Zitat
Original von Prudence
Das Pokerface, das Brian "Ian" gegenüber immer aufsetzt, sieht man bei ihm sonst nur in seinem Job: wenn er mit Kunden redet. Das ist eine Fassade, die er benutzt, wenn er was verkaufen will und sich davon einen Gewinn verspricht. Und was will er wohl Ethan verkaufen ? Ich finde, die Art, wie Brian Ethan im Park davon überzeugt hat, dass er den Vertrag unterschreiben muss, hatte große Ähnlichkeit mit Brians Methode, Kunden zu gewinnen. Die wund gespielten Finger... der Fleiß... du verdienst es, gehört zu werden... die Wortwahl war so sentimental, völlig untypisch für Brian. Er hat Ethan eingewickelt. Wieso sollte Brian solche Geschütze auffahren, wenn er Ethan nur mal eben seine Meinung sagen will ?
Aber auch wenn Brian Ethan manipuliert, um seine Beziehung zu Justin zu untergraben - Ethan ist damit letztlich buchstäblich "gut beraten". Als guter Werbefachmann kriegt Brian es ja meistens hin, dass beide Seiten, er und der Kunde, von dem Geschäft profitieren.![]()
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
shutterfly's personal fag hag
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Prudence
Das Pokerface, das Brian "Ian" gegenüber immer aufsetzt, sieht man bei ihm sonst nur in seinem Job: wenn er mit Kunden redet. Das ist eine Fassade, die er benutzt, wenn er was verkaufen will und sich davon einen Gewinn verspricht. Und was will er wohl Ethan verkaufen ? Ich finde, die Art, wie Brian Ethan im Park davon überzeugt hat, dass er den Vertrag unterschreiben muss, hatte große Ähnlichkeit mit Brians Methode, Kunden zu gewinnen. Die wund gespielten Finger... der Fleiß... du verdienst es, gehört zu werden... die Wortwahl war so sentimental, völlig untypisch für Brian. Er hat Ethan eingewickelt. Wieso sollte Brian solche Geschütze auffahren, wenn er Ethan nur mal eben seine Meinung sagen will ?
Aber auch wenn Brian Ethan manipuliert, um seine Beziehung zu Justin zu untergraben - Ethan ist damit letztlich buchstäblich "gut beraten". Als guter Werbefachmann kriegt Brian es ja meistens hin, dass beide Seiten, er und der Kunde, von dem Geschäft profitieren.![]()
Hervorragend! :klatsch
Zitat
Original von Woody
:gruebel Unromantisch? Eigentlich nicht, aber du hast recht. Manchmal analysiere ich hier herum, als wär das Ganze ein Meisterwerk der Nouvelle Vague, geheimnisvoll, bedeutsam, Meilenstein der Filmgeschichte in der Umsetzung von nie gezeigten Gefühlsschattierungen und menschlichen Abgründen... Is letztlich TV-Unterhaltung und daher gibt's gar keinen Grund sich zu schämen (versteh' ich wirklich nicht, was meinst Du und Bruseliese denn damit? wofür schämen? - fragt woody mit dem neuen hübschen Bildchen im Avatar... =) )
Zitat
Aber vielleicht hat meine Sichtweise einfach damit zu tun, dass ich kein dezidierter Justin+Brian-forever Fan bin, sondern <Fangirliemodus an> einfach nur ein Brian-Fan. Und aus diesem Grund darf ich ihn auch immer so hart kritisieren. Denn - ziemlich frei nach Mr. Kinneys sehr speziellen Auslegung von unbedingter Liebe, geäußert dereinst auf dem Pannenstreifen einer Interstate - darf man ungehemmt rumschnöseln, wenn es auf einer Zuneigung basiert, die ansonsten nicht in frage gestellt wird. Ich bin ein Brian-Fan - war ich immer, werd ich immer sein :flame <Fangirliemodus aus>
Benutzerinformationen überspringen
shutterfly's personal fag hag
Zitat
Original von Shutterfly
Und ich dachte, ich hätte hier was verpasst weil ich ewig nicht am Computer war!

Zitat
Hm, ich glaube, ich meinte, ich geh mich schämen, weil ich den Fanboymodus anhatte und du so cool daherkamst, capisce?
Zitat
Hui! Kannst du das ‚rumschnöseln’ einem Doofen mal auf Deutsch übersetzen? Du meinst die Szene auf der Turnpike mit Brian und Mike; Brians ewiges „Always have, always will?“ Ich weiß, was rumschnöseln ist, aber nicht in diesem Zusammenhang.
Zitat
Original von Woody
Sorry, ich versteh mein Gescheibsel beim Wiederlesen selbst kaum mehr... ?(
Gemeint war nur: Brian hat sich in der Szene entschuldigt, dass es nicht so oft für Michael da war wie der für ihn, und hat das damit erklärt, dass er eben weiß, dass er trotzdem geliebt wird (da könnte man jetzt übrigens schon wieder einges dazu sagen...). Und ich wollte nur - etwas verquer daran angelehnt - sagen, dass ich Brian immer so hart rannehme mit meinen messerscharfen Analysen, rumschnösle eben, und das deshalb darf, weil ich einer seiner allergrößten Fans bin. :flame capisce anche tu?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH