Sie sind nicht angemeldet.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

41

Dienstag, 13. März 2007, 18:21

Spoiler Spoiler

Mhh, kann mir grad zwar nicht erkären, was an Hunter so schlimm sein soll, aber es gibt ja auch Charaktere, die ich hasse und die Andere hier ganz toll finden. Aber an Hunter finde ich seine Geschichte recht tragisch und es gab auch so einige Hunter-Momente, die mich ziemlich berührt haben, besonders Ende Season 4/Anfang Season5, aber nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. ;)

xbabs

queen of graphite

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

42

Dienstag, 13. März 2007, 18:23

Mich hier über ihn auszulassen würde zuviel verspoilern... ich fand die Storyline mit ihm einfach überflüssig... du hast recht, die Geschmäcker sind verschieden! (zum Glück!) ;)

43

Dienstag, 13. März 2007, 18:26

In meinen Augen war er auch völlig überflüssig und Ben meint ihn retten zu müssen.

Nee, bei Hunter hatte ich wirklich keinen Moment ...

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. März 2007, 18:31

Nun, in vielen Augen war sicherlich auch Ethan überflüssig und trotzdem war er dabei. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf die kommenden Folgen mit Hunter :] (*nur teilweise gespoilert is*)
Außerdem kann sich nicht immer nur alles um B/J drehen, so gern das hier auch viele hätten ;) Auch die anderen Charaktere müssen sich entwickeln und es muss Storylines mit ihnen geben *nick*

Übrigens muss ich zugeben, dass ich dachte Teddy würde seine Rückenschmerzen nur vorspielen :flame
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Lubi77

*Maisbier rockt*

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

45

Dienstag, 13. März 2007, 18:34

Also ich finde ja, dass Hunter im wahrsten Sinne des Wortes

Spoiler Spoiler

seinen Arsch für seine "Freunde" hingehalten hat! Und wer kann das schon von den anderen Charakteren behaupten! Ich denke ohne Hunter hätten wir nun Stockwell als Bürgermeister! :D

Außerdem finde ich es doch sehr bemerkenswert, dass Hunter, obwohl er aus der Gosse kommt, besser mit Messer und Gabel essen kann, als manch ein Hauptcharakter! :auslach Sorry, dass mußte jetzt aber mal gesagt werden! :D

46

Dienstag, 13. März 2007, 18:39

Zitat

Original von bk82

Spoiler Spoiler

Mhh, kann mir grad zwar nicht erkären, was an Hunter so schlimm sein soll, aber es gibt ja auch Charaktere, die ich hasse und die Andere hier ganz toll finden. Aber an Hunter finde ich seine Geschichte recht tragisch und es gab auch so einige Hunter-Momente, die mich ziemlich berührt haben, besonders Ende Season 4/Anfang Season5, aber nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. ;)

Ja seh ich auch so, er ist ein Bereicherung der langweiligen Michael/Ben Story

Spoiler Spoiler

Ich fand ihn ganz zu Anfang auch etwas merkwürdig, aber ich mag den jetzt recht gern. Kann das nicht verstehen wie man Hunter hassen kann, dafür gibts echt null Gründe. Hab irgendwo mal gelesen manche könnten ihn nicht ausstehen weil er (anscheinend) so häßlich ist, wenn ich sowas schon höre.

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

47

Dienstag, 13. März 2007, 18:41

Zitat

Original von Lana Maundrell
Nun, in vielen Augen war sicherlich auch Ethan überflüssig und trotzdem war er dabei. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf die kommenden Folgen mit Hunter (*nur teilweise gespoilert is*) :]

Außerdem kann sich nicht immer nur alles um B/J drehen, so gern hier das auch viele hätten ;) Auch die anderen Charaktere müssen sich entwickeln und es muss Storylines mit ihnen geben *nick*

Übrigens muss ich zugeben, dass ich dachte Teddy würde seine Rückenschmerzen nur vorspielen :flame

Nein,Ethan war ganz und gar nicht überflüssig :) Ich fand ihn für die Storyline sogar sehr wichtig.
Und was Hunter betrifft-ich laß mich da einfach mal überraschen.Es interessiert mich auf jeden Fall,wie es weitergeht.

Äh,Lana-da haben Wir wohl Teddy unrecht getan :flame
[SIZE=7]*sich entschuldigt*[/SIZE]

Lieben Dank an Loyal Micha

48

Dienstag, 13. März 2007, 18:43

Ich finde Hunter nicht nur super häßlich, sondern auch sehr sehr nervig.

Und für Michael ist er auch nur wieder ein Grund für weitere Dramen.

49

Dienstag, 13. März 2007, 18:48

Einfach eine geniale Folge, mehr fällt mir nicht ein!!! :heart :heart

Die Reunion :hot :heart die beste die ich je gesehen hab.

Ich mag zwar Hunter, aber die Synchronstimme ist einfach schrecklich, da hört sich ja ne Kreissäge besser an!!! :evil:

bk82

cryptic

• Nachricht senden

50

Dienstag, 13. März 2007, 18:49

Zitat

Original von Skylar
Ja seh ich auch so, er ist ein Bereicherung der langweiligen Michael/Ben Story

Spoiler Spoiler

Ich fand ihn ganz zu Anfang auch etwas merkwürdig, aber ich mag den jetzt recht gern. Kann das nicht verstehen wie man Hunter hassen kann, dafür gibts echt null Gründe. Hab irgendwo mal gelesen manche könnten ihn nicht ausstehen weil er (anscheinend) so häßlich ist, wenn ich sowas schon höre.

Spoiler Spoiler

Klar zu Anfang ist er etwas seltsam...naja, bei dem Background kein Wunder. Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde,wenn man sich nie um mich gekümmert hat und ich allen egal war und plötzlich sind da zwei Leute, die sich um mich sorgen. Da wäre ich wohl auch verwirrt zunächst. Also fürs Hassen sehe ich jetzt auch keinen Grund. In meinen Augen hat er nichts getan, für das man ihn hassen könnte. Aber wie gesagt, 100 Leute, 100 Meinungen.

Das ihn viele blöd finden, weil er so "häßlich" aussieht habe ich auch schon sooo oft gehört...naja, ich denke, dazu muss man nix sagen, oder :rolleyes:

@Bela: Wie meinst du das mit Michael und Grund für weitere Dramen?

51

Dienstag, 13. März 2007, 18:54

Zitat

Original von bk82
@Bela: Wie meinst du das mit Michael und Grund für weitere Dramen

Michael ist für mich eh ne Dramaqueen. Hunter kommt für ihn wie gerufen für neuen Zickenterror.

bk82

cryptic

• Nachricht senden

52

Dienstag, 13. März 2007, 18:56

Zitat

Original von Bela-Norok
Michael ist für mich eh ne Dramaqueen. Hunter kommt für ihn wie gerufen für neuen Zickenterror.

Ahhh, alles klar. Ja, das ist er in der Tat. Er war ja auch nicht grad begeistert über Bens Verhalten. Naja, is halt Michael.
Obwohl eine Freundin mal meinte, Michael sei ein tragischer Charakter bei qaf...naja, zu dem Zeitpunkt kannte sie auch nur 101-106. ;)

53

Dienstag, 13. März 2007, 19:04

Zitat

Original von bk82
Das ihn viele blöd finden, weil er so "häßlich" aussieht habe ich auch schon sooo oft gehört...naja, ich denke, dazu muss man nix sagen, oder :rolleyes:

Ne dazu musst du wirklich nichts mehr sagen, Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen ist so allerunterste Schublade (aber das ist nur mein Meinung) :)

Spoiler Spoiler

Der Junge tut mir total leid, der hatte wirklich nicht viel Glück im Leben. Sein Spruch mal "Worlds a stinking shithole" hat mich total getroffen, für ihn ist sie das tatsächlich

54

Dienstag, 13. März 2007, 19:09

Zitat

Original von Skylar

Zitat

Original von bk82

Ne dazu musst du wirklich nichts mehr sagen, Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen ist so allerunterste Schublade (aber das ist nur mein Meinung) :)

Das stimme ich euch beiden völlig zu, Mädels. :)

Sein Aussehen ist wirklich nicht das einzige, was mich an ihm abstößt !

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

Dienstag, 13. März 2007, 19:19

Jaaa, die beiden sind wieder zusammen! :D Ich muss ja wirklich zugeben, obwohl Justin und Ethan zusammen unheimlich romantisch waren, heißer sind Justin und Brian zusammen. :flame :hot Als ich den Titel der Folge (Der Praktikant) gelesen habe, dachte ich ja erst, Brian bekommt einen Praktikanten und fängt mit dem was an. So ist es ja auch gewesen, aber ich hatte da überhaupt nicht an Justin gedacht. :) Ich war total von den Socken. 8o

Dass Justin Ethan vergisst und nur noch an Brian denkt, ging ja äußerst schnell. ?( Daphne kam auch schon nicht mehr mit. Da kifft sich der Typ voll und ist total depri, und das nicht, weil die Sache mit Ethan aus ist, sondern weil er nicht weiß, wie er bei Brian wieder landen soll. 8o :schuettel :D Aber schließlich ist es wieder mal Daphne, die weiß, was zu tun ist. :D Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor ... *an 1.03 denkt*

Justins Einstand bei Brian in der Firma fand ich wahnsinnig toll. :heart Da hat er Brian ganz schön vorgeführt. Aber er hat ja auch wirklich was auf dem Kasten, da braucht er sich hinter Brian gar nicht zu verstecken. Dass der sich dadurch ein bisschen gekränkt vorkommt, ist ja klar. ;) Eigentlich sollte er aber Justin mittlerweile so gut kennen, dass ihn das nicht mehr überrascht. Schließlich hat er ihn ja maßgeblich mit erzogen.

Justins Kuss im Büro war ja unheimlich heiß. :hot So stürmisch war er ja selten. Ich fand auch die Dialoge zwischen den beiden herrlich, da passte wirklich alles. (Ich beziehe mich auf das Original, für die Synchro hatte ich leider noch keine Zeit. :() Der Schluss war natürlich heiß, nur leider war damit die Folge viel zu schnell vorbei, irgendwie kam sie mir viel kürzer vor als sonst, obwohl sie in Minuten und Sekunden gar nicht so kurz war. Muss wohl am Inhalt gelegen haben ... ?( ;) :D

Jetzt zu Michael und Ben. Schön, dass Ben wieder der "nette Junge von nebenan" ist. :D Das wurde Zeit. Die beiden haben ja krasse Typen vor ihrer Wohnung! 8o Jetzt hat Stockwell also erreicht, dass Mikey nachts nicht mehr schlafen kann, weil der Straßenstrich direkt vor seinem Fenster Einzug gehalten hat. :D Bens Engagement in allen Ehren, aber ob das etwas bringt? Na ja, wenn er schon nicht allen Jungs helfen kann, bringt es ja vielleicht wenigstens dem einen etwas.

Lindsay hat endlich einen Job! Seit damals Guillaume von der Bildfläche verschwunden ist, hat man sie nicht mehr auf Arbeit gesehen. Ihre neue Frisur ist aber ziemlich gewagt, irgendwie schon zu frech für die "brave" Lindsay. ;) Dadurch, dass Justins Haare diesmal irgendwie noch länger waren als sonst :rolleyes:, konnte man die beiden kaum auseinanderhalten. ;) Schön, dass sie an Emmett gedacht hat, als es darum ging, die Party zu organisieren. Emmett hat das wirklich toll drauf und hat diese Chance verdient. Interessant fand ich, dass bei dem Telefonat diesmal kein klassischer Splitscreen Verwendung fand, sondern es so aussah, als ob beide im gleichen Raum stünden. Schöner Einfall. :)

Ted ist wieder Pechvogel vom Dienst. :rolleyes: Armer Kerl. Jetzt kann er sich kaum noch bewegen und hat wahrscheinlich gerade nicht mal eine Krankenversicherung. Aber er wird wohl auch das noch meistern. :)

Diesmal gab es "vertauschte Rollen": Ted und Melanie waren die "Ehefrauen" :D :D :D Ich musste ja dermaßen lachen über die Bemerkung. Herrlich. Das ist auf jeden Fall eine Top-3-Folge der dritten Staffel.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

56

Dienstag, 13. März 2007, 19:23

@Lizzy: Es gibt aber trotzdem sicherlich viele die Ethan überflüssig finden/ fanden, weil B/J das einzig Wahre sind. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken ;) War jetzt auch kein Angriff an irgendjemanden ^^ Jedem das Seine :)

Zitat

Original von Skylar

100% agree :y Seh ich auch so wie Du. Es gibt nunmal nicht nur solche Bulimie-kranken super-hübschen Leute. Und Harris ist vielleicht keine Model-Schönheit aber von Hässlichkeit ist er (meiner Meinung nach) meilenweit entfernt...
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

57

Dienstag, 13. März 2007, 19:45

Zitat

Original von Thommy
Dass Justin Ethan vergisst und nur noch an Brian denkt, ging ja äußerst schnell.
.

Dachte ich auch zunächst.Aber Justin hat wohl schon eine Weile bei Daphne gewohnt und als Ted wieder ins Gym kam,sagte Brian sowas wie nach der ganzen negativen Presse hätte ich mich nicht wieder unter Leute getraut-
Es muss also etwas Zeit vergangen sein-denke ich :)

und simsa hat recht-richtig vergessen hat Jus Brian nie

@ Lana: nee,quatsch :) ich habe das-zumindest für mich- überhaupt nicht als Angriff aufgefaßt-ich wollte nur damit sagen,das selbst ein B/J Fan (wie ich einer bin) natürlich auch andere Storylines gut findet.

Darf ich trotzdem nochmal erwähnen,wie toll ich 308 finde? :D *pfeif*

Lieben Dank an Loyal Micha

58

Dienstag, 13. März 2007, 19:54

Zitat

Original von Thommy
Dass Justin Ethan vergisst und nur noch an Brian denkt, ging ja äußerst schnell. ?

Was mich viel mehr gewundet hat war die Tatsache, dass Ben ja anscheinend ziemlich schnell von den Steroiden losgekommen ist.

Bei Brian und Justin war ich irgendwie nicht sonderlich verwundert nach der letzten Folge im Babylon vonwegen "I want you"...

Und noch kurz ein Satz zu Hunter: Ich mag ihn :rulez

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Remy

*Ten Fan*

• Nachricht senden

59

Dienstag, 13. März 2007, 20:50

Zitat

Original von Thommy
Ich muss ja wirklich zugeben, obwohl Justin und Ethan zusammen unheimlich romantisch waren, heißer sind Justin und Brian zusammen.

Da sagst du was wahres! :D

Die Folge war klasse! Gott, ich mag die Charaktere einfach! Sie sind alle super! Auch wenn Vic nicht dabei war und Debbie nur sehr kurz. "Ted, hast du Schmerzen?" :laugh

Hunter mochte ich anfangs auch nicht besonders, aber das wurde dann besser, bis er irgendwann einfach dazugehörte. Seine deutsche Stimme klingt leider wie die von einer Manga Zeichentrick Figur.

Emmet hat es wirklich drauf einen Event zu veranstalten! Finde ich gut das Lindsay an ihn gedacht hat und ihn damit Vertrauen in seine Fähigkeiten entgegen gebracht hat. Hätte ja auch schief gehen können und sie hätte den Kopf hinhalten müssen.

Ich will auch mal Praktikant sein und unter Mr. Kinney arbeiten. :flame

Dieses ganze" Mr. Taylor, Mr. Kinney", ach ja, das hat schon was!

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

60

Dienstag, 13. März 2007, 20:54

Zitat

Original von Remy
Auch wenn Vic nicht dabei war und Debbie nur sehr kurz. "Ted, hast du Schmerzen?" :laugh

:laugh Dieser Blick, der da von Ted kam. :D Soo genial gespielt von Scott, ich hab mir so einen Weggelacht. Sowas schafft auch echt nur Debbie. :D
Voll klasse! ;)

» marry me a little.
<3

Social Bookmarks

Thema bewerten