Für mich, als absoluter Brian & Justin Fan, natürlich ein absolutes Highlight!!!
Ging schon super los mit Daphne. Das Gespräch zwischen den Beiden war super. Justin total nachdennklich und am Boden, weil er einen Fehler gemacht hat und
ihn vermisst. Als Daphne dann sagt, er soll Ethan einfach vergessen... Justins Reaktion war so genial: "who is talking about ethan? i´m talking about brian!".

Und dann gibt sie ihm den entscheidenen Tipp: Sei überall da, wo Brian auch ist .... Und somit konnte das Spiel beginnen. Daphne ist einfach superklasse!
Ich sah das wirklich wie so ein kleines Spielchen zwischen Brian und Justin. Mal punktete der Eine, mal der Andere.
Der erste Punkt ging klar an Justin. Als er plötzlich im Büro stand und Brian als den neuen Praktikant vorgestellt wurde. "nice to meet you, mr kinney.". Brians Gesicht war einfach nur göttlich! Und dann das Gespräch zwischen den Beiden.
......
Justin: "I had no idea that our former relationship was still a problem for you."
Brian: "Who said it was a problem, and who said we were ever in a relationship?"
Justin "Well, then i can see no reason that you would object to my completing my education, that you are paying for."
......
Genial! Wie gesagt, der Punkt geht eindeutig an Justin.
Der zweite Punkt geht klar an Brian im Babylon. Wie er Justin an der Theke einfach abserviert. Spätestens da war Brian klar, dass Justin ihn zurück will und er spielt ganz bewusst mit ihm. So einfach will er es Justin nicht machen, dafür hat Mr.Kinney zu viel Stolz.
Der dirtte Punkt geht dann wieder klar an Justin. Als Brian dem Kunden die Werbekampagne für die Sonnenbrillen vorstellt. Und Justin den Auftrag -rettet- vonwegen "orange is the new blue".
Daraufhin will Brian wohl etwas in seiner Ehre verletzt und will Justin direkt feuern, doch dann beweist Justin ja doch, dass er "balls" hat.

Genau, der Kuss. :kiss Woah hammer! Brians Gesichtsausdruck war einfach genial.
Und dann natürlich die Szene überhaupt. Das Gespräch und was darauf folgte. Ich liebe diese Doppeldeutigkeit in dem Gespräch.
Wie das ganze als Geschäftsgespräch ausgelegt wird, es dabei aber eindeutig um die private Beziehung der beiden geht. Und dann das großartige Finale worauf wohl alle B/J Fans gewartet haben. Gänsehaut pur als Justin die Tür schließt. Die Szene war super gemacht. Dieses Spiel mit dem Glas... :heart
[SIZE=7]Sorry, aber ich bin eben einfach B&J-vernarrt![/SIZE] :flame
Teddy kann einem im Moment mal wieder nur leid tun. Erst verlierst er Job und Geld (Haus ect..) und jetzt der Hexenschuss. Tabletten und Alkohol sind da wohl eine denkbar schlechte Kombination.
Und Linds hat einen neuen Job. Find ich gut und scheint ihr ja auch viel Spaß zu bereiten.