Zitat
Original von Shutterfly
Hm, ich denke, dass Brian immer ehrlich zu Justin war und nicht hinter seinem Rücken rumgevögelt hat, ist hier schon oft genug durchgekaut worden. Wir haben alle zugestimmt, also habe ich das nicht mehr erwähnt, weil’s selbstverständlich ist.
Zitat
Ich hab dazu keine Meinung, weil Cowlip uns im weiteren dazu nichts anbietet, was man kommentieren könnte.

Zitat
Original von BambusRegenSchauer
Ach Mensch.. so viele schreiben hier was von betrogen, aber die (sowie ich zB) die nicht verspoilert sind, die wissen es ja noch nicht 100%. Aber jeder der hier mitliest, der dürfte mittlerweile bescheid wissen
Zitat
Ethan ist eben ein guter Spieler und das nicht nur auf der Geige
Zitat
Original von Skylar...und das hört sich für mich an als hätte Justin Ethan am Anfang für seinen Märchenprinzen gehalten, der sich jedoch jetzt als was ganz anders entpuppt.

Zitat
Original von Holly
Mir ging es gar nicht hauptsächlich um diesen einen Punkt oder nur um Ehrlichkeit. Mir ging es vor allem um 'authentisch sein', was ja soviel wie 'echt sein, glaubwürdig sein' bedeutet. Ethan kam u. kommt mir eben im Gegensatz zu Brian weder echt noch glaubwürdig rüber.
Zitat
Original von Holly
Zitat
Original von Shutterfly
Ich hab dazu keine Meinung, weil Cowlip uns im weiteren dazu nichts anbietet, was man kommentieren könnte.
Sicher bewege ich mich da im Reich der Spekulationen, aber wie die "Aktion" abgelaufen ist, sein Verhalten gegenüber Justin danach und meine Einschätzung seines Charakters generell lassen mich halt zu dieser Meinung kommen. Das darf natürlich jeder gerne anders sehen oder auch gar keine Meinung dazu haben, das ist doch klar.
Ich z.B habe bis heute keine Meinung dazu, was nun Brians Beweggründe waren, Ethan zur Annahme des Vertrags zu raten. Das bleibt für mich einfach offen.
Zitat
Original von Shutterfly
Spoiler
Es ist nun mal passiert, und auch die nächste Folge wird uns keinen Aufschluß darüber geben. Deshalb meinte ich, ich habe keine Meinung dazu, weil Cowlip uns im unklaren läßt, ob Ethan es wieder tun würde, oder ob das eine einmalige Verfehlung war. Ethan wird so schnell verschwinden, wie er aufgetaucht ist, und deshalb brauchen wir uns keine Gedanken mehr über ihn zu machen, weißt du? Das ist eins der Dinge, die Cowlip leider unvollendet gelassen hat, wie die Sache mit Emmetts Erbe.
Ich denke auch, dass Justin nicht so sehr auf Märchenprinzen steht, sonst hätte er sich nicht in Brian verliebt. Aber das kommt auch darauf an, was er unter Märchenprinz versteht; das ist ja für jeden einzelnen auch verschieden.
Zitat
Original von kleineelfe
wieso ist emmett´s erbe offen geblieben? er hat dankend abgelehnt, weil die saubere familie /witwe emmett kaufen wollte... sein schweigen über georges homosexualität gegen 1 mio doller

Zitat
Original von Shutterfly
Für mich auch nicht so sehr. Aber das lag wohl eher daran, dass Ethan Justin genau das geben wollte, was Brian nicht wollte. Ob Ethan sich hier auch verbogen hat, wissen wir nicht. Vielleicht hat er auch nur Theater gespielt, um Justin zu halten und all die Romantik veranstaltet. Vielleicht auch nicht. Ich glaube, er mag Justin wirklich sehr gerne, er gerät nur immer wieder in Konflikt, was wichtiger für ihn ist - seine künstlerische Laufbahn, oder sein Freund.

Zitat
Original von Holly
Ja, Ethan konnte Justin das geben, was Brian ihm nicht geben wollte od. konnte und ich denke auch eher nicht, dass Ethan sich komplett verbogen oder nur Theater gespielt hat. So weit würde ich auch nicht gehen, das zu behaupten. Er IST ein Romantiker, weiß das gut einzusetzen und zu benutzen, trägt manchmal zu dick auf und wird dadurch z.T. unglaubwürdig. Sätze wie: "Du bist alles was ich will", oder "Ich spiele nur für Dich" oder "Ich werde jede Sekunde an Dich denken" usw. mal als Beispiele genannt.
Er ist Romantiker - ja, aber eben nicht nur, weißt Du, wann ich ihn mal richtig echt empfunden habe? Als er Brian sah und später sagte: "God, he is beautiful. He must be great in bed". Kann sein, dass ich da zuviel hinein interpretiere, aber ich habe dann später auf einer US-Webseite mal einen Kommentar zu diesen zwei Szenen gelesen, der mir total aus dem Herzen sprach. Ich schreib's mal auf englisch, es kommt so besser rüber, ist aber kein Zitat, sondern nur sinngemäß:"I saw Ethan eyeing him (Brian)... and he was definitely having some fantasies about him and I would bet there were no picnics or red roses or violin music or fucking "meteor-showers" in them at all." Genau so hatte ich's auch empfunden.![]()
. Noch intensiver hat er Brian ja begutachtet, als er seinen Namen auf der Karte las. Da hätte ich gerne ‘nen Euro für seine Gedanken gegeben. Und das andere Mal, als er dieses absurde Statement abließ, dass Brian wunderschön sei und damit logischerweise auch großartig im Bett sein muss. Ok, ich übersetzte das für mich mit: Es muss toll sein, mit ihm im Bett zu sein! Du hast recht, dieser Stoßseufzer kam so richtig von Herzen. Aber was muss sich Ethan danach gedacht haben? Justin will den wunderschönen, tollen Hengst Brian Kinney nicht? Sex ist nicht alles für ihn? Na gut, dann versuchen wir es mit der entgegengesetzten Schiene und geben ihm den Romantik-Overkill.
Zitat
Und ja sicher mag er Justin sehr gerne u. begehrt ihn auch, entschieden, was ihm wichtiger ist (nämlich seine Karriere), hat er sich meiner Meinung nach aber schon, in der Hoffnung das andere (Justin) auch behalten zu können, um beides auf (bes. für ihn?) angenehme Art und Weise verbinden zu können (was dann VIELLEICHT hin und wieder auch einen kleinen Flirt mit Bewunderern mit eingeschlossen hätte). Trotzdem gebe ich Dir recht, auch was Du dazu im Spoiler geschrieben hast, ist richtig. "Was wäre wenn" ist in diesem Fall irrelevant, es bleibt letztlich offen, ob's uns nun gefällt oder nicht.
Alles was ich weiter noch gerne sagen würde, müßte ich einen Spoiler packen, das lass ich jetzt aber lieber, nächste Woche muss es ja auch noch etwas zu bequatschen geben.![]()

, habe ich jetzt wieder ein paar Anknüpfungspunkte gefunden.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Shutterfly
Wow. Du meinst, als er Ethan im Diner gegenübersaß und Brian ihm das Werbeangebot machte? Ja, da hab ich auch gedacht, Ethan mag, was er sieht. Ich find das hübsch formuliert, dass er da keine Sternchen in den Augen hatte, sondern die nackte Begierde . Noch intensiver hat er Brian ja begutachtet, als er seinen Namen auf der Karte las. Da hätte ich gerne ‘nen Euro für seine Gedanken gegeben.
müssen sich seine Gedanken geradezu überschlagen haben, vielleicht ungefähr in der Art: "Was? Wer?... oh mein Gott, nein...Brian Kinney?... das kann doch nicht sein, das ist doch...dieser Wahnsinnstyp ist Justins Freund.... umm.... und das heißt, er ist gar nicht an mir bzw. meiner Musik interessiert, sondern führt mich hier gerade richtig vor... er weiß offensichtlich bescheid über uns...." usw.usw. Hab keine wirkliche Ahnung, bin mir nur sicher, an einem Punkt muss er dann schlicht Panik bekommen haben. :laugh
Zitat
Und das andere Mal, als er dieses absurde Statement abließ, dass Brian wunderschön sei und damit logischerweise auch großartig im Bett sein muss. Ok, ich übersetzte das für mich mit: Es muss toll sein, mit ihm im Bett zu sein! Du hast recht, dieser Stoßseufzer kam so richtig von Herzen.
Zitat
Aber was muss sich Ethan danach gedacht haben? Justin will den wunderschönen, tollen Hengst Brian Kinney nicht? Sex ist nicht alles für ihn? Na gut, dann versuchen wir es mit der entgegengesetzten Schiene und geben ihm den Romantik-Overkill.

Zitat
Ethans schwülstige Liebesbezeugungen waren ein bisschen zu viel auf einen Haufen, aber wenn ich mir vorstelle, Brian würde so was sagen... nee. Ich glaub, ich würde den Notarzt rufen. Andererseits könnt ich mir schon vorstellen, dass er mir eins von den Dingen mal ins Ohr raunt. Kommt immer drauf an, WIE man was sagt.
aber er dürfte auch mir jederzeit gerne so einiges ins Ohr flüstern, ich hätte nichts dagegen. Huii, ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken...da fängt meine Phantasie prompt an Purzelbäume zu schlagen.... :flame 
Zitat
Na, und ob! Da sind wir uns doch einig in unserer Betrachtung in Sachen Ethan.
Dann schließ' ich mich mal Lizzy an und freue mich auf nächste Woche! 
Zitat
Original von Skylar
Zitat
Original von Temptation
an und für sich habe ich auch nichts gegen Ethan.
Ich kann auch verstehen, wie man sich verhält wenn man verliebt ist. Und du hast recht, wenn du sagst das justin immer zu ihm ging.
Aber Ethan wußte das Justin vergeben war. Einmal mit ihm ins Bett zu steigen mag eine Kurzschlußhandlung gewesen sein, aber es über mehrere Tage oder auch Wochen (?) zu tun ist schon eine sehr bewußte Entscheidung und zwar von beiden.
Ja das stimmt natürlich auch, aber ich habe immer noch ein starkes Problem damit die Brian/Justin Beziehung wirklich als normale Beziehung zu sehen. Für mich ist sie das nicht, so sehr ich mich auch bemühe sie als eine zu akzeptieren.
Schonmal weil Brian ständig geleugnet hat einen Freund zu haben und 5-6 wechselnde Sexpartner die Woche braucht. Natürlich alles sehr übertrieben dargestellt von Cowclip. Aber unter den Umständen kann ich es verstehen wenn Ethan dies auch nicht als wirkliche Liebesbeziehung sieht zumal Justin ja zu der Zeit auch noch ziemlich unglücklich mit Brian war.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: industriakuaffrau - organisation von schulungen/seminaren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MsThecrash« (19. Juni 2009, 20:00)