Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:59

3.09 Am Abgrund

cha cha... mehr sach ich nich...

doch, poor teddy, der anfang vom ende

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:50

RE: 3.09 Am Abgrund

Zitat

Original von kleineelfe

"The most historic reunification since Germany" :D Wenn Michaels Blicke töten könnten, wäre Justin jetzt tot.
Trotzdem kann's Brian nicht lassen und macht diesem Schnösel die Tür auf! Was wollte er eigentlich mit dem nachdem er sich schon von Jus geholt hat, was er braucht (ziemlich cool gefilmt im übrigen). Wahrscheinlich war's für Cowlip wieder so ein Punkt uns zu zeigen, wo Brian und Justin stehen.
"Who's he?"
"Um, let's say [...] the guy I fuck more than once."
"Unlike you!"
Justin hat akzeptiert, dass Brian seine Freiheit braucht, dass er niemals der romantische Freund für ihn sein kann. Trotzdem scheint Brian sein Herz an ihn verschenkt zu haben, und das ist alles, was Justin braucht. Justin findet sich damit ab und versucht, Brian zu kopieren.

@doch, poor teddy, der anfang vom ende

War's da, wo sich Teddy einen Hexenschuss geholt hat? Ja, das ist der Anfang vom Ende. Ich verstand nicht, warum er nicht zum Arzt gegangen ist. Wahrscheinlich keine Krankenversicherung. Jedenfalls wars mit der ersten Schmerzpille um Ted geschehen. Dazu die weiteren Nackenschläge, die Absage vom Big Q, der Auftritt von No 1 A-Gay (Name vergessen), der ihn demütigt, als Ted Barkeeper spielt, und Emmetts Aufstieg in die erste Liga der Partyplaner... Die Szene als Vic und Em ihre Partyhappen zubereiten und Ted zu spät und betrunken nach Hause kommt um am Ende wütend Em halb über den Tresen zu stoßen hat mich ziemlich mitgenommen. Ted war noch nicht betrunken genug, um nicht zu realisieren, was er gerade gemacht hat, aber das Gesicht von Emmett! Wie er rührend bemüht war, so zu tun, als ob gar nichts passiert war... (das muß in Wahrheit ein paar hübsche blaue Flecken bei Peter hinterlassen haben).
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:31

RE: 3.09 Am Abgrund

Zitat

Original von kleineelfe

*lacht in echt*

GENAU DAS wollte ich auch sagen :D

Cha Cha :flame

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:34

da hab ich auch gleich mal ne frage? was hat das mit dem kerl auf sich, der dann am ende zu brian kommt? ich frag mich das schon seit dem ich die folge gesehen habe! aber das lied (weapon) ist soooo geil und die szene ist echt toll :hot

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:47

Es hat nix großartiges auf sich mit dem Kerl. Es soll einfach nur zeigen dass Justin Brians rumgevögle akzeptiert weil er kapiert dass die anderen kerle wirklich nur einmalige geschichten sind.

Und wenn ich mich nicht irre hätte der Schauspieler Brian spielen sollen ;) Aber dann isses doch Gale geworden *g*

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:00

Weil hier schon mal öfter irgendwo erwähnt wurde, dass Michael in 3.09 total eifersüchtig guckt und Brian das Glück nicht gönnt, sorry, ich sehe das komplett anders...

Ich hab mal versucht, mir das vor zu stellen, so als wäre Brian meine beste Freundin, bzw. so als wäre meine Freundin betroffen... wenn ich mich in die Situation hinein versetze, dass ich mitbekomme, wie meiner besten Freundin das Herz gebrochen wird, von einem Mann, den ich vielliecht nicht unbedingt am besten Leiden kann, und mitbekomme, wie meine beste Freundin leidet darunter, sich quält, und dann sehen müsste, wie sie ihm "einfach so" eine zweite Chance gäbe, ich glaube, ich wäre auch mehr als nur sauer und angepisst deswegen...

Aus der Perspektive gesehen find ich Michael's Blicke nämlich mehr als verständlich, er ist sauer und kann es eben NICHT verstehen, dass Brian Justin "einfach mal so" verzeiht... und sorry, ich fand auch, dass das mit Ethan und Justin und die Versöhnung viel zu schnell aufeinander gefolgt sind...

Ich fand das ziemlich unrealistisch, ist aber halt nur meine persönliche Meinung, die Gründe kann ich gerne erläutern...

Justin wurde 2x ziemlich weh getan, erst von Brian, dann von Ethan, er hat 2 Enttäuschungen erlebt (auch wenn er daran sicher nicht ganz unschuldig war), und verlässt Ethan (VERSTÄNDLICHERWEISE!!!)... aber gleich darauf kommt er darauf "ah, ich lieb ja doch Brian" und geht einfach so wieder zurück? Sorry, mir ging das zu schnell und ich für meinen Teil (aber ich bin ja nicht Justin, ne? ;)) hätte zumindest ein wenig Zeit gebraucht, um nach zu denken, um mir über meine GEfühle klar zu werdne, hätte eine langsame Annäherung gebraucht... gut, man weiß nicht so genau, wieviel ZEit vergangen ist zwischen der Trennung und dem "wieder annähern mit Brian", aber es kam mir zumindest nicht so sonderlich lange vor, denn Daphne hat ja noch von Ethan geredet, als Justin schon längst wieder von Brian sprach, als es darum ging, ihn zurück zu gewinnen...

Genauso... Ethan hat Justin geliebt, und ich finde, das ist unstreitig (auch wenn er wohl die Musik immer noch mehr geliebt hat, als Justin), aber für mich ist das etwas eigenartig, dass er dann so urplötzlich weg war, als hätte ihn der Erdboden verschluckt, dass er nicht um Justin gekämpft hat, keinen Versuch unternommen hat, Justin zurück zu gewinnen, sondern einfach aufgegeben hat... nach dem, wie nahe die beiden sich standen, (zumindest hatte ich das Gefühl es war so), hätte ich da ehrlich gesagt mehr davon erwartet und ich find es wie gesagt nicht besonders realistisch, dass er dann plötzlich weg war, ohne jemals wieder erwähnt zu werden (abgesehen von "Reunion" und "Fell off the roof), kam für mich etwas komisch...

Die nächste Sache ist Brian... Justin hat ihm das HErz gebrochen, er hat ihm ganz schön weh getan und man hat die ganze ZEit über gemerkt, dass er ganz schön daran zu knabbern hat, dass Justin weg ist, natürlich hat er ihn vermisst auch, aber nichts desto trotz. Justin braucht ihn einmal küssen und er nimmt ihn mit offenen ARmen zurücK? Ohne eine vorherige Annäherung? Ohne es etwas langsamer angehen zu lassen? Ich für meinen Teil könnte das nicht, wenn man mir so weh getan hätte, wie Justin Brian, auch wenn Brian Justin natürlich auch umgekehrt weh getan hat, das bestreite ich auch nicht, aber wie gesagt...

Alles in allem kann ich sagen, dass mir das ganze etwas zu schnell ging und ich finde, dass man grade aus dieser "Trennungs und Wiederzusammenfinden Phase" hätte weit mehr heraus holen können, denn für mich kam es immer etwas komisch, dass sie zusammen waren und alles war wieder "Friede Freude Eierkuchen", das Vertrauen in die BEziehung war "urplötzlich" wieder zurück etc.

Soviel von mir dazu...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

kleineelfe

unregistriert

7

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:55

arashi..

da hast du aber was missverstanden...

justin hat ian nie gewollt.. er hat das gefühl geliebt, geliebt und begehrt zu werden.

und so einfach hat es brian justin nie gemacht, er hat ihn ganz schön zappeln lassen.

brian hatte (denke ich) schon sehr lange begriffen, das justin eigentlich immer noch ihn wollte und nicht ian.. und so hat er jus seine erfahrungen machen lassen.
er war immer im hintergrund für jus da und hat über ihn gewacht.

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:07

@ Arashi

Wenn es eine normale Beziehung gewesen wäre wo der eine den andern betrügt und dann sitzen lässt wär ich auch deiner Meinung. Aber so war das bei den beiden nicht. Brian hat Justin praktisch in Ethans Arme getrieben und nicht den kleinsten Versuch unternommen Justin zum bleiben zu überreden. Was hätte Justin den anderes machen können als zu gehen? Natürlich hat es Brian weh getan, dass Justin ihn verlassen hat aber ich denke er wollte Justin nur glücklich sehen und wusste, dass er ihm nicht das geben konnte was er gebraucht hätte.

Die beiden haben auch in der zeit in der sie getrennt waren nie aufgehört sich zu lieben. Man hat das immer gesehen wenn sie sich begegnet sind, dass da noch was ist. Sie sind auch immer sehr freundschaftlich miteinander umgegangen. Ich hab nicht ein schlechtes Wort Von Brian oder Justin über den andern gehört. Im gegenteil, Brian hat Justins Schule weiter bezahlt und Justin hat Brian geholfen als sein kleiner Neffe ihn wegen angeblicher belästigung angezeigt hat.

Ich glaube schon, dass Justin ein bisschen verliebt in Ethan war aber eben nur verliebt...geliebt hat er immer nur Brian. Deshalb kam mir die Versöhnung überhaupt nicht zu plötzlich (ich glaube da lagen auch 3-4 Wochen dazwischen).

Was Michael betrifft denk ich immer noch, dass er zwar auch möchte das Brian glücklich ist, aber eben nur nicht mit Justin. Warum auch immer, vielleicht ist es nur pure eifersucht oder er hat prinzipiell was gegen Justin was ich absolut nicht verstehen könnte. Ich denke zwar auch ohne Michael würde in der Serie was fehlen aber je öfter ich mir alle Teile ansehe desto weniger kann ich ihn leiden.

9

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:36

Zitat

Original von Skylar
@ Arashi

Was Michael betrifft denk ich immer noch, dass er zwar auch möchte das Brian glücklich ist, aber eben nur nicht mit Justin. Warum auch immer, vielleicht ist es nur pure eifersucht oder er hat prinzipiell was gegen Justin was ich absolut nicht verstehen könnte. Ich denke zwar auch ohne Michael würde in der Serie was fehlen aber je öfter ich mir alle Teile ansehe desto weniger kann ich ihn leiden.

Wie gesagt, ich hab niemals gesagt, dass Michael Justin gemocht hat, und ich für meinen Teil kann Michael da vollkommen verstehen,wie erwähnt wäre ich auch nicht erfreut, wenn ne freundin einfach so jemanden zurück genommen hätte, der ihr so weh getan hat... auch wenn Brian selbst schuld war, aber gelitten hat er trotzdem und mitbekommen hat Michael das auch, vielleicht mehr als jeder andere, denn Brian hat sich ja in dieser Zeit ziemlich an Michael "geklammert", siehe zB die Babylon Sache in 3.01 oder dass er sich förmlich Michael "aufgedrängt" udn ihn sogar "entführt" hat und darüber war Michael, wenn ich mich richtig erinnere, nicht grade sonderlich begeistert, das war irgendeine Folge mit ner Unterwäsche Party oder so, wo er Michael zwar hin "entführt" abe rdann doch stehen lassen hat...

Wie auch immer, so wie es dir mit MIchael geht, geht es mir mit Justin ;) :D Mich nervt er einfach nur, kA wieso... kann es gar nicht mal so genau erklären, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so hat jeder Chara seine Fans, selbst Ethan :D

@kleineelfe:

Was hab ich denn missverstanden? Justin wurde 2x weh getan, oder denkst du, dass ihm das Scheißegal war, dass Ethan ihn betrogen hat? Dass er sich das vielleicht sogar gewünscht hat? Also das find ich ganz und gar nicht, die Szene in 3.07 sagt ja einiges, er war mega enttäuscht von ihm deswegen und nichts desto trotz hat er wohl eingesehen, dass Brian von Anfang an Recht hatte, er hat ihn ja in 2.20 förmlich vor Ethan gewarnt mit diesem "Dreamy Schoolboy" was er gesagt hat, als Justin meinte "He loves me, he said I'm all he wants", und natürlich, ich hab ja auch niemals bestritten, dass die beiden sich nicht die ganze Zeit übe rgeliebt haben...

Aber wie gesagt... für mich kam das alles "Knall auf Fall" und ziemlich plötzlich und ich für meinen Teil finds nicht so leicht nachvollziehbar dass Justin quasi nur mit dem Finger schnippen musste, um eine 2. Chance zu kriegen, um es jetzt mal so aus zu drücken, ein Kuss, ein GEspräch und schon war alles wieder okay...

Selbst wenn sie sich die ganze Zeit über geliebt haben... aber stimmt schon... Brian war ja auf Justin auch nie sauer wegen der Sache, wie es gesagt wurde, hat er doch alles unternommen, dass Justin sich für Ethan entscheidet, von daher ist die Situation dann vielleicht etwas anders und er hat ihn quasi zurück genommen, weil er gemerkt hatte, Justin hatte genug "gespielt" und sich "ausgetobt" und war nun bereit, Brian zu akzeptieren wie er war...

Heißt aber nicht, dass ich das ganze gut fand deswegen :D Meinetwegen hätte sich die "Wiedervereinigungsphase" ruhig etwas länger hin ziehen können und ich hätte es für meinen TEil spannender gefunden, wenn Ethan ein wenig versucht hätte zu kämpfen und sich Justin eben diesmal für Brian entschieden hätte... :tongue: :laugh

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

Shutterfly

Obsessed

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:37

Zitat

Original von Arashi
Weil hier schon mal öfter irgendwo erwähnt wurde, dass Michael in 3.09 total eifersüchtig guckt und Brian das Glück nicht gönnt, sorry, ich sehe das komplett anders...

Wie schön, dass man in Sachen Michael/Brian so unterschiedlich diskutieren kann und so verschiedene Meinungen hört. Ich finde Deinen Aspekt sehr interessant, bin aber völlig anderer Meinung. Bei Cowlip mag nur eine Episode vergangen sein, in der Realität waren es doch mehrere Wochen (denke ich). Dass Ethan nicht um Justin gekämpft hat, war sicher nicht dem Zeitmangel geschuldet, sondern der Wahrheit in Justins Aussage, dass Ethan immer nur seine Musik richtig geliebt hat und Justin ein williges Publikum für Ethans Ego war. Ich stimme KleineElfe zu, dass Ethan nur ein Ersatz für Brian war (und dazu noch ein schlechter). Wann immer Ethan was von Liebe erzählt hat, trat so ein gequälter Ausdruck in Justins Gesicht, als wünschte er, die Worte kämen nicht aus Ethans Mund, sondern aus einem anderen. Justin mochte nicht Ethans gestelzte Freunde, sondern wünschte sich, er wäre im Babylon bei Brian und seinen Freunden. Sicheres Anzeichen dafür war, dass er nach der Studentenparty sofort zum Carnivale gegangen ist. Ethans letzte Worte waren nicht "Ich liebe dich", sondern "Ich brauche dich". Wozu?

Zitat

Original von Arashi
Justin braucht ihn einmal küssen und er nimmt ihn mit offenen ARmen zurücK? Ohne eine vorherige Annäherung? Ohne es etwas langsamer angehen zu lassen? Ich für meinen Teil könnte das nicht, wenn man mir so weh getan hätte, wie Justin Brian, auch wenn Brian Justin natürlich auch umgekehrt weh getan hat, das bestreite ich auch nicht, aber wie gesagt...

Ich finde auch, dass Brian ihn hat ziemlich lange zappeln lassen. Brian Kinney verlässt man nicht so eben und kommt dann wieder angekrochen. Das hat er doch ganz klar und deutlich formuliert. Trotzdem hätte ein Blinder mit Krückstock gesehen, wie sehr Justin Brian fehlt. Trotzdem hat sein Stolz ihm verboten, den ersten Schritt zu machen trotz der überdeutlichen Aufforderung, doch mehr "Eier" zu haben. Schließlich hat er ja dann schnell kapituliert, Stolz hin oder her. Justin war nach Ethan ein komplett anderer. Seine romantischen Gefühle über Bord werfend hat er sich Brian angepasst, sein Spiel gespielt und war glücklich damit. Bis auf weiteres. Trotzdem sah ich beide als gleichberechtigtes Paar an, die sich respektierten und offene Zuneigung zeigten.

Und Michaels angepissten Blick im Babylon verstand ich schon so, dass Mike sauer war, dass Justin wieder da war und er Brian zum zweiten Mal verloren hat. Ich bin der festen Meinung, dass Michael auch zum Ende der fünften Staffel alles hätte stehen und liegen lassen (inklusive Ben), wenn Brian ihm seine Liebe erklärt hätte. Ich nehms ihm auch nicht krumm, da kann man sich nicht gegen wehren. Ich nehme Michael aber sehr wohl krumm, dass er immer wieder versucht hat, Justin und Brian auseinander zu bringen oder sich zumindest heimlich gefreut hat, wenns wieder mal so weit war. Da war ein großer Gewissenskonflikt in ihm, die Liebe als Freund und die Liebe als verschmähter Liebhaber. Leider wurde das alles auf Justins Rücken ausgetragen.

@Skylar
Du sprichst mir aus dem Herzen. Je öfter ich die Teile angucke, desto weniger mag ich Michael.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Badsmile

Anfänger

Beruf: Abiturientin

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Januar 2007, 02:02

Zitat

Und Michaels angepissten Blick im Babylon verstand ich schon so, dass Mike sauer war, dass Justin wieder da war und er Brian zum zweiten Mal verloren hat.

Ich interpretiere diesen Blick etwas anders... Klar war Mikey sauer, dass Justin wieder da war, aber wenn ich meine beste Freundin mit dem gleichem Kerl sehen würde, der ihr das Herz gebrochen hat würde ich noch ganz anders schauen... Und das von mir! Eigentlich bin ich kein besonders großer Michael-Fan, aber in dieser Situation konnte ich seinen Blick irgendwie nachvollziehen... :)
Kill
Break me down...
Bury me, bury me
I am finished with you!

×30 Seconds to Mars×

12

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:04

Zitat

Original von Badsmile

Zitat

Und Michaels angepissten Blick im Babylon verstand ich schon so, dass Mike sauer war, dass Justin wieder da war und er Brian zum zweiten Mal verloren hat.

Ich interpretiere diesen Blick etwas anders... Klar war Mikey sauer, dass Justin wieder da war, aber wenn ich meine beste Freundin mit dem gleichem Kerl sehen würde, der ihr das Herz gebrochen hat würde ich noch ganz anders schauen... Und das von mir! Eigentlich bin ich kein besonders großer Michael-Fan, aber in dieser Situation konnte ich seinen Blick irgendwie nachvollziehen... :)

Ich finde nicht, dass Justins Brians Herz gebrochen hat, wenn dann wars eher andersrum. Justin hat sich in der letzten Folge der 2ten Staffel für die Sache mit Ethan entschuldigt und gesagt Ethan würde ihn wirklich lieben und er wolle das auch mit Brian haben und nicht nur Sex. Brian daraufhin meinte er könnte und wollte ihm nie das geben was er verlangt und was er dann eigentlich noch bei ihm machen würde. Er solle sich entscheiden mit wem er lieber zusammen sein will.

Natürlich wollte er nicht, dass Justin geht aber er hat auch nichts unternommen um ihn aufzuhalten. Das klingt vielleicht altmodisch, aber man erwartet doch zumindest von dem Menschen den man liebt, dass er wenigstens ein kleines bisschen um einen kämpft und einen nicht einfach so gehen lässt.

Ashtray_Girl

Anfänger

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Januar 2007, 03:30

Ich für meinen Teil bin einfach nur glücklich, dass Ethan wieder weg ist.... Konnte ihn von Anfang an nicht leiden.

Man kann nur hoffen, dass Justin Brian "Schnelllebigkeit" wirklich akzeptiert und nicht nur nach aussen hin.
Michael soll sich, was Justin angeht, einfach wieder einkriegen. Von Anfang an hatte er was gegen ihn... Wenn er wirklich Brian glücklich sehen will, soll er zufrieden sein... in diesem Stadium jedenfalls - Ben tut mir auch immer wieder Leid, weil er das ja alles mitbekommt und auch immer so nen leidenden Blick bekommt, sobald es um Brian geht und Michael wieder irgendetwas "unternimmt".

Emmett und Ted haben mich in dieser Folge viel mehr geschockt... Emmett tut mir super Leid, er ist so süß, wie er noch vor den anderen versucht, Ted zu entschuldigen, der einfach nicht mit seinen Rückenproblemen gepaart mit Ems beruflichem Erfolg klarkommt.

Banner von Mars_w

I'm forever black-eyed...

noregrets

Rainbow-Searcher

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

14

Dienstag, 20. März 2007, 02:12

Normalerweise fange ich ja mit den Sachen an, die mir gut gefallen, aber ich bin ehrlich gesagt heute in vielerlei Hinsicht enttäuscht worden.

Da ich ja nun mal bekennender Brian-Fan bin, hatte ich heute so meine Probleme, denn er hat ja das Arschloch raushängen lassen wie selten zuvor. Selbst wenn der Club, in dem er verkehrt, geschlossen wird, was solls, kein Grund, den Job hinzuschmeißen. Und wer war noch gleich schuld daran, dass das Woodys überhaupt erst geschlossen wurde? Ohne Brians Offerte an den Stripper wäre gar nichts passiert. Auch das Gespräch mit Michael zeugte von Kaltschnäuzigkeit, wozu braucht man schon Freunde? Mal vielleicht abgesehen von Mikey. Der im Falle, alles geht den Bach runter, wieder die helfende Hand oder die Schulter zum Anlehnen ist, den muss man sich warm halten. Und die Lebenssituation mit Justin ist natürlich auch ausschließlich zu seinen Gunsten ausgerichtet. Ich meine mal ehrlich, da liegt man(n), noch schwer atmend vom letzten Blowjob mit seiner besseren Hälfte im Bett, da wartet schon der nächste Blowjob vor der Tür!

Nicht missverstehen, ich liebe Brian Kinney, aber gerade bin ich ein bisschen sauer auf ihn.

Was mir auch total gefehlt hat, war irgendein Hinweis auf Hunter. Also den Diskussionen im Forum nach ist er nicht der beliebteste Charakter und wird es wohl auch nicht werden, aber wie kann man denn so eine schwieriges Thema/Handlungsstrang beginnen mit dem Straßenstrich und das dann nicht weiterführen??

Dann hatten wir sehr über Ted diskutiert, was wohl der Grund war, warum ich mir heute über ihn mehr Gedanken gemacht habe. Spätestens heute, wo doch ganz klar geworden ist, dass Ted ein Problem haben muss (er sagt zwar nicht zu Michael: „Ich brauche Hilfe“, aber was er sagt, spricht Bände: Whiskey (oder was auch immer für Alkohol) und Schmerztabletten." Ich hätte da eigentlich ne andere Reaktion von Michael erwartet. Und bei dem Treffen bei Emmett stand so sehr die ablehnende Haltung der Freunde im Raum, dass man sie fast körperlich spüren konnte. Ich glaube, der einzige, der in dem Moment wirklich angefangen hat zu verstehen, was da mit Ted vor sich geht, ist Ben gewesen.

Dann noch die Geschichte mit Deb und Carl. Warum zum Teufel kann man nicht einfach mal unterschiedlicher Meinung sein. Muss man sich denn immer gleich in die Haare kriegen. Mich ärgert, wenn Carl sagt, er liebt Debbies Mundwerk und wenn sich später rausstellt, dass sie es benutzt, dann lässt er sie einfach stehen. :n

Dann noch ein bisschen Streit zwischen Mel und Linz, wobei ich beide Seiten verstehen kann. Aber Streit ist trotzdem Streit, gabs denn heute auch was positives? Was wichtiges? Bitte helft mir auf die Sprünge, da muss doch irgendwas gewesen sein. ;(Ja, und alles was mit Stockwell zu tun hat, da MUSS man sich ärgern. :nDa spar ich mir jeden Kommentar.
[img]http://www.werbe-bunt.de/qaf/differentfaces_ben.jpg[/img]

kleineelfe

unregistriert

15

Dienstag, 20. März 2007, 02:39

da war er nun , teddys schubs über die klippe.

( das ist nicht böse gemeint)

was soll ich zu teddy sagen, ausser das er mir wahnsinnig leid tut und nicht einer (ausser emmett) ihm wirklich bei steht...

michael hat es ja mit dem big Q ja noch mal versucht, aber auch da ist er abgeblitzt. und dann die schmach mit dem a-klasse komiker... äähh schwulen garth... ich glaub was ted wirklich getroffen hat., war dieses "niemand" von diesem garth.. by the way, war der jungspund der dabei stand, nicht einer von teddys ex-wichsern... den er mit garth bekannt gemacht hat?

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

16

Dienstag, 20. März 2007, 03:57

Zitat

Original von noregrets
Dann noch die Geschichte mit Deb und Carl. Warum zum Teufel kann man nicht einfach mal unterschiedlicher Meinung sein. Muss man sich denn immer gleich in die Haare kriegen. Mich ärgert, wenn Carl sagt, er liebt Debbies Mundwerk und wenn sich später rausstellt, dass sie es benutzt, dann lässt er sie einfach stehen. :n

Debbie fehlt leider manchmal jedes Feingefühl. Merkt sie denn nicht das sie mit ihrem Geplapper auch Carl schadet? Das harmloseste was ihm passieren kann ist mobbing durch Kollegen. Nicht vergessen dieses geschrei fand bei der Demo und später vor und in seiner Arbeitstatte statt. Debbie läßt sich im Diner schließlich auch nicht runterputzen.

Mel und Linds beim Kochen. Alkohol in die Soße, ja gehts denn noch. Selbst wenn der Alkohol verkocht bleiben Spuren und Geschmack davon erhalten. Mal ganz abgesehen davon, das Alkohol von Anfang an bei einer Schwangerschaft immer schädlich für den neuen Gebämuttterbewohner ist, wie früh will man denn Kinder oder Baby´s an Alkohol gewöhnen?

Justin und Brian verkünden ihre Wiedervereinigung ja regelrecht lautschreiend im babylon, okay in Form des Tanzens.

Ted braucht eine einigermaßen sinnvolle Beschäftigung. Die Rückenprobleme sind nur ein Resultat aus der medialen Demütigung und den selbstvorwürfen, weil er der perfekte Kontrolleur etwas übersehen hat.

Ob Brian gewußt hat das er übers Fernsehen komplett in der ganzen Stadt geoutet wird?
Das Gesicht seiner Mutter hatte ich ja dann schon mal ganz gerne gesehen.

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

17

Dienstag, 20. März 2007, 08:25

Brian stand nur im Publikum, als Stockwell von seinem "personal advicer and close friend" erzählt hat. Ich weiß nicht, ob alle wussten, daß er gemeint war. Sein Name wurde ja nicht genannt.
Ich muss sagen mich hat der Schluss damals auch gestört. Brian muss unbedingt Justin zeigen, daß er nichts zu erwarten hat. Ich mein, Justin macht Zugeständnisse, aber ihm gleich wieder die Typen reihenweise vor die Nase zu setzen, übel.
Genauso die Situation im Woody's. Brian hat den Schlamassel verursacht, fühlt sich aber kein bisschen schuldig...

Ted: total übel. Schade finde ich es einfach, daß er nicht Emmett vertraut, sonder auch ihn wegstößt. Emmett hat nie auf ihn herabgesehen, und ist bereit, ihm beizustehen, egal, was ist. Teds großer Fehler ist, daß er dies nicht erkennt, sondern sich in Eifersucht und Selbstmitleid badet.

Nun, ein bisschen Alkohol in der Soße macht wirklich nix aus... :D.

Das war's von mir.

Shutterfly

Obsessed

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. März 2007, 09:24

Zitat

Original von noregrets
Normalerweise fange ich ja mit den Sachen an, die mir gut gefallen, aber ich bin ehrlich gesagt heute in vielerlei Hinsicht enttäuscht worden.

Gab’s heute was positives? Ich glaub nein. Ich unterschreib mal deinen Beitrag pauschal. Ich sehe das meiste genauso.

Zitat

@noregrets
Und die Lebenssituation mit Justin ist natürlich auch ausschließlich zu seinen Gunsten ausgerichtet. Ich meine mal ehrlich, da liegt man(n), noch schwer atmend vom letzten Blowjob mit seiner besseren Hälfte im Bett, da wartet schon der nächste Blowjob vor der Tür!

Die Szene hatte so gut begonnen, aber dann.... ich weiß bis heute nicht, warum er die Tür geöffnet hat. Hätte er ja nicht müssen.

Ich habe die Szene so interpretiert: Die Kameratechnik hat uns zum zweiten Mal eine ungewöhnliche Perspektive geboten. Sie war auf den Kopf gestellt. Die beiden wurden gefilmt, als würden sie stehen, statt liegen. Erst als es klopfte und Brian sagte, dass das seine 11 Uhr Verabredung sei, wurde das Bild vom Kopf wieder auf die Füße gestellt, d. h. es schwenkte in die liegende Position. Für mich hieß das, dass die Welt der Liebe außergewöhnlich war, aber die Realität die beiden wieder einfängt. Die Realität heißt für Justin, dass Brian weiter macht, als wäre er nie unglücklich gewesen, dass Justin nicht bei ihm ist. Als wäre er nur der Gönner, der sich einen blasen lässt, aber ansonsten nichts preis gibt.

ABER: Als der Gockel hineinspazierte, Justin abschätzig musterte und fragte, wer er sei, bekam er eine erstaunliche Antwort von Brian. Er gibt zum ersten Mal zu, seine one-time-only-policy für Justin außer Kraft zu setzen und Justin stimmt unbekümmert zu. „Im Gegensatz zu dir.“ Justin weiß, wo er bei Brian steht, was er zu erwarten hat, und akzeptiert es. Es ist der Preis, den er zu zahlen hat, um mit Brian zu sein. Wenn er damit leben kann, okay.

Justin machte seine Position gegenüber Michael deutlich, als er ihm die Titelseiten fürs neue Comic präsentierte. Die explizite Darstellung von Justin und Brian, äh, JT und Rage, auf die Michael eifersüchtig reagierte (wie in der Eingangsszene im Babylon und wie in der Szene mit Brian als er ihm riet, doch endlich nach N.Y. abzuhauen und Justin mitzunehmen). Justin hat kapiert, dass Brian ihn die ganze Zeit über geliebt hat, und dass es ihm nun egal ist, ob er’s auch jemals aus seinem Munde zu hören bekommt (warum glaub ich ihm das nicht?).

Brian mag nach außen hin der Urheber der Schließung des Woody sein, aber eigentlich war das nur bad timing. Alle inkognito-Polizisten hatten doch nur auf so was gewartet. Einer von diesen Exhibitionisten hätte sein Ding früher oder später auch ohne Brians Geldschein rausgeholt.

Merkwürdigerweise stieg niemand auf Debbies heftige Anschuldigungen ein und gab ihr Recht, als Brian nichtsahnend in den Aufruhr im Diner marschierte - nur Ben. Michael verteidigte Brian als guter Freund. Debbies Nummer fand ich ziemlich überzogen und megapeinlich, zumal sie doch weiß, dass so was bei Brian nicht zieht.

Was soll man zu Brian nun sagen? Erst feuert ihn Stockwell, dann wird er in Gnaden wieder aufgenommen, als die Umfragewerte für Jim in den Keller sausen. Manchmal könnte man Brian wirklich in den Arsch treten. Stolz kann man als Ballast über Bord werfen, wenn man die Aussicht auf ein reiches Leben in New York hat und die stinkende Arbeiterstadt Pittsburgh endlich hinter sich lassen kann.

Zitat

@noregrets
Was mir auch total gefehlt hat, war irgendein Hinweis auf Hunter. Also den Diskussionen im Forum nach ist er nicht der beliebteste Charakter und wird es wohl auch nicht werden, aber wie kann man denn so eine schwieriges Thema/Handlungsstrang beginnen mit dem Straßenstrich und das dann nicht weiterführen??

Doch. Nur noch ein wenig Geduld bis zur nächsten Folge.

Zitat

@noregrets
Dann hatten wir sehr über Ted diskutiert, was wohl der Grund war, warum ich mir heute über ihn mehr Gedanken gemacht habe. Spätestens heute, wo doch ganz klar geworden ist, dass Ted ein Problem haben muss (er sagt zwar nicht zu Michael: „Ich brauche Hilfe“, aber was er sagt, spricht Bände: Whiskey (oder was auch immer für Alkohol) und Schmerztabletten." Ich hätte da eigentlich ne andere Reaktion von Michael erwartet. Und bei dem Treffen bei Emmett stand so sehr die ablehnende Haltung der Freunde im Raum, dass man sie fast körperlich spüren konnte. Ich glaube, der einzige, der in dem Moment wirklich angefangen hat zu verstehen, was da mit Ted vor sich geht, ist Ben gewesen.

Naja, Michael hat doch gesagt, das Alk und Pillen keine gute Kombination sind. Sollte er dem erwachsenen Mann die Tabletten aus der Hand schlagen?

Heute gab es mehrere Schlüsselszenen für Ted. Seine berechtigte Hoffnung auf einen Job, die Tracys Chef wohl zerschlagen hat, als er Teds Namen erkannte. Seine Erniedrigung vor Garth-extra-dirty. Der größte Nackenschlag war, als Garth ihn als „nobody“ bezeichnete. Ich hätte Ted anschreien mögen, sich von diesem Arsch nicht hinunterziehen zu lassen. Garth ist für mich ein Niemand. Geld und Einfluss qualifizieren niemanden ein guter Mensch zu sein. Ted hat so viel mehr innere Qualitäten, die in unserem Alltag leider nicht zählen.

Die dritte Schlüsselszene war das Versuchskaninchenessen von Em und Vic. Beide sind dabei, ihren eigenen Partyservice zu etablieren und Ted soll dabei nur zugucken. Warum ist er eigentlich nicht mit eingestiegen? Ted kann doch auch kochen. Jedenfalls besäuft er sich beim Weinaussuchen. Für mich waren die Freunde nicht ablehnend, sondern zuerst mehr amüsiert, dann irritiert und am Ende schockiert. Teddy stank wie eine Eckkneipe, er ließ sich über die herrlichen Häppchen aus, er wollte lieber einen Blowjob als einen Kuss, und zum Schluss stieß er Em über die Theke, dass alles scheppernd am Boden lag.

Das war viel mehr als nur Betrunkensein. Das war der Frust, dass er in seinen Augen so ein Versager war und dass er jetzt allein dasteht, ohne Job, ohne Geld und dass Emmett ein neues Betätigungsfeld gefunden hat, und Ted wohl über kurz oder lang den Laufpass geben wird.

Emmett wirft schnell das Mäntelchen der liebevollen Entschuldigung darüber, während die anderen wohl ahnen, was der wahre Grund für Teddys Ausbruch ist. Em ist bereit, alles zu entschuldigen, zu verstehen und zu verzeihen und ich könnte ihn dafür knutschen. Oder ihn schütteln, dass Ted nicht Mitleid und Verständnis braucht, sondern einen Tritt in den Allerwertesten, damit er aus den Puschen und dem grässlichen Morgenmantel raus kommt und nicht im Selbstmitleid ertrinkt.

Zitat

Original von Temptation
Debbie fehlt leider manchmal jedes Feingefühl. Merkt sie denn nicht das sie mit ihrem Geplapper auch Carl schadet? Das harmloseste was ihm passieren kann ist mobbing durch Kollegen. Nicht vergessen dieses geschrei fand bei der Demo und später vor und in seiner Arbeitstatte statt. Debbie läßt sich im Diner schließlich auch nicht runterputzen.

Mir hat ehrlich gesagt Horvath überhaupt nicht gefallen. Hatte er nicht betont, dass er Debbies große Klappe liebt? Wie @noregrets oben schon sagte, liebt er sie dann plötzlich gar nicht mehr, wenn’s ans Eingemachte geht. Mir geht Debbie auch manchmal ziemlich auf die Nerven, aber diesmal hatte sie Recht und sie hat immer noch Recht, wenn sie auch auf Carls Arbeitsstätte ihre Rechte als mündiger Bürger der USA einklagt und als Einwohner Pittsburghs eine Beschwerde loslassen will. Wir haben ja keine Sippenhaft (oder doch?) und Carl ist für das Tun seiner Freundin nicht verantwortlich. Das ist ja schlimmer als preußische Beamtenduckerei.

Zitat

@Temptation
Ob Brian gewußt hat das er übers Fernsehen komplett in der ganzen Stadt geoutet wird?
Das Gesicht seiner Mutter hatte ich ja dann schon mal ganz gerne gesehen.

Brians Mutter weiß doch, dass er schwul ist. Und Brian ist es sicher komplett schnuppe, ob die ganze Stadt das auch weiß (die halbe weiß es eh schon). Brian sitzt jetzt offiziell mit an den Schalthebeln der Macht. Sein Gesichtsausdruck allerdings lässt nicht gerade große Freude erkennen.

Bester Spruch: Debbie - „Hold it. Your mother tries to concentrate.”

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

19

Dienstag, 20. März 2007, 09:28

Die gestrige Folge fing sooo gut an... Brian und Justin gemeinsam auf der Tanzfläche des Babylon, Mann, das war echt hot. :hot Ich freute mich drauf, dass es genauso schön weitergeht, aber leider gab es nicht mehr viel, über das man sich hätte freuen können. :(

Zitat

Original von Temptation Debbie fehlt leider manchmal jedes Feingefühl. Merkt sie denn nicht das sie mit ihrem Geplapper auch Carl schadet? Das harmloseste was ihm passieren kann ist mobbing durch Kollegen. Nicht vergessen dieses geschrei fand bei der Demo und später vor und in seiner Arbeitstatte statt. Debbie läßt sich im Diner schließlich auch nicht runterputzen.

Das sehe ich auch so. Ich liebe Debbie gerade deswegen, weil sie sich um andere kümmert, so engagiert ist und sich traut, ihren Mund aufzumachen. Aber hätte sie sich in diesem Fall nicht mal etwas zurückhalten und jemand anderem aus der Gruppe der Demonstranten diesen Auftritt vor den Fernsehkameras überlassen können? Sie hat Carl in eine sehr schwierige Situation gebracht und ich kann verstehen, dass er jetzt sauer ist. Schade, dass das mit den beiden so enden muss. Nachdem ich mich anfangs erst mal an dieses Paar gewöhnen musste, waren sie mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Und nun ist wohl alles vorbei...

Brian und Stockwell: Einerseits hat es Brian nicht unverdient getroffen, dass Stockwell ihn rausschmiss, schließlich hätte er wissen müssen, was Stockwell für ein Typ ist. Andererseits kann Brian trotzdem wieder trumphieren, da dieser Schuss von Stockwell gegen die Homoszene wohl irgendwie nach hinten losging. Aber wenn er die Wahl nun verlieren sollte (kenne die weiteren Folgen nicht), dann braucht er sich auch keine Gedanken mehr darum zu machen, dass er seine Wahlversprechen nicht einhalten kann. :rolleyes:

Ted und Emmett: Oh Gott, Teddy... nun ist er ganz 'unten' angekommen, aber seine Freunde gucken nur peinlich berührt zur Seite. :cry Einzig Emmett kümmert sich nach diesem Auftritt rührend um ihn, auch für ihn ist das eine ziemliche Belastung. Hoffentlich kommt Ted aus diesem Tief bald wieder raus. Ein neuer Job, der ihn wirklich fordert und bei dem er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, wäre so wichtig für ihn. Ich hoffe, dass er bald was findet und sich dann auch endlich mal ärztlich behandeln lässt.

Ben und Michael: Von den beiden gab es dieses mal ja nicht soviel zu sehen. Gut, Michael versuchte wenigstens noch als Einziger, außer Emmett, Ted zu helfen indem er versuchte ihn im Big Q unterzubringen. Aber das lag ja nicht in seiner Hand und ich hatte auch den Eindruck, dass es ihm nicht sonderlich nahe ging, als er Teddy absagen musste. War wohl zu sehr mit seinen eigenen Sorgen beschäftigt. Hm, dabei fällt mir Hunter ein. Wo steckte der eigentlich in dieser Folge? Nicht, dass ich ihn unbedingt vermissen würde, aber nachdem er beim letzten Mal in die Serie eingeführt wurde und es da soviele Szenen mit ihm gab, hatte ich schon erwartet, dass er wenigstens mal auftauchen würde.

Mel und Lindz: Ich befürchte, dass es in den nächsten Monaten zwischen den beiden noch öfter krachen wird. Schwierige Situation, in der sie jetzt stecken und ich kann alle beide verstehen, aber sie werden eine Lösung finden müssen. Nicht zuletzt sollte Mel auch ein wenig an ihr ungeborenes Kind denken, wenn sie sich zusätzlichen Streß im Beruf aufladen will...

Zuletzt nochmal Brian und Justin: Ich dachte ja, ich könne meinen Augen und Ohren nicht trauen, als Brian Justin aus dem Bett warf, nachdem er von ihm einen super Blowjob bekommen hatte. Was sollte denn plötzlich dieser Typ da??? Wenn, dann hätte Brian das mit Justin machen können, was er offensichtlich anschließend mit diesem '11 Uhr-F***' getan hat. Das fand ich wirklich zum kotzen. :n

Und Justin geht auch noch fröhlich drüber weg und macht eine schlagfertige Bemerkung? Na ja, also ich weiß ja nicht... ein bisschen zuviel Verständnis für Brian, das er da plötzlich an den Tag legt, nachdem er ihn wegen solcher Geschichten verlassen hatte.

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

20

Dienstag, 20. März 2007, 09:46

also, eigentlich hab ich hier nicht mehr sehr viel zu ergänzen...

Mel & Linds: Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht unbedingt soo schlimm, dass Mel Gus mal nicht abholen konnte, immerhin ist das ja IHR Fall, wie sie auch des öfteren gesagt hat. Klar, ich kann auch Linds verstehen, aber deswegen so eine Szene zu machen finde ich schon ein wenig übertrieben...

Ted & Emmett: Ted tut mir ja so wahnsinnig leid! Ich war zwar ganz schön schockiert, als er Emmett vor all den anderen so gestoßen hat, aber verstehen kann ich es allemale. Dank der Sperrung seiner Website ist er ziemlich am Boden zerstört und findet so leicht natürlich auch keinen anderen Job. Und ich denke er ist auch irgendwie eifersüchtig auf Emmett, da er selbst ja früher der war, der so viel Erfolg gehabt hat und dieser komische Typ da auf der Party wo er die Drinks gemacht hat, hat ihm auch noch den Rest gegeben... :(

Debbie & Carl: also hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Aber ich möchte trotzdem noch mal mein Highlight erwähnen: Debbie rettet Carl vor dem Frühstück-Spezial, einfach herrlich!! :laugh :laugh :laugh

Brian & Justin: ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass die beiden erst so frisch wieder zusammen sind und Brian gleich wieder mit anderen Typen vor Justins Nase rumtanzt... Aber das ist eben Brian :cry
Aber die Blowjob-Szene war ja sowas von romantisch, und dann auch noch diese Musik im Hintergrund :heart :heart

Brian & Stockwell: Ja ja, was soll man dazu noch sagen :O
ich finde es allerdings eine überaus große Frechheit, dass Stockwell vor den Kameras erwähnt, dass sein Werbemacher und Freund auch schwul ist, nur um gut weg zu kommen... Ich glaube wäre diese Demo nicht gewesen, hätte er Brian nicht wieder eingestellt :motz

und noch was: irgendwie fand ich die Szene, wo die beiden gebadet haben, richtig :hot :flame

Naja, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen :rolleyes:

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

Social Bookmarks

Thema bewerten