Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:59

3.08 Der Praktikant

der gesichtsausdruck von brian als er justin im büro sieht und dieser in klassisch schachmatt setzt... jihaaaa...

ach, eine der schönsten folgen...

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:14

Dies ist meine Lieblingsfolge

Es fängt schon an mit Justins erster Szene die mit einem meiner Lieblingssongs untermalt ist. Daphnes Vorschlag wie Justin wieder an Brian rankommen könnte ist auch klasse, Frauen sind einfach raffinierter in solchen Dingen.
Dann die ganzen Szenen in der Agentur echt sehr schön gefilmt und vor allem gespielt. Orange is the new blue...das Gesicht von Brian war zum schreien. Und dann die Versöhnung, so herlich unspektakulär aber sooooo süss, Justins Stimme wird immer leiser und zum Schluss nur noch ein Flüstern.
"It will be a pleasure to work under you" , diese doppeldeutigkeit :D

Sehr schön fand ich auch die Einführung von Hunter, zuerst fand ich ihn etwas seltsam aber mittlerweile mag ich ihn echt sehr. Er ist eine wirkliche Bereicherung der Michael/Ben Story.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 03:15

Zitat

Original von Skylar

Es fängt schon an mit Justins erster Szene die mit einem meiner Lieblingssongs untermalt ist. Daphnes Vorschlag wie Justin wieder an Brian rankommen könnte ist auch klasse, Frauen sind einfach raffinierter in solchen Dingen.
Dann die ganzen Szenen in der Agentur echt sehr schön gefilmt und vor allem gespielt. Orange is the new blue...das Gesicht von Brian war zum schreien. Und dann die Versöhnung, so herlich unspektakulär aber sooooo süss, Justins Stimme wird immer leiser und zum Schluss nur noch ein Flüstern.
"It will be a pleasure to work under you" , diese doppeldeutigkeit :D

Sehr schön fand ich auch die Einführung von Hunter, zuerst fand ich ihn etwas seltsam aber mittlerweile mag ich ihn echt sehr. Er ist eine wirkliche Bereicherung der Michael/Ben Story.

Es ist auch meine absolute Lieblingsfolge. Wenn mal eine meiner QAF-DVDs kaput geht, dann ist es die. Die Episode is bei mir schon dutzende Male gelaufen =)
Die Episode hat so viele tolle Momente. Besonders mag ich, wenn Brian zu Justin sagt "Try standing up for yourself for a change, have some balls" und Justin packt ihn und küsst ihn. :bussi Das Gesicht von Brian danach ist göttlich. Und dann natürlich die Unterhaltung nachdem Justin bei der Presentation "gepatzt" hat und natürlich das Ende :heart. Einfach perfekt: Die Blicke von den Beiden, die Musik, das Licht, wie sie gefilmt wurde, irgendwie die ganze Stimmung, toll! *läuft zum DVD-Player und wirft die 308 rein* Ich liebe sie einfach.

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 21:17

Ich kenn bis jetzt zwar erst zwei Szenen (die 'have some balls' Szene & natürlich die Reunion), aber ich glaube auch, dass es eine total geniale Folge ist. Sowieso natürlich wegen dem Schluss, besser kann's ja gar nicht sein. +grinsel+ Das ist so wunderschön gemacht; dieses Milchglass und die Einblendungen zwischendurch ~ einfach herrlich.
& die 'have some balls' Szene ist auch klasse. Wie Brian nach dem Kuss ein Stückchen taumelt & wie er guckt.. oh man.. ich liebe diese Szene wirklich.
Freu mich schon total die Folge zugucken.. könnte ich zwar auch jetzt schon, aber ich warte.. =)

» marry me a little.
<3

kleineelfe

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:36

:schuettel

mir schwant jetzt schon komisches was das verhauen mit der synchro angeht

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:41

Zitat

Original von kleineelfe
:schuettel

mir schwant jetzt schon komisches was das verhauen mit der synchro angeht

Oh man, die Folge möchte ich auch nicht übersetzt haben.. schon gar nicht die 'have some balls' - Szene (hat die nen gänglicheren Namen? ^^) & natürlich die paar Zeilen der Reunion. Die kenn ich schon auswenig.. kommt bestimmt seltsam, wenn das auf einmal auf Deutsch kommt. Mh..

» marry me a little.
<3

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:52

Für mich, als absoluter Brian & Justin Fan, natürlich ein absolutes Highlight!!!

Ging schon super los mit Daphne. Das Gespräch zwischen den Beiden war super. Justin total nachdennklich und am Boden, weil er einen Fehler gemacht hat und ihn vermisst. Als Daphne dann sagt, er soll Ethan einfach vergessen... Justins Reaktion war so genial: "who is talking about ethan? i´m talking about brian!". :D Und dann gibt sie ihm den entscheidenen Tipp: Sei überall da, wo Brian auch ist .... Und somit konnte das Spiel beginnen. Daphne ist einfach superklasse!

Ich sah das wirklich wie so ein kleines Spielchen zwischen Brian und Justin. Mal punktete der Eine, mal der Andere.
Der erste Punkt ging klar an Justin. Als er plötzlich im Büro stand und Brian als den neuen Praktikant vorgestellt wurde. "nice to meet you, mr kinney.". Brians Gesicht war einfach nur göttlich! Und dann das Gespräch zwischen den Beiden.
......
Justin: "I had no idea that our former relationship was still a problem for you."
Brian: "Who said it was a problem, and who said we were ever in a relationship?"
Justin "Well, then i can see no reason that you would object to my completing my education, that you are paying for."
......

Genial! Wie gesagt, der Punkt geht eindeutig an Justin.

Der zweite Punkt geht klar an Brian im Babylon. Wie er Justin an der Theke einfach abserviert. Spätestens da war Brian klar, dass Justin ihn zurück will und er spielt ganz bewusst mit ihm. So einfach will er es Justin nicht machen, dafür hat Mr.Kinney zu viel Stolz.

Der dirtte Punkt geht dann wieder klar an Justin. Als Brian dem Kunden die Werbekampagne für die Sonnenbrillen vorstellt. Und Justin den Auftrag -rettet- vonwegen "orange is the new blue".
Daraufhin will Brian wohl etwas in seiner Ehre verletzt und will Justin direkt feuern, doch dann beweist Justin ja doch, dass er "balls" hat. ;) Genau, der Kuss. :kiss Woah hammer! Brians Gesichtsausdruck war einfach genial.

Und dann natürlich die Szene überhaupt. Das Gespräch und was darauf folgte. Ich liebe diese Doppeldeutigkeit in dem Gespräch.
Wie das ganze als Geschäftsgespräch ausgelegt wird, es dabei aber eindeutig um die private Beziehung der beiden geht. Und dann das großartige Finale worauf wohl alle B/J Fans gewartet haben. Gänsehaut pur als Justin die Tür schließt. Die Szene war super gemacht. Dieses Spiel mit dem Glas... :heart

[SIZE=7]Sorry, aber ich bin eben einfach B&J-vernarrt![/SIZE] :flame

Teddy kann einem im Moment mal wieder nur leid tun. Erst verlierst er Job und Geld (Haus ect..) und jetzt der Hexenschuss. Tabletten und Alkohol sind da wohl eine denkbar schlechte Kombination.

Und Linds hat einen neuen Job. Find ich gut und scheint ihr ja auch viel Spaß zu bereiten.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Vivi

Anfänger

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2007, 19:44

Kann dir nur zustimmen. Es ist ebenfalls einer meiner Lieblingsfolgen. Was rede ich, es ist DIE Lieblingsfolge! :D

lost_emotion

Ingenting

Beruf: Ex-Studentin

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:43

Zitat

Original von Skylar

Es fängt schon an mit Justins erster Szene die mit einem meiner Lieblingssongs untermalt ist.

Dito :D Ich hab beim ersten Mal als ich die Staffel geguckt hab, in jeder Folge drauf gewartet, weil ich nicht wusste, in welcher Folge es kommt, nur dass es irgendwann kommen soll :kicher

L'Öö

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. März 2007, 00:46

Gott, ist Hunters Stimme mal wieder versemmelt. Die Synchro nervt mich immer mehr, da passt gar nix.

Felizitas

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. März 2007, 01:00

Zitat

Original von L'Öö
Gott, ist Hunters Stimme mal wieder versemmelt. Die Synchro nervt mich immer mehr, da passt gar nix.

das hab ich mir auch gedacht :motz
Gale: If someone doesn't want to work with me because I'm playing a gay character, I don't want to work with them.

:dance :dance :dance
2001 USA Westküste
2005 Florida
2007 New York
2008 New York (Mai)
:dance :dance :dance

12

Dienstag, 13. März 2007, 01:02

Die Folge ist bis jetzt echt geil.

Mag Hunters Stimme aber überhaupt nicht. Hatte mich so auf ihn gefreut :(

Nja, aber ich find es immer total toll wenn Teddy so böse schaut :laugh

kleineelfe

unregistriert

13

Dienstag, 13. März 2007, 01:03

zumidenst haben sie DIE szene nich versaut sondern danach werbung reingeknallt

kleineelfe

unregistriert

14

Dienstag, 13. März 2007, 01:16

:dance :dance

:party

Matti82

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. März 2007, 01:19

Um die Folge kurz zusammenzufassen:

GENIAL :)

16

Dienstag, 13. März 2007, 01:19

Haben die grade die Schlussszene einfach "abgeschnitten" oder war da wirklich schon de Folge vorbei? Das war irgendwie abgehackt.. :gruebel

kleineelfe

unregistriert

17

Dienstag, 13. März 2007, 01:21

Zitat

Original von Dray
Haben die grade die Schlussszene einfach "abgeschnitten" oder war da wirklich schon de Folge vorbei? Das war irgendwie abgehackt.. :gruebel

die war da vorbei...

pro7 schnibbelt doch immer so beschissen...

es sei denn da schläft einer und es kommt ein hauch von schwarzen abspann

Resist

totally optimistic ~ totally pessimistic

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. März 2007, 01:22

boah...*aufreg* Die Schlussszene war auf jeden Fall abgehackt und auch die "have some balls-Szene" haben sie durch die Werbung total verkackt...Brians Blick kam so gar nicht zur Geltung...so typisch Pro Sieben... :motz

Priddie

***~~~***

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. März 2007, 07:11

Ich denke mit der Synchro werden wir uns nie so ganz anfreunden können, also diejenigen jetzt, die das Original viel zu sehr im Ohr haben, wozu ich mich auch zählen kann. Von Hunters Stimme hatte ich mir jetzt auch wer weiß was tolles erwartet weil Oliver Feld in seinem QaF-Tagebuch so von der Besetzung geschwärmt hat 8o

Das Letzte "I promise"(eigentlich ja nur noch geflüstert) was Justin ganz zum Schluss sagt hat mich auch ziemlich enttäuscht, irgendwie hatte ich mich ja schon drauf eingestellt, dass die Szene bei weitem nicht so emotional rüberkommen wird wie im O-Ton. Ach Menno ich mag keine Synchros.. Warum ist es bei uns nicht so wie in vielen Nachbarländern, da gibts O-Ton + Untertitel, dadurch lernen die Leute wenigstens gleichzeitig noch anständig Englisch. :rolleyes:

Scandinavia rulez!

20

Dienstag, 13. März 2007, 07:29

Was soll ich sagen.....die Folge war genial! Ich liebe den Schluß :heart und hab solange darauf gewartet!

Ted tat mir ein bisl leid...er hat jetzt aber auch nur Pech, der kleine...
Lindsay...sie sah so schick aus! Die Haare haben mir total gefallen :heart

M/B und Hunter...bin gespannt wie es weitergeht. (Fand die Stimme von Hunter echt grottig)

Emmett: war schön anzusehen wie er in seinem neuen Job aufgeblüht ist.

B/J: lange drauf gewartet, ich fand die 2 sahen diesmal wieder so schnuckig aus :heart. Aber irgendwie war die Reunion schon ziemlich schnell...

Alles in allem: Geniale Folge!

Social Bookmarks

Thema bewerten