Zitat
Brian & Justin: ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass die beiden erst so frisch wieder zusammen sind und Brian gleich wieder mit anderen Typen vor Justins Nase rumtanzt... Aber das ist eben Brian :cry
Aber die Blowjob-Szene war ja sowas von romantisch, und dann auch noch diese Musik im Hintergrund :heart :heart
Brian & Stockwell: Ja ja, was soll man dazu noch sagen :O
ich finde es allerdings eine überaus große Frechheit, dass Stockwell vor den Kameras erwähnt, dass sein Werbemacher und Freund auch schwul ist, nur um gut weg zu kommen... Ich glaube wäre diese Demo nicht gewesen, hätte er Brian nicht wieder eingestellt :motz
und noch was: irgendwie fand ich die Szene, wo die beiden gebadet haben, richtig :hot :flame
Naja, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen![]()
Zitat
Original von xbabs
Zitat
Brian & Justin: ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass die beiden erst so frisch wieder zusammen sind und Brian gleich wieder mit anderen Typen vor Justins Nase rumtanzt... Aber das ist eben Brian :cry
Aber die Blowjob-Szene war ja sowas von romantisch, und dann auch noch diese Musik im Hintergrund :heart :heart
Brian & Stockwell: Ja ja, was soll man dazu noch sagen :O
ich finde es allerdings eine überaus große Frechheit, dass Stockwell vor den Kameras erwähnt, dass sein Werbemacher und Freund auch schwul ist, nur um gut weg zu kommen... Ich glaube wäre diese Demo nicht gewesen, hätte er Brian nicht wieder eingestellt :motz
und noch was: irgendwie fand ich die Szene, wo die beiden gebadet haben, richtig :hot :flame
Naja, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen![]()
Also, Brian geht zu Stockwell und will seinen Job wiederhaben. Das schafft er nur, indem er Stockwell's Image als Homophobiker aufhebt. Glaubt ihr wirklich, seinen Mitarbeiter und Berater als schwul zu outen war Stockwells Idee?
Ich kenne die deutsche Synchro nicht, aber ich fand es auch :hot als in der Badewannt Stockwell gesagt hat: "you have balls", und Brian grinsend: "ah, you noticed!"![]()

Zitat
Original von xbabs
Also, Brian geht zu Stockwell und will seinen Job wiederhaben. Das schafft er nur, indem er Stockwell's Image als Homophobiker aufhebt. Glaubt ihr wirklich, seinen Mitarbeiter und Berater als schwul zu outen war Stockwells Idee?

Zitat
Original von Lizzy
Die Schlussszene (ich liebe dieses Lied!) hat meiner Ansicht nach gezeigt,das die Regeln,die Brian und Jus zu Anfang aufgestellt haben immer noch gelten-nur mit dem Unterschied das Justin die gelegentlichen Tricks von Brian jetzt akzeptiert und gut damit leben kann- weil er jetzt eben weiß,das Brian ihn liebt.( Aber er würde es trotzdem gern hören-da stimme ich dir zu Shutterfly)
Trotzdem fand ich den 11 o'clock unnötig! :motz

Ich fand die gestrige/heutige
wirklich klasse, aber die Sache mit Brian und Stockwell... ich glaube ja das Brian am Anfang gar nicht wusste wie sich das alles entwickeln würde, soll jetzt keine Verteidigung sein 8) Das Brian mit Stockwell 'angebandelt' hat war schon ein Fehler... Aber das ist eben Brian 8)
Da sieht man wieder das Brian immer noch nicht ganz erwachsen ist 8)
kann mich natürlcih auch täuschen :P Hat mich nur gewundert.
Aber die Szene im Loft :flame obwohl der Trick wirklich nicht nötig gewesen wäre :evil: *cowlip schimpf* aber da sieht man wieder Justin Brian jetzt so akzeptiert wie er ist und sich keine Luftschlösser mehr baut

)
) hat sie sich jetzt dafür entschieden, Mutter zu werden und kürzer zu treten - wozu sie ja offensichtlich nicht wirklich in der Lage ist, jedenfalls noch nicht.
- ansonsten schließe ich mich der hier allgemeinen Meinung bezüglich Stockwell an. 

Und der arme Emmett hat trotz seiner Bemühungen sehr unter Teds Ausschweifungen zu leiden, zu viel alkohol hat noch nie jemandem gut getan. Ben machte den Eindruck, als könnte er Ted verstehen. Er hat mit seinen Drogen sicher Ähnliches durch. Da war Michael der Leidtragende.

Dessen Haare sind mir mittlerweile entschieden zu lang, so langsam sieht man ja schon nicht mehr, wo vorn und wo hinten ist.
Aber egal, er hat immer noch das süßeste und ansteckendste Lächeln, das es gibt. :heart Ich finde es süß, dass er seine Beziehung mit Brian im Comic verarbeitet. Und Michael sieht es natürlich gleich. Wobei der Comic natürlich auch von seiner Seite darauf angelegt ist. Irgendwie hatte ich den Eindruck, Brian und Justin wären jetzt so richtig glücklich zusammen. Die letzte Szene war einfach zum Dahinschmelzen. :hot Dass Justin aber mitten in der Nacht für einen Anderen Platz machen muss, finde ich schockierend. 8o Ihn scheint das aber nicht groß zu stören. Er wusste anscheinend, worauf er sich einlässt, wenn er zu Brian zurückkehrt, und scheint sich damit abgefunden zu haben. Ich könnte das in einem solchen Extrem nicht.
Dank an Malli.
Justin wirkt auf mich in dieser Szene nicht verletzt. Er liebt Brian so, wie er ist und will ihn nicht ändern, außerdem weiß er, dass Brian ihn auch liebt und er ist selbstbewusst genug, zu erkennen, dass diese Tricks keine "Gefahr" für ihn bedeuten. Er steht sozusagen drüber, weiß um seine "Sonderstellung" und wirkt auf mich glücklich.... beide wirken auf mich sehr glücklich, was dieser Trick Brian dann noch geben konnte, weiß ich zwar auch nicht, aber naja...
müsste man CowLip fragen, ich fands selbst für Brian eine Spur zu übertrieben und somit auch nicht ganz glaubwürdig....
:laugh) wirklich alles etwas zuviel des Guten gewesen 

Zitat
Original von Holly
@silbo: Ich denke, der Trick in der Schlussszene liegt uns Zuschauern mehr im Magen als Justin selbst.Justin wirkt auf mich in dieser Szene nicht verletzt. Er liebt Brian so, wie er ist und will ihn nicht ändern, außerdem weiß er, dass Brian ihn auch liebt und er ist selbstbewusst genug, zu erkennen, dass diese Tricks keine "Gefahr" für ihn bedeuten. Er steht sozusagen drüber, weiß um seine "Sonderstellung" und wirkt auf mich glücklich.... beide wirken auf mich sehr glücklich, was dieser Trick Brian dann noch geben konnte, weiß ich zwar auch nicht, aber naja...
müsste man CowLip fragen, ich fands selbst für Brian eine Spur zu übertrieben und somit auch nicht ganz glaubwürdig....
Ansonsten fand ich die B/J-Szenen in dieser Folge höchst romantisch, die Cha Cha -Tanzszene liebe ich besonders, sie wirken sooo verliebt und total ineinander versunken, :heart aber auch die Szene im Woodys und die Interaktion der Beiden nach dem Blowjob (für den romantisch wohl eine nicht ganz passende Bezeichnung wäre :hot :flame). Übrigens wieder mal hervorragende Songauswahl!
Also, vielleicht wäre ohne den "11 o'clock-F*ck" (allein die Bezeichnung:laugh) wirklich alles etwas zuviel des Guten gewesen
.

Zitat
Original von Eyec4tcher
jaaa loide wie heißt denn nu das lied vom ende wo justin dem brian nen blowjob gibt? das so tollo^^
Zitat
Original von Holly
@silbo: Ich denke, der Trick in der Schlussszene liegt uns Zuschauern mehr im Magen als Justin selbst.Justin wirkt auf mich in dieser Szene nicht verletzt. Er liebt Brian so, wie er ist und will ihn nicht ändern, außerdem weiß er, dass Brian ihn auch liebt und er ist selbstbewusst genug, zu erkennen, dass diese Tricks keine "Gefahr" für ihn bedeuten. Er steht sozusagen drüber, weiß um seine "Sonderstellung" und wirkt auf mich glücklich.... beide wirken auf mich sehr glücklich, was dieser Trick Brian dann noch geben konnte, weiß ich zwar auch nicht, aber naja...

Zitat
Original von Tante Bruseliese
Ich könnte mich ja kringeln, wenn ich an Mel und Lindz denke. Da haben wir die klassische Elterndiskussion, aber diesmal unter zwei Müttern! Denn, seien wir ehrlich, welcher Ehemann steckt schon wirklich beruflich zurück, wenn es darum geht, der Mutter des gemeinsamen Kindes den Rücken frei zu halten?
Und Lindz bringt den klassischen Vorwurf: Meine Arbeit ist weniger wert als deine! Ja, die Diskussion werden wohl 99 % der Mütter einmal in ihrem Leben führen. Aber diesmal macht es uns die Geschichte nicht leicht, denn hier diskutieren zwei Mütter.
Schön fand ich aber, dass Lindz immer sagte "unser Sohn". Schön, dass sie niemals "mein Sohn" sagte.