Sie sind nicht angemeldet.

xbabs

queen of graphite

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. März 2007, 11:18

Zitat

Brian & Justin: ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass die beiden erst so frisch wieder zusammen sind und Brian gleich wieder mit anderen Typen vor Justins Nase rumtanzt... Aber das ist eben Brian :cry
Aber die Blowjob-Szene war ja sowas von romantisch, und dann auch noch diese Musik im Hintergrund :heart :heart

Brian & Stockwell: Ja ja, was soll man dazu noch sagen :O
ich finde es allerdings eine überaus große Frechheit, dass Stockwell vor den Kameras erwähnt, dass sein Werbemacher und Freund auch schwul ist, nur um gut weg zu kommen... Ich glaube wäre diese Demo nicht gewesen, hätte er Brian nicht wieder eingestellt :motz

und noch was: irgendwie fand ich die Szene, wo die beiden gebadet haben, richtig :hot :flame

Naja, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen :rolleyes:

Also, Brian geht zu Stockwell und will seinen Job wiederhaben. Das schafft er nur, indem er Stockwell's Image als Homophobiker aufhebt. Glaubt ihr wirklich, seinen Mitarbeiter und Berater als schwul zu outen war Stockwells Idee?
Ich kenne die deutsche Synchro nicht, aber ich fand es auch :hot als in der Badewannt Stockwell gesagt hat: "you have balls", und Brian grinsend: "ah, you noticed!" :D

22

Dienstag, 20. März 2007, 13:06

Zitat

Original von xbabs

Zitat

Brian & Justin: ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass die beiden erst so frisch wieder zusammen sind und Brian gleich wieder mit anderen Typen vor Justins Nase rumtanzt... Aber das ist eben Brian :cry
Aber die Blowjob-Szene war ja sowas von romantisch, und dann auch noch diese Musik im Hintergrund :heart :heart

Brian & Stockwell: Ja ja, was soll man dazu noch sagen :O
ich finde es allerdings eine überaus große Frechheit, dass Stockwell vor den Kameras erwähnt, dass sein Werbemacher und Freund auch schwul ist, nur um gut weg zu kommen... Ich glaube wäre diese Demo nicht gewesen, hätte er Brian nicht wieder eingestellt :motz

und noch was: irgendwie fand ich die Szene, wo die beiden gebadet haben, richtig :hot :flame

Naja, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen :rolleyes:

Also, Brian geht zu Stockwell und will seinen Job wiederhaben. Das schafft er nur, indem er Stockwell's Image als Homophobiker aufhebt. Glaubt ihr wirklich, seinen Mitarbeiter und Berater als schwul zu outen war Stockwells Idee?
Ich kenne die deutsche Synchro nicht, aber ich fand es auch :hot als in der Badewannt Stockwell gesagt hat: "you have balls", und Brian grinsend: "ah, you noticed!" :D

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob das seine Idee war, ich glaub in dem entscheidenden Moment hab ich irgendwie gepennt :flame

au ja, das mit den Balls war klasse :laugh

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. März 2007, 13:25

Zitat

Original von xbabs

So habe ich das auch gesehen-ich glaube auch,das das Brians Idee war.
Ob er wohl nachher so glücklich darüber war? Ich hatte den Eindruck er fühlte sich unwohl.

Brian hat mir stellenweise auch so gar nicht gefallen-die Geschichte mit Stockwell-hm ich denke immer noch,das Jim von Brian fasziniert ist andersherum bin ich mir nicht mehr so sicher...
Brian holt sich seinen Job wieder,obwohl er sich damit den Unmut seiner Freunde (incl.Debbie) zuzieht.Gekränkte Eitelkeit? Berechnend? (New York) Schon erstaunlich,das er Arbeit und Privat so gut trennen kann,aber ich denke er wird sich irgendwann entscheiden müssen und dann hoffe ich mal für mich,das er das richtige tut!

Die Schlussszene (ich liebe dieses Lied!) hat meiner Ansicht nach gezeigt,das die Regeln,die Brian und Jus zu Anfang aufgestellt haben immer noch gelten-nur mit dem Unterschied das Justin die gelegentlichen Tricks von Brian jetzt akzeptiert und gut damit leben kann- weil er jetzt eben weiß,das Brian ihn liebt.( Aber er würde es trotzdem gern hören-da stimme ich dir zu Shutterfly)
Trotzdem fand ich den 11 o'clock unnötig! :motz

Teds Entwicklung fand ich schlimm-diese Szene wo er Emmett wegstößt-ich glaube,da hat man gemerkt,wie sehr Ted unter der momentanen Situation leidet.Ich hoffe nur,es gibt jemanden,der ihn rechtzeitig wieder auffängt.

Lieben Dank an Loyal Micha

24

Dienstag, 20. März 2007, 13:54

Zitat

Original von Lizzy
Die Schlussszene (ich liebe dieses Lied!) hat meiner Ansicht nach gezeigt,das die Regeln,die Brian und Jus zu Anfang aufgestellt haben immer noch gelten-nur mit dem Unterschied das Justin die gelegentlichen Tricks von Brian jetzt akzeptiert und gut damit leben kann- weil er jetzt eben weiß,das Brian ihn liebt.( Aber er würde es trotzdem gern hören-da stimme ich dir zu Shutterfly)
Trotzdem fand ich den 11 o'clock unnötig! :motz

unnötig ist noch milde ausgedrückt. hätte man uns nicht wenigstens eine folge lang unsere romantischen höhenflüge lassen können?sowhl anfang als auch ende waren doch äußerst romantisch, was auch durch die wunderschöne musik gestütz wurde. gelegentlich fehlt mir echt das verständnis für die entwicklung oder besser nichtweiterentwicklung einzelner figuren. aus mikey werde ich auch nicht wirklich schlau. würde auch dahingehend argumentieren dass brian ja sein bester freund ist. justin hat ihn wegen einem anderen verlassen, ihm das "herz" gebrochen und deswegen ist er sauer. wenn es um beste freunde geht kann man wahrlich keine objektivität erwarten, soweit ist mir das auch klar. abr ne gewisse eifersucht fernab jeder freundschaft ist doch da auch noch mit dabei. und solange das so ist, wirkt bens auftritt für mich wie ein gastspiel und die beziehung zwischen den beiden irgendwie wie ne farce. ich hoffe einfach dass diese beziehung und mikey noch mehr eigenständigkeit bekommen...vielleicht durch hunter???schade das darüber nix gesagt wurde...na mal abwarten

QAF :rulez

Zoe

*denial-queen*

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 20. März 2007, 13:56

So.. hier meine ersten drei unreflektierten Eindrücke zu dieser Folge:

1. Sie sind ja so schön zusammen :heart

2. Brian, Brian, was treibst du da eigentlich...?

3. Sorry aber -ohne böswillige Unterstellungen hervorrufen zuwollen un trotz der Diskussionen nach der letzten Folge- Ted geht mir irgendwie auf den Keks...

okay ich erweitere um ein 4. wenn ichs mir rcht überlege:
Mir tun Mel und Linds leid, weil das finde ich eine bescheuerte Situation ist, in der beide recht haben und ich beide verstehen kann und irgendwie auch nicht recht wüsste, wie man das am besten löst...

So jetz werd ich mich dann mal ans Lesen machen... =)

Faith

*optimistische Pessimistin*

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

Dienstag, 20. März 2007, 14:42

Soo, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :D Ich fand die gestrige/heutige ;) wirklich klasse, aber die Sache mit Brian und Stockwell... ich glaube ja das Brian am Anfang gar nicht wusste wie sich das alles entwickeln würde, soll jetzt keine Verteidigung sein 8) Das Brian mit Stockwell 'angebandelt' hat war schon ein Fehler... Aber das ist eben Brian 8)

Spoiler Spoiler

Aber Brian kriegt ja dank Justins Hilfe noch Einsicht. ;) Da sieht man wieder das Brian immer noch nicht ganz erwachsen ist 8)

Ist jemand aufgefallen das sie die Szene im Woodys mit Brian und Justin irgendwie anders übersetzt haben? ?( Eigentlich sagt ja Justin so was wie 'you're evil' oder so, und im deutschen 'Du altes böses Ding'
?( Worauf ich Brians deutsche Erwiderung schon lustig fand 'Das alte nimmst du zurück' :D kann mich natürlcih auch täuschen :P Hat mich nur gewundert.

Was die Sache mit Brian und Justin betrifft würde mich interessieren, was Debbie, Linds und Mel dazu sagen :D Aber die Szene im Loft :flame obwohl der Trick wirklich nicht nötig gewesen wäre :evil: *cowlip schimpf* aber da sieht man wieder Justin Brian jetzt so akzeptiert wie er ist und sich keine Luftschlösser mehr baut :)
Who knows what wonders the fate have in store!

27

Dienstag, 20. März 2007, 15:02

Brian und Jus:

Doch, der Trick wäre nötig gewesen. Zum einen ist es nun mal so - Brian ändert sich nicht, aber Justin kommt jetzt damit klar (oder versuch es zumindest). So ist ihre Beziehung eben. Hätte die Folge genauso "romantisch" geendet, hätte das einfach nicht ihrer Beziehung entsprochen. Und sie lieben sich ja trotzdem, wie wir wissen und glücklicherweise wieder sehen ;)
(Bens und Michaels Sprüche im Club waren natürlich umwerfend. :D)

Em und Ted:

Tja, nicht gut. Ich ahne böses, was Ted angeht. Tut mir unendlich Leid.

Mel und Linds:

Es sei Mel dahingehend vergeben, als dass sie sich ja nie wirklich damit abfinden konnte, das Hausmütterchen - übertrieben gesagt - zu geben. Sie steckt halt viel Leidenschaft in ihre Arbeit und es ist verständlich, dass ihr viel an ihrem Fall liegt. Nichtsdestotrotz (wunderbares Wort :D) hat sie sich jetzt dafür entschieden, Mutter zu werden und kürzer zu treten - wozu sie ja offensichtlich nicht wirklich in der Lage ist, jedenfalls noch nicht.
Hoffen wir mal, dass sie nicht bald die Quittung dafür kriegt. Obwohl - vielleicht realisiert sie das ganze dann mal.

Stockwell / Brian:

Haha, schön doppeldeutige Szene im Whirlpool :D - ansonsten schließe ich mich der hier allgemeinen Meinung bezüglich Stockwell an.
Und ob Brian jetzt das Richtige tut oder nicht - ich denke er beginnt so langsam daran zu zweifeln. Ich denke, bisher konnte er das alles noch ganz gut trennen, aber nach der Sache im Woody's (oder eher danach, in Stockwells Büro) hat es ihm allmälich angefangen zu dämmern, dass das nicht mehr nur seine Arbeit ist, sondern auch sein (Privat-)leben betrifft.
Someone call the ambulance
there's gonna be an accident

[SIZE=7](Placebo, "Infra Red")[/SIZE]

28

Dienstag, 20. März 2007, 15:06

@Faith:

Siehe Banner meiner Freundin.

Justin sagt. "You're so evil"und Brian antwortet "Oh, I'm sweet"

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

Lene1991

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

29

Dienstag, 20. März 2007, 16:04

die foge war toll :D

Armer Ted! Warum muss der immer so leiden?!

~*Proud member of ATTRACTIVE PERFECTION- Brian Kinney Fanclub*~

30

Dienstag, 20. März 2007, 16:17

RE: 3.09 Am Abgrund

jaaa loide wie heißt denn nu das lied vom ende wo justin dem brian nen blowjob gibt? das so tollo^^

bk82

cryptic

• Nachricht senden

31

Dienstag, 20. März 2007, 16:19

Das war Weapon von Matthew Good

TylerDurden

libertine against Racism

Beruf: WAI 05

• Nachricht senden

32

Dienstag, 20. März 2007, 16:26

Die folge war super klasse XD

Ted
fand ich ehrlich gesagt echt doof und kaum bemitleidenswert, klar ist er an einem schweren punkt, aber er ist doch so schlau, selbst zu wissen das alkohol sicherlich keine lösung ist. das ist wohl eher das dümmste was ´man machen kann und dann noch den armen em wegstoßen.....

Michael
Ich muss sagen ich fand seinen Blick lediglich kritisch und bin nicht der Meinung das er Justin hasst. Er ist einfach nur kritisch und vorsichtig, hat vielleicht angst das brian wieder enttäuscht wird....

Brian
In der Folge super gut, endlich merkt er das Stockwell doch shit ist, wenn er gegen ihn persönlich geht. Brian lässt sich sicher nicht gern angreifen oder mag es nicht wenn sich leute in sein privat leben drängen und da versuchen alles zu zerstören... glaube ich zumindest. ich glaube er hat Stockwell so auch etwas als "lügner" dargestellt. Stockwell macht ihm zugeständnisse sozusagen als er ihn wieder einstellt, das steht für mich nicht gerade für geradlinigkeit. Und ehrlich gesagt ist stockwell gegen schwule, XD da musste er sich sicher überwinden. für mich ganz klar brians idee mit dem "outen"....

Brian / Justin
Zu Zückersüß im Woodys und babylon XD genial die beiden endlich wieder zusammen. und der 11-Uhr-F+++ war typisch brian, damit wurde wie einige schon sagten gezeigt das brian so ist und justin ihn so akzeptiert. Der Dialog dazu wie er justin mit den leuchtenden Augen beschreibt XD süßßßßßß und justins antwort zu dem typen XD haaha genial....

Debbie
Ich muss sagen ich versteh net was sich carl da so aufregt, er ist doch nicht debbis mutter das er ihr was verbeiten könnte.. vielleicht kriegt er da ärger, aber dann würd eich mich mal fragen in welcher zeit wir leben??? sie macht was sie will und sagt die wahrheit, stockwell ist schwulenfeindlich, finde ich auch XD

~ fuck the twillighthype because real vampires don't sparkle ~
Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Ling Lu Fanclub -- > PR-Manager :P

33

Dienstag, 20. März 2007, 16:53

Ich könnte mich ja kringeln, wenn ich an Mel und Lindz denke.

Da haben wir die klassische Elterndiskussion, aber diesmal unter zwei Müttern! Denn, seien wir ehrlich, welcher Ehemann steckt schon wirklich beruflich zurück, wenn es darum geht, der Mutter des gemeinsamen Kindes den Rücken frei zu halten?

Und Lindz bringt den klassischen Vorwurf: Meine Arbeit ist weniger wert als deine!

Ja, die Diskussion werden wohl 99 % der Mütter einmal in ihrem Leben führen. Aber diesmal macht es uns die Geschichte nicht leicht, denn hier diskutieren zwei Mütter.

Schön fand ich aber, dass Lindz immer sagte "unser Sohn". Schön, dass sie niemals "mein Sohn" sagte.

Der gute Brian denkt doch wirklich, dass ist reiner Wahlkampf und hinterher dümpelt die Lokalpolitik sowieso wieder in ihren alten Bahnen.
Jetzt weiß ich auch, wieso ihn das nicht weiter kümmert. Was er nicht bedenkt, ist, dass wenn die Verfolgung erst einmal begonnen hat, fallen schnell alle Schranken und es geht munter weiter. Es finden öfter Kontrollen statt und wenn sie was finden wollen, finden sie was. Zur Not wird halt ein uralter Paragraph hervorgekramt, den man noch anwenden kann.

Da fiel vor zwei oder drei Jahren mal jemand ins eiskalte Wasser und fluchte lauthals. Er hat tatsächlich eine saftige Strafe aufgebrummt bekommen, weil anno dunnemals ein Gesetz erlassen wurde, dass man nicht fluchen darf. Gut, das Urteil wurde aufgehoben, aber dass es so weit kommen musste ist ja schon bezeichnend für dieses Land. :(

Ich nehme schon an, dass es Brians Idee war, dass Stockwell sagen sollte, dass sein Berater schwul ist, um glaubwürdig gegen die Argumente kontern zu können.

Debbie hat ja ganz hübsch etwas losgetreten. Bravo! =)

Sie soll sich für ihre Familie und die Community stark machen, sie soll ihren Mund aufmachen, was ich aber blöde finde, ist, dass sie zu Carl geht und ihm vorwirft was passiert. Carl kann nichts dafür. Carl kann nichts weiter tun, als Debbie und ihre Freunde zu warnen, wenn was im Busch ist. Was, bitteschön, soll er tun? Zu Stockwell gehen, um dem zu sagen, er solle die Liberty Avenue in Ruhe lassen? Kann er gerne tun, aber dann steht er flugs wieder in Uniform an der Ecke und verteilt Strafzettel. :(

Emmett und Vic haben Ted doch mit ins Boot geholt. Ted war ein prima Barkeeper, naja, ein wenig zu kommentierfreudig, aber das ist halt Ted, bis dieses Würstchen Garth ankam.

Ted hat ein massives Selbstwertproblem. Macht er sich klein, als der Schnösel ankommt, Ted dumm anmacht und dann noch seinen Martini noch dirtier als dirty will.

Hat Garth eine Wut auf Ted, weil der sich damals abgesetzt hat? Garth ist so eine Nullnummer, dass ich keine Worte für ihn finde, außer welche, die so hässlich sind, dass ich gar nicht weiß, wie man sie schreibt. ;)

Ted bräuchte wirklich einen gezielten Tritt in den... ihr wisst schon. Für solche Tritte ist doch Brian zuständig, aber Brian ist ja anderweitig beschäftigt. :rolleyes:

Aber Brian mit Fast-Brian zu sehen, war schon witzig. Sie sehen sich sehr ähnlich. :D

Ted schiebt weiterhin seine Rückenschmerzen vor, die sicher schon längst abgeklungen sind. Michaels Reaktion auf Teds Kombination war normal. Er ist besorgt, warnt ihn, aber ansonsten ist Ted alt genug, um zu wissen was er tut. Er ist ja bisher noch ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Drogen und Alkohol. (Der Ausrutscher in der ersten Staffel zählt meiner Meinung nach jetzt nicht.)

Wieso sagt Tracy (schön, dass sie jetzt Marktleiterin ist =) ) Ted nicht selber ab? Ted hat sich doch bei ihr beworben, das kann doch nicht Michaels Aufgabe sein. Dem war das sichtlich unangenehm, einem Freund so eine miese Nachricht ausrichten zu müssen. Schrecklich!

Und die Reaktion der Freunde auf den betrunkenen Ted ist die, die wohl jede Gruppe gebracht hätte: betretenes Schweigen, alle fühlen sich unwohl, keiner weiß, was er oder sie nun sagen soll.

Was soll man auch sagen?

Aber "ganz unten" ist etwas anderes. Das war lediglich ein deutlicher Schritt nach unten.

Und zum Schluss:

Vic war wieder dabei! *freu* Es geht ihm prächtig und ich liebe ihn!
Gus ist ja ein süßer Knopf. *freufreu* =)
Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

34

Dienstag, 20. März 2007, 17:19

ich kann eins irgendwie nicht so richtig verstehen: wenn Brian Justin wirklich so liebt, wieso zum Teufel macht er das dann ständig? Also die ganzen Tricks meine ich! Er muss doch wissen, dass es Justin verletzt. Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann tut man doch normalerweise alles, um es zu vermeiden, diesen Menschen zu verletzen...

aber naja, Brian eben, der hat seine ganz eigenen Regeln. Und zwar in jeder Hinsicht... :schuettel

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

35

Dienstag, 20. März 2007, 17:46

Ok, man weiß ja, daß Brian extrem viel Sex "braucht", aber daß er nach dem "f.....ing hot"-Blow-Job echt noch Bock hat auf Mr. "who's he?", kann ich kaum glauben :n
Es ist auch untypisch, daß er jemandem "ausführlich" erzählt, was Justin für ihn ist. Trotzdem zieht er's durch. typisch :motz

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

36

Dienstag, 20. März 2007, 17:54

Oh oh, der arme Ted. Den hat es ja wirklich ganz schön erwischt. Wenigstens bekommt er mittlerweile Hilfe. Dass Michael ihm ausgerechnet im Big Q ein Vorstellungsgespräch verschafft hat, hat mich erstaunt. Und dass Tracy dort Marktleiterin ist, erst! 8o Aber leider hat selbst dieser Job nicht geklappt. Und so blieb Ted die Demütigung, für seine Ex-Bekannten Barkeeper machen zu müssen, nicht erspart. Steiler Aufstieg, tiefer Fall. :( Und der arme Emmett hat trotz seiner Bemühungen sehr unter Teds Ausschweifungen zu leiden, zu viel alkohol hat noch nie jemandem gut getan. Ben machte den Eindruck, als könnte er Ted verstehen. Er hat mit seinen Drogen sicher Ähnliches durch. Da war Michael der Leidtragende.

Stockwell lässt ja seine Muskeln ganz schön spielen. Langsam wird es wirklich ernst für die Liberty Avenue. Vielleicht wird sie ja bald zur Stockwell Avenue, mit Liberty ist es jedenfalls vorbei. Immerhin hat der Typ sein wahres Gesicht offenbart, er ist genauso ein heuchlerisches Arschloch wie wahrscheinlich alle Politiker. Erst schmeißt er Brian raus, weil dieser schwul ist und möglicherweise Stockwells Ansehen beschädigen könnte, und kaum weht der Wind aus der anderen Richtung, bezeichnet er ihn als engen Freund.

Als nächstes Debbie. Sie hatte ja diesmal ziemlich viel vor. Dass sie die Moderation des Benefizstrippens so souverän meistert, hätte ich ihr nicht zugetraut. Dann organisiert sie auch gleich noch eine Anti-Stockwell-Demo, mit der sie so viel Aufmerksamkeit erlangt, dass dessen Umfragewerte tatsächlich in den Keller rutschen. Bemerkenswert. Und nun ist sie anscheinend auch Carl los. :-( Aber so ist das bei kompromisslosen Haltungen, da bleibt auch so einiges auf der Strecke. Anscheinend fällt es Debbie aber nicht schwer, sich für nur eine Sache zu entscheiden.

Melanie zeigt sehr schön das Dilemma, in dem außer ihr sicher noch Millionen anderer Frauen stecken, nämlich Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Bisher hatte sie ja eher die "Vaterrolle" inne, musste deshalb keine großen Kompromisse machen. Der Beruf ging vor, basta. Nun muss es anders werden, und das stellt sie vor Probleme. Hoffentlich schafft sie das, einfach wird es sicher nicht. Zumal sie mit Lindsay einen sehr strengen Aufpasser hat. ;)

Brian will also Pittsburgh verlassen, wieder einmal. Wie er das Michael erzählt hat, das fand ich schon sehr verletzend. Michael hat ja auch gleich gut gekontert mit den zweitklassigen Freunden. Ich verstehe echt nicht, was Brian überhaupt fehlt. Er hat doch alles, was man sich vorstellen kann. ?( In New York kann es nur schlechter werden, dort ist er ein Niemand unter Millionen. Er sollte mal Ted fragen, wie das so ist. :(

Und nun zu meinem Liebling. :) Dessen Haare sind mir mittlerweile entschieden zu lang, so langsam sieht man ja schon nicht mehr, wo vorn und wo hinten ist. :rolleyes: Aber egal, er hat immer noch das süßeste und ansteckendste Lächeln, das es gibt. :heart Ich finde es süß, dass er seine Beziehung mit Brian im Comic verarbeitet. Und Michael sieht es natürlich gleich. Wobei der Comic natürlich auch von seiner Seite darauf angelegt ist. Irgendwie hatte ich den Eindruck, Brian und Justin wären jetzt so richtig glücklich zusammen. Die letzte Szene war einfach zum Dahinschmelzen. :hot Dass Justin aber mitten in der Nacht für einen Anderen Platz machen muss, finde ich schockierend. 8o Ihn scheint das aber nicht groß zu stören. Er wusste anscheinend, worauf er sich einlässt, wenn er zu Brian zurückkehrt, und scheint sich damit abgefunden zu haben. Ich könnte das in einem solchen Extrem nicht.

Schön war auch die Babylon-Szene am Anfang, die hatte was von der 1.18, nur war da noch die Musik besser.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Holly

Anfänger

• Nachricht senden

37

Dienstag, 20. März 2007, 18:24

@silbo: Ich denke, der Trick in der Schlussszene liegt uns Zuschauern mehr im Magen als Justin selbst. ;) Justin wirkt auf mich in dieser Szene nicht verletzt. Er liebt Brian so, wie er ist und will ihn nicht ändern, außerdem weiß er, dass Brian ihn auch liebt und er ist selbstbewusst genug, zu erkennen, dass diese Tricks keine "Gefahr" für ihn bedeuten. Er steht sozusagen drüber, weiß um seine "Sonderstellung" und wirkt auf mich glücklich.... beide wirken auf mich sehr glücklich, was dieser Trick Brian dann noch geben konnte, weiß ich zwar auch nicht, aber naja... :rolleyes: müsste man CowLip fragen, ich fands selbst für Brian eine Spur zu übertrieben und somit auch nicht ganz glaubwürdig....
Ansonsten fand ich die B/J-Szenen in dieser Folge höchst romantisch, die Cha Cha -Tanzszene liebe ich besonders, sie wirken sooo verliebt und total ineinander versunken, :heart aber auch die Szene im Woodys und die Interaktion der Beiden nach dem Blowjob (für den romantisch wohl eine nicht ganz passende Bezeichnung wäre :hot :flame). Übrigens wieder mal hervorragende Songauswahl!
Also, vielleicht wäre ohne den "11 o'clock-F*ck" (allein die Bezeichnung :rolleyes: :laugh) wirklich alles etwas zuviel des Guten gewesen ;)

Ansonsten fand ich die Folge auch in Bezug auf die anderen Charaktere sehr interessant und werde später noch etwas dazu schreiben.

In lieber Erinnerung an Cat71. Dankeschön für alles. Du fehlst.

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

38

Dienstag, 20. März 2007, 19:12

Zitat

Original von Holly
@silbo: Ich denke, der Trick in der Schlussszene liegt uns Zuschauern mehr im Magen als Justin selbst. ;) Justin wirkt auf mich in dieser Szene nicht verletzt. Er liebt Brian so, wie er ist und will ihn nicht ändern, außerdem weiß er, dass Brian ihn auch liebt und er ist selbstbewusst genug, zu erkennen, dass diese Tricks keine "Gefahr" für ihn bedeuten. Er steht sozusagen drüber, weiß um seine "Sonderstellung" und wirkt auf mich glücklich.... beide wirken auf mich sehr glücklich, was dieser Trick Brian dann noch geben konnte, weiß ich zwar auch nicht, aber naja... :rolleyes: müsste man CowLip fragen, ich fands selbst für Brian eine Spur zu übertrieben und somit auch nicht ganz glaubwürdig....
Ansonsten fand ich die B/J-Szenen in dieser Folge höchst romantisch, die Cha Cha -Tanzszene liebe ich besonders, sie wirken sooo verliebt und total ineinander versunken, :heart aber auch die Szene im Woodys und die Interaktion der Beiden nach dem Blowjob (für den romantisch wohl eine nicht ganz passende Bezeichnung wäre :hot :flame). Übrigens wieder mal hervorragende Songauswahl!
Also, vielleicht wäre ohne den "11 o'clock-F*ck" (allein die Bezeichnung :rolleyes: :laugh) wirklich alles etwas zuviel des Guten gewesen ;)
.

Toll beschrieben Holly! :)

Lieben Dank an Loyal Micha

kleineelfe

unregistriert

39

Dienstag, 20. März 2007, 19:33

RE: 3.09 Am Abgrund

Zitat

Original von Eyec4tcher
jaaa loide wie heißt denn nu das lied vom ende wo justin dem brian nen blowjob gibt? das so tollo^^

schnuggelschen, wennste mal deine äuglein aufgemacht hättest, hättest gesehen, dass ich dir die frage schon gegen 5:30 uhr beantwortet hab, nämlich :fee
hier :fee

nur, der dafür zuständige MOD hat deine anfrage dann in den dazugehörigen thread verschoben...

;)

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

40

Dienstag, 20. März 2007, 19:47

Zitat

Original von Holly

Dem kann ich mich anschließen. Brian ist immer noch der alte, Justin ist glücklich damit, also akzeptieren wir es. Allerdings sah mir Brian nicht so enthusiastisch aus, als sein Trick auftauchte und eigentlich auch so, als ob er gar keine Lust mehr hätte. Tja, hätte er sich früher überlegen sollen. Aber nun konnte er ja sein Gesicht nicht mehr verlieren, wenn er den rausgeschmissen hätte.

Übrigens hat noch keiner das neue, orangefarbene Licht über dem Bett erwähnt! Nachdem Justin uns erklärt hat, dass orange das neue blau ist, das heißt, es ist wärmer als das blaue, ist wohl Brian nun dabei, aufzutauen, genau wie Justin es beschrieben hat mit JT und Rage.

Mir gefallen die langen Haare, aber über Geschmack soll man nicht streiten. Und da hat doch Brian endlich mal was zum festhalten ;)

Zitat

Original von Tante Bruseliese
Ich könnte mich ja kringeln, wenn ich an Mel und Lindz denke. Da haben wir die klassische Elterndiskussion, aber diesmal unter zwei Müttern! Denn, seien wir ehrlich, welcher Ehemann steckt schon wirklich beruflich zurück, wenn es darum geht, der Mutter des gemeinsamen Kindes den Rücken frei zu halten?

Und Lindz bringt den klassischen Vorwurf: Meine Arbeit ist weniger wert als deine! Ja, die Diskussion werden wohl 99 % der Mütter einmal in ihrem Leben führen. Aber diesmal macht es uns die Geschichte nicht leicht, denn hier diskutieren zwei Mütter.

Schön fand ich aber, dass Lindz immer sagte "unser Sohn". Schön, dass sie niemals "mein Sohn" sagte.

Fand ich auch gut. Mel ist ja richtig in der Bredouille. Da ist der Fall ihres Lebens und gerade jetzt soll sie ruhiger treten. Sie könnte doch auch den Bürokram zu Hause erledigen. Aber, wie du schon sagtest, ist Mel in der Beziehung das "Alpha-Männchen" und die stecken nun mal ungern zurück. Die ganze Hausarbeit nun alleine Linds aufzuhalsen, die ja auch ihren Job hat, finde ich da nicht fair. Aber einein Kompromiss muss man da schon finden. Übrigens fand ich es überhaupt nicht schön, dass sie sich vor Gus so angekeift haben. Der Kleine kriegt ja das Heulen.

Vic war in der Tat gut drauf. Aber wo war Rodney?
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Social Bookmarks

Thema bewerten