Sie sind nicht angemeldet.

xbabs

queen of graphite

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:39

Ja, genau, vor allem weil ja das Schlimmst für ihn war, daß er nicht ausgehen konnte, angeblich weil er sein "most fabulous new sleeveless shirt" jetzt nicht tragen kann! Kicher!!

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:10

Zitat

Original von Tante_Bruseliese
Das nächste Mal schuldest du mir eine neue Tastatur! Ich hätte fast meinen ganzen Kaffee darüber gespuckt vor Lachen, als ich den Spruch von dir gelesen habe. :D

Sorry :D Ist gebongt.

Zitat

Ted tut mir Leid. Mir ist nicht ganz klar, ob Ted Eddie wirklich überprüft hat oder sich einfach von seinem reifen Aussehen hat blenden lassen und gar keinen Ausweis sehen wollte, aber normalerweise muss man ja etwas ausfüllen (mit sämtlichen Nummern und Pipapo), wenn man irgendwo arbeitet, auch als Aushilfe, wegen der Steuer, den Sozialversicherungen etc.

Dass Ted deshalb gleich solche Scherereien bekommt, ist heftig.

Finde ich auch. Die schütten immer gleich das Kind mit dem Bade aus. Ich denke, Eddie hatte einen gefälschten Ausweis und hat sich damit ein paar Jahre älter gemacht. Jedenfalls habe ich das im Original so verstanden. Also müsste doch Eddie ran wegen Urkundenfälschung. Ach, Teds Rapport im Studio fand ich auch zum Schreien komisch.

In der Nachbarschaft sind die beiden wohl wirklich unten durch. Übrigens fand ich Teds Ansprache an Em gut, als der sich als Hete verkleidete. Die Leute reden immer, also kann Em doch gleich so bleiben wie er ist. Seine Farbkombinationen fand ich auch denkwürdig.

Zitat

Und da war er dann zum Schluss: Der Pullunder des Grauens... =)

Ich finde ihn auch im Pullunder des Grauens scharf. So grauenhaft fand ich das Teil jetzt nicht. Und überhaupt, wieso konnte er sein ärmelloses Dingels nicht anziehen wenn die Wunde unter der Schulter ist? Ich sag doch, Drama Queen. Ja, Skylar, brauchst dich nicht zu ducken. Ich stimm dir zu.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

23

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:13

Zitat

Original von Shutterfly

Zitat

Original von Tante_Bruseliese
Und da war er dann zum Schluss: Der Pullunder des Grauens... =)

Ich finde ihn auch im Pullunder des Grauens scharf. So grauenhaft fand ich das Teil jetzt nicht. Und überhaupt, wieso konnte er sein ärmelloses Dingels nicht anziehen wenn die Wunde unter der Schulter ist? Ich sag doch, Drama Queen. Ja, Skylar, brauchst dich nicht zu ducken. Ich stimm dir zu.

Ich kann an diesem sogenannten "Pullunder des Grauens" nichts grauseliges finden. Ich find den Pullunder bei Bri extrem sexy :flame

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:21

Zitat

Original von Simsalabim_269
Ich kann an diesem sogenannten "Pullunder des Grauens" nichts grauseliges finden. Ich find den Pullunder bei Bri extrem sexy :flame

Danke Simsalabim. =) Ich liebe den Pullunder ganz schrecklich. Und ich hoffe, ich spoile jetzt nicht, wenn ich sage, dass wir den ein oder anderen Pullunder nochmal in den nächsten Episoden bei Brian sehen dürfen ;) Also ich bin Pro-Pollunder :kicher

Lubi77

*Maisbier rockt*

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:27

Ich liebe Brians Pullunder!

Ich habe auch so ein, zwei Bilder :D von ihm und seinem Pullunder hier bei mir im Zimmer stehen! Also ich finde den toll! Ich selbst würde nie einen Pullunder tragen, aber an Bri ist der doch wohl sowas von heiß! :hot

26

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:37

Zitat

Die Beweggründe Justins, nach Harrisburg zu fahren, sind mir nicht ganz klar. Sollte es tatsächlich Sehnsucht gewesen sein? Oder Bewunderung/Stolz, seinen boyfriend oben auf der Bühne stehen zu sehen?

Also ich glaube, dass liegt einfach an der Idee in Justins Kopf wie eine Beziehung zu sein hat. Als treuer Freund hat man einfach seinen Freund zu unterstützen und für einander da zu sein und den ganzen Blödsinn auf den Justin so pocht. Ich glaube nicht, dass es Sehnsucht oder etwas ähnliches ist sondern einfach im guten Glauben daran, dass er sich so verhalten sollte. Versteht einer, was ich meine?

1. Offizielles MitGLIED im DJ Hui Buh Fanclub
Attractive Perfection Member

27

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:42

Ich finds das ja so herrlich was hier immer aus den verschiedensten Szenen gedeutet wird. Da würd ich ja im Leben nicht drauf kommen. Aber wenn man es dann hier liest, dann macht einiges durchaus Sinn.

Ich seh das hier auch ähnlich wie die Theorie mit dem Licht aufgegangen und kann den Satz von Shutterfly nur unterschreiben:

Zitat

Am Ende hat’s Brian mal wieder auf den Punkt gebracht. Auch ein Ring schützt dich nicht vor Untreue. Er ist nur das, was er ist. Ein Stück Metall.

Genau dieses Licht ist Justin nämlich aufgegangen.

Ich bin ja mal gespannt. Aus meiner Sicht (wenn ich so die Blicke von Ethan und die Gesten deute), dann sah das klar nach fremdgehen aus. Wie er sich am Ende nochmal umgedreht hat um sich zu vergewissern, dass es keiner bemerkt hat.... Wenn er wirklich fremdgegangen ist, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Der Ring, die Liebesbekundungen ect. ... aber wir werden es sicherlich in der nächsten Folge genauer wissen.

Armer Teddy. Da kontrolliert er alles ganz genau und am Ende dann ausgerechnet dieser Eddie. Und dann ausgerechnet vor den neuen Nachbarn. Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Diese Sunny (?) und die restlichen Nachbarn haben es ja nett gemeint, aber das war ja so herrlich übertrieben und verkrampft - köstlich :laugh
Der Spruch mit der Transe oder der TV-Show :laugh

Was ich auch noch seltsam fand war, dass Brian so auf Drama Queen gemacht hat. Sonst ist er doch gar nicht so, oder? Fand ich sehr überzogen, aber naja.

Ich kann Ben schon irgendwie verstehen. Er muss ständig mit der Angst leben, seinen Partner infizieren zu können. Aber das ist kein Argument für irgenwelche Steroide. Wie schon gesagt wurde: Dann muss er eben schluss machen!

Das wars erstmal. Freue mich auf weitere Interpretationen zum "Feuer" :D ;)
Hi!

28

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:38

Auch nachdem ich mir die Postings hier durchgelesen habe, kann ich immer noch keine anscheinend beginnende Untreue von Ethan feststellen.
Das Gespräch zwischen ihm und diesem jungen Mann wirkte zwar vertraut, aber auf mich eher freundschaftlich, auch der Klaps zum Abschied.
Letztendlich wird aber wohl Justin am besten beurteilen können, ob er einen Grund hat Ethan zu misstrauen. Dass Justin grundlos eifersüchtig oder extrem misstrauisch ist, kann ich mir nach seiner Beziehung zu Brian nicht wirklich vorstellen...oder vielleicht auch gerade deswegen!?

Armer Ted, jetzt kann er die Suppe auslöffeln, die ihm sein jugendlicher Mitarbeiter eingebrockt hat. Es ist doch immer wieder das gleiche, Ted zieht einfach das Pech magisch an.
Die Nachbarn waren ja zum Fürchten! Ich hatte mir zwar eher ausgemalt, dass sie eine erzkonservative Spießbürgergesellschaft wären, die Ted und Emmett möglichst schnell wieder aus ihrer Nachbarschaft entfernen wollten, aber sie waren ja das genaue Gegenteil...!
Ich wäre da sofort rückwärts wieder raus; schrecklich wie sie die beiden mit ihrer überschwänglichen Begeisterung fast erdrückt hätten.
Emmett sah in seinem gut bürgerlichen Aufzug ja göttlich aus, diese Frisur!

Die letzte Szene zwischen Ben und Michael fande ich absolut erschütternd. Ben wirkte ja die ganze Folge über völlig neben der Spur, aber während dieses Streites ist er dann doch irgendwie bemerkenswert offen geworden und hat mal gesagt, was ihn wirklich bewegt, wie schwer es ihm seine Krankheit doch macht.
Für Michael war sein Ausspruch, dass er manchmal lieber mit einem Positiven zusammen wäre, zwar unvorstellbar hart und sicher auch nicht ganz gerecht, aber nun weiß Michael endlich, was Ben beschäftigt, warum er sich so kaputt macht.

Zu Brian als Drama Queen: Ich weiß nicht, aber im ersten Moment, als ich den Kratzer sah, dachte ich gleich, dass Brian vielleicht Angst habe sich angesteckt zu haben...aber Ben hatte ja auch gar keine Wunde, also eine ungerechtgertigte Annahme.

Witzig waren vor allem „Fred und Emil“ und „Was tun wir da gerade eigentlich, lassen wir uns von Lesben wirklich gerade Dekotipps geben?!“. *
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen! (Felice, "Aimée und Jaguar")

Lene1991

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

29

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:13

ich finde ethan ist ein charakterschwein! erst will er die große liebe mit justin und dann macht er da nen typen an.....ich mein er geht ihm ja auch mit eindeutiger absicht hinterher!!!!

~*Proud member of ATTRACTIVE PERFECTION- Brian Kinney Fanclub*~

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:30

Wieder kein großer Knaller, aber ganz nett, und passiert ist eigentlich auch mehr als genug. 8o

Ziemlich im Mittelpunkt standen für mich diesmal Ted und Emmett. Deshalb fange ich mit den beiden auch an. Ich finde es ja unheimlich toll (und leichtsinnig ;)) von Ted, Emmett alle Freiheiten bei der Hauseinrichtung zu lassen. Dass da mal nicht noch das böse Erwachen kommt. :D Aber er hat Emmett ja auch ausdrücklich ermutigt, unbedingt das "fruchtige" Farbschema zu verwenden, wenn er sich damit wohlfühlt. Die Nachbarschaft, in die die beiden gezogen sind, ist aber echt krass, vor allem diese Sunny würde mir gehörig auf den Keks gehen. Emmett ist ja manchmal (!) schon schwer zu ertragen, aber diese Frau setzt da noch gehörig was drauf. 8o Aber wenigstens werden die beiden so recht gut aufgenommen, das ist besser, als wenn sie gleich zu Anfang von allen Seiten geschnitten und ausgegrenzt worden wären.

Wobei das ja nun noch kommen kann, nach dem Einstand, den sie da hingelegt haben. 8o Dass es ausgerechnet dem peniblen und gewissenhaften Ted passieren konnte, dass er einen Minderjährigen beschäftigt, kann ich mir weder vorstellen noch erklären. Wie soll er bei seiner Kontrolle ausgerechnet seinen Assistenten übersehen haben? Entweder will man ihm da etwas unterschieben, oder er hat wirklich mal einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Armer Ted. Jetzt werden Mel und Carl wieder ran müssen, um ihn da rauszuboxen. :(

Teds militärischer Appell in seiner Firma war aber echt witzig. :D Wie sie da alle nackt aufgereiht gestanden (an bestimmter Stelle zum Glück gehangen ;)) haben und Meldung gemacht haben - herrlich. Und Emmetts zwei Anzugvarianten für den Freitagabend waren irgendwie beide weit jenseits irgendwelchen Geschmacks. 8o Er hat doch sonst nicht so furchtbare Sachen an. ?( (Wobei die Brille am Anfang vor dem Babylon schon auch heftig war. 8o)

Als nächstes Ben und Michael (und Brian). Der Konflikt ist nun wenigstens offen ausgebrochen, schlimm genug ist es allemal. Wie Ben derart auf die schiefe Bahn geraten kann, ist schon erschreckend. Hoffentlich fängt er sich bald wieder, so geht es ja nicht weiter. Schön gesehen hat man, wie Brian sich für Michael einsetzt. Sein Umgang mit Ben war ein ganz anderer als letztens mit Ethan.

Womit ich beim dritten Thema wäre. Justin hat jetzt zum ersten Mal erfahren müssen, worauf er sich eingelassen hat. Klar, einfach ist das nicht, das wusste jeder vorher. Blöd fand ich, dass Daphne auch noch so darauf herumgeritten ist. Sie hat natürlich recht, aber Justin hätte an der Stelle sicher andere Unterstützung gebraucht als sowas. :n Daphne muss ja nicht so offensichtlich zur Schau tragen, dass sie Brian hoffnungslos verfallen ist und ihn um jeden Preis wieder mit Justin zusammenbringen will. :rolleyes: ;)

Auffällig ist schon mal, dass jedes Mal, wenn Justin mit seinem Lover Ärger bekommt, Daphne mit dabei ist. ;) Die Szene, als die beiden zur Tür rein kamen, war ja fast schon 1:1 in der 2.06 drin (genau eine Staffel zurück), als sie bei Brian ins Loft kamen und Brian gerade mit jemandem auf der Couch zugange war. ;)

Nicht ganz verstanden habe ich, was Justin damit bezwecken wollte, Ethan nachzufahren. Hatte er erwartet, dass Ethan ihm vor allen Leuten um den Hals fällt? Dass er nach seinem ersten Konzert, sofern denn erfolgreich, von allen Leuten belagert werden würde, war doch vorherzusehen. Zudem konnte Ethan ja nicht wissen, dass Justin kommen würde, hat also nicht mit ihm gerechnet und deshalb auch nicht nach ihm gesucht oder sich einen "Termin" für ein Treffen frei gehalten. Irgendwie war Justin schon mal weniger naiv. ;) Ich habe Ethans Unterhaltung mit dem anderen Jungen übrigens ganz und gar nicht als "eifersuchtstauglich" aufgefasst. ?( Die Szene in der Badewanne war aber wunderschön. :heart *auch mal mit Justin in der Badewanne sitzen will* ;)

Der Krach zwischen Brian und Justin scheint ganz schön heftig gewesen zu sein, er hat Spuren hinterlassen. Die beiden waren ja sehr abweisend und kalt zueinander. 8o

Die Stockwell-Geschichte läuft bis jetzt noch irgendwie nach Schema F ab, noch nichts Dramatisches, nichts Überraschendes, das kommt mir irgendwie noch wie ein Lückenfüller vor. Ich hoffe, da entwickelt sich noch was draus, bis jetzt fehlen mir die Bezugspunkte.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

bk82

cryptic

• Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:34

Zitat

Original von Thommy
Der Krach zwischen Brian und Justin scheint ganz schön heftig gewesen zu sein, er hat Spuren hinterlassen. Die beiden waren ja sehr abweisend und kalt zueinander. 8o

Wie meinst du das, Thommy? Wann waren die beiden denn kalt und abweisend zueinander? Am Ende der Episode? Mir kam das nämlich garnicht so vor.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

32

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:44

Zitat

Original von bk82

Zitat

Original von Thommy

Wie meinst du das, Thommy? Wann waren die beiden denn kalt und abweisend zueinander? Am Ende der Episode? Mir kam das nämlich garnicht so vor.

Wenn ich das mal vergleiche mit der heißen Szene, als Justin Brian das Armband zurückgebracht hat, war das doch heute am absoluten Gefrierpunkt, oder? Erst schon im Diner, und dann im "Woody´s".
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

33

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:46

Zitat

Original von bk82

Zitat

Original von Thommy

Mir kam das auch nicht so vor.Justin war einfach tieftraurig und enttäuscht-und Brians Blicke zu Anfang (als er überlegte zu Jus zu gehen) sprachen Bände :)

Lieben Dank an Loyal Micha

bk82

cryptic

• Nachricht senden

34

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:53

Zitat

Original von Thommy
Wenn ich das mal vergleiche mit der heißen Szene, als Justin Brian das Armband zurückgebracht hat, war das doch heute am absoluten Gefrierpunkt, oder? Erst schon im Diner, und dann im "Woody´s".

Ja, wenn man das mit der Szene am Ende der 3.04 vergleicht schon. ;)
Aber besonders Brian fand ich jetzt nicht kalt oder abweisend, er hat im Diner mal wieder auf die kinney'sche Art rübergebracht, was er von Ringen, diesem ganzen Romantik-Zeug etc. hält und am Ende ja irgendwie auch, als er auf den Ring getippt hat und sagte, dass Justin froh seien könnte, dass er den habe. Also abweisend fand ich das nicht. Und das Justin so bedrückt/abweisend war und nicht wollte, dass ihm Brian was ausgibt, lag wohl eher an dem, was er vorher in Harrisburg gesehen hat.

TylerDurden

libertine against Racism

Beruf: WAI 05

• Nachricht senden

35

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:06

UHhh hab mir die folge gerade angesehen *aufgenommen hat*

und muss sagen es gab schon bessere folgen, aber die war lustig aber auch ernst.

Lustig: Natürlich ted und emmet, die outfits, die farbwahlen, die nachbarn, die Feier bei den Nachbarn.

Etwas ernster hingegen fand ich die Szene wo Ben Steroide kauft? Hallo was sollte die Frage ob Brian nicht sonst immer zu anderen Zeiten trainiert. hat er darauf extra geachtet? weil er wusste das brian das verurteilen würde. Ich als Brian hätte mich kaum solange zusammen reißen können, aber konnte es ja dann auch net und hat das leider zu spüren bekommen. XD Der arme arme brian, hat sich glaub ich auch um michael sorgen gemacht, er hängt an ihm...

Ethan püh er wird mir immer unsypmatischer, wobei ich ihn ehrlich noch nie richtig leiden konnte.... aber naja trotzdem ich bin der Meinung das Justin einfach nur zu dem Konzi gefahren ist weil er sehen wollte wie glücklich ethan nach dem auftritt war. vielliecht wollte er auch nur hören das ethan ihn vermisst hat etc.....

Die Ringe. Für mich nur ein Zeichen, ein blödes. Die art wie er sie überreicht hat, lies zu wünschen übrig. Was ich allerdings sehr sehr komisch fand, warum geht er so hastig ans telefon? Angst es könnte wer anrufen den justin nicht entgegennehmen dürft???

Daph: mal wieder klasse ich liebe diese frau XD

~ fuck the twillighthype because real vampires don't sparkle ~
Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Ling Lu Fanclub -- > PR-Manager :P

Woody

shutterfly's personal fag hag

• Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:31

Zitat

Original von Thommy
Ziemlich im Mittelpunkt standen für mich diesmal Ted und Emmett. (...) Die Nachbarschaft, in die die beiden gezogen sind, ist aber echt krass, vor allem diese Sunny würde mir gehörig auf den Keks gehen. Emmett ist ja manchmal (!) schon schwer zu ertragen, aber diese Frau setzt da noch gehörig was drauf. 8o Aber wenigstens werden die beiden so recht gut aufgenommen, das ist besser, als wenn sie gleich zu Anfang von allen Seiten geschnitten und ausgegrenzt worden wären.

Wobei das ja nun noch kommen kann, nach dem Einstand, den sie da hingelegt haben.

Ich weiß ja nicht, was Ihr für Leute kennt, aber ich fand die Nachbarschaft absolut typisch (natürlich überzeichnet, klar) dafür, welchen Stellenwert Schwulsein inzwischen in der Gesellschaft hat.
Ich kenne jedenfalls etliche Leute, die ganz nett sind, ja, schon eher bürgerliche Typen, aber keinesfalls nur Idioten, die exakt so reagieren würden:
Ah! Ein schwules Paar! Toll! Einerseits ist das (für diese Leute) im nähreren Umfeld immer noch exotisch, andererseits wollen sie keinesfalls spießig, reaktionär oder gar - gott oh gott - diskriminierend sein. Also ist man überfreundlich und läßt auch mal peinliche Sätze ab wie "das ist doch ganz natürlich" oder sowas :laugh Im Prinzip ist es aber gut gemeint und ein Zeichen für gesellschaftlichen Fortschritt, finde ich. Man muss den Leuten auch Zeit geben diese Normalität, die sie jetzt nur übertrieben vorspielen, tatsächlich zu empfinden.

Dass in so eine Situation ausgerechnet diese Verhaftung fällt, ist echt Pech für Ted und Emmett. Und man kann den Leuten auch da nicht wirklich vorwerfen, dass es mit der Freundschaft gleich wieder ein Ende hat, denn mit den ganzen Geschichten von Kinderpornographie im Hinterkopf ginge ich wohl auch zu einer neuen Bekanntschaft auf Distanz, wenn ich auf die Weise mitkriegte, dass der da Pornos ins Netz stellt und dabei Minderjährige im Spiel sind (wie auch immer)... Echt dumm gelaufen... :rolleyes:

Zitat

Die Stockwell-Geschichte läuft bis jetzt noch irgendwie nach Schema F ab, noch nichts Dramatisches, nichts Überraschendes, das kommt mir irgendwie noch wie ein Lückenfüller vor. Ich hoffe, da entwickelt sich noch was draus, bis jetzt fehlen mir die Bezugspunkte.

Ich finde eigentlich jetzt schon ziemlich dramatisch, dass Brians Insistieren auf einem USP, einem Unique Selling Point für sein neues Werbeprodukt Stockwell, mittelbar zu Teds Verhaftung führt... Ich schätze, da wird noch Fahrt aufgenommen...
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

37

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:38

frust

hi,

nachdem ich gestern mal wieder seit langem qaf auf pro7 gesehen habe, bin ich froh mir staffel 1-3 bestellt zu haben.

ich finde diese andauernde werbeunterbrechung einfach nur nervtötend.

weiß jemand, ob die folge wirklich so endet, wie gestern.

mir kam es so vor, als würde da noch nach der werbung was kommen, aber da kam dann "invasion" :zzz

vielleicht habe die die folge einfach abgebrochen, sowie den act bei tv total (den allerdings: gott sei dank :P)

lg
voltaire-er

Woody

shutterfly's personal fag hag

• Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:44

Zitat

Original von Shutterfly
Brian kann wirklich alles verkaufen – sogar seinen Untergang.

Was meinst'n jetzt damit, Shutterfly? ?(

Zitat

Teds und Emmetts neue Nachbarschaft fand ich zum Brüllen komisch. Schon Sunny, als sie mit ihrem Kuchen ankam und nach Mrs. Schmidt verlangte. Sie hat sich doch wacker gehalten, oder? Endlich mal was neues in der Nachbarschaft, wie ein neues, interessantes Tier im Zoo! Die Party war der Höhepunkt des ganzen. Soviel Verkrampftheit auf einen Haufen habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen – trotzdem waren doch alle reichlich bemüht, so normal wie möglich zu wirken und schließlich kamen da noch Familiengeheimnisse ans Tageslicht, die mir einige doch wieder sympathisch gemacht haben. Und dann kam der Oberhammer mit der Verhaftung. Wurde jetzt wieder das Heteroklischee bestätigt, dass Schwule nur Pornos und Verführung Minderjähriger im Sinne haben? Zumal Eddie ja gar nicht vor der Kamera stand. .

Genau :D

Zitat

Leider hat Ben recht, wenn er sagt, dass Brian – die größte Hure der Stadt – verdammt glücklich sein kann, dass er sich nicht schon längst was gefangen hat. Und, wir haben Brian - die Drama Queen - gesehen als Michael ihn abholen will und Brian ihm seine „tödliche“ Wunde präsentiert. :rolleyes: =) Ich bin mir sicher, das gibt eine laaaange Narbe, Brian, die dich bis an dein Lebensende begleiten wird. ;) .

:D :D :D

Zitat

Wenn Ben damit nicht leben kann, müssen sie sich halt trennen.

Na, da sprichst du aber ein großes Wort gelassen aus... Wenn's so einfach wäre in der Liebe...

Zitat

Vielleicht war’s ja auch harmlos. Vielleicht war’s nur ein Bewunderer, der sich mit Ethan über Brahms und Beethoven unterhalten wollte.

Am Ende hat’s Brian mal wieder auf den Punkt gebracht. Auch ein Ring schützt dich nicht vor Untreue. Er ist nur das, was er ist. Ein Stück Metall.

Ich fand das auch nicht unbedingt gleich bedenklich, zumal ich Ethan nicht so eingeschätzt hätte und vor allem, da er doch bittschön keusch zu sein hat, wenn er auftritt. Da hätte er ja gleich Justin mitnehmen können... ?( Versteh ich noch nicht ganz.

Das mit der generellen Kritik am Ring: ok. Aber wenn z.B. Mel + Lindsay solche Symbole benutzen - oder gar beim Ringetauschen "heiraten", das ja die obersymbolische Handlung ist, weil die Homoehe auch in Pennsyvania nach wie vor nicht erlaubt ist - dann kommt hier keine Kritik auf. Warum eigentlich solche Härte nur bei Justin und seinen Bedürfnissen nach sichtbarer (meinetwegen sogar: demonstrativer) Zusammengehörigkeit ?
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

blackdog

the basic essentials: food and porn

Sexuelle Ausrichtung: bi

Wohnort: Hell, Ecke bessere Party -> da wo das Farfu auch is

• Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:20

Ich glaube das war nicht das erste mal, dass Brian sich als Drama-Queen gegeben hat...denke da waren noch ein paar andere Stellen (was ich immer klasse finde^^) wie zum Bleistift vor ein paar Folgen, wo er ins Babylon wollte und er dann bei Ben und Michael "eingebrochen" ist, als die beiden ihre erste Nacht in der gem Wohnung verbringen wollten. Da war doch auch sowas wie "wenn ich jetzt nicht ins Babylon komme, sterb ich"...oder sowas.?

Das mit Fred und Emil war schon ziemlich bescheuert. Ich meine, wer um alles in der Welt ist so wie diese Menschen. Auch wenn sie überzogen sein sollen, ich kenne soetwas nicht mal im Ansatz.
Aba witzig fand ichs schon^^:kicher
Nagut bis Ted dann abgefüht wurde. Wird das immer so gemacht? Ist ja grauenhaft. Kann mich nich erinnern das Brian bei der Sache mit John(?) auch so behandelt wurde oder hatten die das nicht gebracht?

Die letzte Szene...naja...
Brian zeigt auf den Ring...wenigstens hast du noch den...also nach dem Motto: da hast du deine Worte und Symbole und was bringt dir das?
Oder wie jetzt?

Warum hab ich das gefühl, das Temmett nich mehr lange in der Nachbarschaft bleiben werden? :rolleyes:
(Aber bei Em's Einrichtungsstyl wären mir glaub ich zweifel gekommen. Kann man an Farben erblinden?...obwohl ichs ja eigentlich bunt mag :P )
will ne neue sig!!!
Wer bastelt mir eine?

Remy

*Ten Fan*

• Nachricht senden

40

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:40

Zitat

Original von Simsalabim
Ich kann an diesem sogenannten "Pullunder des Grauens" nichts grauseliges finden. Ich find den Pullunder bei Bri extrem sexy

Der Pullunder an sich, also ohne das Brian drin steckt, ist nicht sexy. Er wird es erst durch Brian der ihn trägt! Dieser Pullunder führt jetzt ein glückliches "Leben". Ganz nah an Brian´s Körper! :laugh

Wie oft hat Ethan in dieser Folge gesagt und betont das er sich wünsche Justin könne ihn nach Harrisburg begleiten und bei ihm sein?! Fast schon zu oft für meinen Geschmack. Und Justin so süß wie er ist, will ihn überraschen und damit eine Freude machen. Ethan ist von seinem Erfolg so überwältigt (was verständlich) ist, das er gar nicht auf den Gedanken kommt, das Justin da sein könnte und da unten in der Menge steht und ihn sieht.

Die Badewannen-Ringe Aktion wirkte auf mich sehr hektisch. Erstmal knallt das Telefon runter, weil Ethan so schnell den Hörer abnimmt, dann steckt er Jus Ruck Zuck den Ring an und dann schlingt er seine Arme so fest um ihn... So als ob er ihn jetzt endgültig "in der Falle hat".
Justin wirkt die ganze Zeit sehr passiv, sagt kaum was, erst recht nicht "Ich liebe dich." Wie ein Tier in der Falle.

Das Ende fand ich sehr schön. Brian ist sensibel genug zu merken, das Jus nicht gut drauf ist, labert ihn nicht zu, ist nicht gemein, sondern einfach nur normal, gibt ihm einen kleinen aber feinen Denkanstoß und zieht sich dezent mit "Wir sehen uns." zurück. Find ich ziemlich clever und passend.

"Hi, mein Name ist...? Doch seit meiner Geburt nennt man mich Sunny."
"Ich heiße Jennifer, seit meiner Geburt nennt man mich Jennifer." :laugh

Social Bookmarks

Thema bewerten