Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

41

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:41

RE: frust

Zitat

Original von voltaire-er
hi,

nachdem ich gestern mal wieder seit langem qaf auf pro7 gesehen habe, bin ich froh mir staffel 1-3 bestellt zu haben.

ich finde diese andauernde werbeunterbrechung einfach nur nervtötend.

weiß jemand, ob die folge wirklich so endet, wie gestern.

mir kam es so vor, als würde da noch nach der werbung was kommen, aber da kam dann "invasion" :zzz

vielleicht habe die die folge einfach abgebrochen, sowie den act bei tv total (den allerdings: gott sei dank :P)

lg
voltaire-er

hallo volta :welcome:

da dich hier keiner ernst nimmt, oder dich deiner frage annimmt :motz muss ich schimpfen, sowas unhöfliches..

nein, da fehlte nichts nach der letzten pause, auch den schluss haben sie nicht gekappt, sondern im gegenteil einen moment gewartet bis es dunkel wurde.

42

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:44

@ voltaire-er: Willkommen hier!

Da ich nicht alles jetzt gelesen habe,ich aber weiß,daß es am Anfang Schwierigkeiten mit Spoiler oder Nicht-Spoiler gab....vorsichtshalber...

Spoiler Spoiler

Es war mir klar,worauf das hinauslaufen würde....fand das sehr offensichtlich.Daß Ethan Jus betrügt hat für mich nur einen Grund: da war halt mal wieder ein Bewunderer der sein Ego streichelt..... und sowas liebt Ethan.Der wird ihm was von seiner tollen Musik , seinem hübschen Aussehen und seinen tollen Chancen vorgesäuselt haben und schon ist es um Ethan geschehen.... aber eben nur für dieses eine mal.Der Typ bedeutet ihm nichts...Justin schon.Da bin ich einfach mal sicher.Er glaubt wahrscheinlich,daß es Justin "nichts ausmachen" ( ? ) würde(wenn er es herausfinden sollte) ...der kennt das ja von Brian...

...daß er Justin was versprochen hat scheint er nicht zu sehen... oder... :gruebel
Ich bin mir nicht ganz im klaren,was er damit bezweckt Justin den Ring zu schenken... Will er Justin was beweisen oder doch sich selbst? Ich glaube zwar schon,wie öfters erwähnt ,daß Ethan Justin wirklich liebt,aber er ist sooo unsicher geworden seit er Brian "kennt"....Und vielleicht ist er sich selber nicht mehr sicher wie er seine Versprechen Justin gegenüber halten kann, ob er ihn doch "über die Musik stellt"( Mit Vertragabschluß muß er ihn schließlich verleugnen).... da will Etahn sich selber beweisen,wie viel ihm Justin bedeutet...deswegen der Ring.Weniger für Jus,mehr für ihn selbst..... ?

Keine Ahnung,ehrlich gesagt.Nur mal meine Gedanken so.Weiß nicht mal ob das alles sinnig ist.... ?(

Zu Ben will ich soviel sagen: Ich kann ihn was die Steroide angeht ansatzweise verstehen....hm...falsch ausgedrückt.Ich kann nachvollziehen wieso er handelt wie er handelt....

Was aber seine Ansicht,daß es leichter wäre mit einem HIV-positiven Menschen zusammenzusein betrifft: das kann ich ich schon verstehen.Was muß das für ein schreckliches Gefühl sein immer im Hinterkopf zu haben- ich könnte den geliebten Menschen anstecken-,egal wie vorsichtig ich/wir bin/sind.... Horror!

Ich wünschte,ich könnte ausdrücken was ich wirklich sagen will...bin wohl nicht so ein "Schreiberling"... :( vllt versteht es aber ja doch jemand ;)

edit : Was Ted betrifft: Soweit ich weiß,muß jeder Unternehmer für seine Angestellten "geradestehen".Eddie kann gelogen haben wie er will .Er kann natürlich (wird wohl auch ) dafür auch belangt werden, (aber das wird dann ja hier nicht mehr thematisiert) ,letzten Endes ist Ted aber für seine Firma und seine Angestellten verantwortlich und hat die Konsequenzen zu tragen... ist wohl leider so...

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:48

Zitat

Original von Woody

Zitat

Original von Shutterfly
Brian kann wirklich alles verkaufen – sogar seinen Untergang.

Was meinst'n jetzt damit, Shutterfly? ?(

Ich werd den Teufel tun, und dir das erklären! ;) Aber überleg doch mal. Stockwell ist drauf aus, die Stadt wieder "familienfreundlich" zu gestalten. Früher konnte man in den Park gehen ohne Spritzen und Kondome zu finden und er will, dass es wieder so wird, wie früher. Er schnüffelt hinter allem her, was mit Sex zu tun hat. Im Klartext heißt dass, das er öffentliches Leben hinter die Tüllgardine bringen will. Gehört da nicht Brians Spielwiese auch dazu?

Zitat

Zitat

Wenn Ben damit nicht leben kann, müssen sie sich halt trennen.

Na, da sprichst du aber ein großes Wort gelassen aus... Wenn's so einfach wäre in der Liebe...

Ja, ich weiß, nichts ist je einfach. Das war meine Meinung, die ich aus dem Auge des unschuldigen Betrachters formuliert habe. Die Kiste ist verfahren. Ben fühlt sich nicht richtig verstanden von jemandem, der seine Todesängste nicht teilen kann, oder seine Sorge, den geliebten Mann anzustecken. Was ist dann die Konsequenz daraus? Dass Michael vielleicht genau dieselben Sorgen hat, kommt Ben momentan gar nicht in den Sinn. Auch Michael kann Angst haben, dass Ben ihn irgendwann doch ansteckt. Auch Michael fühlt sich manchmal unverstanden, weil er oberflächlich betrachtet sorgenfrei ist, und sich dafür bei Ben entschuldigen muss. Ich finde die Situation sehr hart.

Zitat

Ich fand das auch nicht unbedingt gleich bedenklich, zumal ich Ethan nicht so eingeschätzt hätte und vor allem, da er doch bittschön keusch zu sein hat, wenn er auftritt. Da hätte er ja gleich Justin mitnehmen können... ?( Versteh ich noch nicht ganz.

Stimmt. Sein suchender Blick galt wohl deshalb auch seinem Manager, ob er in kompromittierender Situation in flagranti erwischt wird. Wenn das mal keine Paranoia wird. Klar kann man das alles harmlos sehen; da sind zwei junge Männer, die miteinander reden, aber Justin ist ein gebranntes Kind und seine Sensoren funktionieren wohl hyperaktiv.

Zitat

Das mit der generellen Kritik am Ring: ok. Aber wenn z.B. Mel + Lindsay solche Symbole benutzen - oder gar beim Ringetauschen "heiraten", das ja die obersymbolische Handlung ist, weil die Homoehe auch in Pennsyvania nach wie vor nicht erlaubt ist - dann kommt hier keine Kritik auf. Warum eigentlich solche Härte nur bei Justin und seinen Bedürfnissen nach sichtbarer (meinetwegen sogar: demonstrativer) Zusammengehörigkeit ?

Meine Meinung über Ehe, Ringe und ein Stück Papier gilt auch für Mel und Linds' Ehe (oder generell für jede Ehe). Klar sind das nur Symbole und man kann kein dauerhaftes Glück an einen Ring schmieden, das sollte uns wohl die Symbolik mit dem Ring vermitteln. Andererseits stehe ich absolut hinter der Homoehe weil ich an Menschenrechte glaube und dass jeder Mensch auf dieser Welt die gleichen Rechte haben muss. Wenn also jemand eine Ehe eingehen möchte, dann kann er das tun. Bei Brian kommt ja noch diese Heterophobie dazu und seine Abneigung gegen Gleichmacherei. Für ihn ist das alles nur lächerlich. Auch das kann er halten, wie er will, da es sein gutes Recht ist. Dass er mit seinen Äußerungen anderen weh tut, kommt ihm gar nicht in den Sinn.

Zitat

Original von voltaire-er
weiß jemand, ob die folge wirklich so endet, wie gestern. mir kam es so vor, als würde da noch nach der werbung was kommen, aber da kam dann "invasion"

Die Folge gestern endet so, wie sie gesendet wurde, außer der fehlenden Abspannmusik.

Zitat

Original von Thommy
Wobei das ja nun noch kommen kann, nach dem Einstand, den sie da hingelegt haben. Dass es ausgerechnet dem peniblen und gewissenhaften Ted passieren konnte, dass er einen Minderjährigen beschäftigt, kann ich mir weder vorstellen noch erklären. Wie soll er bei seiner Kontrolle ausgerechnet seinen Assistenten übersehen haben? Entweder will man ihm da etwas unterschieben, oder er hat wirklich mal einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Armer Ted. Jetzt werden Mel und Carl wieder ran müssen, um ihn da rauszuboxen.

Eddie hatte einen gefälschten Personalausweis. Wie soll Ted das merken wenns eine gute Fälschung war? Deshalb meinte ich ja, warum sie das nun einzig und allein Ted an die Backe kleben und Eddie geht straffrei aus? Hatte Justin nicht auch eine gefakte ID-card um ins Babylon zu kommen, als er noch minderjährig war?
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Zoe

*denial-queen*

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:15

Zitat

Original von Thommy
Wieder kein großer Knaller, aber ganz nett, und passiert ist eigentlich auch mehr als genug. 8o

Das unterschreib ich mal so...
Fand die letzten beiden Folgen irgendwie ein bisschen komisch...Bin ja mal gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt. Hab grad das Gefühl als würden wir in so einigen Handlungssträngen momentan bei einem totalen Wendepunkt bzw. erst ganz am Anfang stehen (z. B. der Bürgermeisterkandidat, ich denke, dass gibt noch richtig Ärger, oder hat Brian da schon etwas in der Hinterhand?)
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass sich die Stimmund in den letzten beiden Folgen zeimlich verändert hat im gegensatz zu den vorherigen Folgen/ Staffeln... Geht das noch jemandem so? Ich muss aber sagen, dass, obwohl ich natürlich auch die ernsteren, traurigen Seiten schätze, ich die schönen thumpa-thumpa- knister Seiten ein wenig vermisse... :(

Und: Was ich noch sagen wollte: Kann es sein, dass das die erste Folge war, in der Brian keinen Sex hatte?? ;)

Zitat

Dass es ausgerechnet dem peniblen und gewissenhaften Ted passieren konnte, dass er einen Minderjährigen beschäftigt, kann ich mir weder vorstellen noch erklären. Wie soll er bei seiner Kontrolle ausgerechnet seinen Assistenten übersehen haben? Entweder will man ihm da etwas unterschieben, oder er hat wirklich mal einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Armer Ted. Jetzt werden Mel und Carl wieder ran müssen, um ihn da rauszuboxen. :(

Ich hab das irgendwie so verstanden, dass der Kerl nen gefälschten Ausweis oder sowas hatte... ?( Ted und Emmet haben ja beide geschworen, dass er 21 ist, worauf der Polizist gesagt hat, dass er erst 18 sei und dass das zumindest so auf seiner Geburtsurkunde stehe...
Keine Ahnung, war so meine Interpretation...

Zitat

Teds militärischer Appell in seiner Firma war aber echt witzig. :D Wie sie da alle nackt aufgereiht gestanden (an bestimmter Stelle zum Glück gehangen ;)) haben und Meldung gemacht haben - herrlich.

Und der eine hat sogar "genickt"... ;) :laugh :laugh :laugh

Sorry übrigens Thommy,dass ich hier deinen Beitrag so zerstückele, aber mir ist so viel dazu eingefallen... :flame

Kurz noch zu Jus und Ethan...
Fand Ethans Kehrtwendung um 180° ganz schön erschreckend, fand allerdings auch, dass sie jetzt schon ein bisschen plötzlich kam, oder? oder soll das heißen, er behandelt unsern Jus schon die ganze Zeit so? 8o Wirklich lang gezögert bevor er dem kerl hinterhergegangen is, hat er ja wohl auch nicht...

Ich hoffe jetz nur irgendwie, dass Justin nicht völlig überstürzt zu Brian zurückkommt... Die Stimmung zwischen ihnen hat mir in den letzten Folgen nämlich gar nicht gefallen... Hätte da lieber wieder sowas gesehen, wie in 3: 04, dieses unbeschreibliche Knistern...Ich will das genießen wie die beiden wieder zusammenkommen (was ich ja einfach mal schwer hoffe...)

EDIT: @ Shutterfly: sorry, da warst du wohl schneller als ich während ich noch am Romaneschreiben war... ;)

Woody

shutterfly's personal fag hag

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:32

Zitat

Original von Zoe
Kann es sein, dass das die erste Folge war, in der Brian keinen Sex hatte?? ;)

Das ist mir auch aufgefallen!!!! Das ist wirklich ein turning point!!!
Hab ich vorhin vergessen zu schreiben.

:ot:

@ Shutterfly
Ich kann jetzt leider nicht gleich antworten, denn der ORF überträgt Bayern gegen Real... und die brauchen zur Zeit ja wirklich jeden Daumen...

:ot: Ende
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

Shutterfly

Obsessed

• Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:49

Zitat

Original von Woody
@ Shutterfly
Ich kann jetzt leider nicht gleich antworten, denn der ORF überträgt Bayern gegen Real... und die brauchen zur Zeit ja wirklich jeden Daumen...

Herrje. Da drück ich doch mal pro forma den Bayern die Daumen. Aber nur, weil du es bist! Spielt der Beckham auch? Muss mich mal vor den Fernseher klemmen.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Remy

*Ten Fan*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

47

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:31

Zitat

Original von Zoe
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass sich die Stimmund in den letzten beiden Folgen zeimlich verändert hat im gegensatz zu den vorherigen Folgen/ Staffeln... Geht das noch jemandem so? Ich muss aber sagen, dass, obwohl ich natürlich auch die ernsteren, traurigen Seiten schätze, ich die schönen thumpa-thumpa- knister Seiten ein wenig vermisse...

Ja, das geht mir ähnlich, aber selbst bei QAF ist das Leben keine immerwährende Party und die Jungs haben auch noch andere Dinge zu tun als immer nur im Babylon zu tanzen und das wird eben auch gezeigt.

Sicher machen die Thumpa-Thumpa-Knister Szenen einen großen Teil des Reizes aus, den QAF wohl auf uns alle hat. Aber man hat nun die Charaktere zur Genüge kennengelernt. Wir nehmen Anteil an allen Aspekten des Lebens von ihnen und das spielt ja wohl größtenteils außerhalb einer "Großraumdisco" =)

Bin mir ausserdem sicher, das wir noch vieellle Thumpa-Thumpa-Knister Szenen zu sehen kriegen, bald, schon seeehr bald! :]

Woody

• Nachricht senden

48

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:49

Zitat

Original von Shutterfly
Herrje. Da drück ich doch mal pro forma den Bayern die Daumen. Aber nur, weil du es bist! Spielt der Beckham auch? Muss mich mal vor den Fernseher klemmen.

Danke =). Shutty, findest du Becks süß??? Ich finde seine bessere Hälfte dermaßen abtörnend, davon kann ich mich nicht frei machen (außerdem spielt er ja beim Feind). Darf ich dir vielleicht "unseren" Engländer anbieten? Hargreaves? Auch niedlich. Beckham hat gerade die Vorlage zum 3:1 aufgelegt :motz, die dieser dreifach Unsympath van Nistelroy dann versenkt hat (Ex-ManU, jetzt Real UND Holländer - wie kann ein Mann allein nur soviel Negativität in sich vereinen :evil: ) Hach, bevor ich einen auf den off-topic-Deckel kriege, schicke ich dir den Spielbericht lieber später per PN... im deutschen TV kommt's nämlich gar nicht, glaube ich. Die Ösis zeigen es auch nur, weil sich sich am Kahn-Bashing aufgeilen, diese Schifahrer :motz (sorry, Fußball wirkt auf mich wie die Steroide auf Ben...).

wegen Brians Untergang: hab mir sowas eh gedacht, wollte dich nur wieder mal auf ein spoilerisches "Schnappwürstel" hinweisen... :kiss

zu Ben: klar, seh ich auch so: die ganze Diskussion passt übrigens zu diesem pozzing-Artikel, der hier in irgendeinem anderen Fred besprochen wird.

zur Homoehe: irgendjemand hat mal gesagt, dass auch Schwule ein Recht auf eine 50 % Scheidungsquote haben - das unterschreib ich auch gerne ;)

Die Stockwell-Sache wird noch übel ausgehen, ich hab da so ein Gefühl. Und jetzt geht die 2. Halbzeit los. Da hab ich auch so ein gefühl... :(

Viv

Königin der Nacht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

49

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:56

Hier wurde ja schon heiß diskutiert... :D

ich kann mich nur anschließen...die ganze Folge ist in ner krassen depri simmung gehalten...
sogar Brian hatte keinen Sex...ich glaub wir haben wirklich einen Tiefpunkt erreicht.

Zu Ethan: Ehrlich gesagt finde ich sein gesamtes Verhalten nur noch total überdreht. Er hat den Vertrag angenommen, dann soll er auch dazu stehen und sich nicht versuchen Jus irgendwie zu kaufen bzw ruhigzustellen. Mir kommt es die ganze Zeit so vor, als will er die ganze Zeit "gut Wetter" machen. Die Idee mit dem Ring ist ja für sich genommen ganz süß, aber muss er dann gleich so ne sch... bauen??? Er war doch nur eine Nacht weg...
da war Jus mit Brian 1000x mal besser dran-der hat ihn jedenfalls nie was vorgemacht oder ihn angelogen!!!!!!!!!!

P.S. Warum kommt nächste Woche kein Qaf???
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

50

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:12

Zitat

Original von Remy

Zitat

Original von Zoe
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass sich die Stimmund in den letzten beiden Folgen zeimlich verändert hat im gegensatz zu den vorherigen Folgen/ Staffeln... Geht das noch jemandem so? Ich muss aber sagen, dass, obwohl ich natürlich auch die ernsteren, traurigen Seiten schätze, ich die schönen thumpa-thumpa- knister Seiten ein wenig vermisse...

Ja, das geht mir ähnlich, aber selbst bei QAF ist das Leben keine immerwährende Party und die Jungs haben auch noch andere Dinge zu tun als immer nur im Babylon zu tanzen und das wird eben auch gezeigt.

Da habt ihr recht, die dritte Staffel unterscheidet sich schon etwas von den vorherigen aber genau deshalb liebe ich sie auch so. Die ernsten Themen liegen mir irgendwie mehr, obwohl natürlich die 3te auch noch sehr viel Humor enthält.
Das Babylon vermiss ich jetzt persönlich nicht, denn ich muss mich hier mal outen...diese Musik die dort läuft ist einfach grauenhaft. Aber da ich mehr auf der (alternative)Rock Schiene bin ist das wohl verständlich :D

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

51

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:44

Zu Brian: Dass der diesmal keinen Sex hatte, war mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo Ihr es sagt... :gruebel Hatte er denn vorher wirklich in jeder Folge Sex? ?(

Zu Ethan: Ich muss ja sagen, dass ich ihm am Anfang wirklich jedes üble Spiel zugetraut habe, aber mittlerweile bin ich sehr davon überzeugt, dass er es ernst meint mit Justin. Dass er seine Musik noch darüber stellt, finde ich nur natürlich, das habe ich schon mehrfach betont, und das hatte er auch Justin gesagt. Und wenn Justin ehrlich ist, wird er zugeben müssen, dass es ihm auch nicht anders ginge. Ich verstehe nicht, was Ihr alle gegen die Ringe habt. Das ist seit je her ein Zeichen dafür, dass ein Paar fest zusammen ist. Warum sollten ausgerechnet Justin und Ethan keine Ringe tragen?

Wenn jemand die Beziehung halbherzig betreibt, dann ist das wohl eher Justin. Während er bei Brian immer die treibende Kraft war, kann ich mich nicht erinnern, wann in der Beziehung mit Ethan überhaupt jemals von ihm die Initiative ausging. :gruebel Mir scheint, er lässt sich von Ethan von vorn bis hinten umschmeicheln, hängt aber immer noch Brian nach, ohne den Mumm zu haben, sich, Ethan und Brian das einzugestehen.

Was das jetzt noch mit der Eifersüchtelei in dem Konzertsaal sein soll, ist mir völlig schleierhaft. Darf sich Ethan jetzt nicht mal mehr mit jemand anderem unterhalten? Ist Justin etwa sauer, weil Ethan ihn unter den hunderten Leuten nicht gesehen hat? Er hatte wirklich anderes im Kopf, als ausgerechnet dort nach seinem Liebsten zu suchen, wo nun am allerwenigsten mit ihm gerechnet werden konnte. Ethan ist meiner Meinung nach auch nicht der Typ für schnellen Sex mit einem Fremden. Da fallen mir ganz andere Leute ein, deren Name mit J beginnt ... ;)

Sorry, ich bin ja auch eingefleischter Justin-Fan, aber im Moment kann ich wirklich nicht verstehen, weshalb Ethan hier so nieder gemacht und Justin ein Heiligenschein aufgesetzt wird. Diese beiden Extreme sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

52

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:02

Puh mal so ziemlich alles überflogen hat einiges mehr anderes weniger.. aber ja damn it Brian die Drama-Queen. Das dachte ich auch ein Kratzer und er stirbt beinahe gut das ich keinen Kaffee getrunken habe als ich manche Kommentar dazu gelesen habe sonst wäre wohl der Lappi ersoffen!

Ben und Mikey woah super traurig das erste mal das ich wirklich tiefes Mitleid mit beiden Empfinde.

Ethan :n
Aber wenigstens Fiedelt er nicht. Für mich sah die Szene mit dem Flüstern sehr anmachend aus. Wenn jemand etwas daraus sehen will - tja sieht er wohl was. Justin hat was gesehen.

Emmet und Ted ich kann immer noch das Hasiebrati hören *schüttel* die Kosenamen sind so gruslig. Aber sie als Paar einfach unschlagbar.

Das ende .. ja .. ich überlege immer noch über den Sinn des Streichholzes nach das Justin so verdammt lang ansieht.....

bk82

cryptic

• Nachricht senden

53

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:08

Zitat

Original von Thommy
Zu Brian: Dass der diesmal keinen Sex hatte, war mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo Ihr es sagt... :gruebel Hatte er denn vorher wirklich in jeder Folge Sex? ?(

Nein, es gab auch schon mal Folgen, wo Brian keinen Sex hatte.

Shutterfly

Obsessed

• Nachricht senden

54

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:10

Zitat

Original von Woody
Danke =). Shutty, findest du Becks süß??? Ich finde seine bessere Hälfte dermaßen abtörnend, davon kann ich mich nicht frei machen (außerdem spielt er ja beim Feind).

Nee danke. Der ist mir viel zu doof, als dass ich ihn süß finden könnte. Und dann noch mit dieser Schrapnelle als Ehefrau. Meine Güte. Ich dachte ja sowieso, dass die sich in die USA aufgemacht hätten, aber der ist ja immer noch in Madrid. Andererseits, so völlig hirnfrei und mit dem Schw* gedacht.... würde ich ihn irgendwie nicht von der Bettkante schubsen. Aber wahrscheinlich kriegt er das auch nicht hin.

Zitat

Darf ich dir vielleicht "unseren" Engländer anbieten? Hargreaves? Auch niedlich.

Ah, Hargreaves. Das ist doch mal was. Aber will der nicht weg von Bayern?

Ruhig Blut, Woody, hat ja trotzdem alles nix genützt, aber wenigstens ist doch die Ausgangslage fürs Rückspiel gar nicht schlecht. Was meinst du? Nee, im deutschen Fernsehen kam gar keine Übertragung. Mist. Hat denn Olli verbal was auf's Haupt gekriegt von den Ösi-Kommentatoren? Kahn mag ja irgendwie was an der Klatsche haben, aber als Fußballer finde ich ihn gut. Und als Kapitän auch.

Den Rest deines Beitrags unterschreibe ich gleich mit und biete meine Würstel nur noch dem Meistbietenden unter der Theke an. Hach, das ist aber auch zu blöd, dass man sich immer die Zunge blutig beißen muss.

Zitat

Original von Thommy
Sorry, ich bin ja auch eingefleischter Justin-Fan, aber im Moment kann ich wirklich nicht verstehen, weshalb Ethan hier so nieder gemacht und Justin ein Heiligenschein aufgesetzt wird. Diese beiden Extreme sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Mann Thommy, was bist'n heut so grantelig? ;) Ich zumindest setze Jus keinen Heiligenschein auf. Ich finde auch, dass Justin sich beschwafeln läßt, aber gesteht er sich selbst seine Niederlage ein? Er versucht doch nur mit aller Macht, ohne Brian glücklich zu sein.

Gute Nacht. Ich gehe jetzt ins Bett.

Woody

• Nachricht senden

55

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:12

Zitat

Original von bk82
Nein, es gab auch schon mal Folgen, wo Brian keinen Sex hatte.

Na, welche denn? Mir fällt keine bisher ausgestrahlte ein (hab aber Lücken zum Anfang der 2. Staffel).

bk82

cryptic

• Nachricht senden

56

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:21

Zitat

Original von Woody
Na, welche denn? Mir fällt keine bisher ausgestrahlte ein (hab aber Lücken zum Anfang der 2. Staffel).

*überlegt* Spontan würde mir die 114 einfallen, so als Beispiel ;)

57

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:24

Zitat

Original von Remy

Zitat

Original von Simsalabim
Ich kann an diesem sogenannten "Pullunder des Grauens" nichts grauseliges finden. Ich find den Pullunder bei Bri extrem sexy

Der Pullunder an sich, also ohne das Brian drin steckt, ist nicht sexy. Er wird es erst durch Brian der ihn trägt! Dieser Pullunder führt jetzt ein glückliches "Leben". Ganz nah an Brian´s Körper! :laugh

Ok, da hab ich mich vermutlich etwas falsch ausgedrückt. Brian macht den Pullunder in der Tat erst richtig sexy :kicher

Zitat

Original von VivP.S. Warum kommt nächste Woche kein Qaf???

Wegen der Oscarverleihung.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Woody

• Nachricht senden

58

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:27

Zitat

Original von Shutterfly
Andererseits, so völlig hirnfrei und mit dem Schw* gedacht.... würde ich ihn irgendwie nicht von der Bettkante schubsen. Aber wahrscheinlich kriegt er das auch nicht hin.

:D

Zitat

Ah, Hargreaves. Das ist doch mal was. Aber will der nicht weg von Bayern?

Ja, zu ManU will er, dem Trauma-Gegner von 99 - ausgerechnet. Aber soll er, gut für seine Karriere. Süßer Junge.

Zitat

...aber wenigstens ist doch die Ausgangslage fürs Rückspiel gar nicht schlecht. Was meinst du?

Ja, hab ich als PN geschrieben. A gmahde Wies'n, wie man in Bayern und Österreich sagen würde (eine gemähte Wiese).

Zitat

Hat denn Olli verbal was auf's Haupt gekriegt von den Ösi-Kommentatoren? Kahn mag ja irgendwie was an der Klatsche haben, aber als Fußballer finde ich ihn gut. Und als Kapitän auch.

Mann, ja, bei jeder Pfeifferei der Madrilenen ein genüßliches "hier wird er nicht gerade geliebt" oder "Scheusal nennt ihn die spanische Presse" oder "dreimal mußte er heute hinter sich greifen" (letzteres klingt ein bißchen unanständig, wenn man qaf-erfahren ist, nicht wahr ;) )

Zitat

Den Rest deines Beitrags unterschreibe ich gleich mit und biete meine Würstel nur noch dem Meistbietenden unter der Theke an. Hach, das ist aber auch zu blöd, dass man sich immer die Zunge blutig beißen muss.

Wegen dir lege ich mir noch die kommenden Staffeln zu, ich seh's kommen... ich komm mir immer so blöd vor mit meinen Prophezeihungen, wie's weitergeht, wenn du und andere es besser wissen, es aber nicht wirklich sagen dürfen...

Zitat

Er versucht doch nur mit aller Macht, ohne Brian glücklich zu sein.

Schöner Schlußsatz.
Gute Nacht allerseits.

59

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:04

Brian hatte keinen Sex ? O doch, er hatte. Zumindest in seiner Phantasie. ;)

Je länger ich Brians Bemühungen, Stockwell zu umgarnen, beobachte, desto interessanter wird das Ganze. In dieser Folge fand ich diese Beziehung fast interessanter als die von Ethan und Justin.
Brians Beziehung zu Stockwell ist doch keine rein geschäftliche. Er fühlt sich unbewusst von ihm angezogen – vielleicht weil Stockwell eine autoritäre Vaterfigur ist, wie sein eigener Vater, dem der Polizeipräsident jedoch alle möglichen Züge voraus hat, die Brian bei seinem Vater vergeblich suchte: ein Familienmensch, jemand, der Recht und Ordnung vertritt, der an den Interessen seines Sohnes Anteil nimmt (Sport und Flugzeugbau), und die Anti-Drogen-Kampagne könnte kein größerer Gegensatz zu Jacks Alkoholismus sein...

Aber das Ganze hat auch ne starke erotische Komponente. Bei den Blicken, die die beiden ständig austauschen, fragt man sich, ob Stockwell nicht längst kapiert hat, dass Brian schwul ist. Er ignoriert das aber, weil Brian ihm von Nutzen ist - so lange er ihm von Nutzen ist... Vielleicht fühlt er sich selbst auch vage von Männern angezogen und wehrt diese Tendenzen durch besonders reaktionäre Einstellungen ab – eine Art zweiter Chris Hobbes. Und wir wissen ja, wie Justins „Flirt“ mit dem ausgegangen ist. Brian ist da auf jeden Fall auf einem sehr gefährlichen Weg.

Ich finde schon, dass Justin bei seinem heimlichen Besuch des Konzerts Grund zur Eifersucht hatte. WIR sehen vielleicht nur eine etwas zweideutige Unterhaltung zwischen Ethan und einem jungen Mann - aber Justin KENNT Ethan, seine Mimik, seine Körpersprache, also wird er erkennen können, was diese Szene zu bedeuten hatte, ob sie harmlos war oder nicht. :schuettel

Justin war wohl nicht mal eifersüchtig - für ihn ist eine Welt zusammengebrochen, ein Traum von Liebe und Treue. Die ganzen romantischen Versprechungen von Ethan müssen ihm mit einem Schlag wie Lügen vorkommen. Er fragt sich, was das alles bedeutet hat, die Picknicks auf dem Boden, die Kerzen, die Ringe - wenn Ethan ihn am ERSTEN Abend, an dem er sich unbeobachtet glaubt, betrügt.
Wir haben zwar nie gesehen, wie Ethan und Justin über Treue geredet haben, aber Justin scheint das erwartet zu haben. Und er selbst ist ja der lebende Beweis dafür, dass Treue möglich ist. Er hat Brian an dem Abend mit dem Armband zurückgewiesen - Ethan verspricht ihm zwar das Blaue vom Himmel, aber er kriegt es nicht hin, einer Versuchung zu widerstehen. Man hatte auch nicht den Eindruck, dass er auch nur eine Sekunde gezögert hat, bevor er auf das Angebot des "Fans" einging. Von einer "Gewissensentscheidung" keine Spur. Für Justin muss es so ausgesehen haben, als wäre er selbst auch nur einer in einer langen Reihe von hübschen Verehrern. Außerdem: kann er sicher sein, das Ethan ihn nicht die ganze Zeit schon hintergangen hat ? :rolleyes:

Wieso ETHAN das gemacht hat... tja, er denkt vielleicht, dass das nicht zählt, weil Justin ja nichts davon erfährt. :(
Ich verstehe den "Betrug" aber auch als Folge des Vertrags, den Ethan unterschrieben hat. Es ist leicht zu sagen: was macht das Bisschen Lügen und Verstecken schon aus... aber so was kann sich entwickeln wie ein Schneeball, der zur Lawine wird. Eine Lüge zieht die andere nach sich. Brian wusste genau, was er tat, als er Ethan den "guten Rat" gegeben hat (wie sagte Stockwell so schön: Brian benutzt die Wahrheit wie eine Waffe). Ethan wollte Justin vielleicht wirklich treu sein, und weil er wusste, wie schwer ihm das fällt, hätte er ihn zu jedem Konzert mitgenommen. Als "romantische Versicherung". Durch den Vertrag wurde das unmöglich.

Die Szene mit dem Streichholz interpretiere ich im Sinne von "Strohfeuer". Eine kurze, leidenschaftliche Affäre geht ihrem Ende zu. Die Flamme ist heruntergebrannt - und verbrennt Justin am Schluss die Finger. Das tut weh.
Brian hat das erwartet (und letztlich auch noch beschleunigt), aber er fühlt trotzdem mit Justin.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:05

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Jepp Sex, blow jobs alles was das Herz begehrt oder Brian´s Schwanz, wie du willst

Zitat

Original von Thommy
Was das jetzt noch mit der Eifersüchtelei in dem Konzertsaal sein soll, ist mir völlig schleierhaft. Darf sich Ethan jetzt nicht mal mehr mit jemand anderem unterhalten? Ist Justin etwa sauer, weil Ethan ihn unter den hunderten Leuten nicht gesehen hat? Er hatte wirklich anderes im Kopf, als ausgerechnet dort nach seinem Liebsten zu suchen, wo nun am allerwenigsten mit ihm gerechnet werden konnte. Ethan ist meiner Meinung nach auch nicht der Typ für schnellen Sex mit einem Fremden. Da fallen mir ganz andere Leute ein, deren Name mit J beginnt ... ;)

Zitat

Da zitiere ich mich mal wieder selbst warum ich glaube das da mehr war:

Zitat

Gerade wenn man die tiefen Blicken in die Augen des anderen sieht und die leichten Berührungen, das flüstern und die verstohlenen Blicke von Ethan, ob denn das geflirte von jemanden bemerkt wurde und natürlich das " unauffällige" verschwinden der beiden in dieselbe Richtung.

Zitat

Original von Shutterfly
Eddie hatte einen gefälschten Personalausweis. Wie soll Ted das merken wenns eine gute Fälschung war? Deshalb meinte ich ja, warum sie das nun einzig und allein Ted an die Backe kleben und Eddie geht straffrei aus? Hatte Justin nicht auch eine gefakte ID-card um ins Babylon zu kommen, als er noch minderjährig war?

Nochmal mich selbst zitiere:

Zitat

Ted wurde verhaftung wegen eines"Vergehens gegen einen Minderjährigen" das macht die Polizei die Anzeige. Vergleichbar mit einer Alkoholkontrolle bei der ein erhöhter Wert festgestellt wird, da erstattet auch die Polizei die Anzeige gegen den Übeltäter.
Da hat Ted sich eindeutig zu sicher gefühlt, sont hätte er seinen Assistenten nicht übersehen.

Im englichen "employing an underage worker" und da er und somit auch wir von Debbie gewarnt wurde das die Polizei hart gegen die Einrichtungen vorgehen wird die sich nur halbwegs mit Sex beschäftigt, war es nicht weiter verwunderlich das er demütigenderweise sofort verhaftet wurde. Und nicht gebeten wurde die Polizisten zu begleiten.
Die wußten durch seine Angestellten wo er sich aufhält, was beweist das die Polizei seine Unternehmen wie quasi angekündigt, durch Debbie, durchsucht bzw. genau unter die Lupe genommen hat.
Ach ja, es gibt in den USA keine Personalausweise. Als ID-card werden der Führerschein und die Sozialversicherungskarte bezeichnet.
Das mit dem Alter von Eddie hätte Ted merken können, als Arbeitgeber ganz einfach die Angaben mit denen der Sozialversicherung abzugleichen. Diese Möglichkeit besteht für ihn.
Jupiter hat das verständlicher ausgedrückt:

Zitat

edit : Was Ted betrifft: Soweit ich weiß,muß jeder Unternehmer für seine Angestellten "geradestehen".Eddie kann gelogen haben wie er will .Er kann natürlich (wird wohl auch ) dafür auch belangt werden, (aber das wird dann ja hier nicht mehr thematisiert) ,letzten Endes ist Ted aber für seine Firma und seine Angestellten verantwortlich und hat die Konsequenzen zu tragen... ist wohl leider so...

Im übrigen würde es einem Arbeitgeber in Deutschland auch so ergehen, wenn die Polizei bzw der Zoll eine rutinemäßige Überprüfung eines Unternehmens durchführt, das sein Geld mit Pornographie macht.
Nur die Handschellen wären im Normalfall nicht notwendig.

edit stimme dir völlig zu Prudence

Social Bookmarks

Thema bewerten