Zitat
Original von Ashtray_Girl
Brian sieht, dass der Dark Room geschlossen ist - schon hilft er Justin *lachanfall*
Zitat
Original von Jen84
Ich frage mich wie Hunter sich angesteckt hat. Ich meine er ist erst 15 oder 16?? ?( Gott es muss wirklich deprimierend sein, in dem Alter schon HIV zu haben.

Zitat
Original von Simsalabim_269
Naja, also wie er sich angesteckt hat dürfte ja klar sein. Er prostituiert sich ja immerhin und bietet den Männern auch Sex ohne Kondom an. Er hat es ja auch Ben angeboten. Also von daher dürfte die Frage ja klar beantwortet sein, oder?
Zitat
Original von Jen84
Zitat
Original von Simsalabim_269
Naja, also wie er sich angesteckt hat dürfte ja klar sein. Er prostituiert sich ja immerhin und bietet den Männern auch Sex ohne Kondom an. Er hat es ja auch Ben angeboten. Also von daher dürfte die Frage ja klar beantwortet sein, oder?
Jaaa das ist mir schon klar. Nur stell ich mir immer die Tricks so vor, das es verheiratete Ehemänner sind, die ihre wahre Identität verstecken.
Spoiler
Sieht man ja an dem Trick den Hunter mit nach Hause bringt (In Folge 11 oder 12). Einen dicken Typen mit Glatze, sieht für mich wie ein typischer Ehemann aus.

Zitat
Oh Mann so weit bin ich noch gar nicht
Diese Folge war erstmal meine letzte, sonst renne ich Pro7 Davon und das will ich eigentlich gar nicht. Die Quali bei youtube ist ja auch immer echt ätzend.
Aber back to topic: Ich stelle es mir sowieso ziemlich schlimm vor, sich in dem Alter zu prostituieren... Welche Perspektive hat man denn dann noch, irgendwann mal da rauszukommen... Und, dass er es seinen "Kunden" ohne Kondom angeboten hat, lässt ja schon auf eine gewisse Resignation schliessen.
Aber nur von JaleeH ist die Quali schlecht, die anderen sind ok.
Zitat
Original von Jen84
Zitat
Oh Mann so weit bin ich noch gar nicht
Diese Folge war erstmal meine letzte, sonst renne ich Pro7 Davon und das will ich eigentlich gar nicht. Die Quali bei youtube ist ja auch immer echt ätzend.
Aber back to topic: Ich stelle es mir sowieso ziemlich schlimm vor, sich in dem Alter zu prostituieren... Welche Perspektive hat man denn dann noch, irgendwann mal da rauszukommen... Und, dass er es seinen "Kunden" ohne Kondom angeboten hat, lässt ja schon auf eine gewisse Resignation schliessen.
Ich bin Pro7 schon davongerannt, hab schon alle gesehenAber nur von JaleeH ist die Quali schlecht, die anderen sind ok.
Spoiler
Warte erst mal ab bis du herausgefunden hast, warum er sich prostituiert. Das ist der Hammer!!! X(
(Ich musste fast jeden Eintrag hier editieren :P)
Zitat
Original von Malli
Wie Kleine Elfe schon sagte, bitte Ent-Spoilert Eure Einträge(Ich musste fast jeden Eintrag hier editieren :P)

Zitat
Original von kleineelfe
den Bckroom schliessen... böööööööööööööööööser fehler...
ganz bööööööööööööööööööööser fehler stockwell..
:kicher

Zitat
Original von kleineelfe
wieso wieder?
wenn du auf 1.04 anspielst.. das war GHP..
eine liquid-droge...
chrystal ist was anderes... zwar genauso ein sauzeug.. aber chrystal macht noch schneller abhängig wie heroin oder sonst irgendein giftzeug..
Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von kleineelfe
wieso wieder?
wenn du auf 1.04 anspielst.. das war GHP..
eine liquid-droge...
chrystal ist was anderes... zwar genauso ein sauzeug.. aber chrystal macht noch schneller abhängig wie heroin oder sonst irgendein giftzeug..
Das macht noch schneller abhänigig als crack. Da spricht man ab dem ersten Zug von einer Sucht.
Nee, ich meint eher das er bei Blake gesehen und miterlebt hat wie das Zeug wirkt und was es anrichtet.