Sie sind nicht angemeldet.

Gerhard28

Anfänger

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. März 2007, 09:55

Also , ich fand die Folge super , aber ich finde das Michael diesmal ganz schön übertrieben hat .

Und noch was würde ich mal sagen ; Justins langen Haare passen ihm überhaupt nicht .

Ted und Emmet , die scene wo er meint so auf die art jetzt ist er die Hausfrau und Emmet der Verdiener , war ja auch zum schiessen .

naja bin mal gespannt wie es weiter geht !!!!! :flame

noregrets

Rainbow-Searcher

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. März 2007, 10:36

Ist das nicht schrecklich, wenn man wie ich Brian&Justin-Fan ist?

Da geben sich alle so eine große Mühe: Emmett und Linz im neuen Job, einfach super! Auch Ted, der ärmste, sehr überzeugend. Hunter (die Stimme nervt auch dann, wenn man die englische Version noch nicht kennt :motz ) ist als Neueinsteiger auch sehr interessant, aber vor allem war das sicher Bens bisher beste Folge....

Und was machen wir? Wir sitzen da und sind ganz hibbelig, wie es mit unseren beiden Süßen weitergeht und können uns links und rechts auf nix anderes konzentrieren ;)

Einfach göttlich, wie Justin Brian einfach küsst, wenn er es am wenigsten erwartet. :y
[img]http://www.werbe-bunt.de/qaf/differentfaces_ben.jpg[/img]

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

23

Dienstag, 13. März 2007, 10:37

Ich lass jetzt mal Brian und Justin außen vor – bis auf weiteres.

Was ich am genialsten fand, war die Eröffnungsparty in der Galerie! Emmetts Partyplanung war hinreißend, auch wenn Sidney zunächst Schiss hatte, dass die beiden das in den Sand setzen werden. Aber! Linds hat’s ja auch geschafft, diese unsägliche Miss Zeckendorf-my-dear erst zu stutzen und dann achtkantig rauszuwerfen. Etwas, das Sidney ja schon so lange tun wollte. Da saßen Em und Linds nun auf der Treppe, sich wünschend, dass sie jetzt zu Hause wären und sich nicht diesem Stress aussetzen müssten. Das war so richtig aus dem Leben gegriffen. Andererseits passiert zu Hause nichts, während da draußen das Leben tobt und man an seinen Aufgaben wachsen kann.

Lindsays erster Tag war ja ein ziemlicher Horror, aber schließlich hatte sie auch drum gebeten – sozusagen. Aber, my dear, wie wär’s mit einem BH gewesen? Nicht, dass mich das großartig kümmern würde...

Immerhin hat sie’s geschafft, dem Galeriebesucher, der jahrelang nur zum gucken kam, ein Bild zu verkaufen. Die Geschichte der Malerin, die quasi von Toulouse-Lautrec entdeckt wurde, hat mich sehr an die Geschichte von Rodin und Camille Claudel erinnert. Wäre Camille ein Mann gewesen, wäre sie heute wahrscheinlich bekannter (und berühmter als Rodin selbst). Aber da Frauen von diesem männlichen Berufsstand so gut wie ausgeschlossen waren, landete Camille im Irrenhaus.

Linds Verkaufstaktik ist ziemlich gut. Zu jedem Gemälde gehört auch eine Geschichte, und wenn man Kunst liebt, muss die auch erzählt werden.

Die Party die Ausstellungsgemälde reflektieren zu lassen, war die beste Idee, die Emmett und Linds je hatten. Wir haben eine Impressionistenausstellung? Voilà! Lassen wir Can-Can, Moulin Rouge und Chat Noir wieder aufleben! Kein Wunder, dass die Leute begeistert waren und Emmett Dutzende von Visitenkarten einstecken konnte.

Was mich gleich zu Teddy bringt. Nun waren ja auf einmal Ted und Mel die „Ehefrauen“, die ihre Partner auf ihre erfolgreiche Party begleiteten. Melanie scheint’s ja nichts auszumachen (warum auch), aber bei Ted sah ich da erste Anflüge von Eifersucht. Oder sagen wir, Bedauern, dass er selbst nicht auch so erfolgreich sein kann. Oder noch besser: Minderwertigkeitsgefühle. Die starken Pillen mit dem Alkohol runterzuspülen hilft da auch nicht mehr viel.

Auf Hunters ersten Auftritt habe ich mich gefreut. Ich kenne noch nicht die Synchro, hoffe aber, dass sie den jugendlich-schnoddrigen Ton gut getroffen haben. Hunter ist so was von abgezockt. (Toll fand ich auch den Regieeinfall in schwarz-weiß, nur Hunter wurde als Hauptperson mit seiner roten Mütze markiert). Ben schien geschockt als er Hunters Jugendlichkeit erkannt hat („how old do you want me to be?“) und wir lernen gleichzeitig, dass Jim Stockwell den Straßenstrich von der Liberty Avenue vertrieben hat. Klasse, Jim. Meinst du, du löst damit das Problem?

Der selbstlose, hilfsbereite Ben ist von seinem Drogenausflug zurück und nimmt Hunter mit ins Diner, offensichtlich sehr zum Ärger von Michael. Ok, ich kann ja Mike auf eine Art verstehen, Stricher haben nicht gerade den besten Ruf, aber das kann man leicht sagen, wenn man nicht unmittelbar betroffen ist. In diesem Falle schläft hier ein Junge auf den Treppen und den hätte ich auch mitgenommen um ihn aufzupäppeln. Die Story, die er Debbie über seine Eltern erzählt hat, plus den Ärger, den er mit den anderen Strichern hatte, zehren ganz schön an Bens Nerven.

Natürlich war’s nicht gerade ungefährlich, Hunter bei sich übernachten zu lassen, andererseits, kann man nicht wegsehen, da jeder eine Chance verdient. Da Ben und Mike an nächsten Morgen lebend aufgewacht sind und selbst ihr CD-Player noch da war, hätte Mike eigentlich doch einiges von seinen Vorurteilen runterschlucken sollen. Hunter ist nur ein zu früh erwachsen gewordenes Kind, heimatlos und zudem verletzt.

Kleiner Seitenhieb auf Hunters berufliche rush hour um die Mittagszeit, wenn die Familienväter aus ihren Büros stürmen um sich mal etwas Abwechslung zu gönnen.... Jedenfalls hat Ben ins Schwarze getroffen, als er Michael sagte, dass sie sich mit dem Geld, das er Hunter zusteckte, nur ein ruhiges Gewissen gekauft hätten, weil das der Preis war, den Hunter für Sex ohne Kondom verlangte. Traurig.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. März 2007, 10:41

Diese Folge war genial, keine Frage.

Brians Gesichtsausdruck, als Justin ihm als neuer Praktikant vorgestellt wird, war einfach herrlich und bei dem anschließenden Gespräch, als Justin so gut konterte, saß ich mit einem Dauergrinsen vorm Bildschirm. Brian hat das aber im Babylon wieder wettgemacht, als er sich darüber lustig machte, dass Justin schon wieder seinen Weg kreuzt. Ach, ich liebe diese intelligenten Wortspiele zwischen den beiden, die sind einfach nur genial.

Toll war auch Justins 'Knutschangriff' auf Brian, dieser Gesichtsausdruck war einfach super. Am besten aber war der Schluss, der wieder nur so vor Doppeldeutigkeit strotzte. Als Brian Justin klarmachte, dass er Überstunden bis in die Nacht von ihm erwartet und Justins Antwort darauf: "Es ist mir eine Freude, 'unter' ihnen zu arbeiten, Mr. Kinney." :laugh

Ich finde Justin einfach klasse, er hat sich sehr zu seinem Vorteil verändert und ist alles andere als schüchtern. Und er ist auch absolut nicht nur der passive Teil, was zuletzt immer dann deutlich geworden ist, wenn Brian ihn als aktiven Part im Darkroom des Babylon erwischte (wie überaus praktisch). :D Justin ist nur bei ihm bereit, die passive Rolle zu spielen, das sagt doch ziemlich viel aus, finde ich.

Was die Schlussszene aber auch noch so genial rüber kommen ließ, war der Blick durch die Milchglasscheibe und die schnellen Schnitte. Alles in allem also eine geniale Folge für alle Brian/Justin-Fans.

Daphne war auch super, denn ihr Rat für Justin hat die beiden letztendlich in dieser Folge erst wieder zusammengeführt. Zwischen Michael und Ben läuft es endlich wieder normal, aber nun ist dieser Hunter aufgetaucht... hm, ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll, ich kenne ja die weiteren Folgen nicht. Und Emmett war einfach wieder herrlich, ich habe es ihm (und Ted) von Herzen gegönnt, dass die Art, wie er diese Ausstellung inszenierte, so toll eingeschlagen hat.

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

Holly

Anfänger

• Nachricht senden

25

Dienstag, 13. März 2007, 11:14

Ich liebe diese Folge, das Geplänkel zwischen B/J, wie Justin Brian auskontert und auch beeindruckt, die Dialoge und ihre Doppeldeutigkeit allgemein, den Schluß sowieso etc, etc., nur leider fand ich, dass durch die Synchro viel an Gefühl u. Zauber verloren ging....schade... Naja, Hauptsache: B/J are finally back together again! :] :heart

Zitat

Original von Shutterfly
Ich lass jetzt mal Brian und Justin außen vor – bis auf weiteres
.
Wie kannst Du nur?? ;) :D Aber hast schon recht, der "Rest" der Folge darf ja hier im "Rausch der Reunion" wirklich nicht völlig untergehen! :)

Später ausführlicher...

In lieber Erinnerung an Cat71. Dankeschön für alles. Du fehlst.

26

Dienstag, 13. März 2007, 12:30

:laugh
Ich muss wirklich allen zustimmen dieser Teil war einfach nur GENIAL
:y :y

was mir besonders aufgefallen ist waren die hässlichen Schluppen (Hausschuhe) von Daphne woahr

dann die grosse Kette von Lindsay - nicht mein Ding lenkt viel zu sehr von ihr ab.

Das Justin bei Brian im Geschäft auftaucht nur gut. einfach nur genial. Die Wortspiele heiss!!
Das Ende ich liebte es!!! Und ja nie wieder Geigengefidel!!!!!!! Ich bin genau Brians Meinung!!!!!!!!!!

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. März 2007, 12:58

Ahhhhh....was für eine schöne Folge!! :] :]
End-lich!

Die Brian/Justin Szenen waren einfach genial-diese Wortgefechte,Justins Kuss-diese Doppeldeutigkeiten in der Schlußszene-toll! Wunderschön dieser Blick durch die Milchglasscheibe-da hast du vollkommen recht,Jus-und dazu noch eines meiner Lieblingslieder..hm... zum Glück habe ich die Folge aufgenommen :D

Allerdings muss ich mich noch an die deutsche Synchro gewöhnen-ich habe zwei der Szenen wohl schon zu oft im Orginal gesehen :D.Doch wie sagt man so schön :selbst schuld :)

Emmett war mal wieder klasse als "Event-Manager" und das innerhalb 48(!) Stunden. Linds sah richtig gut aus und immer diese kleine "weisen" Unterhaltungen a la man ist in seinen eigenen Räumen zwar sicher,aber wer weiß,was man verpaßt,wenn man nicht vor die Tür geht? Schön.

Ach ja und Willkommen Hunter :)

Lieben Dank an Loyal Micha

28

Dienstag, 13. März 2007, 13:00

mein erster beitrag hier :P fand die folge war einer der besten die ich bis jetzt gesehen hab.das gespräch von den beiden war einfach genial.vor allem weil justin mal nicht so weich rüber kam, fange langsam an den zu mögen.hätte das auch nicht länger rausgezogen. warum auch? justin hat sich reumütig genug gezeigt ohne sich lächerlich zu machen und brian, von dem erwartet man wohl kein ich hab dich vermißt oder so. also ne tolle wiedervereinigung die einfach zu den beiden passt.nur die jalousien am ende waren echt ein bißchen störend :D

QAF :rulez

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

29

Dienstag, 13. März 2007, 14:07

Zitat

Original von Holly

Zitat

Original von Shutterfly
Ich lass jetzt mal Brian und Justin außen vor – bis auf weiteres
.
Wie kannst Du nur?? ;) :D Aber hast schon recht, der "Rest" der Folge darf ja hier im "Rausch der Reunion" wirklich nicht völlig untergehen! :)

Stimmt, deshalb hab ich auch mit den anderen angefangen ;) Ich bin gespannt auf die Synchro. Gerade im der letzten Szene lag doch soviel Doppeldeutigkeit nicht nur in ihren Worten sondern auch in ihren Stimmen.

Zitat

Original von Linelle
justin hat sich reumütig genug gezeigt ohne sich lächerlich zu machen

Erstmal Herzlich Willkommen!
Ganz ehrlich gesagt mag ich das Wort reumütig in diesem Zusammenhang gar nicht. Ich rekapituliere mal: Justin ist Brian weggelaufen, weil Brian nicht in der Lage war (ok, nicht Willens war), Justin auch nur ein mal zu sagen, dass er es schön findet, dass Justin bei ihm ist. Dass er nicht einmal gesagt hat, WARUM er überhaupt mit Justin zusammen ist. Justin ist weggelaufen weil da jemand war, der ihn offen wertschätzte und sich nicht scheute, es zu sagen.

Nun hat Justin erkannt, dass Worte nur Schall und Rauch sind. Dass Ethan zwar ein Süßholzraspler war, aber nichts beständiges dahinter steckte. Brian, auf der anderen Seite, schwingt zwar keine großen Reden, steht aber hinter Justin wie ein Baum. Oder wie ein Fels in der Brandung.

Wer sollte nun reumütig zurückkehren?

Brians Ego war verletzt, weil jemand es gewagt hat, ihn öffentlich zu demütigen. Justin floh aus einer Partnerschaft, die keine war. Nun hat Justin gelernt. Er versteht nun perfekt, was Brian von ihm erwartet. Was hat Jus genau zu erwarten? Keine Liebesbezeugungen, keine Romantik, keine Picknicks, kein öffentliches Anerkennen ihrer Beziehung. Ist es das wert? Ich denke, ja. Justin hat erkannt, was die wahren Werte in einer Beziehung mit Brian sind. Loyalität dem andern gegenüber, Freiheit, Gelassenheit, Toleranz. Brian will keine Violinenmusik (d. h. kein romantisches Geschwätz) mehr hören und Justin gibt diesen Gedanken komplett auf zugunsten einer ehrlichen Partnerschaft, in der beide endlich gleichberechtigt sind.

Brian hat sich weder entschuldigt, noch geht er einen Schritt auf Justin zu. Das stört mich ein wenig. Es scheint keinen Kompromiss zu geben. Justin geht völlig in Brians unausgesprochenen Forderungen auf. Andererseits: Justin in ein anderer geworden. Die Sternchen in den Augen sind verschwunden, die Vorstellung einer romantischen Liebe ist auf dem Boden der Realität angekommen. Deshalb konnte er Brian auch so gut Paroli bieten, als er Mr. Kinney bei seinem Antrittsbesuch in Büro klassisch ausgeknockt hat.

Ihre zweite Begegnung, als Brian angesäuert war über die Abwesenheit seiner Kollegen, verlief da schon wesentlich routinierter. Obwohl.... wer in ihre Augen sieht, kann gar nicht übersehen, dass sich beide am liebsten die Klamotten vom Leibe gerissen hätten. UND dass Justin ein intelligenter Kerl ist, der Wort für Wort Brian zitieren kann und von Brian einen beeindruckten Blick auffängt.

Wie jemand hier schon sagte, ging Runde drei wieder an Brian, diesmal im Babylon, als er den zu offensichtlich agierenden Justin im Regen stehen ließ. Brian hat’s ihm wirklich nicht einfach gemacht.

“Orange is the new blue” – das ist doch einer DER Leitsätze. Orange ist heiß, während blau kalt ist. Warum war Brian auf einmal so angepisst, und nicht stolz auf seinen cleveren Justin? Weil die Tante gesagt hat, wenn sie nicht aufpassen, würde der Junge bald ihren Job haben? Weil er wieder mal von Justin in der Öffentlichkeit erniedrigt wurde, wenn auch unabsichtlich? Jedenfalls war auch dieses Gespräch wieder mal eine Metapher. Justin will eine zweite Chance, Brian meint, er hätte verkackt und solle sich davon trollen. Haben die da wirklich vom Meeting geredet? Wie könne er es wagen, nach Paganini Jr. wieder angerannt zu kommen, als ob nichts passiert wäre?

Justin haut ihm ganz deutlich vor den Latz, dass er erwartet hätte, dass Brian als der Ältere, Justin davon abgehalten hätte, den Irrtum seines Lebens zu machen. Dass er ihm gesagt hätte, dass er ihn liebt.

Was wäre passiert, wenn Brian Justin nicht eine Brücke gebaut und ihn zurückgehalten hätte? Vielleicht hätte Justin endgültig aufgegeben. Aber so war’s doch ok.

Ich fand übrigens den Schnitt der letzten Szene sehr gelungen. Wir sehen, was hinter dem Milchglas halb verborgen bleibt, und zeitversetzt, was genau geschieht.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

bk82

cryptic

• Nachricht senden

30

Dienstag, 13. März 2007, 14:24

Zitat

Original von Shutterfly
Brian will keine Violinenmusik (d. h. kein romantisches Geschwätz) mehr hören und Justin gibt diesen Gedanken komplett auf zugunsten einer ehrlichen Partnerschaft, in der beide endlich gleichberechtigt sind.

Ich habe das mit der Violinenmusik nicht so verstanden, dass Brian damit sagen will, dass er kein romantisches Geschwätz mehr hören will.
Ich verstehe das so, dass Brian damit auf seine Art sagt, dass es ihn verletzt hat, dass Justin ihn für Ethan verlassen hat und er durch Violinenmusik nicht noch daran erinnert werden will.

31

Dienstag, 13. März 2007, 14:37

Zitat

Original von bk82
Ich habe das mit der Violinenmusik nicht so verstanden, dass Brian damit sagen will, dass er kein romantisches Geschwätz mehr hören will.
Ich verstehe das so, dass Brian damit auf seine Art sagt, dass es ihn verletzt hat, dass Justin ihn für Ethan verlassen hat und er durch Violinenmusik nicht noch daran erinnert werden will.

Ich habe das auch so verstanden! Das war eben die Kinney-Art zu sagen/zeigen, dass ihm die Beziehung zwischen Justin und Ethan nicht kalt gelassen hat. Es hat ihn verletzt und das konnte man auch deutlich erkennen.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Viv

Königin der Nacht

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

32

Dienstag, 13. März 2007, 15:45

Hammerfolge!!!
Wie lange hab ich darauf gewartet, Jus und Brain wiedervereint!!!! :fee
Freu*Freu*Freu*
Ich glaube ich schaue es mir gleich nochmal an... :)

Zum Geigengefiedel:
Als Brian zu Jus sagt das er nie wieder Geigenmusik hören möchte...
ich hab das auch als eindeutige Anspielung auf Ethan verstanden und als Eingeständnis, das Brian unter der Sache gelitten hat bzw. das es ihn alles andere als kalt gelassen hat.
Aber wie dem auch sei...Hauptsache wir müssen es uns nicht mehr antuen!!!! :y

Zu keine Entschuldigung von Brain:
Würde auch sagen, trotz mancher laut gewordenen Kritiken -Brian hat sich nicht entschuldigt ect.- das Brain Jus gezeigt hat wie sehr er noch an ihm hängt...zwar hat er versucht sich abweisend zu geben aber seine Blicke verraten mehr als 1000 Worte...
Außerdem hat er doch in der "Balls-Szene" ziemlich deutlich klar gemacht das Jus nicht gehen soll...wenn auch auf seine eigene Art und Weise :laugh

Zu frühe Versöhnung?:
Mhm da kann ich nicht viel zu sagen...ich kenne nur die Folgen die auf Pro7 gelaufen sind...keine Ahnung wie es weitergeht...bin super gespannt und es ist noch so ewig lange hin bis nächsten Montag!!!
Sicher man hätte die Versöhnung noch rausziehen können und das Ganze "ausschlachten" können wie bei einer Vorabenddailysoap...aber das ist eben Qaf...und net son billiger TeenieHerzSchmerzScheiß...von daher wird es das Beste so gewesen sein :laugh
Außerdem hatte wir das "Vorspiel" zur Schlußszene ja schon letzte Woche im Darkroom :hot
Und wie hätte man dieses Vorspiel noch übertreffen sollen???

Fazit: Absolut geniale Folge...schmelze dahin bei dem Ende gehüllt in Milchglas!!! :hot
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

33

Dienstag, 13. März 2007, 16:01

Zitat

Original von Simsalabim_269

Zitat

Original von bk82

Ich habe das auch so verstanden! Das war eben die Kinney-Art zu sagen/zeigen, dass ihm die Beziehung zwischen Justin und Ethan nicht kalt gelassen hat. Es hat ihn verletzt und das konnte man auch deutlich erkennen.

+nick+ Ich habe das auch so verstanden.

Ich musste die ganze Zeit über mich zusammenreißen, um nicht einzuschlafen (Schande über mein Haupt :flame), weil ich am Wochenende schon kaum Schlaf gekriegt hatte und war am Ende putzmunter^^
Bin mal gespannt, wie es mit Britin jetzt weiter geht.

Ja und sonst... War die Folge mal wieder gelungen, bin jetzt aber zu faul alles aufzuschreiben, wurde ja ohnehin schon alles gesagt :D

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

34

Dienstag, 13. März 2007, 16:18

Haaachja.. endlich die Folge auf die so viele gewartet haben; mich mit eingeschlossen natürlich.
Ich habe sie gerade geschaut (auf Deutsch, auf Englisch kenne ich sie schon auswendig) & war einfach mal wieder total begeistert.
Endlich.. hachja.. ich liebe diese Folge einfach zum Himmel! (: Ich glaube, so geht es den Meisten.

:heart

Edit: Jetzt muss ich ja meine Sig. ändern. :kicher

» marry me a little.
<3

35

Dienstag, 13. März 2007, 16:21

Endlich so lange musste wir warten und wurden belohnt schon nur für den ersten Kuss zwischen Brian und Justin nach langem und dieser Blick von brian als Justin meinte er wüsste was er von ihm zu erwarten hat. :hot

Schön das Linds das alles mit Hilfe von Emette hin bekommen hat , genervt an der Folge hat mich nur das mit Ben Michel und dem Jungen. Okay das war dann wohl der Aufklärerische Teil für diese Sendung. Eigentlich schlimm sowas.

LG

Lola
°oLiebe ist der schönste Ausdruck menschlichen Lebens
und die Erfüllung dessen wonach sich unser Herz im tiefsten sehnt.o°

"I know it's scarier finding your own way than doing what's expected” – BK

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

36

Dienstag, 13. März 2007, 17:48

Zitat

Original von Simsalabim_269

Zitat

Original von bk82

Das sehe ich auch so! Ganz genau so. :)

Lieben Dank an Loyal Micha

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

37

Dienstag, 13. März 2007, 18:04

Hunter ist ätzend und seine deutsche Synchonstimme noch ätzender. :n

Lubi77

*Maisbier rockt*

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

38

Dienstag, 13. März 2007, 18:09

Zitat

Original von xbabs
Hunter ist ätzend und seine deutsche Synchonstimme noch ätzender. :n

Was?! Wie kann man denn sowas sagen?! Also mit der deutschen Synchro hast du schon recht, die Stimme ist total sch****. Da stimme ich dir bei, aber mein kleiner Hunter! ;( Naja, lernt ihn doch erstmal alle besser kennen. :D Außerdem jeder liebt doch "Poochie"! :D

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

39

Dienstag, 13. März 2007, 18:12

Ich habe alle Folgen gesehen. ;)
Tut mir leid, ich hasse Hunter......*sichversteckt*

40

Dienstag, 13. März 2007, 18:13

Zitat

Original von xbabs
Ich habe alle Folgen gesehen. ;)
Tut mir leid, ich hasse Hunter......*sichversteckt*

Habe auch alle gesehen und ich hasse Hunter genauso.

*sichüberhauptnichtversteckt*

Social Bookmarks

Thema bewerten