Jaaa, die beiden sind wieder zusammen!

Ich muss ja wirklich zugeben, obwohl Justin und Ethan zusammen unheimlich romantisch waren, heißer sind Justin und Brian zusammen. :flame :hot Als ich den Titel der Folge (Der Praktikant) gelesen habe, dachte ich ja erst, Brian bekommt einen Praktikanten und fängt mit dem was an. So ist es ja auch gewesen, aber ich hatte da überhaupt nicht an Justin gedacht.

Ich war total von den Socken. 8o
Dass Justin Ethan vergisst und nur noch an Brian denkt, ging ja äußerst schnell. ?( Daphne kam auch schon nicht mehr mit. Da kifft sich der Typ voll und ist total depri, und das nicht, weil die Sache mit Ethan aus ist, sondern weil er nicht weiß, wie er bei Brian wieder landen soll. 8o :schuettel

Aber schließlich ist es wieder mal Daphne, die weiß, was zu tun ist.

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor ... *an 1.03 denkt*
Justins Einstand bei Brian in der Firma fand ich wahnsinnig toll. :heart Da hat er Brian ganz schön vorgeführt. Aber er hat ja auch wirklich was auf dem Kasten, da braucht er sich hinter Brian gar nicht zu verstecken. Dass der sich dadurch ein bisschen gekränkt vorkommt, ist ja klar.

Eigentlich sollte er aber Justin mittlerweile so gut kennen, dass ihn das nicht mehr überrascht. Schließlich hat er ihn ja maßgeblich mit erzogen.
Justins Kuss im Büro war ja unheimlich heiß. :hot So stürmisch war er ja selten. Ich fand auch die Dialoge zwischen den beiden herrlich, da passte wirklich alles. (Ich beziehe mich auf das Original, für die Synchro hatte ich leider noch keine Zeit.

) Der Schluss war natürlich heiß, nur leider war damit die Folge viel zu schnell vorbei, irgendwie kam sie mir viel kürzer vor als sonst, obwohl sie in Minuten und Sekunden gar nicht so kurz war. Muss wohl am Inhalt gelegen haben ... ?(
Jetzt zu Michael und Ben. Schön, dass Ben wieder der "nette Junge von nebenan" ist.

Das wurde Zeit. Die beiden haben ja krasse Typen vor ihrer Wohnung! 8o Jetzt hat Stockwell also erreicht, dass Mikey nachts nicht mehr schlafen kann, weil der Straßenstrich direkt vor seinem Fenster Einzug gehalten hat.

Bens Engagement in allen Ehren, aber ob das etwas bringt? Na ja, wenn er schon nicht allen Jungs helfen kann, bringt es ja vielleicht wenigstens dem einen etwas.
Lindsay hat endlich einen Job! Seit damals Guillaume von der Bildfläche verschwunden ist, hat man sie nicht mehr auf Arbeit gesehen. Ihre neue Frisur ist aber ziemlich gewagt, irgendwie schon zu frech für die "brave" Lindsay.

Dadurch, dass Justins Haare diesmal irgendwie noch länger waren als sonst

, konnte man die beiden kaum auseinanderhalten.

Schön, dass sie an Emmett gedacht hat, als es darum ging, die Party zu organisieren. Emmett hat das wirklich toll drauf und hat diese Chance verdient. Interessant fand ich, dass bei dem Telefonat diesmal kein klassischer Splitscreen Verwendung fand, sondern es so aussah, als ob beide im gleichen Raum stünden. Schöner Einfall.
Ted ist wieder Pechvogel vom Dienst.

Armer Kerl. Jetzt kann er sich kaum noch bewegen und hat wahrscheinlich gerade nicht mal eine Krankenversicherung. Aber er wird wohl auch das noch meistern.
Diesmal gab es "vertauschte Rollen": Ted und Melanie waren die "Ehefrauen"

Ich musste ja dermaßen lachen über die Bemerkung. Herrlich. Das ist auf jeden Fall eine Top-3-Folge der dritten Staffel.