Wieder kein großer Knaller, aber ganz nett, und passiert ist eigentlich auch mehr als genug. 8o
Ziemlich im Mittelpunkt standen für mich diesmal Ted und Emmett. Deshalb fange ich mit den beiden auch an. Ich finde es ja unheimlich toll (und leichtsinnig

) von Ted, Emmett alle Freiheiten bei der Hauseinrichtung zu lassen. Dass da mal nicht noch das böse Erwachen kommt.

Aber er hat Emmett ja auch ausdrücklich ermutigt, unbedingt das "fruchtige" Farbschema zu verwenden, wenn er sich damit wohlfühlt. Die Nachbarschaft, in die die beiden gezogen sind, ist aber echt krass, vor allem diese Sunny würde mir gehörig auf den Keks gehen. Emmett ist ja manchmal (!) schon schwer zu ertragen, aber diese Frau setzt da noch gehörig was drauf. 8o Aber wenigstens werden die beiden so recht gut aufgenommen, das ist besser, als wenn sie gleich zu Anfang von allen Seiten geschnitten und ausgegrenzt worden wären.
Wobei das ja nun noch kommen kann, nach dem Einstand, den sie da hingelegt haben. 8o Dass es ausgerechnet dem peniblen und gewissenhaften Ted passieren konnte, dass er einen Minderjährigen beschäftigt, kann ich mir weder vorstellen noch erklären. Wie soll er bei seiner Kontrolle ausgerechnet seinen Assistenten übersehen haben? Entweder will man ihm da etwas unterschieben, oder er hat wirklich mal einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Armer Ted. Jetzt werden Mel und Carl wieder ran müssen, um ihn da rauszuboxen.
Teds militärischer Appell in seiner Firma war aber echt witzig.

Wie sie da alle nackt aufgereiht gestanden (an bestimmter Stelle zum Glück gehangen

) haben und Meldung gemacht haben - herrlich. Und Emmetts zwei Anzugvarianten für den Freitagabend waren irgendwie beide weit jenseits irgendwelchen Geschmacks. 8o Er hat doch sonst nicht so furchtbare Sachen an. ?( (Wobei die Brille am Anfang vor dem Babylon schon auch heftig war. 8o)
Als nächstes Ben und Michael (und Brian). Der Konflikt ist nun wenigstens offen ausgebrochen, schlimm genug ist es allemal. Wie Ben derart auf die schiefe Bahn geraten kann, ist schon erschreckend. Hoffentlich fängt er sich bald wieder, so geht es ja nicht weiter. Schön gesehen hat man, wie Brian sich für Michael einsetzt. Sein Umgang mit Ben war ein ganz anderer als letztens mit Ethan.
Womit ich beim dritten Thema wäre. Justin hat jetzt zum ersten Mal erfahren müssen, worauf er sich eingelassen hat. Klar, einfach ist das nicht, das wusste jeder vorher. Blöd fand ich, dass Daphne auch noch so darauf herumgeritten ist. Sie hat natürlich recht, aber Justin hätte an der Stelle sicher andere Unterstützung gebraucht als sowas. :n Daphne muss ja nicht so offensichtlich zur Schau tragen, dass sie Brian hoffnungslos verfallen ist und ihn um jeden Preis wieder mit Justin zusammenbringen will.
Auffällig ist schon mal, dass jedes Mal, wenn Justin mit seinem Lover Ärger bekommt, Daphne mit dabei ist.

Die Szene, als die beiden zur Tür rein kamen, war ja fast schon 1:1 in der 2.06 drin (genau eine Staffel zurück), als sie bei Brian ins Loft kamen und Brian gerade mit jemandem auf der Couch zugange war.
Nicht ganz verstanden habe ich, was Justin damit bezwecken wollte, Ethan nachzufahren. Hatte er erwartet, dass Ethan ihm vor allen Leuten um den Hals fällt? Dass er nach seinem ersten Konzert, sofern denn erfolgreich, von allen Leuten belagert werden würde, war doch vorherzusehen. Zudem konnte Ethan ja nicht wissen, dass Justin kommen würde, hat also nicht mit ihm gerechnet und deshalb auch nicht nach ihm gesucht oder sich einen "Termin" für ein Treffen frei gehalten. Irgendwie war Justin schon mal weniger naiv.

Ich habe Ethans Unterhaltung mit dem anderen Jungen übrigens ganz und gar nicht als "eifersuchtstauglich" aufgefasst. ?( Die Szene in der Badewanne war aber wunderschön. :heart *auch mal mit Justin in der Badewanne sitzen will*
Der Krach zwischen Brian und Justin scheint ganz schön heftig gewesen zu sein, er hat Spuren hinterlassen. Die beiden waren ja sehr abweisend und kalt zueinander. 8o
Die Stockwell-Geschichte läuft bis jetzt noch irgendwie nach Schema F ab, noch nichts Dramatisches, nichts Überraschendes, das kommt mir irgendwie noch wie ein Lückenfüller vor. Ich hoffe, da entwickelt sich noch was draus, bis jetzt fehlen mir die Bezugspunkte.