Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:00

3.10 Süchte und Sehnsüchte

weia teddy rutscht immer mehr ab

und brian macht sich unbeliebt...

Ashtray_Girl

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 01:22

Armer Emmett!
Er ist mehr als süß, wie er sich wünscht, dass es Ted besser geht. :(
Das kann ja nicht mehr lange gut gehen...

Hehe, das Ende war cool.

Brian sieht, dass der Dark Room geschlossen ist - schon hilft er Justin *lachanfall*

Banner von Mars_w

I'm forever black-eyed...

3

Samstag, 20. Januar 2007, 10:41

Zitat

Original von Ashtray_Girl
Brian sieht, dass der Dark Room geschlossen ist - schon hilft er Justin *lachanfall*

Jaaa da hab ich mich auch kaputt gelacht. Erst schmeißt er Justin aus der Agentur, als er sich die Kopien macht. Dann geht er ins Babylon und sein Spielplatz ist geschlossen worden und schon hilft er Justin beim bekleben :laugh :fee

Die Szene zwischen Michael und Ben fand ich auch schön, als sie so zusammen im Bett waren und Ben überlegt wie er Hunter sagen kann, das er positiv ist. Und Michael sagt, das er die richtigen Worte finden würde, es wäre seine Gabe. :heart

Ich frage mich wie Hunter sich angesteckt hat. Ich meine er ist erst 15 oder 16?? ?( Gott es muss wirklich deprimierend sein, in dem Alter schon HIV zu haben.

4

Samstag, 20. Januar 2007, 11:36

Zitat

Original von Jen84

Ich frage mich wie Hunter sich angesteckt hat. Ich meine er ist erst 15 oder 16?? ?( Gott es muss wirklich deprimierend sein, in dem Alter schon HIV zu haben.

Naja, also wie er sich angesteckt hat dürfte ja klar sein. Er prostituiert sich ja immerhin und bietet den Männern auch Sex ohne Kondom an. Er hat es ja auch Ben angeboten. Also von daher dürfte die Frage ja klar beantwortet sein, oder?

Und zu Brian: Da muss erst der Dark Room geschlossen werden, damit Mr. Kinney merkt, dass dieser Stockwell gestoppt werden muss. Aber besser spät als nie ;)

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

5

Samstag, 20. Januar 2007, 12:19

Zitat

Original von Simsalabim_269
Naja, also wie er sich angesteckt hat dürfte ja klar sein. Er prostituiert sich ja immerhin und bietet den Männern auch Sex ohne Kondom an. Er hat es ja auch Ben angeboten. Also von daher dürfte die Frage ja klar beantwortet sein, oder?

Jaaa das ist mir schon klar. Nur stell ich mir immer die Tricks so vor, das es verheiratete Ehemänner sind, die ihre wahre Identität verstecken.

Spoiler Spoiler

Sieht man ja an dem Trick den Hunter mit nach Hause bringt (In Folge 11 oder 12). Einen dicken Typen mit Glatze, sieht für mich wie ein typischer Ehemann aus.

[SIZE=7]Ent-Spoilert von Malli[/SIZE]

Ashtray_Girl

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 14:36

Zitat

Original von Jen84

Zitat

Original von Simsalabim_269

Jaaa das ist mir schon klar. Nur stell ich mir immer die Tricks so vor, das es verheiratete Ehemänner sind, die ihre wahre Identität verstecken.

Spoiler Spoiler

Sieht man ja an dem Trick den Hunter mit nach Hause bringt (In Folge 11 oder 12). Einen dicken Typen mit Glatze, sieht für mich wie ein typischer Ehemann aus.

Oh Mann so weit bin ich noch gar nicht :)
Diese Folge war erstmal meine letzte, sonst renne ich Pro7 Davon und das will ich eigentlich gar nicht. Die Quali bei youtube ist ja auch immer echt ätzend.

Aber back to topic: Ich stelle es mir sowieso ziemlich schlimm vor, sich in dem Alter zu prostituieren... Welche Perspektive hat man denn dann noch, irgendwann mal da rauszukommen... Und, dass er es seinen "Kunden" ohne Kondom angeboten hat, lässt ja schon auf eine gewisse Resignation schliessen.

Banner von Mars_w

7

Samstag, 20. Januar 2007, 14:46

Zitat

Diese Folge war erstmal meine letzte, sonst renne ich Pro7 Davon und das will ich eigentlich gar nicht. Die Quali bei youtube ist ja auch immer echt ätzend.

Aber back to topic: Ich stelle es mir sowieso ziemlich schlimm vor, sich in dem Alter zu prostituieren... Welche Perspektive hat man denn dann noch, irgendwann mal da rauszukommen... Und, dass er es seinen "Kunden" ohne Kondom angeboten hat, lässt ja schon auf eine gewisse Resignation schliessen.

Ich bin Pro7 schon davongerannt, hab schon alle gesehen :D Aber nur von JaleeH ist die Quali schlecht, die anderen sind ok.

Spoiler Spoiler

Warte erst mal ab bis du herausgefunden hast, warum er sich prostituiert. Das ist der Hammer!!! X(

Ashtray_Girl

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2007, 17:41

Zitat

Original von Jen84

Zitat

Ich bin Pro7 schon davongerannt, hab schon alle gesehen :D Aber nur von JaleeH ist die Quali schlecht, die anderen sind ok.

Spoiler Spoiler

Warte erst mal ab bis du herausgefunden hast, warum er sich prostituiert. Das ist der Hammer!!! X(

Spoiler Spoiler

Ja, ich hab schon gehört, dass er es für seine Mutter macht... Dieses Forum treibt mich noch in den Wahnsinn *lach*

Banner von Mars_w

9

Montag, 22. Januar 2007, 18:14

Zitat

Spoiler Spoiler

Ja, ich hab schon gehört, dass er es für seine Mutter macht

Spoiler Spoiler

Naja es musste es machen, sie hat ihn dazu gezwungen.

kleineelfe

unregistriert

10

Mittwoch, 21. März 2007, 17:00

Hallo ihr lieben,

ihr spoilert ziemlich heftig.

Könnt ihr Eure letzten Postings bitte in Spoilertags setzen.

Spoiler Spoiler

***** text **** [7 spoiler]

Die 7 wird aber bitte zum / danke...

Ist nur, damit die anderen Zuschauer, die die Staffeln noch nicht kennen und nur auf dem Stand von Pro7 sind, nicht zu sehr verwirrt werden.

danke schööön...

MOD kleineelfe

Spoiler Spoiler

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. März 2007, 15:40

Wie Kleine Elfe schon sagte, bitte Ent-Spoilert Eure Einträge :) (Ich musste fast jeden Eintrag hier editieren :P)

12

Samstag, 24. März 2007, 10:30

Zitat

Original von Malli
Wie Kleine Elfe schon sagte, bitte Ent-Spoilert Eure Einträge :) (Ich musste fast jeden Eintrag hier editieren :P)

8o 8o Oooohhhhhppppsssss, Sorry, war keine Absicht, hab ich total vergessen, das das ja auch noch andere lesen sobald die Folge gelaufen ist!! :)

Ich liebe diese Folge :]

kleineelfe

unregistriert

13

Dienstag, 27. März 2007, 01:23

den Bckroom schliessen... böööööööööööööööööser fehler...

ganz bööööööööööööööööööööser fehler stockwell..

:kicher

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. März 2007, 02:00

Zitat

Original von kleineelfe

DAS hätte Stockwell NICHT tun sollen :laugh

Matti82

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27. März 2007, 02:06

Ganz abgesehen davon dass mir Ted wahnsinnig leid tut, bin ich aber auch total traurig und sauer, dass ER Emmett betrogen hat! X(

Bleibt nur zu hoffen, dass Emmett das Ted verzeihen kann, genauso wie Ted damals Emmett's Ausrutscher mit dem Senf-Typen verziehen hat. Irgendein Gefühl sagt mir aber leider, dass dieses "Abenteuer" von Ted heute nicht sein einziges bleiben wird ... :(

kleineelfe

unregistriert

16

Dienstag, 27. März 2007, 02:22

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von kleineelfe

DAS hätte Stockwell NICHT tun sollen :laugh

:tu

nu ist einer bächtig möse... ganz bächtig möse...

;)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

17

Dienstag, 27. März 2007, 03:25

Das Schwulen - und Lesbenzentrum unterstüzt Stockwell was für eine Demütigung/Ohrfeige für Brian.
"So jetzt zeigen Sie mir mal ihr lächeln. Das müßen wir aber noch etwas üben." Er redet mit Stockwell, wie mit einem Kleinkind und der läßt sich das gefallen. :D
Justin betätigt sich ja äußerst kreativ. Unverständlich warum nur Brian offensichtlich sofort weiß das er die Verschönerung an Stockwell vorgenohmen hat und keiner der anderen darauf kommt.

Wie soll Melanie bloß die restlichen Monate der Schwangerschaft überstehen. Wenn sie jetzt schon solche Probleme hat wird sie die letzten drei Monate bestimmt liegen müßen.
Das Michael so nervig überführsorglich wird war ja zu erwarten.
Eigenartigerweise wirkt Lindsay völlig ruhig. Dabei ist sie immer diejenige die zum überführsorglichen Muttertier mutiert.

Bleibt noch Ted zu erwähnen. Er hat sich seine Entscheidung wieder crystal zu nehmen nicht leicht gemacht. Trotzdem ganz schlimmer Fehler. jetzt kann es mit ihm nur noch bergab gehen.
Emmett muß aber sehr verliebt sein in ihn, sonst häte er sofort gesehen was mit Ted bei seiner Rückkehr los ist.

kleineelfe

unregistriert

18

Dienstag, 27. März 2007, 03:35

wieso wieder?

wenn du auf 1.04 anspielst.. das war GHP..

eine liquid-droge...

chrystal ist was anderes... zwar genauso ein sauzeug.. aber chrystal macht noch schneller abhängig wie heroin oder sonst irgendein giftzeug..

zumal es billiger ist als heroin und eine ziemliche welle ausgelöst hat in den staaten... da müssen ganze kleinere städte von betroffen sein. hab mal einen bericht gelesen ( mit bildern) wie das zeug eine ganze familie dahin gerafft hat... innerhalb von 4 monaten sahen alle aus wie zombies... und zwischen den junkies... (es war denen egal, ob mutter mit tochter oder bruder und schwester miteinander f**** , chrystal macht einfach nur extremst geil, dass du alles bespringst, was bei 3 nicht auf den bäumen ist) lebten 2 kleinkinder... eins 2 jahre alt und ein baby von 8 monaten... und noch ein kleiner junge von 6 jahren.. die sahen auf wie kinder in afrika... aufgedunsene bäuche und alles...
traurig, einfach nur traurig...

und wenn teddy nicht aufpasst rutscht er genauso schnell ab...

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

19

Dienstag, 27. März 2007, 04:05

Zitat

Original von kleineelfe
wieso wieder?

eine liquid-droge...

chrystal ist was anderes... zwar genauso ein sauzeug.. aber chrystal macht noch schneller abhängig wie heroin oder sonst irgendein giftzeug..

Das macht noch schneller abhänigig als crack. Da spricht man ab dem ersten Zug von einer Sucht.

Nee, ich meint eher das er bei Blake gesehen und miterlebt hat wie das Zeug wirkt und was es anrichtet.

kleineelfe

unregistriert

20

Dienstag, 27. März 2007, 04:19

Zitat

Original von Temptation

Zitat

Original von kleineelfe
wieso wieder?

eine liquid-droge...

Das macht noch schneller abhänigig als crack. Da spricht man ab dem ersten Zug von einer Sucht.

Nee, ich meint eher das er bei Blake gesehen und miterlebt hat wie das Zeug wirkt und was es anrichtet.

ich glaub ted verdrängt das imo alles... wie emmett schon sagte, bei ihm ist alles was ihm im moment widerfährt ein stich ins herz und ein weiterer knacks in seinem eh schon kleinen ego

Social Bookmarks

Thema bewerten