannehme mit meinen messerscharfen Analysen, rumschnösle eben, und das deshalb darf, weil ich einer seiner allergrößten Fans bin. :flame capisce anche tu?

SI! Ja, Brian ist SEHR davon überzeugt, dass Michael ihn auf ewig lieben wird. Bedingungslos, ohne seine Entscheidungen zu hinterfragen, nur zu ihm aufschauend und alles entschuldigend. Manchmal wird aber auch so eine Teenagerliebe auf harte Proben gestellt, die sich Brian wohl so gar nicht vorstellen kann. Und, na klar, darfst du rumschnöseln. Wir kritisieren immer die am härtesten, die wir am meisten lieben. D'accordo?
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

127

Freitag, 5. März 2010, 16:55

Oh Gott, ich hoffe, ich befinde mich jetzt in der richtigen Folge!
Brian hat sich doch die Stingray gekauft. Ganz am Schluss ist das Nummernschild gross im Bild: CHE 1200
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das das gleiche Kennzeichen ist, das Dr. Dave in der ersten Staffel an seinem Jaguar hatte???
Warum ? Was soll das bedeuten ???

PaperWing

Walking with a ghost

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

128

Sonntag, 7. März 2010, 17:36

Hatte Brians Jeep nicht auch das Nummernschild "CHE" mit irgendeiner Zahl? Bin mir da nicht hundert prozentig sicher, aber ich glaub schon. Mir ist das auch schon öfter aufgefallen. Und z.B. hat Teds Auto in Folge 310 das Nummernschild "CHF", was ich glaub ich auch schon an anderen Autos gesehen hab, und "F" und "E" sind ja recht ähnlich ^^ Vielleicht ist das einfach so ne Art Gag oder so ^^
Yeah, you're fu*ked, all right-
And all for spite
You can kiss your sorry ass good-bye.
Totally fu*ked. will they mess you up?
Well, you know they're gonna try

Blaa blaa blaa blaa blaa blaa blaa...

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

129

Montag, 29. März 2010, 10:18

Ich weiß gar nicht, ob das irgendwas bedeutet... vielleicht is das nur Atrappe, damit's echt aussieht, weil... es ist meines Wissens nach gar nicht (mehr) erlaubt, Autos mit Nummernschildern zu zeigen. Also in den USA. Z.B. in "Charmed" hatten die Autos keine Kennzeichen mehr (sicher auch in anderen Serien, aber da is es mir damals aufgefallen). Also vielleicht (!!) haben sie ein Phantasiekennzeichen auf die Autos gepappt, damit es halt echt aussieht...

130

Montag, 29. März 2010, 21:21

Mit USA-Vorschriften kann man hier wohl nicht kommen, da ja in Kanada gedreht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man auch keine ausländischen Kennzeichen zeigen darf, denn dann dürfte man in den USA fast nur noch einheimische Filme zeigen.

Wo doch dieses Nummernschild an zwei verschiedenen Autos zu sehen ist, kann man wohl davon ausgehen, daß es keine echte Zulassung ist. Ist ja auch logisch, da in Kanada gedreht wurde, und man wohl etwas zeigen wollte, das nach USA aussieht.

Ich schätze, daß auch in Hollywood-Produktionen sowieso fiktive Nummernschilder verwendet werden, ähnlich wie diese Telefonnummern, die alle mit 555 anfangen.

Der Beitrag von »toulio11« (Mittwoch, 1. September 2010, 09:15) wurde vom Benutzer »Lubi77« gelöscht (Donnerstag, 2. September 2010, 19:36).

Thema bewerten